Destiny 2: Xur heute – Standort und letztes Angebot im Jahr 2

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur, welche Items hat er im Angebot? Hier gibt’s alle Infos zu Xur am 27. September 2019. Es ist das letzte Angebot in Jahr 2.

Das passiert gerade bei Destiny 2: Momentan sind alle Hüter-Augen auf die nahe Zukunft gerichtet. Genauer gesagt auf den 1. Oktober 2019. Denn dann ist es endlich so weit – dann erscheint die Destiny-2-Erweiterung Shadowkeep, die frische Spielinhalte liefert und einiges im Spiel umkrempelt.

Wenige Tage im Voraus hat Bungie nun spannende und wichtige Infos geliefert:

Was ändert sich bei Xur? Zu Xur schreibt Bungie, dass in seinem Inventar und in seinen Schicksals-Engrammen künftig auch World-Drop-Exotics aus Jahr 2 sein können.

Heute, am 27.9., ist Xur aber noch ganz der Alte. Schauen wir, was die alte Nudelbacke mitbringt.

destiny-2-xur
Xur – Steht oft einsam in der Ecke

Alle Infos zu Xur am 27. September 2019 – PS4, PC, Xbox One

Bringt Xur in Jahr 2 noch das eine Exotic mit, das Euch fehlt? Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Wann taucht Xur heute auf?

Das ist die Xur-Zeit: Xur kommt am heutigen Freitag um 19 Uhr zu den Hütern. Er macht sich dann für ein paar Tage eine schöne Zeit, plaudert mit den Hütern und bietet seine Waren an. Am Dienstag, den 1. Oktober um 19 Uhr, haut er dann offiziell wieder ab.

Bedenkt aber, dass die Server von Destiny 2 ab Montag am frühen Abend down sind und erst mit Shadowkeep wieder online kommen. Besucht Xur daher rechtzeitig.

Der nächste Xur-Besuch ist dann erst wieder nach dem Shadowkeep-Launch im Jahr 3 von Destiny 2.

Wo steht Xur? Das ist seine Location

Die Position von Xur: Dieses Mal befindet er sich auf Io. Fliegt zu „Des Riesen Narbe“.

Xur’s Standort auf Io

Inventar von Xur – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Schwingen der Wachsamkeit – Impulsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Helm des 14. Heiligen – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Schwer in Ordnung (Bonus-Super-Energie durch Powerwaffen-Kills), Zugepackt (Bonus-Super-Energie durch Nahkampf-Kills), Kinetikwaffen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Raketenwerfer-Reserven, Schrotflinten-Reserven

Jäger: Glückshose – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Verewigung (Reduziert die Abklingzeit der Klassenfähigkeit, wenn die Klassenfähigkeit eingesetzt wird), Bodenhaftung (verbesserte Mobilität und engerer Kurvenradius beim Sprinten), „Übergroße Waffen“-Geschick
  • 3. Perk-Reihe: Handfeuerwaffen-Plünderer, Maschinenpistolen-Plünderer

Warlock: Nezareks Sünde – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Maschinenpistolen-Zielen, Energiewaffen-Zielen, Präzisionswaffen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Raketenwerfer-Reserven, Scharfschützengewehr-Reserven

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Unser Destiny-Autor Sven konnte übrigens schon Shadowkeep anspielen. Was er von den neuen Dämmerungsstrikes hält, erfahrt Ihr hier:

Puh, der neue Nightfall in Destiny 2 Shadowkeep wird echt hart, lohnt sich aber
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

kurze OT frage, müssn Pc spieler cross save aktivieren wegen steam umzug, auch wenn sie nicht auf konsole zocken werden ( ich zb hab keine ybox oder ps9 ) hab ich das richtig verstanden im twab?

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Schließe mich der Frage an

Niklas
Niklas
4 Monate zuvor

So wie ich gelesen habe, sollten vor allem PC Spieler Cross Save aktivieren, damit eben gesichert ist, dass die Daten vorhanden bleiben beim Umzug

Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

update: hab es aktiviert, verstehe aber nicht warum weil ich ja keine konsole hab und auch keine accounts. Aber gut ich muss ja nicht alles verstehen >< Danke für die antwort.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Schau mal hier das Bild. Da stand vorher, dass ich Steam noch authentisieren muss. Hatte in Steam auch noch kein Destiny 2 in der Bibliothek. Also das musst du auch machen, denke ich. Google einfach Destiny 2 Cross Save und dann den ersten Link.
https://uploads.disquscdn.c

LIGHTNING
4 Monate zuvor

So und dann unten auf weiter und dann habe ich Bnet als aktive Charaktere gewählt und am Ende sah das so aus: https://uploads.disquscdn.c

Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

yo war bei mir auch, habs gemacht, im twab stand ja empfohlen wegen season pass und sk

Jackfu
Jackfu
4 Monate zuvor

Du musst deinen bnet Account mit Stream verlinken. Wirst auf Bungie.net da doch gut durchgeführt und hier gibts auch einen artikel der alles nochmal beschreibt wo man klicken muss.
Ganz easy.

Tronic48
Tronic48
4 Monate zuvor

Du brauchst kein Cross Save wenn du nur von Battel.net auf Steam gehst/verlinkst, Cross Save braucht man nur wenn man auf Xbox oder PS auch Spielen möchte.

Wenn es soweit ist, wird aus Battelnet und Steam ein Konto, sie verschmelzen miteinander so zu sagen.

Franky
Franky
4 Monate zuvor

Netter Titan Helm, Top für die Kuppel

LIGHTNING
4 Monate zuvor

OT: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass bei Momentum Transfer eine Hand angezeigt wird und bei verbessertem Momentum Transfer eine Granate? LÖL

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.