Destiny: Wöchentlicher Dämmerungs-Strike, Gefängnis der Alten und Variks am 7.7.

Im MMO-Shooter Destiny beginnt heute am Dienstag, dem 7.7., eine neue ID-Woche. Was wartet im wöchentlichen Dämmerungs-Strike, was im Gefängnis der Alten auf die Hüter? Und was verkauft Variks.

Heute ist der siebte Tag des siebten Monats und damit nicht nur Reset, sondern auch der Bungie Community-Tag. Seit 9:00 Uhr heute Morgen finden Live-Streams statt, später am Tag erwartet man auch, dass es noch Infos gibt, was Veteranen an besonderen Belohnungen erwarten können, wenn es ins Jahr Zwei geht.

Aber erstmal zum Reset.

Destiny-Shadow-Thief

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike geht gegen Taniks

Beim Dämmerungs-Strike, dem Nightfall, wird ein Strike ausgewählt und mit drei Modifikatoren versehen, neben den festen „Nightfall“ und „Epic.“ Durch die 2 müssen Spieler, wenn das ganze Fireteam stirbt, wieder von vorne anfangen und der Strike ist deutlich happiger. Wer den Nightfall durchzieht, erhält für die Woche 24,5% mehr Erfahrung und Ruf, sowie einen lustigen Effekt über den Kopf. Außerdem gibt’s die Chance auf Exotics und eine Menge seltsame Münzen.

Der Nightfall in dieser Woche führt wieder in den DLC-2-Strike „Schattendieb.“ Modifikatoren sind: Lichtschalter (mehr Nahkampf-Schaden der Gegner), Spezialist (Spezialwaffen richten erhöhten Schaden an) und Arkus-Entflammen.

Destiny-Sepiks-Prime

Wöchentlicher heroischer Strike ist Sepiks Prime

Im wöchentlichen heroischen Strike wartet Sepiks Prime. Solar-Entflammen ist aktiv.

Das Gefängnis der Alten in der Woche ab dem 7. Juli in Destiny

Destiny-Qodron

Im 32er Gefängnis wartet Quodron

Letzte Woche war er der funkelnde Star des 34er Gefängnis, in dieser Woche geht’s auf 32 runter. Die Rede ist vom Sultan der Zeit, dem Zaren der Zärtlichkeit, dem Gott der Goblins, hier ist Qodron!

  1. Vex/Katapult – Granaten haben einen deutlich niedrigeren Cooldown
  2. Vex – Leeren-Entflammen
  3. Gefallene/Brawler – Hüter verursachen erhöhten Nahkampfschaden
  4. Vex/Small Arms – der Primärwaffenschaden ist verdoppelt
  5. Vex/Trickle – die Abklingzeiten der Fähigkeiten ist erhöht

Kaliks-Reborn-Destiny

Im 34er gibt’s ein Wiedersehen mit Kaliks Wiedergeboren

Die 34er Ausgabe des Gefängnis der Alten verschafft den Hütern ein Wiedersehen mit Kaliks Wiedergeboren. Wie der geht verraten, wir Euch in diesem Artikel.

  1. Cabal/Spezialst – Spezialwaffenschaden verdoppelt
  2. Gefallenen/Lichtschalter – Gegner richten erhöhten Nahkampf-Schaden an
  3. Gefallenen/Airborne – Spieler richten mehr Schaden an, wenn sie in der Luft sind
  4. Gefallenen/Exposure – Die Schilde der Hüter sind erhöht, regenerieren aber nicht
  5. Gefallenen/Grounded – Spieler erleiden mehr Schaden, wenn sie in der Luft sind

Destiny-Skolas-Tanz

Was kann Skolas diesmal?

Einen Stammplatz in der Rotation des Gefängnis hat Skolas inne, hier bleiben die 5 Wellen bis zu ihm gleich. Nur seine Welle, die Nummer 6 ändert sich von Woche zu Woche. Er bekommt jeweils zwei neue Modifikatoren, wobei das keine Entflammen sein können.

In dieser Woche sind die Modifikatoren Kleinwaffen und Lichtschalter aktiv. Primärwaffen richten erhöhten Schaden an und Gegner erhöhten Nahkampfschaden.

  1. Schar – Exposure/Brawler – Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren nicht und ihr Nahkampfschaden ist erhöht
  2. Vex – Ground/Airborne – Hüter richten erhöhten Schaden in der Luft an, stecken dort aber auch mehr ein
  3. Kabale- Catapult/Arkus-Entflammen – Abklingzeit von Granaten ist gesenkt, der Arkus-Schaden von alles und jedem ist erhöht
  4. Gefallene – Spezialist/Jongleur- Spezialwaffen richten doppelten Schaden an, Gegner hinterassen keine Munition für die Waffe, mit der sie erledigt wurden
  5. Gefallene – Trickle/Kleinwaffen – Die Fähigkeiten haben eine erhöhte Abklingzeit, Primärwaffenschaden ist deutlich erhöht

Destiny-Variks

Was verkauft Variks?

Variks verkauft in dieser Woche einen legendären Raketenwerfer und Bein-Rüstungen. Die Beinrüstungen haben folgende Werte:

  • Für Warlocks 144 Stärke
  • Für Titanen 155 Disziplin
  • Für Jäger 77 Intellekt und 76 Disziplin

Tipps, Tricks, Guides für die Herausforderungen in Destiny

Im Laufe des Tages werden wir Euch besonders interessante Lehr-Filme präsentieren: Clips von Hütern, die den Dienern der Dunkelheit mal zeigen, wer hier der King of Kong ist.

Den Anfang macht traditionell Nexxoss mit einem Durchgang Nightfall: Ruhiger, vorsichtiger Durchgang. Nexxoss erklärt die Passagen Schritt für Schritt. Der Nightfall ist nicht ganz ohne, durch die vielen Arkus-Gegner und Nahkampf-Fans.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (104)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.