Destiny 2: Weekly Reset am 3.4. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 3. April, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung gehen nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint wieder live. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Mit dem Weekly Reset bricht eine neue Woche im Destiny-Universum an. Das März-Update 1.1.4 ist nun seit einer Woche live und versucht, mit seinen umfangreichen Änderungen das Spielerlebnis für die Hüter wieder attraktiver zu gestalten.

Doch der Blick vieler Fans richtet sich bereits wieder nach vorne. Schon am 8. Mai soll der nächste wichtige Schritt bei Destiny 2 erfolgen. Ob es sich dabei um die 2. Erweiterung, um den letzten Update-Meilenstein 1.2.0 oder möglicherweise sogar um beides handelt, ist bislang nicht bekannt.

Der April sollte jedoch schon bald ganz im Zeichen des 2. DLC stehen. Offizielle Informationen seitens Bungie werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Destiny 2 Inverted Spire

Doch schauen wir zunächst, was die aktuelle Woche alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 3. April auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Die Verdrehte Säule”.

Trichromatica Destiny 2

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: die exotische Geisthülle Trichromatica.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Der Boden ist Lava: Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor Ihr ihn besiegt.
    destiny_2_e3_2017_titan

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Titan. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Titan-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Ungebrochen”, “Rache” und “Omega” im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist der Hexenkessel-Modus aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft zurzeit keine Omega-Mechanos-Rüstungsteile.

Interessante Glanzstaub-Käufe:

  • An die Arbeit – Ornament für das Arbeitstier für 800 Glanzstaub
  • Kriegsbiest-Skin – Ornament für die Legende von Acrius für 800 Glanzstaub
  • Förster – Ornament für die Orpheus-Rigg für 1500 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Destiny 2: Silikonneurom – Was kann die neue Nightfall-exklusive Sniper?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Schnoiz

@Gerhard Sven: Wird das Match gegen die “Entwickler” heute Abend live übertragen?

sir1us

Kleiner Fehler – Schemlztiegel-Playlist

Sven

Danke, ist korrigiert 😉

sir1us

Bitte 🙂

Christian Klein

Verl.Sek. Fix Shit?

18 Min laufen ab Spawnpunt Tower. Punkte zählen erst ab der 3. Station? was für ein Bockmist. Damit hat man nur noch 15 Min +/- zum Punkte farmen.

Chriz Zle

Haben uns auch gewundert gestern, was man da an Zeit und Punkten einfach versemmelt da der Punktemodifikator nicht greift bis man die Portale hinter sich gelassen hat.
Völliger Bullshit mal wieder!

Christian Klein

Verl.Sek. Fix Shit?

18 Min laufen ab Spawnpunt Tower. Punkte zählen erst ab der 3. Station? was für ein Bockmist. Damit hat man nur noch 15 Min +/- zum Punkte farmen.

Chriz Zle

Haben uns auch gewundert gestern, was man da an Zeit und Punkten einfach versemmelt da der Punktemodifikator nicht greift bis man die Portale hinter sich gelassen hat.
Völliger Bullshit mal wieder!

KingJohnny

Na dann wollen wir mal dem Hexenkessel ausprobieren mit dem Engels Warlock

Schnoiz

@Gerhard Sven: Wird das Match gegen die “Entwickler” heute Abend live übertragen?

sir1us

Kleiner Fehler – Schemlztiegel-Playlist

Sven

Danke, ist korrigiert 😉

sir1us

Bitte 🙂

KingJohnny

Na dann wollen wir mal dem Hexenkessel ausprobieren mit dem Engels Warlock

x Sternfahrer x

Kann mir einfach nicht vorstellen D2 noch zu bespielen und im Hintergrund bereits an was neuem zu arbeiten, wenn die aktuelle Arbeit noch nicht getan ist!?Damit hole ich doch keinen hinterm Ofen vor….

DerFrek

Macht schon Sinn von der Seite aus gesehen, dass D3 ja dann eigentlich direkt an D2 anknüpfen soll. Entsprechend muss es ja fertig sein wenn der Support für D2 aufhört. So Fifa-mäßig halt. Da das ganze aber bis dahin wahrscheinlich eh noch 3mal rebootet wird, glaube ich erst an Destiny 3 wenn es in der Theke steht. Und kaufe es erst wenn die Community sagt es ist geil. Nicht Bungie.

barkx_

Dito

Sternfahrer

Mal was OT….ist D3 denn bereits in Planung bzw wird bereits daran gearbeitet? höre hier immer warten auf D3!?

Guest

Nee offizielles gibt es dazu nichts. Soweit ich weiß, hat sich nur mal so ein Journalist, der in der Vergangenheit immer wieder richtig lag, dazu gemeldet und gemeint, dass es schon Leute im Studio gibt, die an ein D3 arbeiten. Das muss aber nicht viel bedeuten. Kann genauso gut sein, dass irgendein Storyteller schon ein paar Ideen auf Papier gebracht hat. Also das muss jetzt nicht bedeuten, dass da schon 200 Mann richtig am entwickeln sind.

barkx_

Nach meiner persönlichen Meinung ist der Großteil von Bungie schon an D3 am arbeiten. Warum sollten die Mini Patches sonst so lange dauern, wenn man es schon nicht mit mangelnder Manpower ergründen kann?

Im Kern mangelt es D2 an so vielen fehlenden oder falsches Gamedesign Entscheidungen (Stichwort Casualisierung und Monetarisierung), dass es für mich nur logisch ist D2 abzuschreiben. Ich denke die hauen jetzt nur noch halbherzig Patches raus (siehe Go Fast) und melken die Unwissenden so lange bis D3 erscheint. Anders kann ich es mir nicht erklären, aber da denkt oder weiß ja anscheinend jeder anders / besser Bescheid.

Frag mich nur wo unser Pummeliger Luke Smith ist bzw. ob es den überhaupt noch bei Bungie gibt?

KingFritz

Ein Highlight im Osterurlaub – man kommt nicht in Versuchung, die PS4 anzuwerfen, D2 zu zocken, um sich dann wieder zu ärgern. Dabei ärgere ich mich so gerne.. ..;-)

Marki Wolle

Bei D1 ist es Walross Tauc, die richtige Formel lautet:
Hüter + Eisbrecher + Lampe o. Kisten = Erfolg

Bei D2 ist es Dämmerungsstrike starten:
Man macht sich klar was Bungie getan hat und schließt zufrieden Destiny 2, während man überlegt was man eigentlich machen wollte^^

Chriz Zle

Hab es auch grad gesehen, da werd ich heute mal schön D1 zocken.
In den heroischen Strikes ist auch Solar und Prügler aktiv, da kloppt man die Bosse mit der Titan Super Nahkampfattacke ordentlich aus den Latschen ^^

HansWurschd

Schmelzpunkt vorher nicht vergessen 😉

Chriz Zle

Niemals vergess ich den XD

barkx_

Klingt cool, vielleicht schmeiß ich heute nach Wochen nochmal Destiny an, aber den ersten Teil ????

Chriz Zle

Der erste Teil läuft bei mir seit Wochen öfter wie der 2. Teil.

DerFrek

Wer weiß. Vielleicht hat der Totale OP-perks? ????

Marki Wolle

Der Geist aktiviert den beliebten Nightfall Timer und raubt ein damit die Geduld und Zeit und man wird dazu gezwunden zu stürmen und zu drängen, wären die Strikes in D2 wenigstens ein Extrem Guter Rat wäre mir der Timer auch kein Dorn im Auge aber Bungie musste mit ihrem Plan C in Form des Patches ja mal wieder eine Boshafte Berührung begehen.

Ich für mein Teil sehe Kein Land Außerhalb mehr!

DerFrek

…. Auch nicht wenn der Geist super awesome aussieht?

Sascha Seichter

Ich denke da hast du Recht, Bungie hat nun endgültig keine Zeit für Erklärungen mehr, sie hätten beim Nightfall lieber uns Hüter das letzte Wort haben lassen sollen. Und jetzt sind sie einfach nur durchgehend geplagt durch schlechtes Karma.
Die Wahrheit tut eben weh…

Chriz Zle

Ne die Perks sind 10% mehr XP auf Nessus, Waffenmeister Telemetrien und Kisten oder Materialien auf Nessus angezeigt bekommen.
Also ein richtig nutzloser Geist ^^

DerFrek

Na komm. Dafür lohnt es sich doch schon den Strike 20mal zu laufen ^^

Chriz Zle

Hab den gestern 5x gemacht, 3x für meine Chars und 2x nem Random geholfen.
Nebenbei Solar Burn ist da perfekt, Jäger mit Falkenhelm und der Boss liegt spätestens auf der 2. Ebene ^^

DerFrek

Ui, danke für den Tipp. Ich will nachher mal die dämmerklinge ausprobieren. Habe gestern aus Versehen damit das pyramidion Solo gemacht und das ging erschreckend gut ????

v AmNesiA v

Geil, endlich Reset Tag!
Und mega exklusiver Nightfall Loot. Top!

https://uploads.disquscdn.c

mxn

Cleverer wäre eine andere Waffe gewesen als Dämmerungsloot, wer jagt gern einem Reskin Exo Geist bereits in Woche 2 nach?

DerFrek

Wer weiß. Vielleicht hat der Totale OP-perks? ????

Marki Wolle

Der Geist aktiviert den beliebten Nightfall Timer und raubt ein damit die Geduld und Zeit und man wird dazu gezwunden zu stürmen und zu drängen, wären die Strikes in D2 wenigstens ein Extrem Guter Rat wäre mir der Timer auch kein Dorn im Auge aber Bungie musste mit ihrem Plan C in Form des Patches ja mal wieder eine Boshafte Berührung begehen.

Ich für mein Teil sehe Kein Land Außerhalb mehr!

DerFrek

…. Auch nicht wenn der Geist super awesome aussieht?

Sascha Seichter

Ich denke da hast du Recht, Bungie hat nun endgültig keine Zeit für Erklärungen mehr, sie hätten beim Nightfall lieber uns Hüter das letzte Wort haben lassen sollen. Und jetzt sind sie einfach nur durchgehend geplagt durch schlechtes Karma.
Die Wahrheit tut eben weh…

Chriz Zle

Ne die Perks sind 10% mehr XP auf Nessus, Waffenmeister Telemetrien und Kisten oder Materialien auf Nessus angezeigt bekommen.
Also ein richtig nutzloser Geist ^^

DerFrek

Na komm. Dafür lohnt es sich doch schon den Strike 20mal zu laufen ^^

Chriz Zle

Hab den gestern 5x gemacht, 3x für meine Chars und 2x nem Random geholfen.
Nebenbei Solar Burn ist da perfekt, Jäger mit Falkenhelm und der Boss liegt spätestens auf der 2. Ebene ^^

DerFrek

Ui, danke für den Tipp. Ich will nachher mal die dämmerklinge ausprobieren. Habe gestern aus Versehen damit das pyramidion Solo gemacht und das ging erschreckend gut ????

DerFrek

Das Event gegen die Entwickler mit eventuell neuen Infos ist dann morgen?

Sven

Genau. Geht am 4. los. Jedoch nur auf dem PC.

Schnoiz

Gibt’s da ein Livestream von? Würde zu gerne sehen, wie die Jungs den Allerwertesten versohlt kriegen.. ^^

Sternfahrer

Kann mir einfach nicht vorstellen D2 noch zu bespielen und im Hintergrund bereits an was neuem zu arbeiten, wenn die aktuelle Arbeit noch nicht getan ist!?Damit hole ich doch keinen hinterm Ofen vor….

DerFrek

Macht schon Sinn von der Seite aus gesehen, dass D3 ja dann eigentlich direkt an D2 anknüpfen soll. Entsprechend muss es ja fertig sein wenn der Support für D2 aufhört. So Fifa-mäßig halt. Da das ganze aber bis dahin wahrscheinlich eh noch 3mal rebootet wird, glaube ich erst an Destiny 3 wenn es in der Theke steht. Und kaufe es erst wenn die Community sagt es ist geil. Nicht Bungie.

barkx_

Dito

Sternfahrer

Mal was OT….ist D3 denn bereits in Planung bzw wird bereits daran gearbeitet? höre hier immer warten auf D3!?

mxn

Da in der Regel Spiele mehrere Jahre in der Entwicklung sind, wäre es nur vernünftig bzw. nachvollziehbar wenn D3 bereits entwickelt wird. Es wurde ja im Grunde auch schon von Bungie bestätigt. Das seh ich aber nicht als Zeichen das D2 abgeschrieben ist. Sollen sie lieber 3 Jahre an D3 arbeiten und wir wissen es, als das wieder 16 Monate vor Release ein Entwicklungs-Reset passiert und wir dann sowas wie D2 bekommen.

DevilRon1989

Nee offizielles gibt es dazu nichts. Soweit ich weiß, hat sich nur mal so ein Journalist, der in der Vergangenheit immer wieder richtig lag, dazu gemeldet und gemeint, dass es schon Leute im Studio gibt, die an ein D3 arbeiten. Das muss aber nicht viel bedeuten. Kann genauso gut sein, dass irgendein Storyteller schon ein paar Ideen auf Papier gebracht hat. Also das muss jetzt nicht bedeuten, dass da schon 200 Mann richtig am entwickeln sind.

barkx_

Nach meiner persönlichen Meinung ist der Großteil von Bungie schon an D3 am arbeiten. Warum sollten die Mini Patches sonst so lange dauern, wenn man es schon nicht mit mangelnder Manpower ergründen kann?

Im Kern mangelt es D2 an so vielen fehlenden oder falsches Gamedesign Entscheidungen (Stichwort Casualisierung und Monetarisierung), dass es für mich nur logisch ist D2 abzuschreiben. Ich denke die hauen jetzt nur noch halbherzig Patches raus (siehe Go Fast) und melken die Unwissenden so lange bis D3 erscheint. Anders kann ich es mir nicht erklären, aber da denkt oder weiß ja anscheinend jeder anders / besser Bescheid.

Frag mich nur wo unser Pummeliger Luke Smith ist bzw. ob es den überhaupt noch bei Bungie gibt?

KingFritz

Ein Highlight im Osterurlaub – man kommt nicht in Versuchung, die PS4 anzuwerfen, D2 zu zocken, um sich dann wieder zu ärgern. Dabei ärgere ich mich so gerne.. ..;-)

Marki Wolle

Bei D1 ist es Walross Tauc, die richtige Formel lautet:
Hüter + Eisbrecher + Lampe o. Kisten = Erfolg

Bei D2 ist es Dämmerungsstrike starten:
Man macht sich klar was Bungie getan hat und schließt zufrieden Destiny 2, während man überlegt was man eigentlich machen wollte^^

Chriz Zle

Hab es auch grad gesehen, da werd ich heute mal schön D1 zocken.
In den heroischen Strikes ist auch Solar und Prügler aktiv, da kloppt man die Bosse mit der Titan Super Nahkampfattacke ordentlich aus den Latschen ^^

HansWurschd

Schmelzpunkt vorher nicht vergessen 😉

Chriz Zle

Niemals vergess ich den XD

barkx_

Klingt cool, vielleicht schmeiß ich heute nach Wochen nochmal Destiny an, aber den ersten Teil ????

Chriz Zle

Der erste Teil läuft bei mir seit Wochen öfter wie der 2. Teil.

vvV AmNesiA Vvv

Geil, endlich Reset Tag!
Und mega exklusiver Nightfall Loot. Top!

https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Das Event gegen die Entwickler mit eventuell neuen Infos ist dann morgen?

Sven

Genau. Geht am 4. los. Jedoch nur auf dem PC.

Schnoiz

Gibt’s da ein Livestream von? Würde zu gerne sehen, wie die Jungs den Allerwertesten versohlt kriegen.. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

66
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x