Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.3.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 23. März.

Für Destiny 2 werden die kommenden Wochen richtungsweisend:

Die Liste der kommenden Änderungen wird also immer kürzer. Ein richtiger Umbruch blieb jedoch bisher aus. Einige der wichtigsten Anpassungen benötigen immer noch Zeit, bis sie umgesetzt werden.

Für zahlreiche Fans verkörpern die beiden verbleibenden Update-Meilensteine deshalb Bungies letzte Chance, das Spiel noch zu retten. Zwar wird zum Jahresende eine große Erweiterung im Stile von König der Besessenen erwartet, die tiefgreifende Änderungen mit sich bringen könnte – das dürfte für viele Hüter jedoch bereits zu spät sein, sollten die beiden anstehenden Updates scheitern.

Bungie muss also in den nächsten Wochen zumindest den Weg für die nächste große Erweiterung in entscheidendem Maße ebnen.

Destiny-2-Dead-Zone

Doch bereits heute, am 23. März, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 23. März auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand in der ETZ auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Sonnenschuss – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Unbändiger Löwe – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Bruchstücke
Destiny 2 TotN

Prüfungen der Neun am 23. März

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Map: Ewigkeit

Modus: Countdown


Auch interessant:

Destiny 2: Nächste Woche kommt der große Patch, Nightfall-Loot geheim

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

Übrigens immer noch kein Zen Meteor in D1. Na vielleicht zu Ostern…

Dave

Orpheus-Rigg? Waren das die Beine die ich mal unbedingtt wollte und dir mir in meiner Sammlung noch gefehlt haben?
Da reib ich mir doch verwundert die Augen..

ratpaak

So geil:)
Ich zocke jetzt seid zwei Tagen wieder( hatte bestimmt 4 Monate Pause, wegen Frust pur) und da kann mir heute die Riggs holen:) bringen die noch was? Oder hat Bungie die bis zur Unkenntlichkeit gefixt?

Sven

Die Rigg-Hose ist immer noch das beste Jäger-Exo wenn nicht sogar das beste Exotic überhaupt. Wenn sie dir fehlt – definitiv holen. Die Titan-Stiefel sind auch top, falls du sie noch nicht hast ????

HansWurschd

Titan nur mit den Synthozeps. Wenn D2 eins geschafft hat, dann den Titan Melee in D1 komplett kaputt für mich zu machen. 😀 Ich schlage jedes mal Luftlöcher weil ich die Range der Synthos gewohnt bin.

Sven

Mir fehlt die Mobilität beim Titanen. Mit den Stiefeln finde ich ihn echt top. Auch im PvP in Verbindung mit dem Katapult-Sprung Gold wert????

joemido991

Orpheus rigg <3 Spiele seit ein paar Wochen destiny 2, alle 3 Klassen fertig, Warlock mit dem Helm, der Leere Kills mit Super Energie belohnt, Titat mit der Rüstung die die Automatikgewehre instant nachlädt und nun den Hunter mit Orpheus Rigg, das war das einzige Exo das noch gefehlt hat, um meine jeweiligen Lieblingsbuilds fertig zu machen. Da ja im vgl. zu Destiny 1 das Waffensystem komplett für den Arsch ist (sorry, aber sniper, pumpe und co. in den powerslot zu verbannen?! Wer kommt auf den scheiß) spiele ich die Charaktere sehr “Super-basiert” im PVE und den Titan kann man halt dann gut mit den auto rifles zocken, da diese echt OP sind und durch das automatische nachladen quasi fast unendliche Munition besitzen. Jetzt hab ich 3 Builds die mir alle super spaß machen, im PVE und im PVP! Haha danke Xur, das loot glück ist so krass mit mir gewesen <3

Nookiezilla

Haha nun da ich seit “Ewigkeiten” nicht mehr spiele, bringt dieser Lump endlich mal die Riggs.

Chiefryddmz

Hab sie zwar relativ früh bekommen ^^
Aber dachte mir ähnliches XD
Vll haben sie dem xur ja absichtlich die riggs mitgegeben, in der Hoffnung so ein paar leute zurück ins spiel zu bekommen ????

Dave

reicht für 3 Minuten einloggen

Nookiezilla

Ich passe, nur dafür lade ich mir das Spiel nicht runter 😀

Nookiezilla

Wird bei mir nicht klappen :>

Franz

Erster!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x