Destiny 2: Weekly Reset am 12.6. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 12. Juni, wieder Weekly-Reset. Der Sieger der Fraktions-Rally steht fest. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Die neue Woche beginnt gleich mit einem Knaller: Im Rahmen des Sony-Auftritts auf der E3 2018 präsentierte Bungie einen Story-Trailer zur kommenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2. Die Story des Herbst-Addons nimmt dabei eine für viele Hüter unerwartete Wendung. Eine der Hauptfiguren aus der bisherigen Destiny-Handlung wird von einem bekannten, jedoch verschollen geglaubten Charakter aus Destiny 1 förmlich hingerichtet.

Weitere Details findet ihr hier:

Übrigens, nach anfänglicher Verwirrung steht es nun offiziell fest: Der Tote Orbit hat den ersten Gruppenkampf der Season 3 erwartungsgemäß für sich entschieden. Die Fraktions-Rally ist nun vorbei. Die entsprechende Ingame-Meldung kam leider mit einer knapp 20-minütigen Verspätung. Doch nun lässt sich auch die Sieger-Waffe – die Schrotflinte Basilisk – abholen. Anhänger des Toten Orbits zahlen dabei 1.000 Glimmer, alle übrigen Hüter müssen 50.000 Glimmer für die Waffe springen lassen.

destiny_2_strike_wille

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 12. Juni auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Wille der Tausenden. Die Nightfall-spezifische Prämie in diesem Strike ist bislang nicht bekannt.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als drei Toden ab
  • Drei und raus: Lähme Xol 3-mal mit der Walküre
Destiny 2 EDZ

Heroische Strike Modifier

In der heroischen Strike-Playlist sind folgende Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen: Arkus-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Glas: Gesundheit und Schilde werden um die Hälfte reduziert, aber Erholung ist doppelt so schnell
  • Gerenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel Schneller auf

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche in der ETZ. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit. Ob Ihr hier bald auf einen anderen Verkäufer trefft?

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Springflut”, “Utopie”, “Tödliche Prüfung” und “Eis und Schatten” im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist Rumble aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Beinschutz für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Holborns Span – exotisches Schiff für 2000 Glanzstaub
  • Himmelswache – Ornament für die Schwingen der Wachsamkeit für 1250 Glanzstaub
  • Katakomben – Ornament für die Rattenkönig für 800 Glanzstaub
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
174 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Kann es sein das Dämmerungsloot verbuggt ist?
Habe gestern mit nem Clankollegen 2x Prestige Dämmerung gemacht, ich hab beide male nur ein Max Level Engramm bekommen aber KEINEN legendären Max Level Loot Drop.
Der Kollege hat nur beim 2. Lauf das Max Level Engram + ein Max Level Drop gehabt.

Kann doch nicht sein? So fehlen mir im Endeffekt 2 Chancen meinen Charakter auf Max Level zu bringen!

WooTheHoo

Ging mir letztens ähnlich. Fast nur Vorherrschaft. War extrem nervig.

Chriz Zle

Anmerkung an das Mein-MMO.de-Team:
Könntet ihr bitte auch Escalation Protocoll mit aufnehmen? Sprich welcher Boss und was für ne Waffe kann man bekommen.

Wäre super 🙂

Ismil422

Beim Strikeloot hat Bungie sich selbst übertroffen. Gibt ne spawn Animation…

Compadre

Da ich von Jolders Hammer rede, ist ja eigentlich recht klar von welcher Zeit ich in Desitny spreche. 😉 Jahr 1 natürlich. Da passte für mich das Verhältnis zwischen “Qual” und “Belohnung”, denn das Ergebnis war “Motivation”. Ich war auch kein PVP Crack, gehörte in Destiny 1 dem gehobenerem Durchschnitt an. Für mich war es auch nicht einfach die Matches regelmäßig zu gewinnen, alle Beutezüge abzuschließen (gerade den mit der 10er Streak). Habe es aber solange gemacht, bis ich es geschafft habe. Habe ich es nicht geschafft, habe ich eben anderweitig weiter Ruf gefarmt, bis ichs auch ohne den 10er Streak Beutezug geschafft habe, denn danach wusste ich, wartet eine gute Belohnung. Das fehlt in Destiny 2 nahezu komplett. Wüsste nicht, weshalb ich dieses Event spielen soll, wenn Rüstungen mehr oder weniger lediglich zur Optik da sind.

Chriz Zle

Naja die jetzigen wären dann halt schon zum Teil die God Rolls, und trotzdem könnten andere Kombis bei raus kommen.
Bspw. könnte dann ja die Better Devils gleichzeitig Gesetzloser und Explosionsgeschosse haben ^^

Aber naja, ich wollte es nur anmerken wie es mit den Random Rolls aussehen wird 🙂

Chriz Zle

Sunshot werde ich auch nochmal hart grinden für Tokens, aber Sweet Business lass ich dann auf mich zukommen……entweder ich hab Bock oder eben nicht.
Ist halt wirklich stupide, vor allem das das Renown System dann auf der ganzen Patroulie greift und nicht erst wenn man im Lost Sector ist.

Chriz Zle

Richtige Einzelplaylists fehlen einfach!
Naja ich renn mit der Crimson momentan rum und da macht es schon Spaß. Man muss halt viel flankieren und immer in Bewegung bleiben.

smuke

Eine freie Wahl fehlt! Man sollte zumindest den Modus frei wählen können (und zwar alle verfügbaren zu jeder Zeit), darin dann eine ordentliche Kartenrotation mit Abstimmung am Ende des Spiels für die nächste Map.

Maxstar91

Besonders schlimm fand ich das es eigtl nur über Events und Sektoren möglich war. Strikes & PVP lohnt einfach 0. In meinen Augen hat sich die Rally nicht verbessert, es gibt am Ende nur besseren Loot in Form von Katalysatoren. Aber dafür solange hirnlos schei*e zu Farmen is mir zu blöd.

Bienenvogel

Ich empfand das Sektor Farmen jetzt als nicht so viel besser als Strikes z.b. Hab jetzt nicht viele mit 5 Renown gemacht, aber was hast du da bekommen.. 10 Token. Mehr falls es Meilenstein war. Pro normalem 140er Strike hab ich 7 Token bekommen. Hat auch nicht viel länger gedauert als auf 5 Renown zu kommen und dann einen Sektor zu machen. So hatte ich durch die Strikes Abwechslung, hab gleichzeitig für drn Vorhutrang gefarmt und musste mich nicht die ganze Zeit mit dem HP Debuff auseinandersetzen. Werde ich auch nächstes Mal so machen. ???? Bin übrigens auch nur bis 27 gekommen.

Götz Kirchhauser

Naja, in der ETZ konnte man schon ganz gut Token farmen. Volle Rüstung und immer auf das Event in Trostland oder in der gewundenen Bucht. An beiden Locations spawnt auch recht häufig ein Hochrangiges Ziel und an beiden gibt es Patrouillen, die man locker nebenbei machen kann. Da ist man dann nach einem Event und einem hochrangigen Ziel bzw. einer Partouille auf 5. wenn beides grad nicht zur Verfügung steht 5 mit Patrouillen und Hochrrangigen Zielen erreichen (insgesamt 3 in beliebiger Kombination). Bei Patrouillen immer nur die Sammel-Dinger oder Feinde killen machen (In Trostland kann man auch Feindlichen Anführer Eliminieren machen). Wenn nichts davon zur Verfügung sthet einfach so lange Patrouillen annehmen und wieder löschen, bis was geeignetes zur Verfügung steht. Wenn man auf 5 ist in den Sektor unter der Kirche (der ist innerhalb von 2 Minuten gemacht) und gut ist. Gibt in gedem Durchgang mindestens 15 Tokens (5 für das Event und 10 für den Sektor).

Bienenvogel

Okay, klingt schon gut. Ist halt ein sehr effizienter Weg. Aber macht das auch Spaß? Das muss jeder selbst entscheiden. ☺ Und mir wäre das nach drei Durchgängen zu dröge. Außerdem finde ich die Fraktionsrüstungen nicht wirklich schön und will nicht mit denen rumlaufen, auch wenn ich dafür mehr Renown kriege. ???? Ich spiel lieber so das es mir Spaß macht, egal ob effizient oder nicht.

Götz Kirchhauser

Naja, die Emo-Rüstung vom Dead Orbit gewinnt durch die neuen Ornamente ungemein, finde ich aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Und allein wär das bestimmt schon öde aber ich hab das mit nem Kumpel zusammen gemacht und wir haben die ganze Zeit gequatscht. Da ging das recht schnell rum.

Chriz Zle

Habt ihr noch einen Beitrag zu den Random Perks in der Pipeline?
So wie Bungie nun gesagt hat werden wohl alle Waffen vor dem Forsaken DLC auf Random Rolls verzichten müssen. Nur die Waffen ab Forsaken werden Random Rolls erhalten.

Bienenvogel

Immerhin kann man alles vor Forsaken dann aber weiter durch Infundieren pushen. Also wird wenigstens nicht wieder alles obsolet.

Maxstar91

Also kein Better Devils Random Roll? 🙁 🙁 🙁 🙁

Dat Tool

://
Also nur die mit dem neuen Symbol dann?

DerFrek

Das ist gerade auch so ein Problem. Ich freue mich ja mittlerweile mal über Konflikt oder Kontrolle.

DerFrek

Mal OT zum PvP:

Habe gestern ein paar Runden gegen Clans bestritten, die alle samt den Katalysator für die Graviton Lanze hatten. Das Ding bricht jetzt das Spiel und ist scheinbar fast alternativlos geworden. Scoutgewehre sind nun völlig obsolet, da die Dinger nun alle Reichweiten abdecken. Das in Verbindung mit dem höheren Aim-Assist ist beim aktuellen Stand völlig OP. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen. Ich denke aber langsam wird es mal Zeit, die anderen Waffen darauf anzupassen.

Das soll jetzt kein gebashe sein, die anderen Teams haben ja auch an sich schon gut gespielt. Aber hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Katalysator gemacht? Ist es wirklich so gut, oder bilde ich es mir ein?

LIGHTNING

Das Teil war ohnehin schon völlig OP. 😀

DerFrek

Sicherlich, aber jetzt stehst du völlig chancenlos da, irgendwie klappt das mit dem ausweichen nicht mehr so gut ^^

dh

Ich hab kein Problem mit einer katalysatorlosen Lanze. Die Zusatzrange merkt man eh kaum. Mehr AA ist halt heftig.
Ich pers. bleibe aber lieber bei Crimson, ich mag die Lanze gar nicht. Auch die Schwingen spiel ich nicht gerne. Ein Impuls braucht 3 Kugeln, nicht mehr, nicht weniger.

Götz Kirchhauser

Bitte? Wesentlich weniger Damage Drop Off auf lange Distanzen.

Gothsta

Auf PC ist der katalysator kaum Merkbar und Vigilance Wing ist gefühlt immernoch nen Takken Voraus.

HansWurschd

Logisch, wer sich auf dem PC den Lanzen Katalysator geholt hat ist auch echt selbst Schuld.

Alexhunter

Ich hab mir den geholt und fühle mich nicht “schuldig” ????
Ob nun mit Kat oder ohne die Graviton Lanze zusammen mit Antiope bleibt immer noch die Meta^^
Kat für Sonnenschuss hole ich mir beim nächsten mal. War so meine Kalkulation da ich sowieso davon ausging, dass bei der ersten Rally sowieso DO gewinnt. Ich hoffe mal, dass beim nächsten mal viele den Lanze Kat schon haben und sich deswegen evtl. den Kriegskult anschließen und die vielleicht mit Glück gewinnen.

HansWurschd

Also ich wär ohne zu zögern direkt auf die Sonnenschuss. 🙂 Muss wohl jetzt richtig Spaß machen.

Alexhunter

Ich hab auch hin und her überlegt und es war halt wirklich abzusehen, dass DO gewinnt. Und naja auch wenn Sonnenschuss ganz cool ist, zocke ich mit der Waffe nicht ganz so viel. Im PvP zocke ich im Primärslot zu 90% die Antiope. Sonnenschuss kann man dann zwar im Energieslot gut Zocken, aber man ist dann auf range deutlich eingeschränkt. Mit der Lanze hast du halt eine brutale range Waffe. Ja was soll’s, dann bin ich halt Meta Zocker ????

Und vielleicht klappts ja doch mit einem Kriegskult Sieg nächstes mal.

HansWurschd

Ach Meta hin oder her, jeder so wie es ihm Spaß macht. Da wird bzw muss sich eh noch einiges ändern.

Gerade für die PC’ler “muss” es seit Schwingen/Lanze ziemlich trostlos geworden sein, da es davor ja keine eindeutige Meta gab.

Dat Tool

Ist ja egal ob der KdZ gewinnt oder nicht so oder so bekommst du den Katalysator der Gewinn bezieht sich nur auf die letzte Waffe, quasi die Fraktionswaffe
Mehr ist Dat net

Alexhunter

Ach echt? ????
Nee im Ernst ist mir schon klar, dass es da nur um die Siegerwaffe geht und man den Kat so oder so mit Rang 50 bekommt.
Trotzdem muss ich mir jetzt die Siegerwaffe nicht für 50k Glimmer kaufen wo ich die auch für 1k kriegen kann und das auch von vorne rein klar war wer gewinnt. Ich würde gerne erleben, dass auch der Kriegskult einmal gewinnt. Diesmal war es quasi ausgeschlossen.
Angenommen ich hätte diesmal den Kriegskult gewählt und die hätten ja nicht gewonnen. Nächstes mal würde ich dann den Toten Orbit wählen und ausgerechnet da hätte evtl. Kriegskult gewonnen. Dann hätte ich 2 mal jeweils 50k Glimmer für Siegerwaffen ausgegeben.

Dat Tool

Glimmer ist doch schnuppe ob jetzt 1k oder 50k das ist das Minimalste was stört!

Alexhunter

Sag das nicht, ich hatte in letzter Zeit entweder ständig am Cap von 100k, aber auch schon 3 mal, dass ich Pleite war^^
Ständig infudieren und Ausrüstung/Schiffe/Sparrows umfärben verbraucht ganz schön Glimmer. Dann hab ich noch ein spezielles Mod für Rüstung gebraucht und hatte da für 70k blaue Mods gekauft bis ich es mal hatte…lange Rede, kurzer Sinn: Glimmer ist zwar insgesamt eher immer vorhanden, aber Ausnahmen gibt’s trotzdem immer wieder mal.

Bienenvogel

Die Frage ist warum du dir die Siegerwaffe kaufen solltest. Die Shotty von TO diesmal war doch nur zum Zerlegen wegen der Meisterwerkkerne gut. ????

Alexhunter

Und selbst wenn’s nur dazu dient ????

press o,o to evade

was? lol!
vogel

Bienenvogel

Äh.. ja, das ist mein Name. Gibts ein Problem?

Gothsta

Natürlich logisch durch die derzeitige Graviton/Vigiwing Meta auch noch den letzten Krümel an Effizienz herauszuholen und sei es nur die Range.
Sunshot ist den anderen 150er HC´s durch das geringe Magazin deutlich im Nachteil und über die Sweet Business brauchen wir nicht reden.
Wie Du merkst aus Sicht eines PvPlers. Und egal welche Fraktion als erstes, man musste wenn man alle 3 Fraktionsrewards abgreifen will mindestens 1 Fraktion auf 50 bringen da nur 3 Rallys für diese Season angesetzt sind.

Chriz Zle

Hört bitte auf mit diesem OP Gerede 😉
Das war der Grund weswegen in D1 vieles in Grund und Boden generft wurde!

Die Lanze ist eine der wenigen Waffen die sich mächtig anfühlt.
Ich habe selbst die Meisterwerk Variante der Lanze und finde das es sich einfach mal richtig stark anfühlt.
Spiele ich sie? Nein da ich an dem Brustornament der PVP Rüstung sitze und noch knappe 60 Headshots mit HC brauche. Also spiele ich momentan Crimson ^^

Du schreibst aber etwas völlig korrektes, es wird Zeit das andere Waffen auf den Level gebracht werden.
Und ich hoffe auch das Bungie bei der Aussage von damals (in Bezug auf die Schwingen) bleibt und nicht die Waffe nerft sondern andere Waffen gleichwertig macht.
Ansonsten würde wieder ne starke Waffe nur für den fuc*ing PVP auch im PVE dem Nerf zum Opfer fallen.

DerFrek

Nein ich will ja nicht dass sie generft wird, sondern wünsche mir Alternativen. Ja ist vielleicht doof geschrieben. Fakt ist aber, dass man zur Zeit nur noch dieses Ding im PvP sieht.. zumindest ich bei diesem komischen Matchmaking. Und ich finde halt, dass es nicht sein kann, dass sie uns die ganze Zeit was von hoher TTK wegen Skill etc. erzählen, wie jetzt letztens in dem einen Live-Chat und es dann 1-2 Waffen gibt, die das kaputt machen.

Mir geht irgendwie langsam der Spass am PvP flöten. Einzig durch das Matchmaking und die Teamshot Meta in Verbindung mit der Lanze. Ich hoffe echt, dass sich durch die neuen Slots im September etwas ändert.

Chriz Zle

Ich hab halt den Vorteil das mich PVP noch nie bedeutend interessiert hat ^^
Klar geh ich auch mal rein um nen Katalysator zu farmen, aber ich spiele dann doch lieber das was mir Spaß macht und das sind Strikes 🙂

DerFrek

Ja, da geht bei mir langsam aber sich er die Tendenz hin ^^

Tom

Komisch, für mich spielt sich das ding kaum anders als zuvor

Christopher Elliott

Also kennt jemand den Dämmerungs loot? Das hier vielleicht ? https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Das ist auch meine Vermutung.

Götz Kirchhauser

Das Ding siehtr ja geil aus. Woher kommt das Bild?

Maxstar91

Mal ein kleines Statement zur Rally.
Ich hab mich auch dem TO angeschlossen und auch Rang 50 erreicht. Ich muss sagen das es für mich eine absolute Qual war und ich das so kein zweites Mal machen werde. Dazu kommt das ich nicht das Vollständige Set hatte um schneller Berühmtheit zu erlangen. Mir haben vor beginn der Rally nur noch die Handschuhe gefehlt und nach 55! aufstiegen hab ich sie noch immer nicht -.-

Alexander Mohr

Jo war auch TO und hab Rang 50 erreicht. Mit Frau und Kind war es echt ne Qual… und es geht weiter, Kosmologie Kills für die Gravitations Lanze dauern ewig????

olisaw

Guten Morgen, kann man jetzt immer noch TO-Token farmen ?!

Alexander Mohr

Also gestern abend war ich bis 23 Uhr im PvP und da hab ich noch token bekommen, kein Plan warum aber Bungie halt????????

olisaw

komisch ? ich hab gestern n´paar PVE-Meilensteine gemacht, aber keine bekommen ?! … war bis Sonntag im Urlaub … hatte dann leider nur bis Rang 20 gereicht 🙁

dh

Weil die Ralley um ist.????????

Alexander Mohr

Rally war doch schon um 18 oder 19 uhr rum oder nicht?

dh

Bungie möchte auf den alten Grind von D1 zurück, gerade das ganze Vereinfachen hat D2 so geschadet.
Das die Fraktionen nicht dauerhaft anwesend sind, ist aber dennoch ein Fehler.

Compadre

Dann müssen die Spieler aber auch so belohnt werden wie in Destiny 1. In Destiny 1 war es teilweise auch eine “Qual” Eisenbanner auf Rang 5 zu zocken, gerade als PVP Muffel. Am Ende wartete aber ein Jolders Hammer und genau das machte aus “Qual” eher “Langzeitmotivation”. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen, aber ich persönlich würde bei einem Event bei Destiny 2 niemals auf die Idee kommen, 55 Stufen aufsteigen zu wollen wegen einer Rüstung. Was können denn Rüstungen in Destiny 2? Die haben doch nicht mal Perks. ^^

Einen Grind zurückzubringen ist meiner Meinung nach ein guter Schritt, aber alleine reicht das nicht. Der Grind muss auch lohnenswert sein. Sollte das wieder passen, ist das alles weniger “Qual” sondern eher “Langzeitmotivation”.

Patrick BELCL

naja die belohnung war der katalysator xD die rüstung hätt ich zumindest in meinem umfeld von keinem ghört dass das wen juckt xD

HansWurschd

Geht mir ähnlich. Meine Motivation ging nicht mal so weit die Konsole einzuschalten.
Ist bei mir jedoch auch der Jahreszeit geschuldet. Ich falle da aus dem Gamer-Raster und beginne erst zum Herbst wieder damit zu kellern.

Allerdings bin ich doch relativ positiv gestimmt bis dahin ein funktionierendes Destiny vorzufinden. 🙂

Götz Kirchhauser

Für die Rüstung brauchste ja nur 30 Ränge ;P
50 brauchst Du für den Meisterwerkkatalysator…

Alexhunter

Kosmologie Kills hab ich jetzt 58% und ja dauert schon ne Weile.
Ich mach die bei EP. Also zum Mars fliegen wo man alleine ist (manchmal mehrmals “anfliegen” nötig), dann EP starten und warten bis sich eine Menge an Leibeigenen versammelt hat (einfach bisschen im Kreis laufen und die erstmal nicht killen). Dann killt man einen Leibeigenen der so bisschen mittig steht und aufhören zu schießen. Dann kann man entspannt beobachten wie alle ringsum explodieren. Mit Glück kriegt man mit einem Schuss gleich 10 Kosmologie Kills.

meinereiner

Hi Leute, an alle die gern allein sein wollen, OHNE das euch Randoms die Kills versauen…stellt bei eurer Konsole das Datum auf einen Tag zurück, somit spawnt ihr immer alleine in dieses Gebiet und könnt das EP jedesmal neu starten, habe so etwas mehr als eine Stunde gebraucht und fertig war der Lack.

Alexhunter

Hehe ja bin aufm PC. Keine Ahnung ob der “Trick” da auch funktioniert

Alexander Mohr

Ja EP mach ichvauch aber die Idee haben viele????????und klauen meine kills????????????????????????????

Chriz Zle

Also auf der PS4 gibts einen Trick (habs in Youtube gesehen), weis also nicht ob es auch auf der Xbox klappt.
Man stellt in den Einstellungen einfach das Datum einen Tag zurück, dann spawnen keine anderen Hüter mehr in der selben Instanz und man kann es ganz in Ruhe machen.

Wie gesagt ob es nur auf PS4 klappt oder auch auf Xbox weis ich nicht.
Wenn es klappt dann nicht vergessen wieder das Datum korrekt einzustellen ^^

meinereiner

meinereiner war erster;)

Alexander Mohr

Werd ich ausprobieren bin ja zum Glück Besitzer einer PS4

Gothsta

geht schnell… 50x eskalationsprotokoll starten und die erste welle natzen. dauert ca 2 stunden dann biste durch.

Alexander Mohr

Nach dem Token farmen kann ich eigentlich kein PvE mehr sehn???? aber muss wohl…

Sven Kälber (Stereopushing)

Mein Beileid, ich hab in Season 2 gefehlt, hatte bisher nur das Jägeroutfit vom KDZ, habs aber recht schnell geschaft Titan & Warlock zu kompletieren, dein Problem war nämlich auch meine Sorge 😉 RNGesus was not your Friend, hmmmm 🙂

dh

Ich hab beim KDZ zu meinem eigenen vollständigen Set bis Rang 20 nochmal ein komplettes 2tes Set zusammen bekommen. Alles RNG.

Maxstar91

So kanns gehen^^ bin aber auch eigtl nur noch froh, das die Kacke vorbei ist 😀

Dat Tool

Das ist echt bitter!
Habe meine Ornamente für den Jäger auch nicht fertig bekommen weil ich viel zu spät das letzte Teil bekommen haben…
Aber gar keine Handschuhe…
Da fühl ich halb mit dir

pepi pepowitsch

Die Ornamente kannst du diese Woche auch noch machen.

Dat Tool

Ach ja stimmt. Die Diskussion hatte ich ja schon????
Danke ????

pepi pepowitsch

Oh, hab ich nicht gesehn. Naja, jetzt haste die Info doppelt, kannste eine verkaufen 🙂

Dat Tool

79 Euro und wir sind im Geschäft 😉

pepi pepowitsch

Lass mich mal überlegen…

Dat Tool

Zeit ist Geld. Der Preis steigt!

pepi pepowitsch

50 und zwei Exo-Engramme und ich bin dabei

pepi pepowitsch

Mir wird langsam klar, warum ichs nie zu Reichtum geschafft habe…

Dat Tool

xD

pepi pepowitsch
Dat Tool

Wohl wahr xD

Götz Kirchhauser

Nur, wenn man den Rang schon hat. Wenn ich die Ornamente für nen weiteren Charakter will, hab ich Pech gehabt, wenn der noch nicht 30 ist.

Maxstar91

Das halbe Mitleid nehm ich gerne mit 😀 Die Ornamente für die Rüstungen sind mir auch total egal. Nur es war halt ätzend das ich so immer einen Stack Berühmtheit weniger bekommen hab 🙁

Wrubbel

Tjoa, in Season 2 konntest dir alle Rüstungsteile ab einen gewissen Rang kaufen. Warum dieses Feature beim Verbessern der Ralley verschwinden musste, das ist mir persönlich schleierhaft.

Nicht einmal Handschuhe zu bekommen kenne ich. Season 1 nach 30 Engrammen keinen Helm bekommen. Durft diesen dann in Season 2 zum Glück einfach kaufen.

Nimbul

Bleibt der rang der Fraktion bis zur nächsten rally bestehen, oder wird der zurückgesetzt?

ItzOlii

Der bleibt bestehen.

Marcel Brattig

Hat schon jemand den nightfall loot bekommen.

Poppekopp69

Ich hab den Sparrow im Nightfall bekommen. Den hat aber ein anderer später noch bei der heroischen Version bekommen, also kein Plan ob das der Nightfall-Loot sein soll. https://uploads.disquscdn.c

Patrick BELCL

das ding hab ich schon 7x gedroppt bekommen aus allen möglichen strikes also kein dämmerungs loot

Sven Kälber (Stereopushing)

Boah, Himmelswache schaut ja mal Mega gut aus! Irgendwie griffig/handy im Vergleich zum Totenbuch. Da fand ich den Originallook im Vergleich eher als Ornament geeignet, aber hatte auch was… 1250 Glanzstaub, gekauft. Vlt. höre ich jetzt mit nem neuen Look auf, die Meister Schwingen wie ein Impulsgewehr zu benutzen 😀

mdap

Moin Leute,

ich weiß, passt nicht zum Thema 😉 aber gibt es paar Leute die noch Verstärkung für nen Clan suchen? Spiele allerdings auf PC… viel pvp, weniger pve ! Aber gerne demnächst auch mehr pve. War auch so verrückt und hab in 2 Tagen die 1000 token gefarmt und die GL zum Meisterwerk gebracht! Aber war der Aufwand wert, coole Waffe 🙂

Beste Grüße 🙂

Dominik Brase

Moin,
ich würde dich ja in unseren Clan einladen… allerdings hat man vom Gründer ewig nichts gehört und der letzte aktive Admin hat uns verlassen. Sprich wir können keine neuen Mitglieder rekrutieren.
Wir sind aber gerade dabei einen neuen Clan, dann nur mit aktiven, auf zu machen. Wenn schreibe ich später nochmal.

bosna4ever87

Gib Mal Nick von Battlenet

LIGHTNING

https://lightningsoul.de/clan/ wir spielen fast ausschließlich PVP und sind egtl. nur noch am PC aktiv 😉

Gothsta

Darfst dich gerne mal bei mir melden bzw mir deinen Bnet acc geben. Unser clan betreibt recht viel PvP und ist inzwischen sogar gefürchtet ! 😀 😉

Willy Snipes

Habt ihr auch so Server Probleme?

Wrubbel

Nö. Alles schick. Bin auf PS4

Logo

Auf Xbox läufts

Direwolf

Auf Xbox auch alles gut.

pepi pepowitsch

Wo isn eigentlich das überaus innovative Schmelztiegel-Lab hin? War das etwa schon alles mit dem völlig neuartigen Showdown-Modus?

BuckyVR6

das kommt immer nur dann wenn auch was zu testen ist

pepi pepowitsch

Weiß nicht, warum ich gedacht hab, da gäbe es jede Woche was zu testen. Wär vermutlich tatsächlich zuviel Aufwand 🙂

BuckyVR6

Ausführliche tests können schon eigtl. n paar Wochen dauern . ich persönlich gucke nichtmal danach weils in meinen augen sinnlos ist ( just my 2 Cents.)

Sven Kälber (Stereopushing)

Noch ein Wort zum Ausgang dieser Rally, Ich gönns dem TO wobei ehlicherweise wünsch ich dennen die nur wegen des Kats gewählt & dann ihr Ziel nicht erreicht haben, weil der Grind zu anstrengend war, ganz viel Spaß mit nix… Dennen die eh aus Grundsätzlichkeit auf Schwarz/Weiß stehen & sich ihr Loot verdient haben, denen wünsch ich viel Spaß im PVP, obwohl ich mir dann überlegen will ob man sich noch sehen könnte 😀 Allen dazwischen, weiß nicht genau 😀 Ich bin glücklich mit meiner Ehre, meinem Jägerornament & meiner Sonnenschuß 🙂

Andreas Straub

Es lebe der KdZ!

Ismil422

#HideoforSpeaker

Logo

Ist doch egal wer gewinnt, 50.000 Glimmer hat doch jeder oder?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nur das es die beknackeste Rallye Waffe ist, weiß ich hätte gerne das alle sich mal die beste Waffe aussuchen. Ich mußte in D2 schon diverse male zum TO und nicht zum KDZ weil der Ausgang der Rally schon vorher klar war. Die beste Siegerwaffe hatten die nie, sondern immer nur Shader & Kats und Community Umstände. Klar hab ich 50k Glimmer, aber ganz ehrlich, warum soll ich soviel Glimmer für ne Schrottflinte ausgeben, deren Eigenschaft es ist nach kurzer Zeit im Holster Nachgeladen zu werden, auch diese Waffe hat echt nichts besonderes. Ich wäre mit dem Raketenwerfer oder der KDZ Handfeuerwaffe viel zufriedener. Aber Hey, Bungie hats in dem Fall scheiße gemacht, und ihr wolltet es ja so (69%) 😉

Logo

Also ich finde im Holster ist ein super Perk und dich zwingt ja keiner zum Kauf. Und das die anderen Fraktionen nicht Gewinnen ist nunmal so, hat eine Fraktion was was alle wollen kriegt sie viele Anhänger. Das ist so und das ist auch gut so.

Bienenvogel

Ach Tess, immer verkauft sie die selben Ornamente. Da ich aus den 3 Glan$engrammen eh immer nur Sparrows und Geister kriege muss ich immer auf die hoffen. Uhh.

Willy Snipes

Das Embargo vom Summit ist rum. Jetzt bekommen wir wohl richtig Gameplay und Info von den Slots und Gambit und Bogen Bogen Bogen! 😀

Bienenvogel

Hoffentlich auch was zu dem neuen Waffensystem. Die Subklassenbäule würden mich auch interessieren. ????

Sven

Scheint sich um nen Bug oder ne Verzögerung zu handeln. Der Tote Orbit hat offiziell gewonnen. Die Rally ist vorbei. Die Meldung kam allerdings erst mit knapp 20 Min. Verspätung. LG

Dat Tool

Und man kann immer noch Token und alles abgeben Oo

Wrubbel

Konntest du immer nach der Ralley 😉 Sogar Ornamente farmen^^

Dat Tool

Das war mir nicht klar xD

Wrubbel

Jetzt schon^^

Dat Tool

Ja. Das ist mir nie aufgefallen weil ich immer alles in der Woche fertig hatte mit den Ornamenten…
Spiele Hauptsächlich nur einen Char und dann sieht man das nicht so xD
Danke für die Aufklärung ????

die23ers

Was gibt es beim to überhaupt zum Abholen und kann man bei den anderen Fraktionen für teuer Geld die Waffen kaufen,weis man das zufällig?????

Dat Tool

Glaube nur die Siegerfraktionswaffe ist frei. Vom TO gibt es eine Meisterwerk Schrotflinte

ItzOlii

Weisst du ob sich die Schrotflinte mehrmals kaufen lässt? Das wäre die Möglichkeit seinen Vorrat an Meisterwerkkernen aufzustocken^^

Dat Tool

Gute Idee da hab ich nicht drauf geachtet…
Könnte mir vorstellen mit allen drei Chars einmal

Direwolf

Einmal für 100 Glimmer, Dann für 50000

Bienenvogel

Wenn du bei TO warst kostetvsie ja beim ersten Mal 1000. Danach bei den anderen Chars 50000 und es ist auch kein Meisterwerk mehr. ????

ItzOlii

Schade wäre auch zu nice gewesen.

Dumblerohr

Beim TO gibts die Shotgun Basilisk für 100 oder waren es 1000… Für nicht Mitglieder 50.000
Die Siegerwaffen der anderen Fraktionen sind bereits verschwunden, also werden nichtmehr angezeigt. Da geht nixmehr

die23ers

Danke für die Infos ????????

Sven

vielen dank 🙂

Willy Snipes

Rally geht wohl weiter. Wuhuu, Farming die 2.! 😀

Chriz Zle

Hat der tote orbit gewonnen?

Dat Tool

Als ich gerade im Turm war lief das noch Oo
Trotz reset!

Chriz Zle

Ääääääh ok?!

Dat Tool

Hat mich auch irritiert. War bis 15 nach Online und konnte noch Marken abgeben und alles konnte sogar noch n Meisterwerk abgreifen xD

Dumblerohr

mit 19 minütiger verspätung irgendwie… aber ja jetzt kann man die knare holen

Sven

ok, danke für die info. ich log mich dann mal zum 4. mal aus und ein. bei mir hat sich nämlich nach 3 mal immer noch nix getan 🙂 aber man bekommt keine fraktionstoken mehr. soviel steht fest.

Sven

Gab es bei dir eine Waffe? bei mir leider nicht.

Dat Tool

Ich habe die Waffe schon!

Dumblerohr

Ähm rechts unten die letzte Waffe kann man dann kaufen
Also die Shotgun oder was meinst du?

Sven

Jup, alles in Ordnung 🙂 Das stimmt.

Sven

Ich habe noch nichts geschrieben, da so wie es aussieht, die Rally in die 2. Woche geht ^^ Der Buff ist noch da, die Fraktionen auch. Keine Siegermeldung. Keine Ahnung, obs ein Bug ist oder sie das bewusst auf 2 Wochen ausgedehnt haben. Werde noch etwas abwarten. LG

Chriz Zle

Danke für die info 🙂
Sollte es nun auf 2 wochen gestreckt werden, wäre es ne frechheit für alle (wie mich) die die letzte woche hardcore tokens gegrindet haben da es hiess 1 woche!

Willy Snipes

Ich fände es gut, hab nicht wirklich Zeit gehabt. Wetter zu gut, das Bier zu lecker 😀

DrunkenSailor

Ging mir ähnlich 😀

DrunkenSailor

Naja Frechheit ist relativ… Ist für Casual Spieler schon sehr hart 2 oder gar 3 Chars mit den Herausforderungen für die Ornamente auszustatten… Das schwerste daran ist erstmal das komplette Set auf jedem Char zu ziehen

Ich hatte das gesamte Wochenende auch kaum Zeit und auch sonst ziemlich wenig… hab’s mit ach und Krach heute noch den 3. Char geschafft aber auch nur weil ich dann doch noch die Robe für den Warlock gezogen hab die mich allein schon 300 Token gekostet hat

Chriz Zle

Ich hab fast keine ornamente geholt, da ich die volle zeit auf tokens konzentriert hab ^^

DrunkenSailor

Naja ich hab’s kombiniert… Man hat durch die Herausforderungen für die Ornamente ja jede Menge token gesammelt daher war ich nach Hunter und Titan schon lvl 50 und musste nur noch die Sachen für den Warlock sammeln und machen

ItzOlii

Same here, hätte ich das gewusst hätte ich nicht wie ein gestörter die 1000 tokens gegrindet^^

Logo

Wie hier alle so tun als ob die Tausend Tokens schwer waren…

ItzOlii

Ich habe absolut nix davon geschrieben dass es schwer war 1000 tokens zu grinden, es war zeitaufwendig nix anderes.
Zumal ich diese innerhalb von 2 Tagen holte da ich den Kat schnellstmöglich wollte.

Logo

Dan verstehe ich nicht wo das Problem liegt.

ItzOlii

Da sind wir wohl schon zu zweit. Verstehe dein Problem nämlich auch nicht. Du intepretierst in meinen Kommentar dass es schwer war jedoch ging es dabei einzig und allein darum dass man sich, falls das Event wie zu dem Zeitpunkt angenommen zwei Wochen gedauert hätte, mehr Zeit hätte nehmen können. Wenn du meinen Kommentar nochmals liest wirst du feststellen müssen dass nie davon die rede war dass es schwer sei 1000 Tokens zu sammeln, also auch kein Problem vorhanden ist????

Logo

Ah ok stimmt mein Fehler????

Logo

Ok habs gerade nochmal gelesen mein Fehler????

ItzOlii

Alles gut x)

Chriz Zle

Das war in Bezug auf das es klar gesagt wurde das es jeweils nur 1 Woche ist, hat sich ja jetzt erledigt.
Aber Bungie hätte einfach dafür jeweils 2 Wochen Zeit geben können, wäre für alle entspannter.
Immerhin wurde die 2. Season künstlich auf 5 Monate aufgeblasen und in der 3. darf man sich nun den Arsch aufreissen für gewisse Sachen.
Ist aus meiner Sicht einfach nur frech.

Und da spreche ich für Core- genauso wie für Casual Spieler.

Tom

sehe ich ebenso

Dennis Gusek

Bestimmt wegen der E3

Sven Kälber (Stereopushing)

Huhu Sven, ich kann dir das beantworten. Der liebe Datto hatte gesagt das man die Ornamente in der Siegerwoche auch noch erspielen kann. Das System bleibt wohl solange aktiv 😉

Dat Tool

Aber die Token gibt es nicht mehr, richtig?

Sven Kälber (Stereopushing)

Dat weiß ich nicht 🙂 Kann nur beitragen was ich weiß 🙂 Datto scheint mir ne verläßliche Quelle 😉

Dat Tool

Okay danke 🙂

Sven

Danke 🙂 Genau. Im level aufsteigen kannst aber nur noch mit den token, die man noch hat. neue lassen sich nicht mehr verdienen.

blacki

ja, zu 99% 🙂 knappe 69% aller spiele waren Dead Orbit!

Rene

???? Was soll das den jetzt? Es hieße doch der Dämmerungsstrike mit der Verbuggten T.V.O. sei heute nochmal dran????

Aber verlässt man sich einmal auf die Aussagen von Bungie…..

Sven

Irgendwann in den nächsten Wochen hieß es.

Rene

Hab mir den Beitrag grad nochmals raus gesucht. War mein Fehler dachte er kommt die Woche wieder zur Versöhnung….

Aber dann halt in 4 oder 5 Wochen ????????

blacki

….im laufe der nä wochen!

DrunkenSailor

Aber man kann mittlerweile wieder Waffen ziehen?

Chriz Zle

Ja geht, hab letzte woche die sniper aus der dämmerung bekommen.

DrunkenSailor

Wie viel Punkte braucht man dafür denn so ungefähr? Hab bis jetzt leider noch nie so ne Waffe, Sparrow oder ähnliches gezogen daher würd es mich Mal interessieren ????
Und die Sachen gibt’s ja nur im Prestige Nightfall oder?

Logo

Punkt egal, waffe kann immer droppen, aber desto mehr Punkte, desto höher ist die Chance.

Chriz Zle

Ich achte nie auf Punkte, das ist irrelevant für den Drop der Waffe.
In die Prestige Dämmerung gehe ich immer nur mit Powerwaffen Buff und bei gewissen Dämmerungen mit Momentum (da man so deutlich schneller farmen kann wenn man einfach nur durch rennt und stetig Lebensaufladung hat).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

174
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x