Destiny 2: Weekly Reset am 20.3. – Die 5. Fraktions-Rally ist live

Bei Destiny 2 ist heute, am 20. März, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung startet der mittlerweile 5. Gruppenkampf. Aber auch andere neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint sind jetzt live. 

Mit dem Weekly Reset bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Die Fraktionen breiten ein letztes Mal voller Stolz im Rahmen der Season 2 ihre Banner im Turm aus. Der Tote Orbit, die Neue Monarchie und der Kriegskult der Zukunft rufen die Hüter ein weiteres Mal zu den Waffen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Es gibt wieder neue Waffen zu erspielen. Außerdem bietet die 5. Fraktions-Rally den Hütern ein letztes Mal die Chance, Fraktion-Rüstungs-Ornamente der Season 2 freizuschalten.

Sobald dieses einwöchige Event am 27. März endet, legen die Gruppenkämpfe erstmal eine Pause ein und werden von Bungie überarbeitet.

Doch auch der Update-Meilenstein 1.1.4 kommt in großen Schritten näher. Dieses Update wird am 27. März massive Änderungen am Schmelztiegel und an der Sanbox vornehmen. Das PvP wird dabei gründlich überarbeitet. Auch wird die Balance der Klassen und Waffen in Destiny 2 neu definiert.

Destiny 2 Savathun's Song

Doch schauen wir zunächst, was die aktuelle Woche alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 20. März auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Savathuns Lied“.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Die beste Verteidigung: Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor Du Savathuns Lied besiegst.
    Destiny 2 EDZ

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche in der ETZ. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Sechs“ und „Kreislauf“ im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Omega-Mechanos-Handschuhe. Wem diese noch in der Sammlung fehlen, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Sternenkarte-Hülle – exotischer Geist für 2850 Glanzstaub
  • Konzentrische Morgenröte – exotischer Sparrow für 2500 Glanzstaub
  • Erzader – Ornament für den Prospektor für 800 Glanzstaub
  • Sommergewitter – Ornament für Risikoreich für 800 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Die 10 besten Handfeuerwaffen in Destiny 2 werden bald noch stärker

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel

Die Community scheint jetzt in der Verarbeitungsphase des Galgenhumors angelangt zu sein????
Nach Vorfreude, Unglaube, Entäuschung, Unverständnis und Wut, haben es bald alle unzufriedenen überstanden. Nach Galgenhumor kommt nur noch Gleichgültigkeit????

Steven Kilian

Hatte in einem anderem Post ja schon geschrieben, das die Disk vom Spiel bei mir im Garten hängt um die Vögel zu verscheuchen! Wollte Sie mal wieder einwerfen ist aber leider (Gottseidank) Wurmstichig geworden????????

Felwinters Elite

Wie wärs mit der Destiny App ? Ist doch super easy damit Leute zu finden. Ansonsten Fakeaccount Facebook und da suchen . Versteh echt nicht was die Leute manchmal für ein Problem haben Mitspieler zu finden . Wenn man nicht will wird das natürlich nichts dann braucht man sich aber auch nicht drüber beschweren

CandyAndyDE

Wenn ich hier schon wieder einige Kommentare lese…
Leute, beruhigt euch doch mal.
Destiny 2 ist doch gar nicht soo schlecht, wie alle immer sagen.
In Destiny 2 könnt ihr zum Beispiel….
https://uploads.disquscdn.c… habs vergessen -.-

Chriz Zle

Man kann es anmachen und ausmachen, ich finde das ist ein wichtiges Feature ^^

Kairy90

Wobei das “ausmachen“ das mit Abstand wichtigste Feature ist, blöd nur dass man dafür vorher das Anmachfeature nutzen muss ????

André Wettinger

Wenn aber zweites überwiegt und ersteres als Voraussetzung für zweite Feature dient befindet man sich in einer ausweglosen Lage.

Ps: Du hast ausgebessert, habs genau gesehen!! ????

Kairy90

Ich ???? niemals, würd ich nie tun!!!????

Edit: Habs geändert bevor mir dein Kommentar angezeigt wurde ????

Axl

Du Gefahrensucher du… ^^

https://uploads.disquscdn.c

C. Parkop

Ahm…. Community?… wer nutzt denn bitte Guided Games

v AmNesiA v

Meinst Du mit Action etwa den Parcours Lauf durch die Massen von Hütergroupies, die bei den Fraktionspfeiffen in der Schlange stehen? https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle

Lifestyle Games wo man richtig viel Zeit drin versenken kann sind gerade beliebt wie nie zu vor, auch dank D1.

Aber D2 ist kein Lifestyle Game, man kann zwar viel spielen, Fortschritt bringt es aber keinen. Und bis jetzt sieht es auch so aus als ob D2 nie ein Lifestyle Game werden wird.

André Wettinger

Wie redest du denn da über so einen Toptitel. Schande über dich ????????.
Jetzt wenn ich dir noch sag, daß Calus laut einer Spieleseite ( siehe YouTube ) unter die schwersten 25 Endgegner fällt biste platt. ????????. Manchmal frag ich mich echt.

Unter Lifestyle versteh ich auch was anderes. ArcadeShooter mit minimaler Spielzeit trifft es.
D2 ist eher ein Fall für TrophyHunter.
Man könnte es eher unter die Kategorie Game für leichte Platin setzen. Genau wie The Order, hoch angepriesen und trotzdem enttäuscht.

v AmNesiA v

Und wofür der Aufwand?
Um am Ende eine von den tollen Snipern oder den nutzlosen Granatwerfer abzugreifen?
Da war der Sprit für den Flug vom Orbit auf den Turm ja schon mehr Wert. 😉

Chriz Zle

Ich dachte die fliegen mit einem Kernreaktor, welcher 1,21 Gigawatt benötigt?! ^^

v AmNesiA v

Nee, die Hüterschiffe sind alle mit VW Dieselmotoren ausgestattet und sind durch die manipulierte Software super sparsam, effizient sowie umweltschonend. 😉 https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle

Traurig das die trotzdem noch so viel verkaufen.

press o,o to evade

traurig ist eher wenn man einen diesel hat und nur euro 4 einstufung so wie ich. diese scheiss grünen ziehen das wirklich durch, noch dazu im autoland. das ist der größte shit seit langem.

Kairy90

Ohha wenn das Dieselfahrverbot kommt, dürfen wir leider nicht mehr in der EDZ landen und Sparrow fahren ist dann auch nicht mehr ????

v AmNesiA v

Neue umweltfreundliche Fahrzeuge für die Planetentouren kommen mit der Herbsterweiterung, aber dafür müssen wir erst mal wieder Geld gegen den Monitor werfen:
Fahrräder und Kamele!
Bei den exotischen Kamelen kommen Funken aus der Poperze und sie lassen sich mit Shadern farblich anpassen. Da geht also einiges. 😉

Kairy90

Dann fahr ich doch glatt heute zur Bank und hol ein Dutzend Hartgeldrollen und mach mich Wurf bereit????????

Viktor Miller

Das in dem Video kein VW zu sehen ist sondern ein AMI Pickup Truck ohne Drosselklappe ist dir schon klar ???? oder ?

m4st3rchi3f
v AmNesiA v

Natürlich weiß ich, dass das kein VW ist. 😉
Der musste nur stellvertretend für die Stinkermodelle herhalten.

HansWurschd

Und ich hätte schwören können das sei ein VW UP..

Marki Wolle

Ich winke diesem „Event“ auch gerne zu, wenn es vorbei zieht ????

DerFrek

Also ich habe noch genug zu tun, aber scheinbar auch weniger Zeit ????

Ansonsten war das sehr ironisch gemeint. Wirklich genossen habe ich das noch nie ^^

KingFritz

Hab tatsächlich D2 nochmal eingeworfen. Brauche noch Ornamente von der NM. Wenn ich die habe – Brust und Schuhe – geht’s wieder in die Schublade zurück. Ich warte beide Updates plus DLC noch ab. Ist es dann nicht um vieles besser, kommt es von der Platte.

sir1us

Versuch doch mal bei Bungie.net einen Thread zu erstellen oder einen zu joinen. Habe dort eigentlich immer Glück ☝????

DerFrek

Das wird sich ja im Mai ändern. Denke auch, dass die Modifikatoren zum normalen Dämmerungsstrike zurückkehren werden. Wir werden ja sehen wohin das alles führt und welche heimlichen Pläne Bungie dieses Mal schmiedet.

Bis zum nächsten Update kann man ja einfach erstmal die Rally genießen ^^

DerFrek

Da bin ich wieder anderer Meinung. Ich finde die Guide-Geschichte, von der Grundidee her, gar nicht mal so schlecht. Nur leider ist der Pool an Nachfrage und Angebot auf beiden Seiten nicht wirklich gedeckt. Die Spieler nutzen es halt nicht so wie Bungie es vorgesehen hat. (Und täglich grüßt das Murmeltier)

Normales Matchmaking fänd ich persönlich wieder doof. Mir reicht es schon, wenn ich bei den heroischen Strikes Leute habe, die da nur durchrushen und/oder verkacken. Da würde ich dann lieber alleine spielen.

Irgendwas in dem Spiel muss ja aber irgendwie fordern… und der Dämmerungsstrike ist halt die harte Strike Variante. Daher auch das eingeschränkte Matchmaking.

Sonst gäbe es ja an für sich keinen Unterschied zu den Heroischen Strikes.

DerFrek

Auf Prestige hast du auch Solo Modifikatoren ^^

Spaß beseite, durch das scoring hast du doch alle Zeit der Welt. Man muss halt sehr taktisch vorgehen aber möglich ist das alle mal, vor allem, da es dir ja scheinbar nur um den Abschluss für das Ornament geht. Und das sage ich als PvE Niete ^^

Ansonsten spiele ich den die Woche noch mit meinem Bruder. Da wir sonst eh nur zu zweit sind kannst du dich gern anschließen.

…vorausgesetzt du spielst PS4 ^^

Col-Dreawen

Interessiert doch niemanden mehr das Game! Und das sagt jemand mit 1000+ Std. D1

sir1us

Mich schon & das sagt jemand mit 2000+ Std. D1

Tod durch Missgeschick

2000+ Stunden D1, süß….. xD 😉

sir1us

2466 Std 😀 ist doch gar nicht so wenig ^^

Chiefryddmz

^^ die andern sind halt noch süßer 😀

The hocitR

1000 Stunden D1, süß…

Chriz Zle

Hab gestern noch genug Leute getroffen auf dem Turm, als ich die Fraktion besucht hab und wieder ausgemacht hab.
Und das sagt jemand mit 3.200+ Stunden D1 ^^

DerFrek

Wieso nicht Solo?

CandyAndyDE

Die Exo-Geisthülle im Kapitalismus-Shop sieht, in Verbindung mit Xenosilber, aus wie aus Tron.

Weiß jemand, wie der Antrieb vom Exo-Sparrow aussieht? Sind das wieder diese Funken?

v AmNesiA v

Ja geil, Fraktionsrally ist live.
Oh, warte…..

https://uploads.disquscdn.c

m4st3rchi3f
v AmNesiA v

Digga, als ob. 😉
Du warst doch schon ewig nicht mehr bei D2 drin. https://uploads.disquscdn.c

m4st3rchi3f

So lang ist das gar nicht her.:P
Außerdem hab ich für Wayne gesprochen.xD

v AmNesiA v
Guest

du verbringst viel Zeit auf 9gag oder?

Xur_geh_in_Rente!

Interessiert sich den keiner mehr für die rally…..:D

Kairy90

Doch die ist mega awesome ???? Hab mir wie immer Urlaub genommen und bin am durchsuchten, daher keine Zeit hier viel zu schreiben????

Sven

Und jetzt kommt das beste. Bungie arbeitet daran das es NOCH besser wird. Jaha mein Freund da guckste Oo

Kairy90

Dann muss ich bei der nächsten auch noch meine 2 h Schlaf und die Essenspausen streichen ???? Es wird so awesome ????

#stillloveBungie????

DerFrek

Oh entschuldige… warte kurz.. *räusper*… so:

Destiny 2 ist tot!! Alles nur Reskins! Ändert die TTK!! Niemand spielt das mehr!! 2000 Stunden Destiny 1!!! Alles langweilig!! Bungo Bungo!!!

Das sollte alles abdecken was sonst so kommt ????

m4st3rchi3f

Spezialwaffen Änderung hast du vergessen.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

53
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x