Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.3.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 23. März.

Für Destiny 2 werden die kommenden Wochen richtungsweisend:

Die Liste der kommenden Änderungen wird also immer kürzer. Ein richtiger Umbruch blieb jedoch bisher aus. Einige der wichtigsten Anpassungen benötigen immer noch Zeit, bis sie umgesetzt werden.

Für zahlreiche Fans verkörpern die beiden verbleibenden Update-Meilensteine deshalb Bungies letzte Chance, das Spiel noch zu retten. Zwar wird zum Jahresende eine große Erweiterung im Stile von König der Besessenen erwartet, die tiefgreifende Änderungen mit sich bringen könnte – das dürfte für viele Hüter jedoch bereits zu spät sein, sollten die beiden anstehenden Updates scheitern.

Bungie muss also in den nächsten Wochen zumindest den Weg für die nächste große Erweiterung in entscheidendem Maße ebnen.

Doch bereits heute, am 23. März, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.Destiny-2-Dead-Zone

 

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 23. März auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand in der ETZ auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Sonnenschuss – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Unbändiger Löwe – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Bruchstücke

Destiny 2 TotN

Prüfungen der Neun am 23. März

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Map: Ewigkeit

Modus: Countdown


Auch interessant:

Destiny 2: Nächste Woche kommt der große Patch, Nightfall-Loot geheim

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.