Destiny: Unser Schmelztiegel-Video der Woche kommt von einem von Euch

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es in jeder Woche ein Video der Woche von Bungie und manchmal auch eins, für das wir uns entscheiden. Diesmal gab’s von Bungie keins, aber wir haben ein Leser-Video gefunden, das in den Trials of Osiris aufräumt.

In dieser Woche ließ uns Bungie hängen, es gab kein Video der Woche, da es auch kein Weekly-Update gab: Die E3 kam dazwischen.

Ohnehin könnte man sagen, die Videos der Woche waren die Destiny-Trailer von der E3. Die zeigten neue Bilder von „The Taken King“ und zogen damit die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Außerdem sorgte ein gleichsam rührendes wie spektakuläres Abschiedsvideo eines Destiny-Clans von einem verstorbenen Spieler für weltweites Aufsehen. Viele von Euch haben uns das geschickt oder uns darauf aufmerksam gemacht. Leider ist das in Deutschland aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar.

Das Video der Woche, für das wir uns letztlich entschieden haben, stammt von einem Leser, der es mittels Sharefactory geschnitten hat. Es ist eine klassische „Guckt mal, wie ich abgehen kann“-Montage aus dem Schmelztiegel, genauer aus den Trials of Osiris. Diese „Das Letzte Wort“ … man kann sich einfach nicht dran satt sehen.

Wenn Ihr auch starke Videos habt, die wir uns mal anschauen sollten: Ihr erreicht uns über das Kontaktformular, ganz unten rechts auf der Webseite. Viel Spaß und seid vorsichtig da draußen, Hüter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.