Destiny: Gibt es eine Vorhersage für Xur am 8.5.?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt am Freitag, dem 8.5., der Händler Xur in den Turm. Er kann die besten Waffen und Rüstungen Destinys feilbieten. Kennt man diesen Freitag sein Inventar?

Noch zweimal taucht Xur im Turm von Destiny auf, bevor der Haus-der-Wölfe-Wahnsinn beginnt. Vor ein paar Monaten konnten Data-Miner genau vorhersagen, was er im Inventar haben würde. Seit einigen Wochen herrscht aber „Das Schweigen der Data-Miner.“ Gibt es für Freitag, dem 8. Mai, denn eine Ausnahme?

Ihr wolt Euch vielleicht lieber hinsezten.

Destiny - Chillen auf dem Mond

Ja, die gibt es. Vor Monaten schon sagte der Data-Miner Megaman die „wichtigsten“ Inventare für Xur voraus und das bis zum 15. Mai, weil er annahm, dass danach sowieso Haus-der-Wölfe starten würde. Womit er Recht behalten sollte.

Genau für den 8. Mai gibt es die wahrscheinlich beste Vorhersage überhaupt. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Vorhersage schon sehr alt ist, die stammt aus dem Februar. Damals gab es weder ein garantiertes Engramm, noch eine garantierte schwere Munitions-Synthese.

Wir wissen nicht, ob Bungie das Inventar Xurs im Laufe der Zeit für diesen Freitag geändert hat. In der Vergangenheit geschah das nur selten und in diesen seltenen Fällen, bei denen die Vorhersage nicht mit dem Resultat übereinstimmte, wurde das Inventar eher „noch besser.“

Das hier dürfte, nach den Änderungen Bungies, die letzte Vorhersage für Xur sein, die wir überhaupt bekommen oder noch haben. Es sei denn, es finden sich irgendwelche neue Methoden. Danach sieht es im Moment allerdings nicht aus.

Das sagt die Vorhersage für Xur am 8.5.

Hier ist die Vorhersage. Es gilt natürlich: Wir können keine Garantie übernehmen.

Destiny-Thunderlord

Als Waffe verkauft Xur das exotische Maschinengewehr Donnerlord. Das hatte er bislang noch nie im Angebot. Es kostet 17 seltsame Münzen.

Destiny-Donnerlord

Für Titanen hat er den DLC-Helm “Das Glashaus” dabei.

Destiny-Glashaus-034

Für Jäger bietet er den ATS/8-Arachnoid, einen DLC-Helm, an.

Destiny-ATS8Arachnoid-272

Und für die Warlocks müsste er die Handschuhe “Die Klauen des Ahamkara” mit sich führen, wenn die Vorhersage stimmt.

Destiny-Klauen-des-Ahamkara

Allein schon aufgrund der Donnerlord wäre das ein Inventar, über das sich viele freuen könnten. Noch nie verkaufte Xur das exotische Maschinengewehr. Nur eine Waffe ist im Moment noch begehrter.

Es bleibt, die Daumen zu drücken, dass das Inventar wirklich so kommt. Außer für die Leute, die schon eine Donnerlord in Destiny haben, die wollen erfahrungsgemäß, dass ihre Waffe “exklusiv” bleibt.

Und das Xur am 8.5. wirklich dabei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
einfachDennis

Im Moment wird heiß diskutiert, das er “Eine eiserne Schädelfeste”, “ATS-8 Arachnoid”, “Obsidian Wille” und “Donnerlord” dabei hat.
Da ist vor ein paar Stunden in der Companion App eine Meldung gekommen, das Xur da wäre mit genau dem Inventar. Ist jedoch mittlerweile wieder weg.
Könnte natürlich ein Bug gewesen sein und ist nicht offiziel.
Bin gespannt, was Xur nachher dabei hat, dann wird man sehen ob die Meldung richtig war.

try_catch_me

Heute muss er den Donnerlord dabei haben, den habe ich nämlich gestern im Nightfall bekommen. Normalerweise bekomme ich das Zeug jedoch erst nachdem ich es gekauft habe xD. Naja ich hätte jedenfalls mehr freude an der Warheit

Theiss

17 münzen? sicher? kosten die waffen seit neuestem nicht immer 23?

Gerd Schuhmann

Die Preise sind seit Release gleich.

Primärwaffen: 23.
Alle anderen 17.

In der letzten Zeit hat Xur nur häufiger Primärwaffen verkauft.

Theiss

ah ok ^^

Gast

Gibt es auch eine Vorhersage was Xur am letzten Freitag vor dem Release von How verkaufen wird?

Niels

Sind die Handschuhe für den Warlock gut ?

Sepherato

Ja, besonders im pvp. Dort zieht im melee battle mit nen Gegner der Effekt beim sunsinger zweimal, das heisst man ist ideal geschuldet, auch wenn man vielleicht nicht den ersten hit macht. Die Handschuhe sind oft die erste Wahl für mich im pvp. Im pve könnte ich mir das auch in “heiklen Situationen” vorstellen: zwei Schilde auf Abruf. Bei voidwalker macht es nur mit exploding mobs Sinn sie ich finde bzw. Zum gezielt gegnergruppen sprengen, also der skill “Blüte”.
Ich gebe da eine klare Empfehlung.

Anabolika87

Brauch doch kein mensch… donnerlord bekommen ich alle 2 wochen????

Christian Schmidt

wen er thunderlod verkauft schmeiß ich vor freude meinen controller in die luft ☺

Scofield

Donnerlord habe ich schon, die klauen des Ahamkara zwar auch aber ich glaube der Roll vom letzten mal als er die verkauft hat war nicht der beste, also vllt interessant.

Außerdem ist meine Theorie zum aktuellen Nightfall, dass der dran ist, weil der Archonpriester aus dem Gefängnis der Alten kommt und das heute vorgestellt wird, Bungie somit irgendwas erzählen kann + die Rotation auf den gleichen Stand für alle Strikes zu bringen

Sascha

Donnerlord hätte doch mal was, würde mich darüber riesig freuen 😀

Alastor Lakiska Lines

Ich rate allen sich den Donnerlord zu holen. Anspruchsvoll und mächtig zu gleichen Teilen (+ dem versteckten Perk)

Dweed030

War meine erste exo nach ein paar Stunden im Spiel.. aus nem engramm, lol

Christian Schmidt

glücklicher! ich habe meine immer noch nicht. dafür fast jede andere exo doppelt und 4fach. mir fehlen nur noch truth, monte carlo thunderlord und mytoclast. der cryptarch ist wohl nach dem patch noch schlimmer geworden wen ich lese dad man damals aus nen blauen engrem exos bekam und aus kisten in patrol hawkmoon bekommt

dh

Wenn es stimmt wäre es optimal, vor allem da es auf Reddit die Vorhersage von Sepics mit Arcburn für nächste Wkche gibt.

PRO_VIOLA_10

Naja ich freu mich wenn meine Clanmitglieder / Freunde die Donnerlord oder das Hörnchen bekommen wenn es Ihnen fehlt. Ich ärgere mich immer wenn ich das Hörnchen bekomme und Sie nicht obwohl ich es schon 8 mal hab

Ger X Bismarck

Schon Acht ? LOL einer unserer Mitglieder hat schon 21 zerlegt!!!

PRO_VIOLA_10

Hat er eben viel zum Lootgott gebetet 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x