Destiny 2: Weekly Reset am 12.6. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 12. Juni, wieder Weekly-Reset. Der Sieger der Fraktions-Rally steht fest. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Die neue Woche beginnt gleich mit einem Knaller: Im Rahmen des Sony-Auftritts auf der E3 2018 präsentierte Bungie einen Story-Trailer zur kommenden Forsaken-Erweiterung für Destiny 2. Die Story des Herbst-Addons nimmt dabei eine für viele Hüter unerwartete Wendung. Eine der Hauptfiguren aus der bisherigen Destiny-Handlung wird von einem bekannten, jedoch verschollen geglaubten Charakter aus Destiny 1 förmlich hingerichtet.

Weitere Details findet ihr hier:

Übrigens, nach anfänglicher Verwirrung steht es nun offiziell fest: Der Tote Orbit hat den ersten Gruppenkampf der Season 3 erwartungsgemäß für sich entschieden. Die Fraktions-Rally ist nun vorbei. Die entsprechende Ingame-Meldung kam leider mit einer knapp 20-minütigen Verspätung. Doch nun lässt sich auch die Sieger-Waffe – die Schrotflinte Basilisk – abholen. Anhänger des Toten Orbits zahlen dabei 1.000 Glimmer, alle übrigen Hüter müssen 50.000 Glimmer für die Waffe springen lassen.

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.destiny_2_strike_wille

Dämmerungsstrike ab dem 12. Juni auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Wille der Tausenden. Die Nightfall-spezifische Prämie in diesem Strike ist bislang nicht bekannt.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als drei Toden ab
  • Drei und raus: Lähme Xol 3-mal mit der Walküre

Destiny 2 EDZ

Heroische Strike Modifier

In der heroischen Strike-Playlist sind folgende Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen: Arkus-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Glas: Gesundheit und Schilde werden um die Hälfte reduziert, aber Erholung ist doppelt so schnell
  • Gerenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel Schneller auf

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche in der ETZ. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält ETZ-Schatzkarten für Euch bereit. Ob Ihr hier bald auf einen anderen Verkäufer trefft?

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Springflut“, „Utopie“, „Tödliche Prüfung“ und „Eis und Schatten“ im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist Rumble aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub den Beinschutz für die neuen Klassen-Sets.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Holborns Span – exotisches Schiff für 2000 Glanzstaub
  • Himmelswache – Ornament für die Schwingen der Wachsamkeit für 1250 Glanzstaub
  • Katakomben – Ornament für die Rattenkönig für 800 Glanzstaub
Mehr zum Thema
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (186)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.