Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.2.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 23.2.

Ende Februar ist einiges los in Destiny 2:

Schon heute, am 23. Februar, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.destiny-2-hüter-spurgewehr

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 23.2. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo er dann unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt sich Xur heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand im Turm-Hangar auf.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

  • Waffe: Scharlach – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Graviton-Buße – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Helm des 14. Heiligen – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Abendandacht von Radius – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Bruchstücke

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 23.2.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

  • Modus: Countdown
  • Map: Frist des Imperators

Auch interessant: Alle Infos zum vierten Gruppenkampf

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (37)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.