Destiny: Hier ist eine aktuelle Loot-Cave auf der Venus
Um der alten Zeiten willen ...

Bei Destiny finden sie immer noch Loot-Caves. Diese hier ist auf der Venus und verspricht einen angenehmen Farm gerade für niedrigstufige Spieler.

Loot-Caves bei Destiny waren so im Oktober/November ein großes Ding. Da haben wir auch noch regelmäßig darüber berichtet und neue Spots kartografiert. Dann hat Bungie die geschlossen und es wurden neue gefunden, bis eigentlich die große Zeit der Schatzhöhlen vorbei war. Denn mit Patches und Hotfixes wurden sie unattraktiver und dafür die normalen Strikes lukrativer.

Das hindert Spieler aber nicht daran, diese besonderen Spawnplätze zu suchen und zu finden. Hier haben wir einen aktuellen Spot auf der Venus für Euch. Da gibt’s im Moment gerade bisschen Gerangel darum, wer den genau gefunden hat. Aber gut, das dürfte die Hüter nicht groß kümmern. Der Spot sei, laut dem Finder, ideal für Ether-Seeds und House-Banner und damit ein lukrativer Glimmerfarm-Spot.

Loot-Caves basieren auf bestimmten Positionen und Mechaniken

Das Farmen mit so einer Loot-Cave ist noch immer eine Methode, um an Glimmer und bestimmte Materialien zu kommen. Für niedrigstufige Hüter kann es auch der Weg sein, die ersten Licht-Level über Engramme zu nehmen.

Diese Loot-Caves basieren im Prinzip darauf, dass man sich so positioniert, dass die Mobs immer weiter spawnen. Man nicht irgendwo steht, wo man diesen Spawn unterbricht. Auch heute noch können sie eine Abwechslung zum „Strike-Alltag“ bieten, außerdem lassen sich hier oft Missionen problemfrei und ohne viel Gelaufe erledigen.

Wenn man so einen Platz gefunden hat, kommen die Gegner wie am Fließband aus ihren Löchern, sie sterben relativ schnell und hinterlassen Loot, meist Engramme.

Destiny-Lootcave

Auch wenn Loot-Caves im Alltag von Destiny heute kaum noch eine Rolle spielen, werden sie doch von Außenstehenden mit der typischen Spielweise von Destiny gleichgesetzt und ihnen wird in neuen Games sogar ein Denkmal errichtet.

Der „etablierte“ Spot für Glimmer ist die Exclusion-Zone auf dem Mars. Als weitere attraktive Loot-Cave gilt dieser Spot, ebenfalls auf der Venus.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.