Destiny 2: Weekly Reset am 5.6. – Die Gruppenkämpfe sind wieder da

Bei Destiny 2 ist heute, am 5. Juni, wieder Weekly-Reset. Die Gruppenkämpfe sind live! Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Wieder mal bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Und mit dem heutigen wöchentlichen Reset feiern die Gruppenkämpfe nach monatelanger Zwangspause endlich wieder ihre Rückkehr.

Die Fraktionen breiten erneut voller Stolz ihre Banner im Turm aus und scharen ein weiteres Mal ihre Anhänger um sich, um die eigenen Interessen durchzusetzen. Eine Woche lang haben die Hüter nun Zeit, ihrer Fraktion zum Sieg zu verhelfen und dabei neue Belohnungen abzustauben.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Die Gruppenkämpfe kehren zurück - Das hat sich verändert

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.destiny-2-pyramidion

Dämmerungsstrike ab dem 5. Juni auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Das Pyramidion.

Eigentlich habt Ihr diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Scharfschützengewehr Silikonneurom.

Da aktuell jedoch der Nightfall-Loot in den Strikes des Grundspiels und der „Fluch des Osiris“-Erweiterung verbuggt ist, Bungie jedoch bisher noch keine Lösung vorgestellt hat, kann es sein, dass auch in dieser Woche keine exklusiven Prämien im Dämmerungsstrike droppen.

Silikonneurom Destiny 2

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als drei Toden ab
  • Belagerungsmaschine: Lass nicht zu, dass Brakion länger als 40 Sekunden abgeschirmt ist, bevor Du ihn besiegstdestiny-2-merkur

Heroische Strike Modifier

In der heroischen Strike-Playlist sind folgende Modifier aktiv:

  • Leere-Versengen: Leere-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Eisen: Feinde haben mehr Gesundheit und schwanken nicht bei erlittenem Schaden
  • Schwergewicht: Power-Waffen verursachen mehr Schaden und mehr Munition ist verfügbar

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Merkur. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Merkur-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Verbrennung“, „Hoffnung“, „Gut Gelagert“ und „Wille der Tausenden“ im Angebot.

Die Raid-Challenge findet diesmal in den Königlichen Bädern statt.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist Hexenkessel aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 1200 Glanzstaub den Brustschutz für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Kriegsbemalung – Ornament für den Feindfinder-Helm für 1950 Glanzstaub
  • Teslas Rache – Ornament für die Wardcliff-Spule für 800 Glanzstaub
  • Äonenantrieb – Exotischer Sparrow für 2500 Glanzstaub
Mehr zum Thema
Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt - Das gibt's für Rang-Aufstiege
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (55)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.