Destiny bannt Falschspieler, schafft Lag-arme Oase [Update: Die Oase ist nun größer]

Destiny bannt Falschspieler, schafft Lag-arme Oase [Update: Die Oase ist nun größer]

Beim MMO-Shooter Destiny hat man wieder eine Bande Betrüger aus dem Schmelztiegel gebannt. Außerdem greifen neue Matchmaking-Regeln – aber nur für einen Modus.

Hinter den Kulissen tut sich was bei Destiny. Man hat zum wiederholten Male „Falschspieler“ gebannt. Bei Destiny werden die aber nicht geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt, sondern sie können für eine Weile den Modus, in dem man sie erwischt hat, nicht mehr spielen.

Falschspieler in den Trials of Osiris erwischt

Oft sind das Leute, die über den sogenannten Lagswitch schummeln, und damit gezielt Lag hervorrufen können. Jeder ehrliche Hüter hasst so ein Verhalten und wirft das auch gerne mal Leuten vor, die überhaupt nichts angestellt haben.

In den Trials of Osiris hat man zugeschlagen. Bungie sagt: Wir machen das immer, wir sind immer hinter Cheatern her, sagen das aber nicht jedes Mal. Dieses Mal aber doch! Ha.

Wieder hat es eine Bande von ihnen erwischt. Bungie warnt: Seid nett oder unser Security-Team schmeißt Euch raus.

Ein kleiner Modus in Gallien wehrt sich gegen die herrschenden Matchmaking-Regeln

Update. Seit Donnerstagmorgen, gegen 2.00 Uhr, sind die neuen “lag-armen” Einstellungen nun auch in Rumble und der Haupt-Playlist Control aktiv.

Im Moment experimentiert Bungie mit den Einstellungen fürs Matchmaking bei Destiny, nachdem man die fieserweise hinterrücks geändert hatte. Viele machen diese Änderungen für den gestiegenen Lag und damit den gesunkenen Spielspaß im Schmelztiegel verantwortlich.

In der letzten Woche waren beim Eisenbanner neue Einstellungen aktiv, die mehr die Verbindungsqualität berücksichtigten als sonst. Jetzt sind aber wieder überall die „alten Regeln“ aktiv.

Überall? Nein, ein kleiner Modus „Skirmish“ (Gefecht) hat jetzt die Eisenbanner-Regeln von letzter Woche. Hier sollte es also zu weniger Lag kommen als sonst. Wenn das in Skirmish funktioniert, will man die neuen lag-armen Regeln auf die anderen Modi in Destiny ausweiten. Im Moment gibt es in Gefecht also andere Spielregeln fürs Matchmaking und hoffentlich weniger Lag als überall sonst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
90 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Busblinker

Zu den Lag Problemen in der Blüte Zeit von Destiny kommt jetzt auch noch ein anderer Faktor dazu. Viele Spieler die Gerne PvP gespielt haben wechseln zu COD3 oder RB6S. Die Spielerdichte in EU sinkt somit kriegt man auch gegner von weiter her und was die verbindung zusätzlich starapiert. Wenn man auch noch 4 Randoms hat im match die an 4 verschieden Flecken der EU sitzen dann steigt der Ping.

Busblinker

starapiert xD xD OMG strapaziert war gemeint 🙂

b3nd3rb0t

Ich hatte schon gedacht, das die Settings bei Osiris ebenfalls aktiv waren, da wir mehrmals gegen nur 2 oder 1 Gegner gespielt haben, die natürlich zu 3t gejoint sind.

Mir ist das auch passiert, hatte da leider noch auf der Leitung wohl ein Update am PC laufen, wurde sofort aus der Runde geschmissen, berechtigt in dem Fall, wenn das so gehandhabt wird/würde, wäre es optimal für Osiris ROT / Dunkel Orange und raus.

no12playwith2k3

Das wäre der Idealfall! Länger als eine Runde rot -> raus!

Dass einem solche Heinis begegnen passiert ja meist nicht am Anfang, sondern eher dann, wenn es um die Wurst geht.

b3nd3rb0t

Denke auch, das wäre Fair, man bekommt die Chance, das die Bandbreite sich fängt und das man das mit Ansage via Pop Up regelt.
Neutral, es gibt Probleme mit deiner Internetverbidung, wenn wenn dieser Zustand anhält, Diqualifizierung auf dem Ticket, bis das Problem behoben ist, ab der 5ten Runde, sofort bei länger anhaltenden Schwankung raus, Regeln sind klar und man wird vorgewarnt. 😉

no12playwith2k3

Dass es bei Gefecht zu weniger Lag kommt, kann ich so nicht bestätigen. Und eigentlich müssen da ja NUR (!!!) 6 statt 12 Hüter zusammenpassen.
Die kriegen echt nichts auf die Kette!
Gestern zwei Spiele Gefecht gemacht. Im ersten war ein knallroter Teleporter im Gegnerteam (ein 3er Einsatztrupp). Und im zweiten ist niemand von uns 6 Spielern (ein 2er Trupp und 4 Randoms) über eine gelbe Leitung hinausgekommen. Meist waren im Wechsel 2 Gelb und 4 Rot. Gegner fallen erst 1-2 Sekunden später um und Kills zählen manchmal erst nach dem Re-Spawn… Das war unspielbar!

Hatte gestern bei 10 Matches genau das gegenteilige Ergebnis^^ Schmelztiegel hat mir seit sehr langer Zeit Mal wieder wirklich fun gemacht und wir haben total die Zeit vergessen…

Aber Luftsprünge mache ich da trotzdem noch nicht, warte erst ein Mal ab und guck mir das weiter an…

Wir hatten allerdings auch 1x nen roten Lagger und 1x nen Trupp, der trotz grüner Leitung nicht richtig DMG genommen hat, Hitbox verschoben oder keine Ahnung.

no12playwith2k3

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen:

Nach dem Gefecht-Debakel habe ich Kontrolle gespielt. Da lief es in etwa wie Du es beschrieben hast. Das einzige Problem ist es für Einzelspieler wie mich, dass man ziemlich häufig in aussichtslose Matches geleitet wird… Aber der Spielspaß hat im Großen und Ganzen wieder gestimmt.

Solange ich beim nächsten Eisenbanner nicht wieder Rift spielen muss werde ich den Schmelztiegel wieder häufiger aufsuchen!

Werde auch wieder ausgiebiger zocken und Mal gucken, was dabei raus kommt…

Meine Toleranzschwelle gegenüber Lag ist mittlerweile so gering, dass ich schon beim kleinsten Ruckler absolut keinen Bock mehr habe… dass ist eigentlich ziemlich schade.

Jokl

Mich nervt dieses Matchmaking aktuell nur, man sucht, kommt in ne laufende Partie, evtl kann man noch paar Mins mitdaddeln, am besten man kommt direkt zum loot.
Dann joint man noch in ne low gegen High Partie und wieder wird neu ausgewürfelt, schon oft genug erlebt, das ich dann wieder einer laufenden bzw. endenden Partie zugeordnet wurde. Das entbehrt jeglicher Logik und wirkt für mich auch nicht als hätte man das im Griff, Laag, Matchmaking, hier gibs nicht nur eine Baustelle.
Wie man rnd vs 6er lobby besser auswürfelt weiß ich so auch nicht, aber Fakt ist, das die meistens Matches dann auch nur eine Runde, viele gehen auch in der Partie sobald die Gruppe sich als zu stark darstellt, ergo wieder neue Suche.
Ich finde Fairness ist schon wichtig, aber man könnte ja hier nur sagen ok, Lobby >4 da sucht man auch gegner >4, das würde allerdings für Lobbys die Wartezeiten verlängern, die schon lange genug sind, daher doofe Lösung.
Keine Gnadenregel, keine neue Suche aufgrund des Ergebnis, da man aktuell auch gut und gerne vom Regen in die Traufe kommt. Kann doch jeder selber entscheiden ob einem die Leute zu hart oder zu weich sind :). also so lange man das nicht besser lösen kann als momentan, finde ich.

????‍♂️ | SpaceEse

Und ne Zeitstrafe für Leute, die vorläufig aus Matches rausgehen! 10-20 Minuten wäre da durchaus angemessen…

Jokl

irgendwie so, ja, irgendwo muss man ja anfangen, die wollten ja was machen, die Lösung war halt suboptimal :). Bei Zeitstrafe müsste man halt nur drauf achten das man auch prüfen kann ob jemand “aktiv” durch Dreieck halten zb. geleavt ist oder ob es zb. ein Netzwerk Problem war.
Wie auch immer, man kann am PvP schon noch paar Dinge in Richtung gut bzw. besser drehen 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Oder der umgekehrte Weg, wer durchgehend in der Playlist bleibt bekommt mit jedem Spiel einen stackbaren Buff (z.B 5x stackbar), der deutlich die Droprate an Loot erhöht.

Jokl

Haste dich schon bei Bungie beworben :D? Wenn ich so Sachen lese, bin ich einerseits hoch erfreut, anderseits denke ich mir, was uns oder in dem Fall dir hier zwischen Tür und Angel so einfällt, müsste doch hauptberuflich verantwortlichen schon dreimal in den Sinn gekommen seien :).

????‍♂️ | SpaceEse

Ich weiß auch nicht… Bungie wirkt zum Teil ziemlich chaotisch, da sind die Droprates über Wochen komplett verbuggt, dann werden 3x falsche Zahlen in den Patchnotes veröffentlicht und keinem fällt es bis zum Patchday auf…

Bugs, Glitches in den Raids, die bis heute nicht gefixed wurden… keiner kann mir erzählen, dass der 1-Hit Phalanx mit anschließender Weltreise so von Bungie gewollt ist^^

Dann werkeln Sie hinterrücks total unnötig am Matchmaking rum, während die Leute im Lag des Todes versinken…

Also das Game an sich ist schon toll, da kann man wirklich nichts sagen, aber die Entwicklung bei Bungie selbst, als Entwickler, den man ernst nehmen kann, findet iwie nicht so richtig statt^^

Ich hoffe wirklich, die kriegen da noch ein Mal die Kurve und überraschen Mal wieder positiv!

Jokl

Joar, sehen wirs so, langsam bewegen sie sich in den Bereich wo nicht mehr viel Luft nach unten ist, kann also nur besser werden ^^.

Tano Nakamura

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Ich würd sagen je öfter du es an einem Tag machst desto länger wird sie.

v AmNesiA v

Sehr schön. Playlist Kontrolle ist dabei. Das werde ich heute abend nach dem Patch direkt ausprobieren.
Wobei ich das mit den Lags auch gar nicht so schlimm empfunden habe. Klar gibt es immer mal einzelne Spiele, bei denen die Leitung nicht so prickelnd ist, aber meistens läufts bei mir recht flüssig.

Shinobi

Hey Leute, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass es auch im PvE Probleme mit den Treffern gibt. Manchmal wird trotz Kopftreffer einfach nichts angezeigt. Besonders mit der Spindel nervt das total. Gestern im Gefängnis der Alten sind auch ständig die Gegner rumgeportet…bei golgoroth hat die Challenge nicht immer funktioniert und bei oryx stirbt man einfach mal so in der Echo-Phase.
Geht euch das auch so ?

Robert "Shin" Albrecht

Das liegt dann Eurem Host. Wenn der Host ne schlechte Verbindung hat, laggt es bei den anderen ebenso. Ändert mal den Spieler, der Truppführer ist. Das kann helfen.

Bungie kann hier nichts dafür. Der Host beeinflusst die Verbindung, nicht Bungie.

haas

Ja leider, Gestern ist es uns auch passiert. Mal sind 4 Spieler in der Echo-Phase gestorben oder nur einer. Nachdem die Oger sich in die mitte teleportiert hatten, haben wir das Spiel vorerst unterbrochen und spielen evtl. am Wochenende weiter. Eins noch, keine hatte eine rote Leitung. Wurde mehrmals von jedem kontrolliert.

Robert "Shin" Albrecht

Der Anzeige ist nicht zu trauen. Dafür spielen einfach zuviele Faktoren ein. Geht alle getrennt in den Orbit, wechselt den Fireteam Leader und versucht es erneut. Das wirkt manchmal Wunder.

LyNX-EyED

So wie ich das sehe gibt es fast jedes Match einen der eine rote Verbindung hat. Dieser ist meist sehr schwer zu treffen, teilweise selbst mit dem Hammer unmöglich.

Was hier hilft ist schwere Mun, und Rocket-Launcher! Ich kenne kein PVP game, bei dem Lags so präsent sind wie hier (und ich habe schon unzähliche PVP Shooter gezockt).

PetraVenjIsHot

Mittlerweile ist die Diskussion so überhitzt, viele vermeintliche Lags sind glaub ich eher psychologisch bedingt und man bildet sich das sofort ein, weil man ja nie daneben schießt. “Ich hab den mindestens 5 mal getroffen, ganz sicher!” Is momentan richtig schwer echte Lags von falschen zu unterscheiden. Außer natürlich einer portet wirklich offensichtlich.

Gooseman233

Ja das ist sicher ab und an auch einfach mal einbildung, aber was mir in letzter zeit auffällt, ich snipe jemanden in den kopf und nichts passiert, und wenn man das spiel dann speichert und sich die szene nochmal anschaut dann ist man tatsächlich voll auf seinem kopf, aber der schuss verschwindet im nichts, und das passiert auch wenn die gegner nicht laggen

groovy666

kann ich bestätigen… mach auch manchmal videos um mir einzelne szenen in slow mo nochmal anzusehen und da liegt einiges im argen (sniper heady die eben einfach nicht gezählt werden, bei spark aufnahme macht n sniper heady nur ca 170 schaden, usw)

Deli Kan

da fragt man sich warum der ach so hoch gelobte und bejammerte aim assist bei den anderen funktioniert und bei einem selbst nicht…ihr habt ja sogar einen Videobeweis..
bei manchen headshots bin ich mir auch zu 1000% prozent sicher das war ein treffer, aber leider killt der Gegner dich dann direkt im Gegenzug und man regt sich noch mehr darüber auf.

????‍♂️ | SpaceEse

Destiny hat einfach ziemlich viele Problem in Sachen Lag aber auch Netcode… Die Hitboxes passen oft einfach nicht… Da kommt einfach kein Damage an.

Oder der Gegner ist bereits ums Eck und eröffnet das Feuer auf dich, bei dir steht er aber noch hinter dem Eck… und es sieht so aus, als würde er dich instant umhauen.

Vllt. interpretiert man tatsächlich die ein oder andere Situation falsch, und sieht da mehr als es ist… aber ich würde diesen Teil doch eher als gering ansehen…

Speziell die 6vs6 Modi sind sowas von Lag-verseucht, da braucht man überhaupt nicht darüber streiten… und selbst wenn es bei dir dann Mal vermeindlich sauber läuft, weißt du immer noch nicht, wie es bei deinem Gegner aussieht^^

PetraVenjIsHot

Genau das finde ich auch sehr schade, dass ich meine Leistung im PvP nicht richtig beurteilen kann. War ich jetzt gut in der Situation oder hatte ich nur Lag-Glück bzw vice versa?

Deli Kan

Ich habe gestern genau zwei PvP Spiele gemacht…die tägliche und klassisches 6v6.
Spiel eins: Habe 17 Schuss Mida gebraucht um einen zu killen und das permanent
Spiel zwei: Zwei Spieler haben dermassen gelaggt, die sind über die Map geported wie die Besessenen, Spiel drei hab ich abgebrochen…ich spiele sehr gerne PvP aber das muss man sich nicht antun!

Robert "Shin" Albrecht

Nach 17 Schuss mit der Mida standest du noch auf den Beinen? Da musst du ja nen über Pro als Gegner gehabt haben^^

Bei mir ging es gestern von der Verbindung her. Vom Skill her, eher weniger^^

Deli Kan

Der Typ hat sich nicht bewegt und hat gelaggt!
Erst nach fast einem Magazin Mida ist er dann tot umgefallen.
Vermute der wollte einfach die legendären Marken.

marty

Also ich hab da kein großes Problem mit diesen “Laggern” – vor allem nicht im Schmelztiegel. Wie jetzt zB im Eisenbanner: wenn da mal ab und zu ein nicht stirbt weil er absichtlich lagged oder unabsichtlich – was solls? Da ärgere ich mich doch eher über den Loot. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann spiele ich lieber mit Laggern und guten Loot als ohne Lag und mit so schlechtem Loot wie bisher. Im Eisenbanner hatte ich vl jede 3. bis 4. Partie einen Lagger – okay, schieß ich halt auf die fünf anderen.
Bei Osiris allerdings kann ich die Leute verstehen, da geht es um viel mehr. Da wär ich auch frustriert.

paul neumann

Hallo Hüter,
ich bin regelmäßig im Schmelztiegel unterwegs— lags sehe ich allerdings äußerst selten.
vlt glück.

Robert "Shin" Albrecht

Sie haben das neue System heute morgen auch für Rumble und Kontrolle übernommen. Wenn man sich allerdings die Diskussionen auf Reddit anschaut, die sich auch mit meinen Erfahrungen decken, haben die Lagger jetzt einfach ne grüne Leitung, statt vorher ne rote. Bungie hat da noch ne Menge zu tun.

Wenigstens geht die Spielersuche bedeutend schneller.

Paselini

Oha also wieder etwas geändert. Mir ist das tatsächlich auch aufgefallen, wieder deutlich mehr Lags als im Eisenbanner. Spieler, die keinen Schaden nehmen und dir dann plötzlich zehn Meter neben dir aufgetaucht den Schädel wegblasen. Gefecht habe ich auch gespielt und bin der Meinung, dass dort tatsächlich kein Lag war.

Paulie

Sehr geehrter Schuhmann könnten sie vlt einen Artikel über Warhammer 40K eternal crusade schreiben?
Vlt die ersten eindrücke über die Alpha,Pro und contra und vlt schildern wie die DEVs arbeiten und ihre ziele umsetzen wollen bis zum Endprodukt,
Nach dem Worte denn Entwicklern wollen Sie das Spiel immer weiterentwickeln und das einer Lebensspanne von 10 jahre erhalten sein.
mfg

Gerd Schuhmann

Mal sehen. Oft ist es interessanter, solche Spieler erst vorm Release oder später zu begleiten. Noch ist das Interesse an den Artikeln relativ gering.

RaZZor 89

Entweder labern sie Müll oder sie versuchen uns irgendwie damit zu beruhigen. Ich spüre genau Null Verbesserung. Ja es sind vielleicht mehr mit grünem Balken unterwegs aber auch diese Leute laufen gegen Wände, laufen auf der Stelle oder porten wie sie fröhlich sind. Bei Bungie stimmt momentan etwas ganz und gar nicht.
Die Strafen sollten um einiges härter ausfallen damit viele es sich wenigstens 2 mal überlegen den Mist zu machen. So eine Schandentafel wäre cool oder ein Cheateremblem, wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat. Dann bin ich halt 2 Wochen oder so weg……. dann komme ich eben wieder und trolle weiter.
Sry Leute aber momentan läuft nicht mehr viel und es nervt nur noch. Bitte bitte DestinyDefendeForce, lasst es gut sein. Man kann es bald nicht mehr schönreden!

Paselini

Naja, mehr grüne Balken gab es im Eisenbanner, aber im sonstigen PvP hatte ich wieder haufenweise rote und gelbe Leitungen.

ne0r

Weil es da noch nicht geändert wurde?! 🙂

artist

Weil sie dort noch nicht mit dem grünen Pinsel unterwegs waren!

Lard

Die frage passt zwar nicht zum Thema aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Also,mir wird wenn ich im turm oder im Riff bin das Symbol angezeigt das der postmeister etwas für mich hat wenn ich diesen allerdings anspreche ist dort nichts

CCLXXVI

Den Bug hatte ich nur beim Jäger. Spielst du mit dem Jäger?

Lard

Ne ich spiele Titan

Klarooo

Schiff von der neuen Monarchie ausgerüstet? Ist ein bekannter Bug..

Lard

Danke für den Tipp.Lag tatsächlich am Schiff

TheCatalyyyst

“Ein kleiner Modus in Gallien wehrt sich gegen die herrschenden Matchmaking-Regeln”
😀 einfach wunderbar.

Schade aber das die Cheater keine permanenten Banns erfahren….Zumindest bezügl der Schmelztiegel Aktivitäten, im PvE können die ja eigentlich nur ihre Freunde mit lags nerven^^

Und ich glaub rechtlich wäre das auch ok. Wenn ich es richtig verstanden habe “leiht” man sich beim Kauf eines Spiels nur die Lizenz, die Software in vollem Umfang nutzen zu dürfen. Das kann der Hersteller aber auch rückgängig machen, oder sehe ich das falsch?

Ian C.

Denke da hast du recht mit. Andererseits gibt es ja bei jedem Spiel einen ‘Vertrag’ dem man zustimmt. Entweder mit Kauf, oder Ingame (die EULA z.b.), wenn du als Vertragspartner von Bungie deinen Teil nicht einhältst, und Bungie in den Vertrag geschrieben hat, was sie mit ‘Vertragsbrechern’ (z.b. dauerban) machen, und sie bannen dich, ist das rechtens. Zumindest, wenn es geltendes überdeordnetes Recht (wie das des Staates in dem man lebt) nicht bricht, und sie sich an den Vertrag halten.

Gerd Schuhmann

In dem Fall handelte es sich um Ersttäter. Ich glaube bei Wiederholungstätern spricht man auch härtere Strafen aus.

Aber Bungie ist da insgesamt eher verschwiegen.

ne0r

Das Recht zu bannen hat Bungie, soweit würde ich aber auch nicht gehen, aber anstatt die Leute für ein paar Wochen aus einem Spielmodus zu bannen, würde ich Sie ein paar Wochen aus allen Schmelztiegelaktivitäten bannen. Wenn Sie es danach nicht gelernt haben dann den Bannhammer für den Schmelztiegel auf unbegrenzt ziehen 🙂

KingK

Würde auch von allen PvP Aktivitäten ausschließen! So können diese Idioten ihr Unwesen auf die anderen Modi ausweiten -.-

paul neumann

jedes mal die bannzeit verlängern…. irgendwann kapieren die cheater schon das es den spielspass verdirbt.

Tano Nakamura

Wenns um cheaten geht, würd ich sogar iwie ne Tafel der Schande aufm Turm aufstellen lassen, oder den Cheatern ein Emblem verpassen, dass nicht geändert werden kann. Just my two cents.
Oder einfach nen Permabann raushauen.

Sentcore

Die Pranger-Idee find ike Knorke 😀
Oder wie schon in anderen spielen:
Cheater spielen auf einem Cheatserver, fakto = 0 Spielspaß!

Mann-Im-Mars

Das finde ich auch eine super Idee.
Dann können die sich gegenseitig ärgern und wir haben unsere Ruhe.

Sentcore

WARTE, ICH HOL DICH AUS DER VERPACKUNG!!!!

ZizouTheGoat

Die idee finde ich gut, damit werden die cheater gebrandmarkt.

Gooseman233

Geile idee, würde ich persönlich sehr begrüssen

Luphie

Das is eine richtig gute Idee. Jeder würde sehen das er ein bekannter ”Straftäter” ist.

paul neumann

JA. stimme voll zu. sehr gute idee

paul neumann

vlt cheate ich dann auch… schließlich würde ich dadurch zu einer gewissen Berühmtheit werden. 😉

Nick_20497

Und du bekommst ein neues Emblem. 😀

paul neumann

🙂 perfekt

Robert "Shin" Albrecht

Was hilft es euch, die Namen der Cheater zu kennen? Meldet auffällige Sachen und gut ist. Ich verstehe dieses Zur-Schau-stellen nicht. Wem ist denn damit geholfen?

Tano Nakamura

Ich weiß, dass es etwas extrem klingt. Ich sehe es als Abschreckung, ne andere Methode wäre halt der Permabann oder Cheater auf nen eigenen Server verbannen dann können die sich gegenseitig im God Mode bekämpfen und aus dem Match kicken. Ich glaube bei GTA Online kommt ein ähnliches System zum Einsatz. Ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren und mir noch andere Methoden zeigen. Ich wollte damit keineswegs sagen, dass das die einzig wahre Lösung ist.

Paratrooper2000

Da ich Embleme sammle, sähe ich mich gezwungen dann auch zu cheaten.

Deli Kan

Oder über seinem Kopf erscheint ne Regenwolke die ihn überall hinbegleitet, im Turm, Strikes und Raids…auf der steht cheater und vor allem im Schmelztiegel ist er dann für alle sichtbar und knallrot. wird abgeballert kann aber nicht zurückballern…wär das geil 😀

vorhin 1 match gespielt, 3x sowas von hinter der wand gesniped worden…

Gegener, wo die kugeln schon fliegen, bevor sie ums eck kommen… also für mich ist der schmelztiegel momentan komplett sinnfrei…

hab dann die playsi schon nach nem 1/4 des spiels einfach ausgemacht, normalerweise echt nicht meine art, aber es ranzt wirklich an und von iwelchen änderungen spür ich mal nichts…

JUGG1 x

Playsi hald ;*

CCLXXVI

Wait… Du bist doch der Xbox One Osiris Lagswitch-Cheater, JUGG1 der Clown. Oder irre ich mich? :p

JUGG1 x

Ich hasse dich du Shankz! 😛

KingK

Ja das ist er. Wenn du mal hinter der Wand einen headie kassierst, ist das einer wie er gewesen. Durch seinen lag sieht er dich schon 2 Sekunden vorher und kann sich vorm scopen noch nen Kaffee holen 😛

Nick_20497

Besonders schön sind die Momente wenn man schon 3 Sekunden hinter der Wand ist und dann einen Golden Gun Schuss kassiert.

Gooseman233

Ohne einen gegner nur ansatzweise gesehn zu haben, so hab ich schon den ein oder anderen sniperschuss mit meinem kopf abgefangen ????

KingK

Klassiker^^

Freigeschaltet

Ich werde das am Wochenende auch mal testen, vorher geht leider nicht aber ich hoffe das sich was tut und das es dann auf alle Aktivitäten ausgeweitet wird. Ich will demnächst mal mit Osiris anfangen aber solange nicht der Lag auf ein Minimum reduziert ist lass ich die Finger von. Sonst verderbe ich mir nur den Modus, denn so negative Erfahrungen Bleiben ja bekanntlich länger in Erinnerung als die positiven.

Rensenmann

also wenn wir erlich sind, dann war es dieses eisenbanner doch extrem viel besser als letzten monat. bei uns sind viele der meinung das es zurzeit so wenig lagger gibt wie noch nie. andere wiederum meinen es ist mehr geworden, aber diese leute werden von bungie wegen ihren i-net problemen wohl mit anderen problemfällen zusammen geworfen..

kotstulle7

Kann dem nur zustimmen. Habe nur eine Handvoll von Leuten getroffen, die irgendwie rumgeportet sind

KingK

Glaub mir, Space, artist und ich haben bei weitem keine schlechte Leitung. Auf uns kann deine These also nicht zutreffen!

ne0r

Habt Ihr den Artikel gelesen? Langsam glaub ich das es nicht so ist ^^ NUR Gefecht hat die Eisenbannerregeln übernommen… 🙂 Alle anderen Modis sind wie vor dem Eisenbanner nicht spielbar, da wird es weiter fleißig laggen… Was ich nicht versteh ist aber wieder das es nur in Gefecht getestet wird… Anstatt Sie einfach alle Modis so einstellen? 🙂

KingK

Schau mal den ersten Post unten. Der bezieht sich auf nen Post von vorgestern. Da haben wir mehrere Runden Gefecht gespielt und es ist alles andere als rund gelaufen >:-)
Und in dem jetzigen post ging es ums PvP allgemein und dass wir sicher keine Schuld daran tragen in anderen Modi auf lagger zu treffen.

ne0r

Aber eure Posts allein stehend ohne Vorgeschichten zu kennen verwirrt! Das müsst Ihr Ändern! 😛

KingK

Nein, du musst besser antizipieren. Auch das ist eine Erfolgsformel im Schmelztiegel – außer es laggt^^

KingK

Word!

ne0r

Aber du hast den Artikel schon richtig gelesen? 🙂 Nur in Gefecht sind die “Antilagregeln” hinterlegt, in allen anderen Spiemodis ist es wie vor dem Eisenbanner -> Nicht Spielbar! 🙂

Mann-Im-Mars

Mich würde mal interessieren wie das den genau mit den „Bann“ funktioniert ?

Denn in meinen Augen macht es keinen Sinn wenn sie mal einen Cheater erwischen und den für eine Woche oder las es einen Monat sein aus dem PvP bannen und dann wieder spielen lassen.
Er konnte sich dann sowohl die Nametack’s als auch den Flawless erschummel und die Trophys behalten? Denn wer gut spielt hat es in meinen Augen ja gar nicht nötig zu chaeten.
Und beim nächsten mal wird sich überlegt wie er betrügen kann ohne erwischt zu werden jedoch kann ich mir nicht vorstellen das solche Leute dann sagen oha ich bin erwischt worden ich lass das mal lieber. Hab eher das Gefühl das man bei Bungie Angst hat da mal wirklich hart durch zu greifen weil sie sonst zu viele potenzielle Kunden verlieren.

Sagt mir bitte wenn ich mich irre oder mein Gedankengang zu abwegig ist.

Sentcore

Recht hast Du schon, aber sicher ist man NIE !!! Notfalls erstellen die sich einen zweit Acc und lassen sich durch die Gegend ziehen!

Einen Allgemeinen Online Ausschluss der Konsole (kann sicht nicht mehr mit dem PSN / XB-Live verbinden) ist hier schon eher angebracht (gab es mal bei der PS3 bzw der XB-360)…

Aber soetwas ist schon Riskant da man auch teilweiße echt so ein beschissenes Pech hat (ist mir schon paar male passiert, aber eher gaaaaaanz selten!) und allgemein soetwas auch nur, wemn der User schon mehrmals aufgefallen ist und auch nicht nur in einem Spiel! Da müssten sich Puplisher und (?) [Mir fällt das Wort nicht ein… Gemeint ist Nintendo, PS und XB… Wobei Nintendo am wenigsten darunter Leidet! Habe bei CoD:BO2 FAST NIE Problemd gehabt, aber will auch jetzt keine Internetprobleme ausschließen] zsm tun und dagegen Handeln und Agieren!!!

Vor allem kostet eine neue Konsole deine ganzen Store Käufe + Daten + Fortschritte und so eine Konsole ist selbst Gebraucht auch nicht gerade “Billig” (>100€)

KingK

Also gestern abend hat man davon nix gemerkt. Sonst hätte ich nicht meinen kleinen Hassmonolog geschmettert.

artist

Ich wollte es gerade schreiben!! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

90
0
Sag uns Deine Meinungx