Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.11.

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.11.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar am 24.11.?

Rund um Destiny 2 ist die Stimmung zurzeit richtig mies. Das reddit-Forum wird mit Kritik und Frustration überflutet, auch in den Kommentaren unter unseren Artikeln herrscht Unmut.

Der jüngste Grund war der lahme Livestream zu Fluch des Osiris, den Bungie diese Woche veranstaltete. Die Hüter wollen wissen, wann und wie sich das Endgame verändert. Bungie schweigt sich dazu aber weiterhin aus und nutzt die Streams lediglich als PR-Events für die erste Erweiterung.

Frischer Content ist zwar schön und gut, allerdings müssen sich erstmal die Grundmechaniken im Endgame verändern, bevor man neue Inhalte nachschiebt. Denn diese machen die aktuellen Probleme nicht besser.

Hoffnungen setzt man nun in den dritten Livestream, der kommende Woche am 29.11. stattfinden wird. Darin geht es um das Gear, das Ihr in Fluch des Osiris verdienen könnt. Haufenweise Spieler verlangen, dass Bungie dann endlich auf all die Kritik der Hüter eingehen wird und bestenfalls Chris Barrett zu Wort kommen lässt, der mit dem Live-Team an Endgame-Neuerungen arbeitet.

destiny-2-hüter-dark-future

Vor dem Livestream habt Ihr jetzt noch die Chance, Eure Exotic-Sammlung zu erweitern. Xur, der Agent der Neun, reist an. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 24.11. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt heute um 10 Uhr. Er tritt am Dienstag, den 28.11. um 10 Uhr, die Heimreise an. In der Zwischenzeit könnt Ihr ihn besuchen und sein Inventar durchstöbern.

Xurs Währung – Legendäre Bruchstücke

In Destiny 2 verlangt Xur die Währung “Legendäre Bruchstücke”. Ihr erhaltet sie am schnellsten, indem Ihr legendäre Items oder Exotics zerlegt. Auch in anderen Quellen, wie in Händler-Engrammen, können sie enthalten sein.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal findet Ihr ihn auf Io (Giants Scar).

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Unbarmherzig – Fusionsgewehr – Kostet 29 legendäre Bruchstücke

Jäger: Glückshose – Beinschutz – Kostet 23 legendäre Bruchstücke

Titan: Maske des Stillen – Helm – Kostet 23 legendäre Bruchstücke

Warlock: Sternfeuerprotokoll – Brustschutz – Kostet 23 legendäre Bruchstücke


Zurzeit läuft das Eisenbanner im November. Hier zeigen wir Euch die 5 besten Eisenbanner-Waffen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GehtDichNixAn88

Der steht doch garnicht auf IO lol….iwie ist der niergends

Psycheater

Joa mei, des hob i olles schoa

press o,o to evade

ab wann hat den wasted?
bei mir ist da 0…

Lp obc

Wasted ist doch Zeit von gelöschten Charakteren?
Ich habe 1300 auf D1, 175 auf D2 (reicht für alle chars auf 305 und fast alle Rüstungssets und Waffen die ich will auf 305) Wasted habe ich nirgens was 🙂
peeze obc

Kokolores

Hey, gibt’s es hier nen Clan oder ne Gruppe, die nen „einsamen“ Hüter aufnehmen würde?
Spiele nur sehr selten und wenn dann immer alleine. Hätte aber mal Lust, den RAID zu probieren und Dämmerungsstrike etc. Spiele auf der Ps4 (id: Kokolores2510)

BavEagle

Wenn sich sonst niemand anbietet… 😉
Also bei uns ist jeder Willkommen, der Spielspaß sucht und Interesse an gemeinschaftlichem Spielen hat. Keine Alterseinschränkungen oder Sonstiges, nur vernünftige Kommunikation und Spaß am Spielen Pflicht. Was wir nicht mögen, ist Statistik-Geprolle u.ä. sowie Cheater und Glitcher. Was wir dagegen mögen und auch eine Bedingung ist, ist gegenseitige Hilfsbereitschaft. Wenn z.B. bei uns irgendwer die Dämmerung noch braucht, geht auch wer mit, der sie schon x-mal gelaufen ist. Der Spaß für alle steht bei uns einfach im Vordergrund und dazu machen wir auch öfters irgendwelchen scheinbaren Blödsinn im Game, sei es im Eisenbanner mit Anfangsrüstung und -Waffen zu kämpfen, unerforschte Gebiete zu erkunden und am Ende auf der Kirche im Trostland zu tanzen, Dance-Flashmobs im Turm oder was uns sonst so spontan einfällt anstatt nur stupide rumzuballern.

Allerdings sind wir derzeit ein nur sehr kleiner Clan, haben auch einige Spieler aufgrund der bekannten Mißstände verloren. Deshalb laufen wir momentan auch nur Dämmerung und im Clan keinen Raid. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann klappt das aber ab und an auch über meine FL, neue Spieler mitzunehmen. Wenn wir aber wieder noch den ein oder anderen Spieler in unserem Clan begrüßen können, dann wird auch der Raid wieder im Clan gelaufen. Dafür nehmen wir uns auch immer besonders viel Zeit damit wirklich jeder Spieler den Raid richtig kennenlernt und mit jedem weiteren Mal besser zurechtkommt.

Wenn Du also trotz der momentanen Umstände Interesse hast, schick mir einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage, Nickname ist derselbe wie hier auf mein-MMO. Dann können wir ja auch im Chat nochmal drüber sprechen, ob unser Clan Dir wirklich zusagt 😉

Schönes WE & Grüße,
BavEagle

no Land beyond

ich unterbiete noch mal
Played: 67h
Wasted: 0h

press o,o to evade

http://www.wastedondestiny.com

ich hab 333h auf der uhr.
ist wohl wirklich gewasted diese zeit. ist das viel?
get a life dude…

Alexhunter

Ist nicht wenig, wie ich finde.
Ich hab 281 Stunden (PS4 und PC zusammengerechnet). Würde ich nur auf Konsole spielen, hätte ich kaum die 200 h Marke überschritten.

Maxstar91

Bin gerade mal bei 139 :O
Bei D1 auch „nur“ 1750, da hatte ich mit mehr gerechnet^^

Dumblerohr

Haha ja, bei D1 habe ich von allen Freunden mit Abstand am meisten gezockt (über 3000 Std.), bei D2 war ich der erste der ausgestiegen ist. 170 Std. Und dabei hab ich meist nur Jäger gespielt. Titan und Warlock hab ich nichma über Powerlevel 300 … Die kacke habbich mir nich angetan. Aber ich denke mit 170 std bin ich n hardcore Casual

Sven Kälber (Stereopushing)

Letztes Jäger Exo & vorletztes Warlock Exo, gekauft! Jetzt wie jede Woche die Frage: Xur D1, was hat er, wo steht er? 😀

nrgracer17

Würde mich auch interessieren

m4st3rchi3f

Peregrine Greaves
Titan Leg Armor

Shinobu’s Vow
Hunter Gauntlet

THE STAG
Warlock Helmet

The Jade Rabbit
Scout Rifle

Sven Kälber (Stereopushing)

Danke, perfect! 🙂

Bishop

Jade Hase zum zweiten mal? Wann bringt er endlich Zen Meteor mit?

Telltale

Nicht mal Xur gibt mir nen Grund mich einzuloggen 🙁

Today is a Day

„Wow…Ist ja mal wieder *richtig interessant das Inventar von Xur diese woche“. *Nicht… In D1 war das ein Highlight bevor das Datamining das Inventar vorhersagen konnte.Jetzt muss man sich nichtmal mehr die mühe machen ihn zu suchen…Für mich war Xur Endgame content, da man wenigstens dort noch ein bisschen Spannung hatte wie bei nem Ü-Ei.

JazzyB

Jep, leider auch bei unseren Spielen, ob in der Gruppe oder Solo die selben „Erlebnisse „.
Ob portende Titanen oder unsichtbare Warlocks, hatten wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die direkten Raketentreffer die überlebt wurden und die diversen obskuren Gunfights möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Aber es lässt sich meiner Meinung nach, einfach mit dem peer2peer System erklären.
Obwohl die Spieler im Regelfall nichts dafür können, macht halt mit diesem Servermodell ein PvP Spiel mit Matchmaking mit Gamern aus Spanien oder Italien zu einem absoluten Zufallsspiel ob es „läuft “ oder eben nicht.

Fakt ist halt, das es dem ohnehin nicht unterhaltsamen PvP den letzten Spassfaktor raubt.

RUN [war_is_the_answer]

OT: Wurde an der MIDA was geändert? Seit Beginn des IB treffe ich mit der MIDA selten bis kaum noch so, wie zuvor, stattdessen killt die Uriel auf long-distance präziser als jede Sniper.
Generell ist der PvP und da vor allem das IB ziemlich besch*ssen geworden. Ich habe eine für mich ganz ordentliche 1.8 KD, aber die Schwankungen sind teilweise nicht zu erklären. Klar gibt es die berühmten Ausreißer, aber nicht 5 Spiele mit 0.4 und dann 5 mit 4.0. Ist ja nicht so, dass ich das Spielen in 2 Tagen komplett verlernt habe oder zum Pro aufgestiegen bin. Was mir gestern z.B. auch auffiel: 32 Schuss mit der Ursprungsgeschichte in einem Jäger versenkt (also die Trefferpunkte wurden angezeigt) und trotzdem haut der mich mit 3 MIDA Treffern weg und steht auch noch? Oder einen Jäger mit der Chaosfaust angegriffen, der springt kurz hoch und überlebt und ein paar Spiele später bin ich mit dem Warlock gefühlte 20m über dem Boden und die Chaosfaust erledigt mich trotzdem? Ich meine, WTF, wie kann sowas sein?

Egal mit welchem Shooter ich diese M*ssgeburt namens Destiny 2 vergleiche, alle anderen schneiden einfach besser im PvP ab. Ob bei Doom oder Quake oder sonstwo, da steht die 2.0er KD und die Spiele sind auch dementsprechend inkl. kleinen Ausreißern, aber die kommen 3 mal alle 20 Spiele (wenn überhaupt 3 mal vor) und ich behaupte mal, dass in diesen Spielen die krasseren Shooter Spieler unterwegs sind.
Momentan weicht das Unverständnis darüber schon fast dem Hass – es sei denn es gibt eine vernünftige Erklärung, die mir hier hoffentlich jemand geben kann.

DasOlli91

Du weißt aber dass in Destiny nichtmehr deine KD angezeigt wird, sondern deine KAD, oder?
Destiny 2 ist auch so extrem auf Teamshot basierend, dass man dieses PVP gar nicht mit anderen Shootern vergleichen kann. Wo ich D1 froh über meine 1er bis 1.5er war, spiele ich in D2 im Fireteam 2er aufwärts und ohne Fireteam 1er (KD). Bei CoD spiele ich meine 1.5er, bei Overwatch habe ich ne 3er KD.

Also man kann die nicht vergleichen. In D2 hat man gute Runden und schlechte Runden, ich kann dir nicht sagen wovon es abhängig ist leider. Aber es macht mir definitv leider keinen Spaß. Und Mida benutze ich generell nicht mehr, deswegen kann ich dir dazu leider auch nichts sagen.

RUN [war_is_the_answer]

Das stimmt schon, aber ich habe ja nicht von dem Abzeichen geredet. Auf irgendeiner Website zeigt es mir die tatsächliche KD an – glaube ich zumindest. Aber abgesehen davon, ob die jetzt bei 5.0 oder 2.0 liegt, das eigentliche Problem oder das eigentlich Komische sind diese abartigen Schwankungen gepaart mit dem (zugegebenermaßen subjektiven) Gefühl, dass man weder fair besiegt wurde oder auch manchmal fair gewinnt.
Es kann halt nicht sein, dass ganze Magazine mit bestätigten Treffern nicht zum ableben des Gegenüber führen und Automatikgewehre über die halbe Map mit 3 Schuss killen.
Es gibt ja auch die Spiele bei denen man auf Gegner trifft gegen die man schlichtweg keine Chance hat, weil die perfekt harmonieren und trotzdem holt man den einen oder anderen weg – und das ist dann auch okay und fair, weil die Leute einfach besser sind oder auch umgekehrt, weil man selbst eben besser ist, aber gewisse Dinge gehen da einfach nicht mit rechten Dingen zu und das betrifft zu bestimmt 95% der Spiele, in denen Italiener, Spanier, Franzosen und Griechen drin sind, aber eben auch rein nationale Spiele (laos nur Deutsche)

Alexhunter

„95% der Spiele wo es nicht mit rechten Dingen zugeht“??!?
Kann ich absolut nicht bestätigen. Klar gibt’s mal hin und wieder Situationen wo man denkt „Wtf?!“, aber sicher nicht bei 95% der Spiele. Weder auf der PS4 noch auf PC.

RUN [war_is_the_answer]

95% der Spiele, in denen ich gegen Italiener, Spanier, Franzosen und Griechen spiele. Gestern waren es 100%.
Ich spiele nicht wirklich oft PvP, aber die Prozentzahlen kann ich schon so stehen lassen – für mich oder bei mir zumindest.

WooTheHoo

Jo. Hatte gestern auch einige seltsame Erlebnisse. Das von dir beschrieben Outgunnen von der Uriels über die halbe Map ist eines davon. Ich hatte in mehreren Duellen (trotz permanenter Treffer!) mit der Manannan (Scout mit Explosivegsschossen) gegen die Uriels verloren. Und das über abartige Distanzen. Das lief sonst besser. Außerdem hat meine Chaosfaust in mehrern Fällen nich gekillt. Einmal hat sogar ein Arkusstab-Jäger überlebt, den ich sonst problemlos aus der Super kontern konnte oder direkte Treffer mit Zielsuch-Raketenwerfer haben nicht getötet!? War seltsam gestern.

HansWurschd

Gestern war tatsächlich alles komisch. Auch verdammt viele Lagger unterwegs gewesen.
Ich schiebs auf Thanksgiving und die daraus resultierenden Spielerzahlen sowie den grandiosen Bongo Servern.

WooTheHoo

Stimmt. Der Login war schon abenteuerlich. Bin die ersten 10 Minuten immer wieder vom Server geflogen. Mit diversen Fehlermeldungen. Wäre ja auch alles halb so wild, wenn das Gegenüber, welches keinen Schaden nimmt, auch keinen Austeilen würde. Aber gerade der besagt Jäger oder die anderen, welche Chaosfaust oder Rakete überlebt haben, konnten meinen eingespielten Flow herrlich ausnutzen. Ich rechnete ja in den ersten Situationen nicht mit Überlebenden… Vielleicht lags ja aber auch an meiner Leitung. 😉

Edit: Lustig ist auch die Vorstellung, dass die Server selbst mit der aktuellen Auslastung probleme haben könnten. 😉

Chiefryddmz

gestern bei den PE’s auf Io ^^ dacht ich mir starte ich noch ne patroullie nebenbei; ZACK hats mich rausgehauen xD
gestern wars wirklich bissl verspult…

Malcom2402

Sollte man eher auf den doch eher enttäuschenden Stream geschoben werden. Vielleicht sind wir bereits an dem Punkt angekommen, bei dem nur noch Schwitzer Online sind und die anderen was anderes Spielen.

Weedy_ZH

Das einzigste was ich mich frage, wie man im Gottes Namen ne 6er k/d spielen kann auf mehrere hundert matches ????????

Ich selber hab über ne 2er … eigentlich selten probleme im tiegel..
Aber letztes WE kamen welche, n fireteam.. der eine ne ~6.5 er, 6.3, 5.4er, und der „schwächste“ von denen hatte ne 3.5er quote…
Das nenn ich mal heftig ????????

Alexhunter

Einer aus unserem Clan (ist ein großer Community Clan) hat 8,xx auf seinem KA/D Abzeichen stehen xD
Seit Anfang an und über hunderte von Spielen.
Da ist mir mein Abzeichen mit 2er KA/D ja fast schon zu peinlich reinzumachen ????

Fly

Vielleicht ist er auch nur gut im helfen (wegen den Assists), aber nicht im töten. (Nicht zu ernst nehmen) 😛

Gerd Schuhmann

Der mit 3,5 wird sicher die ganze Zeit von den anderen gedisst! Sei froh, dass du mit denen nichts zu tun hast.

Roman Kießling

Zwei Hämmer von Sol und 2 Nahkampfangriffe und er lebt noch…..da bekomm ich Grundfragen.
Zwei direkte Treffer mit Raketenwerfer und das gleiche…..
Drei mann ballern wie die Helden und der Gegner geht nicht down,
das muss man nicht verstehen.
Wir haben trotzdem weitergespielt, aber Spaß geht anders.

BigFlash88

danke xur somit hab ich jetzt auch noch mein letztes exo beisammen????????

Xurnichgut

Praeter rem: Heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf Reddit reingeschaut:

„I have no desire to play and stream D2. It isn’t fun to watch or play.“
– Luminosity (auf die Aussage von Weisnewski, man wolle PvP in D2 ‚more exciting‘ für Twitch machen.)

‚Mercury as a destination is actually a rather small, circular area on the planet called the Fields of Glass, which is connected to the Lighthouse that Bungie showed off last week. The most notable thing about the new map is the assortment of powerful, „high-value target“ enemies you can fight–there seems to be more of them in the Fields of Glass than at other locations in Destiny 2. Other than that, it’s an unremarkable donut map, and we couldn’t even summon Sparrows there–seemingly to mask how small the area is‘
– Gamespot über den DLC (Vorabzugang)

Es macht also keinen Unterschied, wo man mitliest, Stimmung ist nicht so dolle^^

Ad rem: Verstehe diese Wiederholungen bei Xur nicht. Wieso nicht einmal das Sortiment durchgehen und dann neu starten. Finde das eher frustrierend, als dass es einen am Ball hält und immer wieder reinschauen lässt…

Alexhunter

Sternenfeuerprotokoll fehlt mir sogar auf PC und auch PS4. Werd mich mal wieder auf der Konsole einloggen, bis zum Xur laufen, Augenkrebs bekommen und die Rüstung kaufen ????

DasOlli91

Der kann doch nicht immer einfach die selben Sachen dabei haben? Xûr dient doch lediglich als Quelle seine Exo Sammlung zu vervollständigen. Aber wenn er immer nur die selben Sachen dabei hat wird das nichts.

Roccatmax

Jawoll geil. Somit ist die EXO Sammlung auf allen Klassen und bei sämtlichen Waffen abgeschlossen. Sehr cool 🙂

Chiefryddmz

glückwunsch 😀 sehr fein, aber nur.. wenns in ner woche nicht heißt „ich hab nix zu tun bei diesem SAMMEL-SPIEL, bungie zwingt mich aufzuhören zu spielen!! ich versteh das nicht!“
😀

Roccatmax

Naja es ging mir ja ums Sternfeuerprotokoll und das allein hat mich nicht im Spiel gehalten. Wenn wir nicht jeden Abend genügend Leute für Raid Runs wären dann würde ich wahrscheinlich auch kaum noch zocken. Aber es kommt ja zum Glück schon bald wieder neues zu entdecken 🙂 da kommen dann auch genügend clanmember von AC:O und Fortnite wieder.

Predator1981

Glückwunsch ????????????????????

EinenÜbernDurst

Er hat genau die Exotics, die auch im Spiel nicht droppen wollen nie dabei! ????

Predator1981

Ja ist echt total komisch. Bei mir wollen nie Scoutgewehre dropen egal bei welchem Char. Deswegen habe ich auch nie den Himmelsbrennereid gedropt bekommen.

Chriz Zle

Die Himmelsbrenner Neid hab ich Odin sei Dank irgendwann mal von Zavala bei Abholung vom Dämmerungsengramm bekommen :love:

WooTheHoo

Das mit dem Loot und dessen Drops werde ich eh nie verstehen. Mein aktuellen Baustellen waren: Die Gensym-Ritter-Rüstungen für alle Chars (aber da hab ich gestern mit dem Titan bis auf den Helm plötzlich alles bekommen, wo es vorher nie droppte, und wenn dann nur die Beine) und die Waffen aus dem Eisenbanner. Dort ließ Lord Salami immer nur die Maschinenpistole springen. Das war beim Jäger und Warlock immer das selbe. Gestern dann das erste mal mit dem Titan gespielt und siehe da: Maschinenpistole… -.- Bei dem Spiel werde ich grundsätzlich immer mit den gleichen Teilen zugeschmissen. Gestern bei 2 Stunden Spiel allern drei mal das Sieben-Sechs-Fünf und zwei mal die Schmelztigel-Schrotze. Mir reichts ertmal wieder für ne Weile. ^^

Daniel

Ich warte auch auf diese. Ne freundin von mir hat ihn schon 8x bekommen gehabt

monkyking

Habe die Himmelsbrennereid bereits einige Male bekommen
dafür noch nie den Raketenwerfer mit den zielsuchenden Raketen
(…….Spule)

DJ Fablyx

Geht mir ganz genauso! Nur diese Waffe fehlt noch…. seit vielen Wochen…. echt frustrierend!

Alexhunter

Danke Xur ????

Predator1981

Hallo zusammen,

waaaaaaas wieder kein Himmelsbrennereid ????

Daniel

Ich warte auch auf diese Waffe. Denke das das himmelsbrennereid genau so sein wird wie das Hörnchen bei xur. Aber xur hatte doch erst das fusionsGewehr gehabtt beim ersten Erscheinen. Habe schon über 60 exotische engramme gehabt und 10 Waffen sind raus gekommen sonst nur rüstung. So macht das game keinen Spaß mehr zu spielen

Chiefryddmz

^^bei mir kommen aus den exo engrams so oder so nur waffen
rüstungsteile waren bis jetzt immer in den mächtigen mile-stone engrammen xD :wirr:
aber da war die freude dann meist umso größer = )

Predator1981

Unbarmherzig ist z.B. auch nie gedropt bei mir bzw. hab ich das nie als Belohnung von Zavala bekommen. Scheint echt so zu sein das einige Sachen sehr selten bis gar nicht dropen. Ein Clanmate z.B. hat nie das Arbeitstier bekommen ich dagegen schon 6 mal. Dafür hat er schon 4 mal den Himmelsbrennereid.

DJ Fablyx

WORD!

Chriz Zle

Mask of the Quiet One (Titan), Lucky Pants (Hunter), Starfire Protocol (Warlock) und Merciless

Doc Zed

ich tippe ja auf Nachtfalke mal wieder^^ ganz zur „abwechslung“ natürlich

Chiefryddmz

hoffentlich hat er paar tokens dabei für alle salty guardians dabei =P…

DasOlli91

Himmelsbrenner-Eid oder Traktorkanone. Du hast die Wahl Xûr. Ich werde dich finden.

Predator1981

Lass ihn gemeinsam quälen der trollt uns Woche für Woche. Xur dich kriegen wir auch noch ????????

DJ Fablyx

Schließ mich direkt an!
Dann werden Spaghetti gekocht!

Predator1981

Oder Kalamaris Suppe ????

Aurellio13

50 Glimmer auf die Kabal-Scout, 10 Glimmer auf Gjallarhorn 😀

Alexhunter

Ich hoffe auf Unbarmherzig. Auf der PS4 war das eine meiner Lieblingswaffen und auf dem PC bisher immer noch nicht gedroppt :/

sir1us

Jap…kenne ich zu gut

no Land beyond

uuuuuuund glückwunsch an den Hüter der den ersten kommentar gebracht hat, deine gebete wurden erhört.

Gh1

Glückwunsch 😉

Alexhunter

Thx

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

68
0
Sag uns Deine Meinungx