Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 08.06.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 8. Juni.

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Forsaken-Erweiterung für Destiny 2. Am Dienstag, den 5. Juni hat Bungie in einem Twitch-Stream das kommende Herbst-Addon enthüllt und eine Menge Informationen dazu geliefert. Seitdem ist Forsaken das neue heiße Thema unter den Hütern. Für weitere Informationen solltet Ihr einen Blick auf unseren Übersichts-Artikel werfen.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Außerdem ist die erste Fraktions-Rally der Season 3 aktuell im vollen Gange. Die Rückkehr der Gruppenkämpfe brachte zahlreiche Veränderungen mit sich – unter anderem neuen Loot, ein neues Rang-System und eine neue Mechanik, die es zu beachten gilt, falls Ihr effizient Token für Eure Rang-Aufstiege sammeln möchtet. Wollt Ihr weitere Details zu den Änderungen, so schaut Euch unseren Beitrag dazu an.

Destiny 2: Die Gruppenkämpfe kehren zurück – Das hat sich verändert
Destiny 2 new Tower

Und heute, am 8. Juni, schlägt auch der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang. Was hat das Nudelgesicht diesmal für uns dabei?

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 8. Juni auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand im Turm-Hangar auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Die Huckleberry – Maschinenpistole für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Der Schatten des Drachens – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Friedenswächter – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
Destiny 2 FDS

Xur hat auch die Herausforderungskarte “Fünf der Schwerter” dabei. Diese Karte ist kostenfrei. Damit wird Eure seltene Nightfall-Herausforderungskarte zu einer legendären Herausforderungskarte aufgewertet. So kann man dann einen Versengen-Modifikator, einen Vorteil/Nachteil und noch zwei zusätzliche Nachteile aktivieren.

Mehr dazu: Heroische Modifier und Xur verbessern die Strike-Erfahrung

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 8. Juni

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Javelin-4
  • Modus: Überleben
Destiny 2 Kriegsgeist Trials gear 1

Nach dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung lassen sich in den Prüfungen der Neun neue Prämien verdienen.

Es gibt drei neue Waffen:

  • Die Kinetik-Maschinenpistole “Antrag auf Unterlassung”
  • Das Energie-Scoutgewehr “Antrag auf Nötigung”
  • Die Schrotflinte “Antrag auf Widerspruch”
Destiny 2 Kriegsgeist trials gear 2

Außerdem gibt es noch eine neue Geisthülle, einen neuen Sparrow, ein neues Schiff sowie einen neuen Shader. In Season 3 gibt es jedoch keine neuen Rüstungsornamente für die Trials-Sets.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Laura

OT
betr. polaris-lanze
meisterwerk upgraden
feinde besiegt 100% erledigt
perfekte-fünfte-kills 4/50

in der beschreibung steht „besiege gegner im schmelztiegel“ usw.
mein problem, meine frage:
ich spiele überhaupt kein pvp,
wo habe ich dann die 4 kills gemacht?
würde sehr gerne auch die restlichen 46 kills machen!
aber wo im pve?

press o,o to evade

nein, pvp brauchst du nicht.
einfach mars drift den unteren landeplatz anfliegen, schar protokoll wave 1 unendlich viel thralls mit headshot abknallen, repeat….

Alex Oben

Hat jemand nen Tipp wie ich noch in den 2-3 Stunde die ich am Wochenende habe Level 50 beim toten Orbit mache? xDDD

Mr TarnIgel

Das würde wahrscheinlich funktionieren wenn du 3 Charakter hast und mit den jeden Tag die Tagesaufgaben für den Orbit machst + 1-2 Sektoren.Das dauert ja nicht lange.

Dat Tool

Wie weit bist du denn?
Also ich finde am schnellsten geht es entweder über Event farmen.
Komplettes Set gibt 4 Berühmtheit meist noch n Hochrangige Ziel dabei dann in den LS ich habe das alles in der gewundenen Bucht gemacht..
Und die Vorhaut Strikes

Alex Oben

level 8 xD

Dat Tool

Oha Oo
Ja dann toi toi toi
xD

PhantomPain74 MZR

Public event, last sectore, repeat

Alex Oben

Ich weiß…aber das schaff ich nicht in 2-3 Stunden. Kollege hat nur die Reddit Route vom Titan mit 3 Leuten gemacht und haben trotzdem 8-9 stunden gebraucht :/ Ich wünschte ich hätte nen kleinen Bruder den ich dazu zwingen kann xD

PhantomPain74 MZR

XD ja, das wünschen wir uns alle. Viel Erfolg Bro.

Dat Tool

Aber auch da gibt es bessere Alternativen zurzeit ist die MP mit Berühmtheit 5 eher ein Wagnis ^^

Nimbul

Xur ist cool. Erinnert mich an meine Schwiegermutter.

GameFreakSeba

Du findest deine Schwiegermutter cool ?!

Kairy90

Glaub das war Sarkasmus ????

Nimbul

Ja XD

Kairy90

Wegen dem Gesicht oder bringt die immer Schrott mit ????

Nimbul

Beides 😉

Kairy90

Mein Beileid????

GameFreakSeba

Ich hab ein ähnlich nerviges Exemplar ????

Kairy90

Und beide lesen grad mit und kennen euren Namen hier ????

Chiefryddmz

????????????

GameFreakSeba

Ich hoffe es ????

Bishop

In D1 kein Zen Meteor aber Transversive Schritte wer sie noch braucht.

In D2 nach Suros nun auch die MP, jetzt hat jeder alles und Xur ist bis September wieder absolut unwichtig.

Wrubbel

Auf Grund der Schicksalengramme passiert das so oder so. Die Frage ist nur wann. Xur ist mir schon seit letzter Woche egal. Habe nun wieder alle Exos die es gibt.

Alex Oben

Nein ich fang grad erst wieder an 😛 Bitte die Suros nochmal… ;D

MacC1

So is dat

Koronus

Ich bin Mal so frech und mache hier Werbung für Humble Bundle indem ich euch den Link gebe für den D2 Season Pass der diese Woche dort nur 20€ kostet anstatt 35€.
https://www.humblebundle.co

AnDré

wer kann helfen? ich weiß nicht woran es liegt aber für das ornament, für die handschuhe, beim toten orbit hängt mein fortschritt bei 35%. man muss die schar killen mit aufgeladenen nahkampf…das mach ich wie verrückt in einem verlorenen sektor aber es bleibt bei 35%. weiß jemand rat?

Wok127

Is Buggy! Nimm Jägersolarfokus mit “Kritkills setzen Wurfmesser zurück” (weiß nicht mehr genau wie’s heißt ????) plus die neue Exobrust Orphidia-Spartha u starte immer wieder Protokolle u kill die Leibeigenen damit! Geht recht fix!

AnDré

war arkus und hab auf solar gewechselt. danke für den tipp, jetzt funktioniert es.

Götz Kirchhauser

Bei Arkus funktioniert nur der untere Knoten. Das is halt etwas blöder, weil der Nahkampf das Ausweichen nicht aufläd. Aber wenn man rennt gehts auch recht fix.

Maxim G-Point

Auf welchem Planeten? Merkur ist teilweise verbugt. Vlt außerhalb des LS versuchen. Und Mit welchem Fokus?

Dat Tool

Savathuns Lied strike Spielen da klappt das wunderbar!

Chipspack

Danke 🙂

Chipspack

OT: brauch ich für meine fraktion immer nur 20 token zum aufleveln oder brauch ich ab nem bestimmten level mehr

Dave

lohnt sich die Huckleberry?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x