Destiny: Lootcave für ganz Faule – Unendlich viele, harmlose Leibeigene

Bei Bungies MMO-Shooter Destiny haben findige Spieler einen neuen Farmspot entdeckt, der ist wohl ein klarer Programmierfehler: Es spawnen unendlich viele Leibeigene, die wehren sich aber nicht.

Farm-Spots und Loot-Caves haben in Destiny eine lange Tradition, da gab’s zum Anfang einen regelrechten Hype darum, bis Bungie dem mal einen Riegel vorschob. Auch heute noch sind Farmspots interessant, aber nicht mehr allzu attraktiv, da die Strikes, Nightfalls und Raids doch deutlich lukrativer geworden sind. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch ein Interesse an guten Spots, etwa um Waffen zu leveln, Glimmer zu farmen oder bestimmte Missionen oder Beutezüge zu erledigen.

Beim neuesten Geheimtipp in Destiny kommt schon einiges an Programmfehlern zusammen und wer’s „sauber“ mag, der sollte hier lieber aufhören zu lesen.

Destiny Artwork Niederlage

Der Farmspot für alle, denen „sich bewegen“ zu anstrengend ist

Okay, wenn Ihr noch da seid: Letzte Woche brachte der Patch 1.1.1. auch ein wenig neue Daten für „Haus der Wölfe„. Wohl seit diesem Patch gibt es jetzt an einem der „noch unfertigen“ Plätze auf der Erde einen Spot, an dem unendlich viele Leibeigene spawnen, die einfach nur in der Gegend rumstehen und sich töten lassen. Oder den gibt’s schon die ganze Zeit und es hat ihn vorher keiner entdeckt.

Das ist daher ein idealer Spot, um Erfolge bequem zu erledigen, wie „Kills ohne selbst zu sterben“ oder bestimmte Waffen-Erfolge.

Der Glitch ist leicht zu duplizieren. Spieler müssen dazu die Mission „The Dark Within“ („Das Dunkle Innere“) auf der Erde auf „Leicht (Stufe 3)“starten und dann diesem Video folgen. Das einzig Schwierige dürfte es sein, da hoch zu kommen, ab dann … na ja. Zwei Spieler empfehlen sich, um den Spot zu „bewältigen.“

Man kann wohl davon ausgehen, dass Bungie diesen Bug oder Glitch relativ schnell fixt.

Im Englischen nennt man das Ding „Infinite Thrall Glitch“

Hier seht Ihr das ganze Video, auch mit dem Weg zu dem Farmspot:

So sieht der Farmspot dann aus, wenn Ihr mal da seid:

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.