Destiny: Kriegspriester in 1 Aura – Hier hat man fast Mitleid mit dem Warpriest

Bei Destiny arbeiten gut eingespielte Raid-Teams wie eine Maschine – das bekam in dieser Woche der Kriegspriester zu spüren: Er war die Herausforderung im Raid.

Jede Woche berichten wir über spezielle Waffen mit besonders starken Perks, über Tricks und besondere Leistungen. Wie das alles dann im Raid zusammenkommt, zeigen wir aber selten.

In dieser Woche war der Kriegspriester der Challenge-Mode im Raid. Eine aufeinander eingespielte und bestens ausgerüstete Gruppe von Hütern knöpfte sich den im Hardmode vor und brachte ihn in kürzester Zeit zu Fall. So sehen Kills aus, die das Zeug zum Rekord in Destiny haben:

Jeder macht seinen Job, jeder haut richtig Schaden raus – und so ist es dem Team möglich, den Kriegspriester in nur einer Aura zu legen. Wie man sieht, nutzen sie die Synergien der verschiedenen Fähigkeiten wie die Titanenblase, erhöhen dadurch ihren Schaden und spielen ihren Stiefel runter.

Sehen bei Euch die Raids auch so tadellos aus?


Bonus-Informationen: Heute am 7.2. startet wieder die Jagd nach dem Schläfer-Simulant: Die Quest Erster Schutzwall ist aktiv.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (116)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.