Destiny 2: Weekly Reset am 10.12. – Die Season 9 beginnt

Bei Destiny 2 ist heute, am 10.12., Weekly Reset. Die neue Season 9 hat nun endlich begonnen. Zudem rotieren die wöchentlichen Aktivitäten wie die Nightfall-Strikes oder der Flashpoint. Was erwartet die Hüter in dieser neuen Destiny-Woche?

Darauf haben viele gewartet: Mit einer wartungsbedingten Verzögerung, einer Weile in der Warteschlange und einer hübschen neuen Cut-Scene hat bei Destiny 2 nun die Season 9, die Saison der Dämmerung, begonnen. Habt Ihr das neue Update 2.7.0 geladen, könnt Ihr Euch also endlich in frische Inhalte stürzen.

Damit Ihr möglichst gut informiert in die neue Saison startet, haben wir hier alles für Euch zusammengefasst, was Ihr darüber wissen müsst: Destiny 2: Alles zur Season 9 – Das erwartet Euch in der Saison der Dämmerung

Übrigens, als erstes solltet Ihr Ikora Rey im Turm einen Besuch abstatten.

destiny-2-s9-osiris-2

Aber was bringt die neue Woche noch?

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten vom 10.12. bis zum 17.12.

Folgende Dämmerungsstrikes stehen diese Woche zur Auswahl: Bei den regulären Nightfalls (Powerlevel 820) könnt Ihr folgende Strikes angehen:

  • Baum der Wahrscheinlichkeiten
  • Savathûns Lied
  • DWächter des Nichts

Dämmerung: Die Feuerprobe hat diese Woche folgenden Strike zu bieten:

  • Der Waffenhändler
destiny-2-strike-hüter-merkur

Strikes und Story-Missionen: Hier sind folgende Modifikatoren zum Start der neuen Woche aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Eisen
  • Schwergewicht

Bedenkt: Das Versengen-Element bleibt bis zum nächsten Reset unverändert. Die anderen Modifier wechseln täglich.

Schmelztiegel: In folgenden Playlists und Modi könnt Ihr Euch diese Woche im PvP austoben:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)
  • Konflikt (Rotation-Playlist)
  • Verriegelung (Rotation-Playlist)
  • Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
destiny 2 pvp

Abrechnung: Folgende Modifier sind diese Woche aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Grenadier

Eskalationsprotokoll: Im Escalation Protocol auf dem Mars habt Ihr diese Woche die Chance auf folgende 3 Waffen:

Flashpoint: Der neue Flashpoint ist diesmal passend zum Saison-Thema auf Merkur.

Petra Venj steht aktuell (Fluch-Woche 3) im Rheasilvia-Gebiet der Träumenden Stadt. Es ist die 1. Aszendenten-Herausforderung live.

d2 petra venj

Aus diesen Quellen gibt’s nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Hier erfahrt Ihr, aus welchen Quellen Ihr in der Season 9 Mächtigen Loot erhaltet und welche Qualitätsstufe dieser jeweils aufweist.

Was ist diese Woche anders? Bedenkt, dass sich mit Start der Season 9 einige Dinge geändert haben könnten, die wir hier übersehen oder nicht berücksichtigt haben.

Sollten Euch weitere Quellen oder andere Stufen für Mächtige Items aufgefallen sein, teilt es uns gerne in den Kommentaren mit. Wir werden den Artikel dann mit Eurer Hilfe entsprechend ergänzen.

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Die Mächtige Ausrüstung ist in mehrere Stufen unterteilt. Je nach Stufe verleihen Euch entsprechende Items unterschiedlich hohe Power-Schübe:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 960 und bis maximal 970 geht. Ab 960 bis zu +2 Power)

Übrigens: Bonus-Stufen beziehungsweise zusätzliche Powerlevel, die man über das saisonale Artefakt erspielt, zählen nicht zu Eurem durchschnittlichen Powerlevel dazu und sind somit bei der Berechnung der Drops kein Faktor.

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf von Eris
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx‘ Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Gambit-Beutezüge vom Vagabunden – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Neue saisonale Aktivität Die Sonnenuhr (vermutlich, noch unbekannt)

Stufe 3:

  • Noch unbekannt

Spitzenausrüstung:

  • Raid „Garten der Erlösung“
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Albtraumjagd (Großmeister)
  • Dungeon (Grube der Ketzerei)
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

Das sind die besten Items, die Ihr in dieser Woche mit der Ingame-Währung Glanzstaub im Everversum erwerben könnt:

  • Das exotische Schiff „Umgestaltete Formen“
  • Der exotische Sparrow „Vier Grade der Trennung“
  • Die exotische Geist-Hülle „Scharlachschwarm“
  • Ein exotisches Waffen-Ornament für die Göttlichkeit
  • Ein legendäres Ornament für die Hammerhead

Viel Spaß und guten Loot in der neuen Saison, Hüter. See you starside.

Destiny 2: Story von Season 8 hat doch noch ein Finale – Und keiner merkt’s
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!

130
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
NoFearGodIsHere
5 Monate zuvor

Puuuh also ich freue mich sehr auf die neue Season. Bin zum Oktober wieder mit Destiny gestartet, nachdem ich vorher 2 Jahre Pause eingelegt habe.

Ich kann aber auch viele verstehen, die durchgängig bei D2 dabei waren und einfach auf Dauer so ziemlich das gleich, nur unter anderem Namen, erleben.

Scofield
5 Monate zuvor

Ich warte schon auf die mein mmo Umfrage:
„Wie findet ihr die neue season 9 bis jetzt“

Eventuell solltet ihr den punkt „unterwältigend“ einführen.
Aber vllt kommt ja noch was. Nächste woche 2-3 story missionen. Und irgendwas mit saint 14 wird schon noch kommen. Ich hoffe dann mal…

Millerntorian
5 Monate zuvor

Nun versau mir doch nicht alles grin

Habe gestern die Konsole ausgelassen und erst heute morgen via Ruhezustand den Download/Kopiervorgang gestartet. Insofern erwartet mich Destiny erst heute nach Feierabend (wenn überhaupt…wird spät) und ich gehe da ganz vorurteilsfrei heran.

Vlt. sollte ich nun nicht weiter runterscrollen und nicht noch mehr Kommentare lesen….

Nachtrag: Oh, ich lese gerade aktuell…heute abend ab 19:00 Uhr Destiny erneut offline (siehe Bungie auf Twitter). Ok, dann wird heute auch nicht gespielt.

Der_Frek
5 Monate zuvor

Hast du etwa was positives erwartet? Hier? Heute?

Es ist schließlich Mimimittwoch.

Millerntorian
5 Monate zuvor

Es ist schließlich Mimimittwoch.

Made may day lol lol lol

Willy Snipes
5 Monate zuvor

SuBiMi isses.

SuperBierMittwoch

Loki
5 Monate zuvor

Entschuldigung bitte, aber ich habe mir schon rechtlich „Season of the Underwhelmed“ gesichert und schützen lassen. Das ist von nun an ein Trademark der Loki&Troll Inc. für jede Nutzung stirbt ein Exo auf dem Turm.

Man muss auch mal was positiv sagen können, ich konnte mich nach dem Update ohne Probleme einloggen.

Scofield
5 Monate zuvor

Na so manchem scheint es ja zu gefallen. Also vllt auch dir Millern ^^. Geschmäcker her sind ja bekanntlich verschieden.

Aber ich habe bisher keine neue Rüstung entdeckt außer die ausm season pass. Neue waffen hats im saint style und die sehen, man glaubts kaum, richtig gut aus.

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Ich find vor allem die Sniper im Season Rang System sexy wie sau!

PetraVenjIsHot
5 Monate zuvor

Mein erster Eindruck ist sehr positiv smile

KingK
5 Monate zuvor

Isso

Philipp
5 Monate zuvor

Ich verbreite viel lieber positive Vibes. In der Umfrage gibt es nur die Season gefällt mir „sehr gut“ , „unerwartet gut“ und „beste Season ever“.
Geben wir dem ganzen ne‘ Chance. Können nicht alle so Schwarzseher sein lol

Scofield
5 Monate zuvor

Hat eher was mit verschiedenen Meinungen zu tun als „schwarzsehen“.

no12playwith2k3
5 Monate zuvor

Dann muss aber auch noch „Ich kaufe den ganzen Cash-Shop leer“ dazu!

Millerntorian
5 Monate zuvor

..da fehlt aber auch dann bitte der Zusatz „Vor lauter Freude kaufe ich…usw…“. Hast du denn nicht aufgepasst, wie es die großen Streamer machen? tststs…. lol

Aber Tacheles, ich geh das unvoreingenommen an; unterhalten werde ich so oder so.

Anbyx
5 Monate zuvor

Kann mir wer sagen, was die an den Plünderer Perks geändert haben? Hab auf meinen Beinen den Shotgun Plünderer. Der funktioniert so wie er soll und bringt mehr als eine Kugel. Auf den Armen & Umhang hab ich Sniper Plünderer Perks (vorm Update bekam ich immer 3 Kugeln) aber bekomm immer nur eine Kugel… Wurden die alten Perks deaktiviert oder kann mir das jemand erklären was hier abgeht? Als Sniper Main is das nämlich ziemlich bitter unamused

PetraVenjIsHot
5 Monate zuvor

Wird glaub ne gute Saison. Viel zu tun und die Sonnenuhr bockt definitiv. Noch dazu cool mit den Obelisken verzahnt.
Die Ritualwaffen sehen mir zu einfach zum Holen aus, aber sonst passts.
Erster Eindruck top!

no12playwith2k3
5 Monate zuvor

Die Luft ist raus. Ich hatte gestern Abend mal ein wenig in die neue Season reingeschnuppert. Gehe in die Wirrbucht um 50 Kabale zu töten… Wow! Was für ein Quest-Design.
Und der Donut wurde um einen Donut erweitert…
Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht mir anzuschauen, was man alles für „Spitzenwaffen“ erspielen kann. Vielleicht schaue ich zum Wochenende nochmal rein…

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Hab gestern von 19 Uhr bis 23 Uhr gespielt, innerhalb von 3 Stunden die Vorhut Ritual Waffe geholt (was schon viel zu schnell ist), mir die Perfekte Paradox Pumpe geholt (Osiris Quest) und dann noch einmal diese Sonnenuhr Gedöns gespielt.

Huijuijui das wird glaube ziemlich dürftig sein für 3 Monate, da wird schnell die Luft raus sein.

Die Ritual Waffen empfinde ich auch noch schlechter wie in der letzten Season.

ABER! Der neue Perk von der PVE Ritual Waffe ist mir gestern auf dem Osiris Automatik gedropt. Damit macht man ja dann aus ner Kinetik Waffe ne Energie Waffe je nach Granaten Typ.

Takumidoragon
5 Monate zuvor

innerhalb von 3 Stunden die Vorhut Ritual Waffe geholt (was schon viel zu schnell ist)

Das kann ich erklären! Auf reddit haben alle rumgeheult das es zu lange dauert die Ritualwaffen zu machen. Und hier in den Kommentaren sah es öfters nicht anders aus ^^.

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Ich sag mal so, die Sidearm ist ziemlich mies. Von daher steht Zeitaufwand mit Nutzen im Einklang ^^

Marki Wolle
5 Monate zuvor

Alle am Weinen, sehr gut dann ist es ja so wie es sein sollte😂 Reddit putzmunter

no12playwith2k3
5 Monate zuvor

Ich habe diesen Perk auf einem „Welt-Drop“ erhalten. Ist also nix Ritual-spezifisches…

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Hatte ich ja auch nicht gesagt, siehe mein Text in Bezug auf das Automatikgewehr wink

no12playwith2k3
5 Monate zuvor

Ich habe falsch kombiniert. Dachte Dein Automatik-Gewehr sei die Ritualwaffe. Ich habe mir das alles noch gar nicht angeschaut…

CandyAndyDE
5 Monate zuvor

Wie ich gestern den ganzen Abend das Bild von Ikora im Kopf hatte:
Ikora steht an ihrem Tisch und liest ein Buch; vor ihr das Vex-Portal. Plötzlich kommt ein riesige Abrissbirne angeschwungen, auf der Zavala sitzt und er singt: „It’s like a Pokeball“. lol

Wie schnell haben die denn bitte das Portal verschwinden lassen? Da bauen die das Wochen und Monate zusammen und dann verschwindet das einfach über Nacht. Sehr merkwürdig. Hätte man anders lösen können.

Ansonsten habe ich gestern nur das Zeug in der Wirrbucht gemacht. Naja, mal schauen, was da noch kommt. Viel erwarte ich nicht. Destiny läuft momentan wirklich auf Sparflamme. Meine Hoffnung ist, dass Ende 2020 eine große Erweiterung für die neuen Konsolen und PC erscheint.

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Die Osiris Quest mit der Wirrbrucht führt dann zum Mars, und von dort zur Perfect Paradox Pumpe.

Takumidoragon
5 Monate zuvor

Bitte noch mal. Ich habe mir also letzte Woche umsonst den Arsch abgegrindet für die Perfect Paradox wenn es jetzt ne neue Quest für gibt…..

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Naja war doch irgendwie klar das die Paradox zurück kommt. Ist ja Saint-14’s Waffe.
Wurde ja auch im Trailer bereits angeteasert.

Marki Wolle
5 Monate zuvor

Aber denk dran, wenn eine große Erweiterung kommt muss auch genauso viel wieder entfernt werden🤗

Aber ein Lob muss ich Bungie zugestehen, und zwar hat Bungie tatsächlich wie versprochen eine sich verändernde Spielwelt geliefert, auch wenn das Vex Tor das so ziemlich lahmste war was ich je gesehen habe🤣

Millerntorian
5 Monate zuvor

Dann hoffe ich aber stark, dass Zavala nicht in Anlehnung an das Originalvideo nackig auf der Abrissbirne rumturnt….das Kopfkino werd ich nie mehr los.

Alitsch
5 Monate zuvor

Die Sonnenuhr Aktivität hat mir gefallen in meinen Augen viel besser als die Vex Offensive.
(Geht aber auch die Luft schnell raus 1-2 Runden).
Die Neue EXO Scout gefällt mir da finde Ich hat Bungie sich ein wenig eingestrengt.
Im allen leider zu wenig hab gestern gerade 2 Stunden gespielt und hab schon jetzt das Gefühl fertig zu sein.

KingK
5 Monate zuvor

Hui… Das ist also der „content“? Die Sonnenuhr Aktivität ist mir schon nach einem Durchlauf zuwider. Kommt für mich nicht an die Menagerie heran und wirkt stark abgekaut. Der Merkur tut eh sein Übriges.
Keine richtigen Story Quests bisher, sondern irgendein Quark in der Wirrbucht.
Und im PvP laufe ich jetzt wie viele andere mit der Arbalest herum, um möglichst schnell die für PvP (und vllt sogar auch für PvE) unnütze Komodo Knifte freizuschalten.
Bungie hat hoffentlich noch ein paar Asse im Ärmel für die Season. Der Ersteindruck ist genauso schwach wie der Auftakt des Jahrespasses bei Forsaken und das ganz ohne Activision…

sir1us
5 Monate zuvor

So sieht es aus. Hoffe da kommt noch was!

Marki Wolle
5 Monate zuvor

Erzähl mir nicht du hättest Story Quests erwartet😂😂😂
Destiny hängt gerade wirklich in der Luft, Bungie weiß vermutlich selber nicht wo sie hin wollen, noch weiter in Richtung Free to Play mit all den Nachteilen oder vielleicht Mal wieder mehr in Richtung Singleplayer/MMO Aktion mit mehr Story und DLCs.

Das letztere ist zwar gerade nicht so in Mode, dennoch würde ich es besser finden, wäre auch wieder näher an D1 dran und hat ja erwiesener Maßen gut funktioniert.

PS, habe mir gestern Mal ein wenig Gladd reingezogen und zufällig hat er ein 30 Minuten langes Video über die Trials of Osiris seinen knapp 10.000 Zuschauern gezeigt, echt gigantisch wie die Nostalgie Welle da war, und war echt ein gutes Revue Video, wusste gar nicht wie viele erst mit House of Wolves ihre Destiny Karriere gestartet haben😲 ich kann mir nur immer wieder an den Kopf fassen warum man sowas kaputt gemacht hat

KingK
5 Monate zuvor

Hatte tatsächlich 2-3 Storyquests erwartet. Bin schon extrem auf den Saint-14 gespannt und ob sie es schaffen einen so interessanten und epischen NPC zu verhunzen und unwürdig in den „content“ einzufügen…

bacuya
5 Monate zuvor

Unterschreibe ich so. 2x Sonnenuhr und schon genug gehabt. Ist mir eher wie eine nicht sehr abwechslungsreiche Menagerie vorgekommen.

Story hab ich auch nicht erwartet, vllt ein kleiner Schnipsel nächste Woche mit Saint-14. Aber auch da darf man sicher nicht zu viel erwarten.

PvP ist momentan durch die Komodo Quest ähnlich grausig wie seinerzeit die Randy Quest. Alle laufen mit der gleichen Knarre rum. Gut, dass es dieses mal recht zügig geht. Steh nicht so drauf wenn mir bestimmte Waffengattungen aufgezwungen werden. Aber sonst hätte man ja leider gar nichts zu tun.

KingK
5 Monate zuvor

War auch mein Gedanke: Zum Glück geht die Quest schnell.
Die Waffengattung dahinter ist einfach total unnütz, gerade im PvP. Schwere Mun gibt es zum Glück eh kaum noch und wenn, dann lädt man die doch nicht in ein LinearFusi…

Sie hätten mal lieber die Pistole zu Shaxx bringen sollen und das LinearFusi zu Papa Schlumpf…

bacuya
5 Monate zuvor

Hast schon Recht, umgekehrt wäre es sinniger. Ne schöne Pistol im PvP, erinnert an die „Letzte Hoffnung“.

Linear-Fusi ist eigtl überall unbrauchbar, klar die Sleeper, aber durch die Granatwerfer ist auch die mittlerweile abgelöst.

Die Pumpe im Gambit ist ja ganz okay, das entspricht zumindest einem Bestandteil das auch so mal zum Loadout gehören kann.

Stephan
5 Monate zuvor

Wie ist den das neue Exo-Scoutgewehr?

Heathcliff63
5 Monate zuvor

Tja mir fehlen beim Jäger auch 15 beutezüge, alle vom waffenmeister mad

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Bist scheinbar nicht der einzige dies mit den Waffenmeister Beutezügen erwscht hat. Weiter unten haben sich auch schon ein paar gemeldet, das diese nach dem Updata aus dem inventar verschwunden sind.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Es hieß doch aber schon vor SK, dass Bungie dem ganzen Beutezüge farmen einen Riegel vorschiebt, damit die Vielspieler nicht so krasse Sprünge machen können gegenüber den „normalen“ Spielern…
Dort hieß es doch, dass lediglich die Gesuchtbeutezüge von Spider bestehen bleiben und alles andere gelöscht wird beim Reset, zwecks Tapferkeits/Ruchlosigkeits/Vorhutpunkte etc… ich verstehe irgendwie nicht, dass das alle so sehr überrascht 😅😅😅

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ich konnte noch alle einlösen und direkt auf Level 12 springen.
Wäre aber echt angekotzt, wenn die weg gewesen wären 😅

Heathcliff63
5 Monate zuvor

Also gab ja sogar hier auf meinmmo nen Artikel, dass man beutezüge sammeln soll um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Davon, dass die gelöscht werden, hab ich nichts mitbekommen. Und wenn, warum gerade die vom waffenmeister, wo es Kerne gibt? Da glaub ich eher an einen Bug.

papabaer29
5 Monate zuvor

Genau . Bei mir sind alle Waffenmeister und Schmelztiegel Beutezüge weg 🙈

bacuya
5 Monate zuvor

Alle Beutezüge die in irgendeiner Form überarbeitet wurden sind aus dem Inventar geflogen. Waffenmeister hat es bei mir leider auch etliche erwischt. Genauso wie einige aus dem Schmelztiegel. Vorhut, Gambit und die Mond Beutezüge sind aber alle noch da gewesen. twisted

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Ach Ja und es gibt 2 neue Katalysatoren, die man beide aus den Strikes bekommen kann.
Zum einen den für „Lord der Wölfe“, den habe ich gestern nach meinem ersten Strike bekommen und einen für das Schwert „Schwarze Klaue“, den hatte ein Random Mate nach Abschluss eines Strikes erhalten.

Alex Mohr
5 Monate zuvor

Schwarze Klaue hab ich gestern nach nem PvP Math bekommen

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Hm.. Dann sind die Wohl nicht mehr auf spezielle Aktivitäten fixiert.

Loki
5 Monate zuvor

Jop, habe den Lord der Wölfe Kat nach einem Gambit Match bekommen.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Und was bewirken die beiden Kats???

Chriz Zle
5 Monate zuvor

Lord der Wölfe bekommt glaube bei dem einen Modus schnelleres Nachladen und beim anderen Feuermodus mehr Handhabung.
Hab den gestern auch bekommen und mir nur kurz angeschaut.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Die neuen PvP-Boots vom Jäger sind ja mal das allerletzte!!! Jetzt hinterlässt er auch noch bei jedem Mal ausweichen eine Mine 😳🤬🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂ da hätten sie die OEM auch gleich lassen können wie sie war, wenn sie die nächste OP Scheiße bringen, als wenn das Ausweichen nicht schon unfair genug ist 😤😤🤬🤬🤬🤦🏼‍♂

press o,o to evade
5 Monate zuvor

hä was meinst du?
welche jäger pvp boots?

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Er meint die neuen Exo-Schuhe für den Jäger „Die Kanonenschützen“.
Wenn die damit die Klassenfähigkeit Sitestep nutzt hinterläst so ne Art Tret-Mine.
Wenn wein gegner da reinläuft macht Boom.

Scofield
5 Monate zuvor

Gibt neue. Hinterlassen beim ausweichen ne Mine.

Deutscher Name: Die Kanonenschützen

Willy Snipes
5 Monate zuvor

Weiss jemand ob die minen 1 shot sind? 😮

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Ja genau die…

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Musst dir mal in der exo Sammlung alles anschauen was neu ist und durchlesen was da steht, da bekommt man glatt das Grauen beim lesen…🤢🤢🤮

bacuya
5 Monate zuvor

Hab die gestern sogar direkt gedroppt bekommen. Aber noch nicht im PvP ausprobiert. Erschien mir jetzt nicht so OP. Wird sich sicher bald zeigen.

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Oh Oh…. Laut destiny Item Manager und Twitter sieht es so aus als würde heute schon ein Fix Kommen.
Die haben vor 4 stunden dass heute am 11.12 um 09:00 PST die Server offline gehen weil sie Serverseitig was fixen müssen. Wenn man das wieder plus 09 Stunden rechnet gehts genau auf den Dayli Reset heute abend um 18:00

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Wie kommst du auf +9 Stunden???

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Weil es bisher immer so war, dass man auf Angaben von Bungie Pius neun Stunden rechnen konnte wenn es um die Server ging. Immer wann Wartungsarbeiten auf 10:00 PST angekündigt wurde, wars bei uns 19:00 Abends. Und ich denke nicht, dass die ihre Serverfarm in ne andere Zeitone verschoben haben.

EDIT: bzw. es sind ja eigentlich Minus neun Stunden. Man muss ja Rückwärts rechnen, da wir ihnen voraus sind. Ausserdem, wenn man die Zeit bei Google eingibt rechnet dieser auf unsere Zeitzone mit Minus 9 Stunden. Dementsprechen kann man aber die in den Posts angegebene Ziet um 9 Stunden aufrechnen um unsere Zeit zu bekommen.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Ja und das ist bei mir 1 Std. 😅

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Wie kommst du auf eine Stunde?

19:00 MEZ – 9 Stunden = 10:00 PST

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Oh okay, bin von 9-10uhr ausgegangen was logischerweise nur eine Stunde gewesen wäre 😅😅😅🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Scofield
5 Monate zuvor

Das wird bestimmt für bzw gegen diesen überglitch mit der dauer-super sein.

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

War auch mein erster Gedanke als ich das Viedo zum Super-Glitch gesehen habe.

xNamelezZx
5 Monate zuvor

hmm.. weiß nicht was ich von dieser Season halten soll

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Meine sehr geerten Damen und Herr, hier spricht ihre Labertasche die gerne mal die Kommentarsektion vollkritzelt. Ich darf ihnen mitteilen dass ich nach ettlichen Versuchen denlich im besitzt der 1000 Stimmen bin, gestern nach 4 Strikes bereits 75% für die Qeust der Vorhut Pistole abgschlossen hatte und die eigentliche „Story“ noch nicht einmalg angefangen habe. Des weiteren darf ich mitteilen, das sich die Quest für den Symetrie-Katalysator auch dann bei Abschlüssen füllt, wenn sich die Waffe nur im Inventar befindet.

Sollten sie nach dieser Druchsage das verlangen habe mich persönlicher Kennen zu lernen, ich werde mich heute Abend im Competetive PvP aufhalten wo ich gelegetlich meine Kopf gegen Fremde Kniescheiben Donner, was nicht sonderllich effektiv ist, aber irgenwann auch zu maximalen Ruhm führen wird.

Vielen Dank und geniessen sie ihren Aufenthalte hier in der kommentarsektion.

xNamelezZx
5 Monate zuvor

jawollo, Glückwunsch.

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Nach bald 50 geöffneten Kisten darf das Ding ja endlich mal Droppen.
Vor allem ich jetzt endlich wieder auf dem aktuellen Stand was Exos angeht.

Einzige die Rüstungen aus der Seassen 8 und 9 sowie die Neune Waffen aus Season 9 stehen aus.
Und ich konnte endlich 2 PLaketten abschliessen die nur auf die 1K gewartet haben smile

Lp obc
5 Monate zuvor

Gratuliere xD

Divine
5 Monate zuvor

Oh weh Bungie,…
Was haben die sich blos bei der Scout gedacht.
Schöne Waffe eigentlich aber der Autoaim ist lächerlich 😑

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Hörst du es…. es ist leise und kommt von weit….. genau, das gelfame und gejammerte Flehen nach eine NERF…. XD

Divine
5 Monate zuvor

Ich will da keinen Nerf sondern eine Überarbeitung. 😉

Die Waffe wär der Hammer wenn sie stattdessen langsamer aber mit mehr Schaden schießt, aber dieser autoaim macht sie absolut zur Lachnummer.
Das ist wie Motorad mit Stützrädern fahren 😑

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Ich hab nicht gesagt, was ich mir für die Waffe wünsche, denn ich mag sie. Sie sieht geil aus und fühlt sich beim schiessen gut an. Aber ich fürchte es wird leider so kommen.

Was ich feierbahr finden würde, wäre wenn man sie in eine art Arbalest Switchen könnte (ähnlich der Izanagie), also den Schuss aufladen wie bei einem Linearfusionsgewehr, wo sie dann einfach nur noch Wenig schösse hat, oder ein eine Mini-1K. Halt einfach irgenwas kreatives.

Divine
5 Monate zuvor

Wär wünschenswert, alles besser als das jetzt.
Du wolltest heute eh Pvp machen.
Damit ist vorbeischießen fast schwerer als treffen 🤣

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Genau mein Gedanke als ich sie getestet habe, alle schreien nach nem Nerf von Jötunn und Bungie hört uns ja und knallt die nächste Waffe die mit so einer Funktion kommt raus 🤬🤬🤬🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Ron
5 Monate zuvor

Ich habe da auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Irgendeinen größeren Anreiz muss der Season Pass ja leider auch haben, sonst würden den wohl kaum jemand kaufen.
Mittlerweile nerven mich solche Pässe, die Waffen enthalten. In Modern Warfare ist man die nächsten 60 Tage auch gezwungen zu spielen, damit man die zwei Waffen, die sich im Pass befinden, freischalten kann. In Destiny heißt es für mich diese Season auch entweder bis 30 oder 35 (weiß grad nicht ab wann es die Waffe kostenlos gibt) spielen oder 10 Euro zahlen (worauf ich grad null Bock habe den Mist zu unterstützen), damit man eine Waffe sicher hat, falls mal Trials oder ähnliches zurückkehrt.
Ich glaube nämlich nicht, dass diese Waffe so schnell den Nerf erhalten wird. Damit würden doch die Leute, die für Content gezahlt haben wieder laut rumschreien. Wiederum würde man damit den Season Pass entwerten und dann würden sich die Leute beim nächsten wohl eher überlegen, ob man sich diesen kauft. So oder so, Bungie braucht für Nerfs ohnehin etwas länger <.<

Der_Frek
5 Monate zuvor

Du kannst sie dir doch auch easy holen ohne den Season Pass zu besitzen.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Und buffs noch vieeeeel länger, wenn überhaupt welche kommen…🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Langsam aber sicher kommt das Gefühl auf, dass die ihr eigenes Game unbedingt gegen die Wand fahren wollen…🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Der_Frek
5 Monate zuvor

Was genau meinst du mit Autoaim? Den Bullet Magnetismus oder die „zielsuchenden“ Geschosse?

Ersteres ist bei Waffen wie Black Scorpion oder Randy genauso eklig, bzw. haben Polaris Lanze, Jadehase und Himmelbrennereid ähnlich hohen Aim Assist sowohl auf Konsole, als auch PC.

Die Geschosse… Tjoa, finde ich an sich nicht so schlimm, da man ja erst mal was dafür tun muss. Würde mir einzig noch wünschen, dass die Überladung nen TImer bekommt. Dass man das unendlich lang behalten kann vor der Aktivierung ist wirklich ein wenig suboptimal.

Ansonsten finde ich die Waffe bei weitem nicht so schlimm, wie gerade wieder an allen Ecken und Enden dargestellt ^^ Das Ding ist wirklich mal was exotisches. Und Leute die das Ding benutzen haben wenigstens keine Wahrheit ausgerüstet.

Divine
5 Monate zuvor

Vielleicht fühlt es sich auf der Konsole anders an 🤷‍♂️
Die zielsuchenden Geschosse sind einfach unnötig.

Der_Frek
5 Monate zuvor

Keine Ahnung… Ich finde sie halt nicht übertrieben. Und nachdem ich gestern trotz meiner deklarierten OP Waffe in jedem Encounter von nem Typen mit ner Spare Rations gekillt wurde, muss ich sagen das Skill scheinbar trotzdem noch wichtig ist ^^

Das Ding ist jetzt mal ein paar Tage spaßig. Dominieren wird sie aber nix. Und im Quickplay ist das auch scheißegal.

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Was ich auf jeden Fall gut finde, das man es lediglich mit einem Char freischalten muss 👍

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

was genau meinst du?

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Hab gestern mit dem Jäger die „Story“ durchgespielt und die Sonnenuhr freigeschaltet. Danach bin ich zum Titan und Warlock geswitcht, um die Beutezüge einzulösen und bei beiden war schon alles freigeschaltet. Keine Quest von Ikora etc – war einfach alles schon da und erledigt.

Nexxos_Zero
5 Monate zuvor

Na Hallaluja. Wobei ich sagen muss, dass ich das Geflame jetzt schon höre von denne die es gerne mehrfach machen. Eigentlich sollen sie es so machen, dass nach dem Abschluss und einem Charakter-Switch die Frage aufploppt ob man die Story überspringen will, weil man sie bereits auf einem anderen Charakter abgeschlossen hat. Oder das es einfach ein Optionenfeld dafür gibt.

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Wäre auf jeden Fall ne nette Option. Trotzdem bin ich mit dieser Entscheidung schon mehr als zufrieden.
Ich kann mit dem Titan und Warlock immer noch nicht die Vex Offensive spielen. Hab zwar die Story mit denen auch durch, aber irgendeine Quest muss ich noch dafür machen. Das nervt.

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Die Vex-Offensive gibt es doch gar nicht mehr 😅😅

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ja, aber bis Dienstag schon. Hab mir den wöchentlichen Beutezug geschnappt und wollte in die Offensive – ging nicht 🤷‍♂️
Egal. Nichts für ungut ^^

Mc Fly
5 Monate zuvor

Nur Geduld ☺️ Bungie hatte ja schon verkündet, dass man einmal entwickelten Kontent zukünftig wieder verwenden will.
Also in naher Zukunft kannst du dich wohl wieder in die Offensive stürzen (10€ Obulus vorausgesetzt….) 🤭

xNamelezZx
5 Monate zuvor

ja, dass ist mal positiv.

WooDaHoo
5 Monate zuvor

Das ist eine tolle Nachricht! Vielleicht reicht bungie das ja mal für die Schmieden nach. ^^

TitanClash
5 Monate zuvor

Kann das sein das alle Beutezüge gelöscht wurden???

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Nein

TitanClash
5 Monate zuvor

Doch, wenn man nur waffenmeister beutezüge hatte…. das ist ja mies, hatte über 30 stk auf den 2 chars sad

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Hatte allerhand mögliche auf allen drei Charakteren – alles war noch da und konnte eingelöst werden. Gab sogar 960er Loot.

TitanClash
5 Monate zuvor

Das mag sein, ich hatte aber nur die, daher ist mir das leider sofort aufgefallen….

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Dann tut es mir Leid ☹️

Jens
5 Monate zuvor

Aber türlich, 19 Stück bei mir auch.

Predator1981
5 Monate zuvor

Doch sind einige fertige Beutezüge bei mir verschwunden. Beim Warlock alle Banshee Beutezüge und beim Jäger Banshee und Ada.

papabaer29
5 Monate zuvor

Alle bei mir nicht . Schmelztiegel und Waffenmeister Beutezüge sind bei mir auch alle verschwunden .

Willy Snipes
5 Monate zuvor
Der_Frek
5 Monate zuvor

Darauf spielte ich an… und jetzt mach das weg, bevor das wieder jeder benutzt 🤣

Edit: wie Bungie soeben getwittert hat, ist Dynamo jetzt deaktiviert 🤗

Mizzbizz
5 Monate zuvor

Echt jetz??? Das is doch nich wahr….

Willy Snipes
5 Monate zuvor

Habs auch eben gelesen.
Mama mia, man wird immer wieder überrascht 😅

ChrisP1986
5 Monate zuvor

Das habe ich vorher schon so benutzt 😂😂😂

press o,o to evade
5 Monate zuvor

oh my god????!

bungie seriously what the fuck???

Antester
5 Monate zuvor

Ist angeblich schon gefixt.

Ron
5 Monate zuvor

Großer Gott, die kriegen es einfach nicht gebacken grin

press o,o to evade
5 Monate zuvor

tja, wir sind enttäuscht.

was ist das ziel in season 9?

nach einem run sundial wussten wir nicht mehr was wir tun sollen…

naja, pvp und raid geht immer!

Antester
5 Monate zuvor

Ein bis maximal vier Mal geht das, aber warum nicht sowas wie Menagerie wo man speziell andere Waffen, Rüstungen farmen könnte? Das ist mit der Zeit nur öde und ich hab erst drei Durchläufe und es ist schon langweilig.

Willy Snipes
5 Monate zuvor

Ich hab eben auf Light gg mal geschaut was es so ,,neues“ gibt.

Wenn sie sich mal so Mühe machen würden mit neuen Exos wie sie Ornamente für das Eververse zaubern. Das ist ja wieder prall gefüllt worden 😅

Bastion ist eigentlich ne Arbalest, feuert nur 3 statt 1 Bolzen
Scout muss man sehen
Pistole klingt wirklich sehr interessant.

Titan Exo, joa.
Hunter Exo, interessant.
Warlock ok.

Die alten Waffen aus Jahr 1, jo. Haben se sich nicht mit Ruhm bekleckert mit der Auswahl 😅

Der_Frek
5 Monate zuvor

Wir starten in eine neue Season. Uuuuuuuuunnnd PvP ist kaputt 😅 ist er das? Der neue Fokus?

Mausermaus
5 Monate zuvor

Und Sven. Was sagst du so? roll

huhu_2345
5 Monate zuvor

Erste Mission: Töte 50 Kabale in der Wirrbucht.
Ach Bungie, ihr wisst einfach wie ihr mich kriegt. ^^

Lightningsoul
5 Monate zuvor

lol lol lol

Mausermaus
5 Monate zuvor

silly

Antester
5 Monate zuvor

Und der Kat für das Exo ist wieder nur nervend. 400x Strikes, PvP, Gambit etc. 400! Und danach kommt sicher noch mal kill 1000 Feinde. Was soll der Scheiss!
Gepaart mit Dingen wie 25 Nahkampfkills und 100 Shotgun, das ist soooo einfallslos!

MikeScader
5 Monate zuvor

Es sind nichtmal 50 Kills. Wenn man sie mit Solar Waffen tötet kriegt man immer 3 der benötigten items. 🤷🏼‍♂️

Marki Wolle
5 Monate zuvor

Cool, in Season 9 gibts die Jahr 1 Waffen mit Random Rolls…

For bite
5 Monate zuvor

😂😂😂😂😂😂
Wenn das alles so weiter geht, spielen wir bald wieder Destiny 1

KingK
5 Monate zuvor

Das ist ja eigentlich wirklich ganz cool, auch wenns schon mit Forsaken hätte an Bord sein können/sollen^^

Der_Frek
5 Monate zuvor

Einige wenige Jahr 1 Waffen ☝🏻😅

Willy Snipes
5 Monate zuvor

Da haben se sich aber die Creme de la Creme ausgesucht.
Old Fashioned ist da noch mit Abstand mein Favorit.

Der_Frek
5 Monate zuvor

Och, ich bin nicht unzufrieden ^^ gerade durch Old fashioned, die wird sowas von gefarmt. Auch die CoO Sidearm, die habe ich immer gerne gespielt.

Mizzbizz
5 Monate zuvor

Hm… das klingt doch ganz gut für mich smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.