Destiny: Intro zu „Dunkelheit lauert“ gibt’s jetzt offiziell und in Deutsch

Beim MMO-Shooter Destiny ist jetzt der cinematische Intro-Trailer zum Dezember-DLC „Dunkelheit lauert“ auch auf Deutsch und offiziell erschienen.

Tja, das wär spektakulärerer gekommen, wenn der Trailer in einer geleakten Version nicht schon Donnerstagabend durch die Weiten des Netzes gezogen wäre, aber jetzt ist es zumindest offiziell und Ihr müsst nicht mehr mit unserer improvisierten Übersetzung leben, sondern könnt die Stimme von Eris Morn gleich auf Deutsch genießen, wie sie da kassandrengleich den Untergang beschwört.
http://youtu.be/6fnM3Q0Mywg
Dunkelheit lauert“, der erste DLC für Destiny, soll am 9. Dezember für XBox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen. Auf unserer Destiny-Themenseite findet Ihr alles, was wir über das DLC und die Zukunft von Destiny schon wissen und auch einige, wie wir finden, ziemlich profunde Spekulationen.

Was sagt Ihr zum Trailer? Lust bekommen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Immer her damit, bin mal gespannt ob die Story Missionen und das ganze drumherum im DLC wirklich besser designt sind 😀 vllt sollt ich mich noch n bisschen anstrengen, damit ich vorm release noch den “alten” Raid von innen sehe ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x