GameStar.de
› Destiny 2: Weekly Reset am 20.3. – Die 5. Fraktions-Rally ist live
destiny-2-fraktions-rüstung

Destiny 2: Weekly Reset am 20.3. – Die 5. Fraktions-Rally ist live

Bei Destiny 2 ist heute, am 20. März, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung startet der mittlerweile 5. Gruppenkampf. Aber auch andere neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint sind jetzt live. 

Mit dem Weekly Reset bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Die Fraktionen breiten ein letztes Mal voller Stolz im Rahmen der Season 2 ihre Banner im Turm aus. Der Tote Orbit, die Neue Monarchie und der Kriegskult der Zukunft rufen die Hüter ein weiteres Mal zu den Waffen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

Es gibt wieder neue Waffen zu erspielen. Außerdem bietet die 5. Fraktions-Rally den Hütern ein letztes Mal die Chance, Fraktion-Rüstungs-Ornamente der Season 2 freizuschalten.

Sobald dieses einwöchige Event am 27. März endet, legen die Gruppenkämpfe erstmal eine Pause ein und werden von Bungie überarbeitet.

Doch auch der Update-Meilenstein 1.1.4 kommt in großen Schritten näher. Dieses Update wird am 27. März massive Änderungen am Schmelztiegel und an der Sanbox vornehmen. Das PvP wird dabei gründlich überarbeitet. Auch wird die Balance der Klassen und Waffen in Destiny 2 neu definiert.

Doch schauen wir zunächst, was die aktuelle Woche alles zu bieten hat.Destiny 2 Savathun's Song

Dämmerungsstrike ab dem 20. März auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Savathuns Lied“.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Die beste Verteidigung: Schieße 15 seiner Projektile ab, bevor Du Savathuns Lied besiegst.Destiny 2 EDZ

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche in der ETZ. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Sechs“ und „Kreislauf“ im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub die Omega-Mechanos-Handschuhe. Wem diese noch in der Sammlung fehlen, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Sternenkarte-Hülle – exotischer Geist für 2850 Glanzstaub
  • Konzentrische Morgenröte – exotischer Sparrow für 2500 Glanzstaub
  • Erzader – Ornament für den Prospektor für 800 Glanzstaub
  • Sommergewitter – Ornament für Risikoreich für 800 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Die 10 besten Handfeuerwaffen in Destiny 2 werden bald noch stärker