Destiny 2: Weekly Reset am 23.1. – Dämmerungsstrike, Fraktions-Rally-Sieger

Bei Destiny 2 ist heute, am 23.1., der Weekly-Reset, die wöchentliche Zurücksetzung. Es gibt einen neuen Dämmerungsstrike und der Sieger der Fraktions-Rally steht ebenfalls fest.

Der erste Gruppenkampf in Season 2 ging soeben zu Ende. Sieger ist die Neue Monarchie, die Euch nun im Turm-Basar das legendäre Automatikgewehr “Loquitor IV” anbietet. Die Waffe steht bis zum nächsten Weekly Reset zum Kauf bereit. Fraktions-Mitglieder zahlen 1000 Glimmer, alle anderen dürfen 50.000 Glimmer auf den Tisch legen.

Nach den Turbulenzen rund um die Fraktions-Rally biegen wir nun in eine ziemlich ruhige Destiny-2-Woche ein. In der Woche drauf, ab dem 30. Januar, ist hingegen wieder mehr geboten: Dann beginnt das erste Eisenbanner in Season 2 und zudem spielt Bungie ein Update auf, das diese 5 Neuerungen und Fixes einführen wird. 

loquitor

Schauen wir nun aber erst, was die aktuelle Woche bringt. Heute um 18 Uhr war der Wöchentliche Reset.

Dämmerungsstrike ab dem 23.1. auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist Die verdrehte Säule der Nightfall.

Die Modifier:

  • Reibung: Gesundheits- und Schildregeneration sind langsamer. Erzeugt Lichtquellen, indem Ihr Gegner besiegt. Diese regenerieren die Gesundheit und laden die Super auf.
  • Zeitschleife: Zeit totschlagen: Besiegt Feinde, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt.

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist auf Titan. Dort dürft Ihr öffentliche Events meistern.

Im Raid ist die Circus-Challenge aktiv.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Titan.

Im Everversum gibt’s gegen Glanzstaub die Schulter-Tanz-Geste und die Siegerprovokation-Geste. Als Exotics könnt Ihr ein Waffenornament für Arbeitstier, ein Ornament für Kolonie sowie ein Ornament für den Titan-Brustschutz Heiligfeuerherz kaufen.

Ikora Rey hat Meditationen für Springflut, Hoffnung und Eine Gartenwelt dabei.


Schon gelesen? Neuer Online-Shooter im Alien-Universum könnte Destiny-ähnlich werden

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Mich freut es riesig das es das Monarchie Automatikgewehr gibt, hab sie gestern auch direkt mal in allen Meilensteinen ausprobiert.
Ansich ein sehr starkes Gewehr, auch die Optik ist einfach sexy as fuck.
Sie spielt sich gefühlt etwas stabiler wie die Halfdan-D.
Aber ein wenig hinkt sie der Halfdan wegen Gesetzloser und Armor Piercing Rounds dann doch hinterher.
Die Schilde schmelzen nur so dahin bei der Halfdan.

Die Loquitor wird auf jeden Fall als nächstes zur Meisterwerkwaffe aufgewertet.
Irgendwie gefällt mir das Teil richtig gut.

Und in Bezug auf das High Caliber Rounds KDZ Gewehr ^^
Die 720RPM Automatik vom Toten Orbit (Guiding Star) find ich bspw. im allgemeinen besser 🙂
Diese hat auch sogar noch mehr Stabi.

Dat Tool

Ist mir auch aufgefallen. Sie spielt sich tatsächlich besser als die Halfdan wobei die Werte glaube ich etwas schwächer sind. Bin aber auch ganz zufrieden mit dem Teil! Für mittlere Distanzen, wo ich sie getestet habe, war sie schnell und gut griffig.

WooTheHoo

Yeeeeaaaah! Endlich die Halfdan-D…fast. 😉 Hab die Loquitor gestern abgeholt, kurz getestet und für gut befunden. Zumindest mit Jäger und 2 x Primär-Stabi-Mod. Vom ersten Eindruck her definitiv ein Meisterwerk-Kandidat. In Verbindung mit der Manannan sicherlich top! Na da haben wir ja gleich ein Ziel. Die Kerne für beide zu grinden dauert garantiert wieder ne Weile. ^^

Gothsta

Die Rally war doch ernüchternd. Ich habe D2 lange verteidigt, nur habe ich bei der Rally lediglich innerhalb eines Tages die Ornamente gefarmt und das wars. Inzwischen ertappe ich mich wie ich Destiny 2 nur noch 1x am Tag für paar Minuten zocke. Hoffe die Phase ist bald vorüber. Bei mir im Clan tut sich derzeit auch nixmehr.

Alexander Kruse

*Gähn* Der ist alt. Verschone uns bitte mit solchen Kommentaren. 😉

Psycheater

Es gab ne Rallye?! ;-P

Olfmeister

man munkelt

marty

Ja, Dakar !!

John Wayne Cleaver

Na ja das ist ja nun nichts neues. Die anderen gingen auch nur eine Woche. Die zweite Woche ist dann lediglich zum “Siegerwaffe shoppen” da.
War eigentlich auch überall so angekündigt. Wenn mich nicht alles täuscht sogar Ingame auf dem Info-Pic das man am Anfang des Events bekommt. (Sofern es das dieses mal noch gab.)
Da hat Bungie glaube ich ausnahmsweise mal nichts falsch gemacht. ????

Starkiller AH

Habs ja gesagt New Monachry wird gewinnen ???? aber nein ihr meinte ja kdz ????

poschey

Das war ja nach den Ornamenten tatsächlich kein Wunder. Schade, dass der KdZ die – wie ich finde – beste oder zumindest interessanteste Waffe hatte.

PetraVenjIsHot

JAAAA, Neue Monarchie for ever! 😛

Dumblerohr

Die neue Monarchie ist der Schuzschild der Menschheit <3
Auch in Zeiten wo Destiny suckt

Ace Ffm

Ich würde ja liebend gerne Destiny spielen,aber meine PS4 weigert sich strikt meine Hüter von der Charakterauswahl weiter in den Orbit zu bringen. Genausowenig wie Freunde,Nachrichten oder ähnliches geladen wird. Division und Warframe würden gehen. Will ich aber nicht. Blöd. Das heisst wohl warten. So’n Mist.

die23ers

Bei mir geht auch rein garnichts, zack ps3 angemacht????

Ace Ffm

Die gute,alte PS3. Bei mir ist sie auch noch aktiv. Allerdings nur noch für Filme. Merke dann aber jedesmal das sie einiges kann,was die PS4 heute noch nicht macht. Vielleicht will das Sony ja auch gar nicht. Könnte aber mal wieder BF3 spielen…

KingJohnny

Auf der Xbox keinerlei Probleme

die23ers

Geht immer noch nich wirklich, aber is ja auch nich so das die Meilensteine drängeln ????????

Ace Ffm

Ich wüsste sowieso nicht wann ich das letzte mal gelesen hätte ‘xbox live down’. Es scheint im gegensatz zum PSN extrem robust und unanfällig zu sein. Da habt ihr wirklich Glück.

Bishop

Ja Xbox Live ist robust, das is aber nix neues. Erinnert mich aber an die Einführung der Xbox One 2013. Wollt ihr in Zukunft zocken kauft ne neue Konsole, die kostet hunderte Euro, ihr verliert alle alten Spiele und sie kann nicht mal Hintergrundmusik spielen was das Vorgänger model sehr wohl konnte. Genau so ist es ja bei Destiny! 100€ gezahlt, alles aus den letzten 3 Jahren weg und es gibt nicht mal vernünftige Perks, Tresor kleiner, weniger Super, PvP kleiner…. als würd man dafür zahlen das einem einer in die Eier tritt! ^^

Fürs Protokoll hab trotzdem ne Xbox One und Destiny 2.

Marki Wolle

Also bei Xbox Live treten genauso so oft Störungen auf, als ich noch meine 360 und One hatte war so ziemlich einmal in der Woche irgend ein Service nicht verfügbar. Beides nimmt sich nix.

KingJohnny

Ja das stimmt. Bekomme es ja auch meist mit wenn PSN Probleme hat

Oldschool84

Hat schon jemand das Gewinner Gewehr gespielt und kann was dazu sagen ob sich der Kauf lohnt?

Tom Gradius

Bis auf die Prallgeschosse von den Stats einen Ticken schlechter als Halfdan D. Habs gerade mal einen Strike lang ausprobiert und dann wieder gegen Ursprungsgeschichte ausgetauscht.

Oldschool84

Also lohnt der Umstieg bzw die 50000 nicht. Spiele auch im Primärslot nur mit Urspungsgeschichte.
Ich hatte gehofft mal eine gute Alternative zu bekommen.

Thx

Tom Gradius

Ne, lohnt nicht. Das ist eine minimal veränderte Halfdan D. Der Unterschied ist im wesentlichen die rote Farbe…

Zoscho

Das Teil ist im Endeffekt eine leicht abgewandelte Halfdan-D. Wenn Du mit der geringen Feuerrate klarkommst (seit einem Patch letztens mit deutlich weniger Rückstoß-Kick), ist es mMn ein tolles Automatikgewehr.
Nur ein wirklich begehrenswerter Perk wäre schön gewesen (Rampage, oder auch High Caliber)

Dumblerohr
RUN [war_is_the_answer]

Blackscreen? Really?
Wenn du denkst “besch*ssener gehts nicht mehr”, kommt von irgendwo Bungie daher

RUN [war_is_the_answer]

Kommando zurück.
Das Ganze PSN spinnt grade!? Freunde werden nicht angezeigt und bei Project Cars 2 kann ich keiner Lobby beitreten.
Ersetze oben also Bungie durch Sony.

Dumblerohr

Jau hatte vorhin ziemlich lange black screen, dann konnt ich mich doch bei Destiny einloggen, dann direkt überlegt was ich da machen wollte xD. Siegerwafffe geholt und wieder ab. Spiele aber schon ganze Zeit stabil ein Spiel mit onlinezwang ohne Probs. Auch werden keine Freunde angezeigt was mich gaaarnet stört ^^

Grant Slam

PSN ist down.

Jürgen Janicki

Endlich kommt nach 2 monaten dieses verdammte eisenbanner!

HolyMoly

Nächste Woche…????

Jürgen Janicki

Schon klar

Deader

Schon krass wie die Wochen in D2 an mir vorbei ziehen, hät ich nie gedacht aber ist schon so, wenn man alles hat für was noch online gehen?! Wenn das so weiter geht werd ich wohl die 2. dlc gar nicht mehr spielen. Für was auch? 3-4 Wochen spass und dann bis Herbst warten um nochmal Kohle da zu lassen, mh eher nicht.

KingJohnny

Ja das DLC ist ja schon bezahlt.
Das werde ich noch richtig spielen, aber wenn bis dahin keine Änderung am pvp vorgenommen wurde, werde ich wohl auch erstmal abschalten bei Destiny2

Bekir San

Sehe ich auch so

What_The_Hell_96

Du hast eine Roadmap bekommen wann ca welche änderungen kommen, und das meiste am PvP war ja für Herbst geplant…

KingJohnny

Ich hab keine Roadmap bekommen.
Muss ich mal in der Post nachschauen

Chiefryddmz

Wird sehr sehr.. sehr vielen mittlerweile so gehen glaub ich, vor allem auch weil die meisten “gamer” heutzutage nurnoch etwas spielen, wenn sie dafür auch belohnt werden..
Ist ja schließlich Arbeit, und kein Hobby mehr. 😉

Würde jetzt im Nachhinein sogar sagen, dass es Glück für act/bun war, dass die pcler erst Ende Oktober anfangen konnten ^^..
Oder Pech für alle, die mit D2 vor Herbst 2018 angefangen haben xDD

d3rr3r65O

Kann noch wer nicht Online gehen ich bekomme immer nur blackscreen nachdem ich ein Char anwähle

Grant Slam

Ich habe auch einen blackscreen wenn ich an D2 denke. Hab seit einer Woche D2 Depression, Wochenende war ganz schlimm????

André Wettinger

????????

Tom Richter

Same here. Hat das schon jemand gelöst?

elsia

Zumindest auf der PS4 scheint es momentan Probleme zu geben:

Bungie Help:
We are aware that PlayStation 4 players on Destiny 1 and Destiny 2 are receiving errors indicating “permissions to access online multiplayer may have changed”.

Bekir San

Ne geht nicht

Olfmeister

Danke Bungie…

Bekir San

Wer sind sie

Olfmeister

ein Reisender

Bekir San

Boah wollte ich schon immer mal kennenlernen

Olfmeister

Kennst du schon. 😀

Chiefryddmz

Außer er hat seit 4 jahren blackscreen ^^^^

Olfmeister

Kommt mir bekannt vor.

Bekir San

Jo 😀

Bekir San

Kommentarlose Seiten bei mein mmo sagen schon ziemlich viel über spiele aus

André Wettinger

Weil die alle noch im Artikel davor rumklicken. Der ist ein Pulverfass

Chiefryddmz

^^

Grant Slam

Die haben ihr Pulver schon verschossen, siehe dir den ersten heutigen Artikel an????

Lee198One

Das Ding ist durch!die kriegen die Kurve nicht mehr hin, es ist leider durch habs endlich geschaft D2 zu löschen sehr schade darum D1 zur liebe habs wieder drauf auf der Platte und bis Herbst auf das grosse DLC zu warten der Zug ist abgefahren Bungie hatte genug Zeit das noch …Budget dazu was erwarten man wenn D2 insgesammt 16Monate in Entwicklung war und nicht 3 Jahre wie Sie es zuerst behauptet haben..anzulügen und betrügen das haben Sie bis jetzt in D2 geleistet…Sorry voraus für meine Enttäuschtung

EinenÜbernDurst

Was soll man auch groß schreiben? Ich habe bis jetzt regelmäßig gespielt, die (Meta-) Waffen erspielt etc. Gibt noch das ein oder andere Gearset was ich gerne hätte, aber inzwischen dürften die meisten alles zusammengesammelt haben.
Sogar unser Clanlevel ist auf Maxlevel für diese Saison. Gründe sich einzuloggen, hat man nicht wirklich mehr. Und dabei mag ich das Spiel eigentlich????

Bekir San

Es gab in d1 Zeiten Gründe dafür allein trials und private hat das Spiel zudem gemacht was es ist und ganz klar die Suche nach den besten Roll und sogar t12. Damit will ich sagen das man nicht d1 3 Jahre gespielt hat weil es reichlich kontent hat sondern weil pvp Hammer war von der letzten Meta abgesehen. Aber selbst da war es 1000000 mal besser als d2

EinenÜbernDurst

Ja, diese i-Tüpfelchen die man noch erreichen wollte, obwohl man eigentlich schon alles hatte…
Inzwischen ist das ganze “i” entfernt worden.
Bungie braucht dringend Leute die ihnen unter die Arme greifen. Die Community hat bewiesen wie kreativ sie ist und wir würden ein besseres, erwachseneres Destiny bekommen, wenn sie sich mal trauen würden auf diese zu hören.
Ich pfeiff auch auf den Zeitplan den sie haben. Von mir aus können sie 2 Jahre entwickeln, um ein Destiny zu bekommen was sich alle wünschen. Würde den Leuten nichts an Destiny liegen, wären sie ja kaum wohl so aus dem Häuschen, wie es momentan der Fall ist!

PetraVenjIsHot

Endlich eine echte Alternative zum “Erster”- Kommentar!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

64
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x