Destiny 2: Weekly Reset am 24.7. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 24. Juli, wieder Weekly-Reset. Der Sieger der Fraktions-Rally steht fest. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an.

Und wie erwartet steht nun offiziell fest: Die neue Monarchie hat den dritten und letzten Gruppenkampf der Season 3 für sich entschieden.

Als Sieger-Waffe gibt es den legendären Rakenwerfer „Breitschwertwerfer“ der Neuen Monarchie. Anhänger der Neuen Monarchie zahlen dabei 1.000 Glimmer, alle übrigen Hüter müssen 50.000 Glimmer für die Waffe springen lassen.

Übrigens: Während der Siegerwoche lassen sich mit Ausnahme des Helms und des Beinschutzes immer noch Fraktions-Ornamente freischalten, wenn Ihr den nötigen Rang bei der jeweiligen Fraktion bereits erreicht habt – zum letzten Mal in Season 3.

Destiny 2 Tree of Probabilities

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 24. Juli auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Baum der Wahrscheinlichkeiten”.

Bis zum nächsten Reset am 31.7. habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: die legendäre Handfeuerwaffe T.V.O

Destiny 2 TVO main

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Laser-Herausforderung: Lass Dich nicht von mehr als 5 Lasern in der Atlas-Bucht treffen.

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen: Arkus-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Blackout: Nahkampf-Attacken sind deutlich stärker und das Radar ist deaktiviert
  • Grenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Übrigens: Mit Update 1.2.3 überarbeitete Destiny 2 nach Fan-Beschwerden seine 3 härtesten Modifikatoren

destiny-2-edz

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf in der ETZ auf der Erde. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Springflut”, “Hoffnung”, “Gut Gelagert” und “Pilgerreise” im Angebot.

Die Raid-Challenge dreht sich diese Woche um Endboss Calus.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche Doppel aktiv.

Escalation Protocol

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf:

Beachtet nun auch: Das Juli-Update bufft die Droprate der Eskalationsprotokoll-Waffen

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 1200 Glanzstaub den Helm für die neuen Klassen-Sets

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Teilchenbeschleuniger – Ornament für die Graviton-Lanze für 1250 Glanzstaub
  • Teufelswerk – Ornament für die Huckleberry für 1250 Glanzstaub
  • An die Arbeit – Ornament für das Arbeitstier für 800 Glanzstaub
  • Home-Run – Exotische Geste für 3250 Glanzstaub

Und übrigens: Nächsten Dienstag ist es soweit – Dann startet die Sonnenwende der Helden:

Destiny 2: Sonnenwende der Helden – So läuft das Sommer-Event ab
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WooTheHoo

Ich habe manchmal das Gefühl, es gebe entweder eine Blacklist oder Dämmerloot hat einen ausgeprägten Herdentrieb. ^^

WooTheHoo

Ich hab das Ding auch schon bis zum Erbrechen gefarmt, genau wie das Automatikgewehr. Mir reichts mit Gegrinde für die Dämmerungswaffen. Entweder sie dropt bei einem der 6 Runs die Woche oder A**** lecken. ^^ Wenigstens scheine ich bei den Ikelos-Waffen nicht ganz so viel “Lootglück” wie in der Dämmerung zu haben. Nach drei Abenden (wo wir nur zwei effektiv spielen konnten, wegen der Server-Probleme letztens) ist dann auch mal die Pumpe gedroppt. 🙂

Lucas

Es soll ja angeblich zu Forsaken ein neues EP kommen. kann man dann auch die alten EP Waffe noch bekommen. Habe erst vor kurzem von der PS4 zum PC gewechselt und hänge ein bisschen Hinterher?

BigFlash88

natürlich bekommst du die noch, das ersetzt ja nicht das alte ep sondern es kommt auf einem neuen planeten ein neues event, nur halt wird die mitspielersuche schwiriger

JUGG1 x

Vielleicht kann man noch im Beitrag ergänzen dass Tes im Shop diese Woche die seltenen DLC Shadern verkauft (z.B. Mars Sonnenuntergang oder Cargulo-Borste)

Xerberim

Ich muss korrigieren: Bei den Schuhen lassen sich auch weiterhin die Ornamente freischalten. Minibosse (Truhen) und Patrolien werden weiterhin gezählt.

Deathbat

Was ist ne Patrolie? 😀

Dat Tool

Was ist “ne”?
😀

Deathbat

Kalt erwischt, ne? 😛

Dat Tool

Isso, ne? 😉

Deathbat

Mer chönd au ganz imne andere Dialekt schriebe, aber ich weiss nicht, ob das nicht gegen die Regeln verstösst. Xeehsch das au ii? 😀

Dat Tool

Ich glaube das ist schon in Ordnung mit dem anderen Dialekt… Hauptsache du arbeitest an dir weiter und korrigierst nicht die anderen die vllt ne Rechtschreibschwäche haben;)

Deathbat

Naja, ich fand Patrolie einfach süss. 🙂

BigFlash88

mann dein kommentar errinnert mich an ffix, schöne zeiten einfach ein geiles spiel

Deathbat

Dann wird ffix wohl n’Schweizer sein.. 😉
Geiles Game…sprichst du von D1? 😛

Ace Ffm

Die Ikelos MP. Da kann man ja getrost eine Woche Escalationspause machen.

Deathbat

Ich find die super! Aber recht hast du. Pause angesagt. 😉

Bienenvogel

Ist ja auch nicht gesund dauernd zu eskalieren. 🙂

Ace Ffm

Genau. Das strengt immer an. Ob bei Destiny oder sonstwo.

WooTheHoo

Du trägst die Krux des Organisators. Hast dir ne Pause redlich verdient! ????

Mahagosh

Im Artikel wurde „vergessen“ zu erwähnen wo es mit der Spindel weiter geht ????

JUGG1 x

Freitag 19:00 😉

BigFlash88

echt?

Marcel Brattig

Und wie die raids heute wieder laggen.

Kairy90

Das ist dafür da um die PvEler an die zustände im PvP zu gewöhnen ????

d1

auch bei uns war das gestern extren….

barkx_

Hat jemand oder mehrere Lust diese Woche paar Dämmerung und EP Runs zu machen? War lange inaktiv. Höchster Char ist Titan 373. Unter der Woche von 22-0 Zeit und am Wochenende halt Samstag Abend/Nacht. Bin auf PS4

Loki

Ich kann dir nur die offizielle Destiny 2 Companion App empfehlen. Dort findest du Ruckzuck mitspieler für alle Aktivitäten. Kannst ein Einsatztrupp erstellen, welchen Aktitivität du zocken willst und wieviele Leute du brauchst. Ich schreibe noch gerne dazu, dass kein Mikro erforderlich ist.

barkx_

Echt? Ich kam zu D1 Zeiten mit der App gar nicht zu Recht. Spielersuche für D1 und auch anfänglich D2 hat in Deutsch 0 geklappt. Und wenn sich mal eine Seele zu mir verloren hat, gab die App keine Mitteilung obwohl Notifications on waren. Arbeite seitdem nur noch mit den PS4 Communitys, zu den Zeiten als ich D2 noch gespielt hab.

Werds aber nochmal versuchen, danke.

Bakerman

Leute mal ganz im ernst…kann es sein das Destiny verbuckt ist ? Ohne Witz ich bekomme mit drei Chars in allen Meilensteinen nur Pistolen,Sniper und Schrot. Und das seid drei Wochen. Das kann doch nicht wahr sein.????

Frenzy

wenn schon ist es verkäfert 😉

barkx_

Da muss ich an die Käfer arme vom Hunter aus D1 denken ????

CandyAndyDE

Khepris Stachel 🙂

Marki Wolle

Jo hab mal gehört die TVO soll recht gut sein, gilt das für PVE, PVP oder sogar für beides?

Vielleicht starte ich ja doch mal wieder einen Dämmerer aber wenn die beim ersten nicht dropt wars das.

Desweiteren hoffe ich auf den Waffentag, denn morgen ist ja Mittwoch halt moment mal………

barkx_

Wäre dabei ???? Hab diese Woche aber erst ab 22 Uhr Zeit und um 6 geht wieder der Wecker. Dieser Monat ist was Heavy, spätestens Samstag Abend/Nacht könnts abgehen

Deathbat

Aber nur 1x 😉 Gut, vielleich mit jedem Char. Der Boss ist bei richtigem Timing ja gleich im ersten Raum KO. 😀

barkx_

Prestige? Ist ok. Die Chance auf die TVO reicht. Brauch eig nur die Dinger um den EP-Schlüssel zu craften. PS4 gleiche ID wie hier. Kannst mich gerne adden. Wenn ich nicht online bin, klingeln die Nachrichten trotzdem auf meinem Handy

Deathbat

Dachte es am WoE wieder. Vermisse meine Tlaloc. 🙁 Und die Handschuhe mit Granatenaufladezeit. Und das Vollspamen der Gegner mit Granaten. Hach. 🙁

KingJohnny

T. V. O. jagen wieder …

die23ers

Die würde ich auch gern mal mein eigen nennen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x