Destiny: „Rise of Iron“ – Neue Hinweise, dass es die Herbst-Erweiterung wird

Es gibt neue Hinweise, dass die Herbst-Erweiterung zu Destiny „Rise of Iron“ heißen wird.

Am 31. Mai hat sich Bungie den Namen „Rise of Iron“ urheberrechtlich schützen lassen, indem man einen entsprechenden Antrag beim Patentamt der Vereinigten Staaten (USPTO) eingereicht hat. IGN hat das entsprechende Dokument entdeckt. Damit verfestigen sich die Anzeichen, dass „Rise of Iron“ der Name der kommenden Destiny-Erweiterung wird.

Vor wenigen Wochen war Promo-Material im Internet aufgetaucht, durch das sich diese Entwicklung schon abzeichnete. Ein Bild zeigte eine Gestalt in goldener Rüstung mit flammender Axt und Wolf-Begleitern mit der Überschrift „Rise of Iron.“ Hüter spekulieren seitdem, was sich dahinter verbirgt, ob die Figur auf dem Bild Lord Saladin oder ein anderer ist.

Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr unserer Zeit soll ein „Enthüllungs“-Livestream stattfinden. Dann dürften wir erfahren, was es mit „Rise of Iron“ auf sich hat. Wir werden den Stream auf Mein MMO mit einem Live-Ticker begleiten.

Quelle(n): IGN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

OT: Im Schmelztiegel ist jetzt links oben neben Osiris eine für mich bis Dato unbekannte neue Playlist aufgetaucht:
Freelance 6vs6, beitritt nur als Solo Spieler möglich. Playlist nur mit den Modi Kontrolle, Konflikt und Rift!
Find ich sau gut, gerade wenn man Solo unterwegs ist, wird man jetzt nicht mehr gegen Fireteams antreten müssen. Das erhöht meiner Meinung nach schon ein ausgeglicheneres Matchmaking.
Gabs das schon mal oder wurde die neu eingeführt?

Warlock

Hab ich auch schon gespielt, gabs also schon mal 😀

Freigeschaltet

Die gab es schon mal. Wurde nach dem Rift Eisenbanner ins Leben gerufen, die Kritik der Community war so hoch das Bungie reagieren musste. Fand die Idee richtig gut, es gab eine 6vs6 Freelance und eine 3vs3 Freelance Playlist. Diese sollten sich jede Woche abwechseln, aber nach 2 oder 3 Wochen war die wieder weg….

Tocadisco

Egal was es ist, ich bin schon heiß wie Frittenfett!!!!!!!!!!!!!

Alastor Lakiska Lines

Ich auch…wenn die Fritteuse seit 5 Monaten nicht mehr in Betrieb war.

Yo Soy Regg †

Ich werde mir am Donnerstag den Trailer anschauen und das wars auch. Wird denke ich eh nur nen Trailer werden am Donnerstag.
Dieser Trailer wird dann darauf aufmerksam machen, das im August/September neue Livestreams gemacht werden….

RC-9797

Und vermutlich wieder Exotics zu sehen sein, die es nicht ins Spiel schaffen ;-D

dh

Deej im WU drauf: Versehentlich wurden im Trailer falsche Materialien verwendet, die Axt und der Streitkolben sowie die neue Spezialwaffe Bogen kommt erst in 2 Jahren…^^

RC-9797

Zuzutrauen wäre es Bungie und dessen Community Management ^^

Yo Soy Regg †

Sind die immer noch nicht drinne? 🙂 (Keine Ahnung schon länger nicht mehr gezockt)
Naja hauptsache ein neuer Raid 🙂

RC-9797

Ganze 7 sogar:
http://mein-mmo.de/destiny-

Yo Soy Regg †

Shinobus Gelöbniss hört sich gut an.
Aber glaube eher, das die neuen Exos gelöscht wurden, und neue gemacht wurden.
Naja mal sehen was am Donnerstag gezeigt wird.
Mehr als nen Trailer werden wir nicht sehen, kann mir nicht vorstellen, das sie schon alles Zeigen werden..
Irgendwie müssen die Wochen vor dem Release gestopft werden.

Warlock

Junge les doch mal richtig, es wird ein LIVESTREAM gezeigt, nicht nur ein Trailer. Langsam nervst du mit deiner sturren Unwissenheit.

Malcom2402

Ich glaube er wollte im Endeffekt nur sagen, das einzig interessante wird der Trailer. Die Strems von Bungo sind meistens ziemlich lahm, ich kann Ihn voll und ganz verstehen,

Yo Soy Regg †

Jup das meinte ich. 🙂
In diesem Stream wird das besondere eh nur der der Trailer, der so das DLC Ansich zeigt.
Richtige Infos bekommen wir erst zu den jeweiligen livestreams vor dem Release. (Wie bei den DLCs und Frühlingsupdate)

Warlock

Ne er schreibt “Wird denke ich eh nur nen Trailer werden am Donnerstag” und “Mehr als nen Trailer werden wir nicht sehen”.

Also dem kann ich nicht zustimmen, die einzigen lahmen Streams waren die zur Hintergrundgeschichte als Lückenfüller. Die Streams zur Enthüllung vom Riff, zu TTK und zum April-Update (Angesichts der Inhaltgrösse) waren alle sehr informativ und spannend. Man wusste was auf uns zukommt.

Warlock

Du scheinst den Unterschied zwischen Trailer und Livestream nicht zu kapieren ^^

Fly

Ich hätte übrigens kein Problem damit, wenn TItanen anstatt dem Tischtuch um die Hüften auch so nen schnieken Fellmantel wie auf dem Bild bekommen würden, wäre mal was anderes. 😛

dh

Dann wären es Jäger. Dass Saladin da nen Umhang trägt zeigt nur, dass auch er gerne Jäger wäre.^^

Malcom2402

Oder die Jäger wollen Saladin sein!

dh

Pff, welcher wahre Jäger will schon Titan, oder, Gott bewahre, Warlock werden.^^

Malcom2402

Mein Jäger ist mein laufender Tresor. Das anheben auf 108 Items hat nicht viel gebracht. Ich bin zwar Jäger und Sammler, aber deshalb mag ich den Jäger trotzdem nicht. Das einzige was der kann ist mit seiner Klinge den Leuten im PvP auf den Sack zu gehen.

RC-9797

Also ich bin auch Jäger uns Sammler, habe von manchen Waffen (etwa Suros-Scouts oder -Impuls) sogar mehrere Ausführungen und trotzdem habe ich noch genügend Platz im Tresor. Du bist wohl eher ein digitaler Messie.
Über deine “Kritik” zum Jäger sage ich mal weiter nichts.

Malcom2402

^^ Sagen wir es mal so. Ich kann mich einfach nicht von bestimmten Sachen trennen. Außerdem habe ich einige Waffen ü 330 im Tresor, leider bekomme ich zur Zeit keine gescheiten Rolls auf bestimmte Waffen und da ich schon so viel Zeit investeiert habe um das Zeug zu bekommen wäre es schade wenn ich sie gegen Marken wegwerfen würde.

Fly

Ich find der Jäger ist die “schwerste” Klasse in Destiny, mit dem man bei richtiger Benutzung am meisten reißen kann.^^
Wie Superman mit ner Chaosfaust in die Massen zu fliegen is aber auch immer n schönes Gefühl (jetzt muss ich immer an den1,50m großen Titan namens Hans-Günther denken, Danke dh!) ^^

RC-9797

Ich find der Jäger ist die “schwerste” Klasse in Destiny, mit dem man bei richtiger Benutzung am meisten reißen kann.^^

Empfinde ich ebenfalls so. Mein Main ist der Jäger, bin aber kein “besonders guter” Jäger, spiele ich Titan oder Warlock empfinde ich es zumindest im PvP als einfacher und komme damit irgendwie doch besser zurecht.
Habe in meiner Freundesliste jedoch auch Leute, die richtig gut im PvP sind und deren Main ist oft der Jäger.

Fly

Man hat halt auch soviel Möglichkeiten, mit dem Nachtpirscher ist der ja die reinste Movement-Bestie, dazu die Doppelgranaten.
Bladedancer mit ihren Sprunggranaten (mit denen ich überhaupt nicht klar komme), dem Blink und so weiter, und dann ja mein Liebling, Revolverhelden mit Lichtsensorminen die das ganze Gegnerteam an der schweren Muni auseinanderreißen und den tollen Wurfmessern. <3 ^^

Warlock

Amen, meine Sprunggranaten kratzen den Gegner oft nur leicht obwohl sie eigentlich genau auf ihn müsste, gegnerische verfolgen mich immer 2 Mal rund um die Map ^^

Fly

Ich versteh echt nich wie die Leute das immer hinkriegen, ich werf die nun schon extra ein oder zwei Meter vor den Gegner und die Nates ignorieren den meistens trotzdem eiskalt! ^^”

Warlock

Echt ey. Letztes Mal war auch geil, Sprungranate vom Gegner fliegt ca. 5m an mir vorbei, springt einfach zurück auf mich ^^

Warlock

Insgeheim jeder einzelne!

LoW_AK

Jeder der weiss was gut ist ^^

RC-9797

Schon die ersten Jäger und deren “Vorgänger” (die Ranger) haben Umhänge getragen. Daher: Nein ^^

Malcom2402

Welche Ranger?? Die von Bifi?

Fly

Interessante Ansicht. ^^

RC-9797

Sorry, Umhänge sind “Hunter only” 😛

Die Idee des Titanenabzeichens finde ich eigentlich ziemlich cool (auch wenn ich als Jäger Umhänge bevorzuge) das Design der meisten ist nur leider so grottig….

Bei Warlocks wäre ich statt den Reifen zum Beispiel für (große geschulterte) Umhängetaschen gewesen, das hätte irgendwie noch ihre Rolle als Gelehrte mehr unterstrichen.

Fly

Seh ich auch so, Idee hui, Umsetzung pfui – bei den meisten. ^^
Da gefallen mir echt wenige, den Königsfall find ich noch gut weil der den Hintern bedeckt (ich find die Beinrüstungen der Titanen, zumindest bei weiblichen, sehen von hinten einfach grottig aus), den durchsichtigen aus der Kammer fand ich auch gut aber ansonsten… naja^^

Umhängetaschen, das wärs! Daran hab ich noch gar nich gedacht, schreib das mal Bungie. :O ^^

RC-9797

Haha danke 😀 Ich glaube da lässt sich nichts mehr dran ändern, das ist mit den Reifen inzwischen wohl fix.

Jepp, ich habe auch noch ein paar grüne und blaue Abzeichen aus Jahr 1, die ich damals immer getragen habe.
Wegen dem neuen LL-System geht das ja nun leider nicht mehr 🙁 *wünscht sich ja immer noch ein Art Transmogrifikation*

Freigeschaltet

Beim Jäger hab ich noch den ersten Umhang, war zwar quasi nur ein Halstuch aber es sah schon recht nice aus. Beim Titan fand ich das erste auch noch mit am Besten, wenn ich mich richtig erinnere war es nur der Gürtel ohne Tuch. Kann mich aber auch irren.

RC-9797

Ja die habe ich auch noch, ebenso wie die gesamte erste Rüstung mit der man startet und dies bei allein drei Klassen.

Freigeschaltet

Nee die hab ich leider zerlegt gehabt, dafür hab ich noch die komplette Crotarüstung auf allen Chars, die aus der gläsernen Kammer auf TItan und Warlock. Beim Jäger sammel ich gerade wieder =)

dh

Ich nutze auf meinem Titan den von Eris, der ist sehr lang und bedeckt eine große Fläche oder den KDZ Exo.
Ich bin ja für eine Art Schottenrock für Titanen.^^

Freigeschaltet

Die Idee mit dem Schottenrock finde ich sehr gut, das würde passen

Fly

Die Klassenitems von Eris finde ich alle potthässlich, einzig der grün flammende Warlock-Reif gefällt mir da. ^^
Mit dem Titan bin ich grad an der neuen Monarchie dran weil ich die Rüstung für die Klasse am besten finde, danach kommt dann der KdZ dran. ^^

Schottenrock wäre schon was feines! 😀

RC-9797

Von der Neuen Monarchie hatte ich fast alle Rüstungsteile für meinen Titanen (sogar Intellekt + Disziplin), einizig das Brustteil hatte noch gefehlt.
Inzwischen habe ich allerdings das Croma-Set (aus den Schätzen) komplett und das finde ich sogar noch besser. Jedoch weiterhin mit NM-Shader 😉

Fly

Meine Titanin rennt momentan mit Helm des innersten Lichts, Chroma-Arme, NM-Brust und NM-Stiefeln rum. Die anderen beiden Teile hab ich zwar bekommen, aber mit Dis/St.. 🙁
Hab die Woche auch die Kisten mit ihr geöffnet in der Hoffnung die Chroma-Teile zu bekommen und hab ernsthaft 2x Arme und einmal 1x Chroma-Jägerarme (zum drölfzigsten Millionen mal!!1!) bekommen. Hab mich leicht verarscht gefühlt.^^

Trag ürbrigens den “Verbrannter Marshmallow” Shader, finde der hat was mit der Rüstung.^^

RC-9797

Das Gefühl kenne ich. Habe eigentlich auch alle Pakete mit dem Titanen geöffnet und erst jetzt das Set Komplett bekommen.
Sehr cooler Shader, habe ich noch nicht. Den gibt es bei Strikes, oder?

Fly

Jup, den hatte mein Kumpel ziemlich am Anfang von TTK bekommen und mir ist er dann auch endlich mal im Februar oder März gedroppt. 😀

Metzelmaster

Oder gar ein schickes Bauchtäschchen in touri-optik^^

RC-9797

Hahaha ja vielleicht im “low-level-Bereich” bei weißen oder grünen ;-D
Später dann eben immer größere werdende, ähnlich wie bei den Umhängen der Jäger.

Warlock

Die könnte dann ja fast als Nahkampfwaffe verwendet werden, so ne Riesentasche ^^

RC-9797

Dürfte wohl eine ähnlich hohe Reichweite haben wie jetzt schon 😉

sir1us

Haha genau 😀 diese Tischtücher sehen wirklich schrecklich aus…und die Länge erst

outi

can’t wait! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x