Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.06.

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.06.

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm der gute Xur aus Destiny 2. Welche Waren er diesmal mitbringt und ob sich ein Besuch lohnt, erfahrt ihr heute Abend bei uns auf MeinMMO.

Was ist diese Woche in Destiny 2 passiert? In Destiny 2 ist nicht viel passiert, die Story-Mission rund um Calus geht weiter. Caiatl ist nun an der Reihe, sich ihrem Albtraum zu stellen. Macht euch also bereit, falls ihr die neue Mission noch nicht gespielt habt.

Des Weiteren hat Luke Smith, der geniale Kopf hinter Destiny in einem Interview behauptet, die Motoren wieder ins Laufen zu bringen, wenn die Erweiterung “Lightfall” am Start ist. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, haben wir euch das Interview zusammengefasst.

Abschließend hat Bungie den Übeltäter hinter der ganzen Racheaktion auf YouTube identifiziert. Der Übeltäter wird auf 7,2 Mio Euro verklagt. Wie Bungie das geschafft hat und was der Rächer zu seiner Verteidigung zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Alle Infos zu Xur am 24. Juni 2022 – PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Google Stadia

Wann kommt Xur? Der bekannteste Händler aus Destiny 2 startet seinen Verkauf jeden Freitag pünktlich um 19:00 Uhr. Wer ihm ein paar Legendäre Bruchstücke und andere Materialien zum Tauschen mitbringt, darf sich gerne bei ihm etwas aussuchen.

Wo befindet sich Xur? Das ist sein Lager fürs Wochenende

Die Position von Xur: Xur befindet sich diese Woche auf dem Turm im Hangar.

Destiny-2 Xur Turm Hangar
Sein genauer Standort befindet sich an der roten Markierung

Xurs Inventar vom 24.06. –28.06. – Alle Exotics auf einem Blick

Was hat Xur im Angebot? Für alle Hüter, die Xur noch nicht kennen: Er ist ein Exotic-Händler der “Neun”, eine ominöse Gruppe in Destiny 2, und liefert in ihrem Auftrag wöchentlich neue Waffen und Rüstungen an die Spieler. Alle Charaktere, also Warlocks, Jäger und Titanen, können bei ihm einkaufen.

Waffe:  Unbarmherzig – Fusionsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Citans Bollwerk – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +9
  • Belastbarkeit: +14
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +14
  • Intellekt: +13
  • Stärke: +2
  • Gesamt: 59

Jäger:  Gwisin-Panzerweste – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +9
  • Belastbarkeit: +21
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +2
  • Intellekt: +11
  • Stärke: +18
  • Gesamt: 67

Warlock: Auge einer anderen Welt – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +21
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +12
  • Disziplin: +7
  • Intellekt: +2
  • Stärke: +21
  • Gesamt: 65

Xur verkauft zudem Legendäre Items und bietet in jeder Woche einzigartige Rolls für Exotics aus nicht mehr verfügbaren exotischen Missionen vergangener DLCs an.

Destiny-2-Xur-Angebot-24-06
So sieht sein Angebot aus

Derzeit hat er diese zwei Waffen im Angebot:

  • Die exotische Handfeuerwaffe „Falkenmond“ mit dem Perk “Bewegliche Zielscheibe”
  • Das exotische Scoutgewehr „Erzählung eines Toten“ mit dem Perk “Alle guten Dinge sind Vier”

Das kosten die Waffen: Für diese beiden Exotics betragen die Kosten 1 Aszendenten-Bruchstück, 1 Exotischer Code, 125.000 Glimmer und 200 Legendäre Bruchstücke.

Das hat Xur immer mit: Ein Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke bekommt ihr immer bei Xur, sowie die wöchentliche Quest, um einen exotischen Code zu erhalten.

Prüfungen von Osiris am 24.06. – 28.06. – Map, Waffen und Infos

Fortnite-Neuer-Sparrow-Trials
Ein neuer und cooler Sparrow für die Prüfungen von Osiris

Welche Map ist diese Woche dran? Jedes Wochenende spielt ihr nur auf einer festgelegten Map. Diese Woche ist der Ferne Strand dran.

destiny-2-distant-shore
Der Ferne Strand auf Nessus

Falls ihr daran interessiert seid, die Prüfungen im Team zu spielen, empfiehlt euch MeinMMO die Callout-Maps über Warmind. So könnt ihr eurem Einsatztrupp gut beschreiben, wo sich die Gegner auf der Map gerade befinden, was nützliche Informationen für das gesamte Team sind.

Beachtet, dass diese Woche “Freelance” als Feature in den Prüfungen aktiv ist. Vielleicht findet ihr neue. PvP-Kollegen.

So bekommt ihr euren Loot: Die Prüfungen von Osiris verfügen über ein Rufrangsystem. Eure Spitzenloot-Belohnung aus den PvP-Matches gibt es derzeit für:

  • Sieben Siege
  • 50 Runden
  • sowie den berüchtigten makellosen Run, der euch zum Leuchtturm führt

Das ist die Belohnung für einen makellosen Run: Jede Woche erwartet euch auch eine ganz spezielle Waffe auf dem Leuchtturm, die ihr für euren makellosen Lauf, also 7 Siege, als Meister-Version bekommt. Diese Woche ist das Solar-Automatikgewehr „Der Beschwörer“ an der Reihe. Die Waffe könnt ihr bis zum kommenden Dienstag, 19:00 Uhr, erspielen.

Alle Prüfungs-Waffen haben einen Trials-Ursprungsperk: „Eilfertigkeit“ – Verbessert Nachladen, Stabilität, Zielhilfe und Reichweite, wenn du das letzte noch lebende Mitglied deines Einsatztrupps bist oder allein kämpfst.

Wenn ihr eure Wunsch-Waffe erhalten habt, könnt ihr eure Prüfungs-Engramme beim 14. Heiligen gezielt auf eure Wunsch-Waffe fokussieren. Obendrauf gibt es Verbesserungsprismen und Aszendenten-Bruchstücke. Denkt daran, dass sich eure Belohnung noch weiter erhöht, sobald ihr einen vollständigen Pass habt – selbst wenn ihr ein oder zwei Spiele verloren habt.

Wann starten die Trials? Die Trials (Prüfungen von Osiris) starten diesen Freitag zum Daily-Reset um 19:00 Uhr.

Was haltet ihr diesmal von seinem Inventar? Findet ihr, Xur hat sich verbessert? Und wie war eure Destiny-2-Woche aufgebaut? Lasst uns wissen, was ihr in eurer Hüter-Zeit so alles anstellt!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ConWarlock

Was ist eigentlich mit Zielortmaterialien? Werden die auch bald entfernt? Bei dem Planetenhändler kann man sie ja micht mehr abgeben(glaube ich). Kann man die noch irgendwie zu Geld machen?

TricksterClown

Steht doch da wenn du drüber gehst, kannst die zerlegen, sind nix mehr wert. ich behalte sie falls mal planeten wieder kommen XD hab ja noch platz, kannst die aber in sich löschen, bekommst aber nix dafür

ConWarlock

Bei mir steht da aber noch, dass ich sie abgeben kann. Und man bekommt die ja auch noch durch Strikes und Einsammeln

TricksterClown

Reden wir über die gleichen mats ? die die man bekommt sind doch noch nützlich, bei dem engramm dude aufn turm(vorher spider) für glimmer z.b.

Dachte es sind die alten gemeint die es auf IO, Titan usw gab, die kann man zerlegen

TricksterClown

Reden wir über die gleichen mats ? die die man bekommt sind doch noch nützlich, bei dem engramm dude aufn turm(vorher spider) für glimmer z.b.

Dachte es sind die alten gemeint die es auf IO, Titan usw gab, die kann man zerlegen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx