Destiny: Banshee-44 am 9.12. – Testwaffen, neue Aufträge, die besten Rolls

Beim MMO-Shooter Destiny ist in dieser Woche Banshee-44 zum Waffentag am 9.12. angetreten.

Banshee-44 – bei all dem Trubel um den neuen Patch ist sein Auftritt nicht ganz so wichtig, wie sonst. Wir zeigen Euch, was er dabei hat und was Ihr abholen solltet. Über die Bonus-Funktionen von Banshee wie Erster Fluch oder Tlaloc haben wir schon genug gesprochen, fangen wir gleich an.

Diese Test-Waffen gibt es beim Waffenschmied in Destiny diese Woche

Mit diesen 5 Prototypen schickt Euch Banshee-44 los, um bestimmte Aufträge zu erfüllen. Das gibt Rufpunkte bei ihm.

  • Ein Automatikgewehr von Suros muss Präzisions-Kills erzielen.
  • Mit einer Häkke-Handfeuerwaffe gilt es Doppel-Kills zu holen.
  • Ein Impulsgewehr von Häcke will Präzisionstreffer erzielen.
  • Ein Impulsgewehr von Suros sich gegen die Vex wenden.
  • Und ein Scharfschützengewehr von Häkke muss Centurions der Kabale mal unter 4 Augen sprechen.

Destiny-Uzume

Diese Waffen können in dieser Woche in Auftrag gegeben werden

Diese 5 Waffen könnt Ihr in dieser Woche neu bestellen. Ein Klick auf eine der Waffen fürht Euch zum Bungie-Armory, da gibt es die genauen Werte und alle Eigenschaften, die diese Waffe erhalten kann.

  • Das Automatikgewehr Zarinea-D ist relativ schnell mit hoher Stabilität und mittelmäßigem Magazin – ist jetzt nicht so die Idealbesetzung.
  • Das Automatikgewehr Ari-41 hat ziemlich genau dieselben Werte. Hat jetzt bislang auch noch keinen super Ruf errungen. Aber Automatikgewehre sind ja auf dem Vormarsch. Kann z.B. mit Balance-Ausgleich kommen – wär dann schon eine spannende Waffe.
  • Das Impulsgewehr PDX-45 von Suros gibt’s in dieser Woche wieder. Das ist das Ding, nach dem sich die ganze Zeit noch alle die Finger leckten wegen der tollen Stabilität. Jetzt nach dem Patch mit den Änderungen an der Waffen-Balance wahrscheinlich nicht mehr der Super-Killer.
  • Von Häkke gibt es mit der Aiofe Rua-D ein Scharfschützengewehr – hohe Reichweite, mittlere Schlagkraft, niedrige Stabilität. Hat jetzt auch keiner so richtig drauf gewartet.
  • Das Scharfschützengewehr Uzume RR4 kann mit den interessanten Omolon-Perks wie Feuerball oder Roulette kommen (wobei Roulette wohl nicht mehr 1. Wahl ist). Bei Scharfschützengewehren ist es aber schwierig für andere Waffen an Eirene oder Leerer Blick vorbeizukommen. Ist in dieser Woche aber sicher einer der interessanteren Aufträge, die man Banshee erteilen kann.

Welche Waffen solltet Ihr in dieser Woche abholen?

Allgemein ist gerade keiner wahnsinnig begeistert von irgendwas. Die Leute kümmern sich mehr um Sparrows und irgendwelche „neuen Geheimnisse“, manche vermuten ein neues verstecktes Exotic im Spiel – da ist Banshee nicht so interessant.

Wir haben in diesem Video von Mesa-Sean (oben) die Rolls für die Waffen von letzter Woche.

  • Das ist die Arminius-D (keine starken Rolls),
  • Zarinea-D (Braced Frame und Glas-Halbvoll in Roll #1 sind vernünftig);
  • Suros Dis-43 (auch nichts wirklich Starkes)
  • Thesan FR4 (keine starken Rolls)
  • und auch die Schrotflinte Jungoku-D hat keine erwähnenswerten Perks.

Es ist also jetzt nichts „Optimales“ dabei, natürlich sind es z.T: vernünftige Kombinationen, aber bei den 5 von letzter Woche solltet Ihr wohl lieber auf nächste Woche warten. Wenn wir noch von tollen Rolls „älterer Wafffen“ erhöhen, die es in den Wochen davor gab reichen wir sie nach.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (71)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.