Destiny: Exklusives Emblem gewinnen, aber nur auf Xbox One – Bungie-Bounty am 26.10.

Beim MMO-Shooter Destiny fordern Euch die Entwickler heraus. Heute, am 26.10., gibt es einen Bungie-Beutezug, bei dem Ihr ein exklusives Emblem gewinnen könnt.

Gestern startete das Festival der Verlorenen, das zweiwöchige Halloween-Event in Destiny. Die Hüter sammeln Süßigkeiten, suchen einen Besen und einen superschwarzen Shader und ziehen sich Masken über den Kopf. Dem Tod wird ins Gesicht gelacht.

Heute Abend hat Bungie keine Lust, Euch beim Festival in passiver Rolle zuzusehen. Sie wollen mitfeiern. Dazu fordern sie Euch Schmelztiegel zu ein paar privaten Matches heraus. Hier sind die Rahmenbedingungen:

  • Los geht’s am 26. Oktober um 19 Uhr
  • Gespielt wird auf der Xbox One
  • Spielmodus ist Gefecht, ein 3-gegen-3-Modus
destiny-emblem

Zu gewinnen gibt es dieses hübsche Abzeichen, mit welchem Ihr stolz durchs Destiny-Universum ziehen könnt. Dieses sei nämlich ausschließlich für Champions reserviert. Schlagt Bungie in ihrem eigenen Game!

Das Spektakel könnt Ihr heute Abend via Twitch verfolgen. Wir betten den Livestream hier ein:

https://www.twitch.tv/bungie

Wollt Ihr selbst daran teilnehmen, könnt Ihr Euch im Bungie-Forum dafür anmelden. Ihr braucht dafür eine Xbox One, einen “Xbox Live”-Gamertag und einsatzbereite Hüter. Zudem sollt Ihr zwischen 19 und 21 Uhr Zeit haben.

Bungie wählt im Forum dann 8 Teams und 9 Ersatz-Teams aus. Diese Einsatztrupps erhalten eine private Nachricht. Die Ersatz-Teams kommen zum Zug, wenn die anderen Teams nicht rechtzeitig fertig werden oder am Ende noch Zeit übrig ist. Eine garantierte Chance darauf, Bungie herausfordern zu können, haben sie jedoch nicht.

Meldet Ihr Euch an?

Weitere Artikel zum Festival der Verlorenen:

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Jetzt sollen sich die Xbox-User für mindestens ein Jahr nicht mehr beschweren 😀

Lichtle

Kurz OT: Heut is ja die tägliche ,,wenn die mauern fallen‘‘ dran, hat da schon einer was rausgefunden wegen der ketch?

KingK

Wenn da was bekannt wäre, hätte Ttime es schon reingestellt^^

dh

Boah immer kriegen diese elenden XBoxler solche Events und wir auf der PS4 schauen in die Röhre. Unfassbar das sich Bungie immer an so ner exklusiven Scheiße aufgeilt. Gut das ich dieses Spiel nicht mehr spiele…Bis heute Abend.^^

Jonny_wee

Gab es doch vorletzte (?) Woche erst auf der playstation, inklusive Artikel hier 😉

Vanasam

Nimm ihn nicht so ernst 😀

m4st3rchi3f

Denke dir einfach ein /s zu seinem Post. 😉

Jonny_wee

Ist mir der triefende Sarkasmus etwa entgangen? 😀

m4st3rchi3f

Passiert den besten. 😉

sir1us

😀

rakitics041995

Mal ne OT Frage :
Hat irgendjemand von euch Tipps für dieses surfen vom Titan oder ne gute Erklärung 😉
Bin zwar schon deutlich schneller als sonst aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch was falsch mache.

m4st3rchi3f

Schau einfach mal bei Youtube nach Titan Skate Guide 😉

Majonatto Coco

Was ganz wichtig ist, das Agilität auf ein Minimum reduziert ist

rakitics041995

hab ich schon gemacht trotzdem hapert’s irgendwie noch aber ich schau noch mal danke 😉

Gooseman233

Welchen sprung hast du denn geskillt?

rakitics041995

Habe momentan die erhöhte Kontrolle drin wenn du das meinst

KingK

Den nehme ich auch fürs Skaten. Das mit der geringeren Agi wusste ich nicht, spiele immer auf so hoher Agi wie möglich bei voller Rüstung. Geht auch schnell, aber mit low Agi ist es wohl am schnellsten. Dafür kommst nicht mehr so hoch, wenn du mal fix wo rauf willst^^

rakitics041995

Ich hab da jetzt auch schon so viel ausprobiert, spiele ja auch mit der Dämmerbruch Garnison, aber wenn ich mir dann teilweise angucke was manche für eine Geschwindigkeit bekommen frage ich mich was ich verkehrt mache 😀

KingK

Ich spiele noch nicht mal mit der Garnison, weil die so häßlich ist :O :O

Und trotzdem lege ich mit dem Titan das fieseste movement an den Tag^^

rakitics041995

Ja nen Schönheitspreis gewinnt die nicht da hast du recht 😀
Aber sie tut ihren Zweck, hat schon so manchen sniper im PVP zur Weißglut gebracht 😀
Aber dann muss ich nachher wohl nochmal schauen ob ich noch was verkehrt mache, der ist mir noch zu langsam :DD

KingK

Der Nutzen ist immens! Dass ich dir Heilrüstung trage versteht daher auch nicht jeder meiner Mitspieler^^
Seit dem Patch vor RoI ist der Titan gefühlt nochmal langsamer geworden.
Teste sonst mal die Dünenwanderer mit dem Jolder Artefakt. Auch eine krasse Kombi^^

rakitics041995

Auf die Dünenwanderer warte ich leider immernoch vergebens, hoffe ja das Xur die demnächst mal bei hat 😀

KingK

Wies halt so ist mit dem Lootsystem. Ich hab die in jedem Exo Stiefel Engramm drin, das ich mit dem Titan öffne ^^
Dafür musste ich ewig auf die Zen warten. Letztes WE war sie dann auf dem Leuchtturm endlich mal dabei. Und aus dem nächsten Spezial Exo Engramm kam sie dann direkt danach nochmal xD

rakitics041995

Kaum zu glauben, aber ich hab die Dünenwanderer gestern bekommen :DD

KingK

Gz^^

Gooseman233

Ja das is auf jeden fall schonmal der richtige

KingK

Heeeeeeeeeeeeey, ihr seid dran!!! 😀

JUGG1 x

Angemolden 😉

m4st3rchi3f

Hast mich gar nicht gefragt ob ich Zeit habe. 😛

KingK

Ihr werdet bestimmt gewählt. Immerhin seid ihr ja die einzigen Xbox Hüter xD

Warlock

Hab mich auch gefragt wie die so viele Teams nehmen können, gibt doch gar nicht genug Spieler 😛

KingK

Dann ist die Bande hier ja gleich in der Bringschuld 😉
Habt ihr gehört? Wir checken eure Accounts und wenn das Emblem nicht equipped ist, habt ihr versagt^^

v AmNesiA v

hehe 😉
Du Geier…
Ich bin nicht daheim zu der Zeit 🙁

Sir_Lancelot

Habe zwar Destiny für die XBox, aber im Moment kein Gold. Dafür ist die XBOX einfach zu selten an. Also eher uninteressant für mich. Aber kommt bestimmt auch wieder für die PS4, dann kann man die Leute wegdonnern ;).

m4st3rchi3f

“Warum auf Xbox, da spielt doch eh niemand. Warum nicht auf beiden Konsolen?”
^^

TreiBIG

Gibt es doch schon lange für die PS. Nur die x Box Spieler wollten es auch haben und deswegen jetzt ausnahmsweise mal dort und nicht auf der PS

m4st3rchi3f

Ich weiß doch, die Worte oben waren halt letztes mal Standard als die Bounty auf Xbox dran war. 😉

L3_Alex_Kid

Achwas, dieses ps4 vs xbox Gehabe sollte doch mal vorbei sein…

m4st3rchi3f

Vorher gibt es vermutlich den allgemeinen Weltfrieden.^^

L3_Alex_Kid

Stimmt, heute ist ja Mittwoch!
Also ich bin ja voll für Weltfrieden und so!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x