Neues Update 2.7.1 für Destiny 2 löscht eure Sachen – Bungie stellt Lösung vor

Das neueste Update 2.7.1 / 1.46 von Destiny 2 sorgte für große Probleme. Vielen Spielern fehlten plötzlich wichtige Materialien – teilweise jene, die am schwersten zu bekommen sind. Doch endlich gibt es eine Lösung

Update 7:21 Uhr: Seit etwa 4 Uhr heute Nacht sind die Server wieder online. Mit etwas Verspätung könnt ihr in die neue Destiny-Woche starten.

Update 0:21 Uhr: Bungie hat jetzt angekündigt, dass alle Accounts der Spieler in Destiny 2 auf den Stand von Dienstag 17:30 Uhr deutscher Zeit zurückgesetzt werden:

  • Quests oder andere Fortschritte, die in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19 Uhr abgeschlossen wurden, müssen Hüter wiederholen.
  • dasselbe gilt für mögliche Käufe
  • Silber, das in der Zeit ausgegeben wurde, wird wiederhergestellt
d2-vex-offensive-aktivität
Bungie dreht an der Zeit.

Update 23:17 Uhr: Bungie hat jetzt einen Fix für das Problem und wird alle Accounts auf den Stand zurücksetzen, wie er vor dem Patch war. Destiny wird noch „mehrere Stunden offline“ bleiben, bis Bungie den Fix aufspielen kann.

Der deutsche Community-Manager schickt die Spieler ins Bett.

Update 22:17 Uhr: Bungie testet weitere Lösungen, um die fehlenden Währungen und Materialien den Spielern zurückzugeben. Destiny 2 bleibt offline, bis die Probleme behoben. Die nächsten neuen Infos sollen gegen 23 Uhr deutscher Zeit kommen.

Update 21: 00 Uhr – Der Fix wird intern getestet. Destiny 2 bleibt offline, solange die Tests laufen. Mehr Infos soll es um 22 Uhr deutscher Zeit geben.

Update 20:00 Uhr – Die Entwickler denken, den Fehler gefunden zu haben. Die Server bleiben offline, sollten aber voraussichtlich bis 21 Uhr deutscher Zeit („12 PM Pacific“) wieder online sein.

Update 19:10 Uhr – Bungie.net und die API bleiben wohl doch online. Destiny 2 ist jedoch weiter offline.

Update 19:05 Uhr – Destiny 2, die Destiny API sowie Bungie.net wurden für eine Notfall-Wartung offline genommen. Es gibt noch keine Angabe, wann die Dienste wieder online gehen.

Was ist passiert? Bei dem neuen Update 2.7.1 / 1.46 kam es in Destiny 2 zu einem größeren Fehler, der dazu führt, dass Spieler viele Gegenstände verlieren. Sie berichten, dass ihnen seltene, teure und schwer zu erlangende Items fehlen, wie etwa:

  • Glimmer in großen Mengen
  • Aszendentenbruchstücke
  • Verbesserungsprismen
aszendenten bruchstück

Laut der US-Seite Forbes sollen einige Spieler sogar Silber verloren haben, die Echtgeld-Währung von Destiny 2.

Wer ist betroffen? Wie es aussieht, ist ein Großteil der Spieler betroffen, möglicherweise sogar alle Spieler. Dazu müssen sie wohl noch nicht einmal eingeloggt sein. Wie Forbes berichtet, betrifft es selbst Offline-Accounts.

Spieler, die sich nicht einloggen und noch nicht einmal das Update heruntergeladen haben, haben ihr Inventar von außerhalb eingesehen und ebenfalls festgestellt, dass ihnen Gegenstände fehlen.

Das ist der Stand: Aktuell gibt es keine Möglichkeit, sich davor zu schützen, seine Gegenstände zu verlieren. Es gibt allerdings einen Tweet des offiziellen Bungie-Supports, laut dem die Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten.

Bislang gibt es noch keine weiteren Infos. Wir werden diesen Artikel aber laufend aktualisieren. Den aktuellen Stand findet ihr dann immer ganz oben auf der Seite.

Memes für den Fehler

So reagiert die Community: Es häufen sich zwar die Berichte, dass Spielern sämtliche Währungen fehlen, aber einige Nutzer nehmen sich die Zeit, um dennoch mit Memes zu reagieren:

Viele Spieler ärgern sich dennoch, denn sie wollten eigentlich die neue Season 9 erkunden und dort Fortschritte erzielen. Das ist ihnen nun verwehrt, zumindest vorerst.

Übrigens, dieser coole Datenfund ist im Chaos rund um das Update 2.7.1 fast untergegangen:

Destiny 2: Sieht ganz so aus, als kehren die Trials mit Season 10 endlich zurück
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
28
Gefällt mir!

253
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BigBong
2 Monate zuvor

Also ich bin bisschen enttäuscht weil mich hat es im ersten Moment nicht getroffen aber im Nachhinein habe ich 3 quest Fortschritte verloren und habe bis zum reset auch daran nicht weiter gespielt habe dann gestern weiter gemacht und komme heute online und habe bei den 3 questen überall 0 % obwohl es hieß das man alles noch hat was man bis zum reset hatte :/

Mizzbizz
2 Monate zuvor

Dann ist jetzt wohl wieder alles gut?

Mahagosh
2 Monate zuvor

War bestimmt ein Probeupdate für Destiny 3 🙊😅

rook
2 Monate zuvor

Hm.. wenn ich Destiny auf dem PC starte, komme ich nicht mal mehr zum Charakter Bildschirm.. Spiel beendet sich einfach selber 😅

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Works as intended. lol

Millerntorian
2 Monate zuvor

Schade; kaum lässt man die Daddelkiste aus, schon geht die Welt unter und man verpasst es komplett. Wie bedauerlich; es ist daher vollkommen an mir vorbeigegangen, dass es Probleme gab.

Ich Trottel, wie konnte ich den Abend bloß überstehen, ohne vielfältige botanische Fehlermeldungen, Server sind Offline-Meldungen, hochgeistige Ergüsse quengelnder User, die vergeblich versuchen, an Bungie’s Brust zu nuckeln, psychologischen Erkenntnissen über gestörtes Freizeitverhalten mancher Menschen ohne Zugang zu ihrem vermeintlich einzigen Lebensinhalt und last but least der Vorstellung, wie tausende User fassungslos vor einem Startbildschirm campieren.

Was für einen Sinn hat mein Leben jetzt noch?!

/sarcasm off (gibt ja immer einige, die das erklärt haben müssen)

Btw., wenn ich so manche lese; es ist erschreckend, wie wenig teilweise Menschen mit sich anzufangen wissen, wenn ihre Abendplanung mal durcheinander gerät und welch Forderungen teilweise durch den Raum schwirren. Vlt. sollte der Eine oder Andere einfach mal die Füßchen still halten und wenn man keine Ahnung von den technischen Dimensionen eines derart komplex konzipierten Games hat, einfach mal die sprichwörtliche Fre*** halten.

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Psst! Du darfst doch heutzutage keine offene Kritik aussprechen!
Sowas ist heutzutage verboten und gilt direkt wie ein Aufrug zum Sturz einer ganzen Nation!

Spaß beiseite, der Mensch heutzutage ist einfach zu sehr auf Hektik, Stress und Zwang getrimmt das jegliche „Nicht funktionierende Rädchen im System“ nicht akzeptiert werden können.

Gut das ich meine Kids noch so erziehe das man Kritik offen äussern darf und kann, und es niemals dann negativ sondern immer positiv gemeint ist.
So lernen sie wenigstens ehrlich zu sein, auch wenn es manchmal hart ist, aber sie laufen irgendwann nicht mit ner Maske rum smile

Millerntorian
2 Monate zuvor

Verdammt, ich Motzi-Millern. Wie konnte ich das vergessen?!

Heutzutage ist es ja eher (Un)Sitte, dass man sich über die Art der Ansprache aufregt, als sich mit dem Inhalt zu beschäftigen. Kritik, sei sie auch noch so begründet und konstruktiv, wird ja von den rosa Einhörnern auf der grünen Wiese häufig gleich als persönliche Diffamierung aufgefasst. Nichtsdestotrotz ist sie ein elementares Werkzeug, damit Menschen sich weiterentwickeln. Tja, deshalb bleiben so manche auch gedanklich auch auf der Evolutionsstufe “ Ich hab sowieso immer Recht, weiß alles und kann alles“, nur um oft komplett zu versagen.

btw., wenn der Nachwuchs auch mal auf seiner ehrlichen Meinung beharrte und Stellung bezog, musste man sich im schlimmsten Fall gleich mal wieder zu einem Lehrer- oder sonst was Gespräch begeben. Da hatte ich früher dann richtig Bock drauf, wenn mir so ein buchstabentanzender Schlauberger die Welt erklären wollte und man ihn oder sie genüsslich mit Argumenten auseinander nehmen konnte. Du siehst, so hatte die ganze Familie was davon. Die Kids sind mittlerweile äußerst mündige und denkende Menschen…und Papi hatte auch seinen Spaß.

Insofern…keep going!

Franzl
2 Monate zuvor

Na ihr beide seid ja im flow. Die ausgedrückte Distanz und gleichzeitige Erklärung, dass alle anderen verrückt sind, ist witzig. In Wahrheit ist das psychologisch betrachtet nämlich weit gestörter und basiert schlicht auf Vorurteilen.
Vergleiche hinken immer, daher will ich keine nennen. Aber bedenkt doch einfach, dass die Mehrheit der Menschen tägliche Rituale benötigt um geistig gesund zu bleiben und nicht „verrückt“ zu werden. Anders könnte ein Leben mit über 40 Arbeitsjahren nicht funktionieren.
Natürlich schaffen es immer wieder Leute wach zu bleiben und fallen durch abwechslungsreiche Gestaltung auf. Aber sie sind selten und haben vor allem eins: Glück. So lange es halt anhält.
Die Mehrheit hat kein Glück sondern ist eben was ihnen bleibt und muss den ganzen Tag berieselt werden, was für ein Glück sie doch hätten. Kein Krieg, kein Hunger, kein Frieren und keine Krankheiten. Mehr kann nicht erreicht werden? Daher das ständige Zeigen auf andere denen es schlechter geht. Soweit hat es die Gesellschaft zusammen gebracht.
Heute stehen wir an einem Wendepunkt. Ab nun herrscht Bürgerkrieg. Jeder gegen jeden. Politische und mediale Hetze, immer im Namen des genauen Gegenteils. Es wird schlechter, aber man versucht so lange wie möglich gewohntes zu behalten und sich damit zu betäuben.
Und genau da kritisiert jemand der sich für aus einer anderen „besseren“ Welt hält, diesen Rückzug zu gewohntem.^^
Das ist ja in Ordnung, so lange das Ziel eine Verbesserung ist. Die ist es hier aber nicht. Das einzige Ziel war die Abfälligkeit von oben herab. Schmerz zufügen.

Millerntorian
2 Monate zuvor

Das alle anderen verrückt seien, oder die Intention des Schmerz zufügen wollen halte ich durchaus für eine äußerst gewagte Interpretation des oben Geschriebenen. Aber hier gilt oft nach meinen Erkenntnissen (die auch auf reichlich Jahrzehnten Lebens-, Berufs- und sonstigen Erfahrungen beruht) gemäß eines populären Songtextes (den man in unserem Alter durchaus ja noch sehr gut kennt…siehe Pippi Langstrumpf): „widdewiddewitt und 3 macht 9e! Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt“ Man liest ja gerne das heraus, was man herauslesen möchte. Nicht wahr?! „Ut tibi placet“ würde der Lateiner jetzt zitieren.

Damit habe ich aber per se überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich begrüße sogar sehr konstruktive Auseinandersetzung auf einem sachlichen Niveau.

Nichtsdestotrotz darf man trotzdem verwundert den Kopf schütteln über vielfach anzutreffendes Unvermögen, jede noch so kleine Abweichung von den wie du es so schön nennst, „Gewohnten Ritualen“ gleich zu einem Weltuntergang hochzustilisieren (speziell in der Gaming Community ein häufig auftretendes Phänomen. Gesellschaftlich gesamtheitlich betrachtet auch durchaus zunehmend). Gewohnte Rituale? Sehr gerne, denn sie sind wichtig, um sich in seinem gewohnten Umfeld zurechtzufinden. Aber noch wichtiger ist geistige Flexibilität, ist das Einstellen auf Situationen, die eben nicht immer konfom zu der kleinen Oase der persönlichen Glückseligkeit auftreten können. Das ist nämlich das Kuriose am Leben, es lässt sich nicht planen und ist deshalb gerade so reizvoll. Weil es situativ und überraschend sein kann. Und man sich deshalb entwickelt…das ist geistiger Darwinismus für Anfänger. Oder eben auch nicht. Nicht jeder hat ja solch..wie nanntest du es?…Glück. Tja, mag sein; ich bin dann vlt. etwas anderes geprägt.

Selbstredend ist man sich bewusst, in welcher ausnehmend entspannten Phase des Umfeldes man sich befindet. Satt, behütet, versorgt. Das sind mittlerweile als selbstverständlich angenommene tolle Lebensumstände. Feine Sache, die viele überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Korrekt, wir haben de facto keine Grundsorgen, ergo verlagern wir unsere teils abstrusen Bemühungen in Lebensbereiche, die vor Jahrzehnten keinen Menschen interessiert hätten. Hilft uns das aber immer? Wer weiß das schon, könnte man dies beurteilen, wären wir alle deutlich schlauer bzw. entspannter umherwandelnd.

Das Dilemma bei mir ist… ich persönlich habe einen deutlich sagen wir komplexeren Lebensweg bis hierhin und musste mich Situationen im Leben stellen, die im wahrsten Sinne des Wortes lebensbedrohlich waren. Mehrfach. Und man möge mir verzeihen, aber wenn mir dann jemand, der bis dato das Leben in einer wohlbehüteten Eierschale der Bequemlichkeit verbracht hat (du bist nicht gemeint…ist eher verallgemeinernd), die Welt erklären möchte, muss ich unwillkürlich den Kopf schütteln. Denn die von dir beschriebenen bürgerkriegsähnlichen Zustände sehen deutlich anders aus…das beurteilen zu können maße ich mir durchaus an. Aber ein Charakterdebatte über gesellschaftliche Entwicklungen nun anzustoßen; dafür ist diese Plattform hier vlt. nicht so geeignet.

Daher: back to topic; wenn sich also jemand verunglimpft fühlt. Mea culpa. Wobei ich dezent einwerfe, dass dazu immer zwei gehören…

Der_Frek
2 Monate zuvor

Ich habe gestern Destiny 1 angehauen. Nach Gänsehaut bei der Musik, habe ich dann erfolgreich verdrängt, dass Destiny 2 überhaupt existiert. Dann habe ich mein erstes Exo bekommen. Ich hatte echt nen tollen Abend 😅

Alitsch
2 Monate zuvor

Haha Geiler Typ !!! Hatte gestern ähnliche Idee bis mir auffiel Ich hab es vor ein Jahr meiner Schwester ausgeliehn überlege ob Ich ein 2 Exemplar D1 hole.
Mein Abend endete um 24 Uhr shock shock bei CoD Blackops wo meine Mates mich gezehrt haben.

Antester
2 Monate zuvor

Ganz ehrlich, ich hatte am WE auch mal wieder vor reinzuschauen 😂 Spielt noch jemand PvP oder ist die Wartezeit gigantisch?

Der_Frek
2 Monate zuvor

Also ab davon, dass die Ladezeiten allgemein kürzer sind, habe ich gestern auch im Schnitt nicht solange auf ein Match gewartet wie in D2. Turm war auch gut gefüllt.

Antester
2 Monate zuvor

Dann gönne ich mir das am WE auch mal wieder 😁

Alitsch
2 Monate zuvor

Ich schätze es geht immer mehr Richtung wo virtuelle Welt vielen mehr Wert ist/wahrgenommen wird als die Realer als die Reallife. (Movie: Ready Player One)
Ich bin 80 Jahrgang hab mehr Zeit draußen mit Menschen und deren Probleme verbacht. heutzutege verbring man mehr Zeit vor Smartphone und Co.
Kritik und mit Kritik umzugehen, die Fähigkeit zu kommunizieren ist Grundlage für Weiterentwicklung und zur Zeit finde Ich das wir eher Rückentwicklung durchlaufen.
Man Großvater sagte mir mal eins Freiheit ist gut/kostbar ,zuviel Freiheit ist schädlich die menschen beginnen Dummheiten zu machen weil Sie nicht wissen wie Sie mit Ihrer lebenszeit etwas anzufangen.

Alex
2 Monate zuvor

Das mit der Freiheit ist so eine Sache, ich bin der Meinung das wir Menschen sehr wohl damit umgehen könnten, aber nicht in der Populations Größe und so wie wir momentan leben, erzogen werden und Arbeiten, wir sind im Grunde Sklaven im Goldenen Käfig (Soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein, geht mir um das Sinnbild), wir kennen Freiheit und eigene Selbstentfaltung so gut wie gar nicht mehr, mit ein wenig Glück hat man Eltern die einem gute Werte mitgeben konnten.
Ist wie wenn du ein Zoo tier auswildern möchtest, das muss auch erst lernen mit sich selbst und seiner Umgebun klar zu kommen, ich hab das mal selbst erlebt als ich in meinen Jungen 20er Jahren bewusst auf Arbeit verzichtet habe, ich hatte die ersten 2 Monate genau diesen Effekt, das ich nichts mit meiner Freizeit anzufangen wusste, habe Mist gebaut etc, erst nach weiteren 2 Monaten war ich auf einem Level wo plötzlich alt vergessene Kreativität und Tatendrang wiederkam, mir ging es besser denn je, psychisch wie Physisch, dann musste ich aber irgend wann das Selbsexperiment beseitigen und wieder zurück ins Hamsterrad, Rentenversicherung Nachzahlen und so weiter, die positiven Effekte waren nach ca. 3 Monaten wieder komplett verschwunden.
Wir werden nur darauf getrimmt funktionierende Rädchen im Laufwerk zu sein, da entsteht unweigerlich der Flucht Gedanke bei vielen, bei mir selbst ist es ähnlich, Gaming ist für mich Flucht aus der Realität.
Das alles hat aber noch lange nichts damit zu tun warum hier so viele ausflippen das ist ein ganz eigenartiger Punkt und hat meiner Meinung nach eher mit anderen, viel einfacheren Dingen zu tun, zum Beispiel, zu erwarten nur weil man Geld bezahlt hat, funktioniert alles und MUSS den EIGENEN Vorstellungen entsprechen, das ist eine ganz eigenartige Entwicklung, die wenig mit Realitätsverlust sondern eher mit dem Dunning Kruger effekt zu erklären ist.
Diese Leute haben wahrscheinlich nie gelernt das man nur über Dinge spricht die man zumindest ansatzweise versteht weswegen ich dir bei dem Punkt mit der Kommunikation nur recht gebe, wir durchleben momentan einen absoluten Rückschritt, komischer weise obwohl wir mehr Möglichkeiten zur Kommunikation haben als je zuvor, vielleicht ist das aber auch das Problem.

Chris
2 Monate zuvor

Die Leute, die so tun als wäre ihr leben vorbei, nur weil mal server offline gehen, die werde ich auch nie verstehen. Aber ich finde Kritik durchaus angebracht denn: Es kommen aktuell mehr fehler neue Inhalte, durch Patches, ins Game. Auf PvP Com wird seit Monaten gesch***en, viele (nicht alle) neuen Inhalte sind ne Kopie von anderen Inhalten oder Spielen sich so ab: Gehe zu Punkt A kille 50 Gegner, dann gehe zu Punkt X und kille Gegner mit Waffenart Y. Das ist langweilig und schlecht gestaltet. Ich kenne wenige, die dieses Modell bei Laune hält. Dann sind da noch die X Affen, die dann mit ihrem Standartspruch kommen:“Wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es nicht.“ So nach dem Motto, man dürfe nur ein Spiel spielen, wenn man positive Resonanz gibt und nie negative Kritik äußert. Klar, Kritik klingt über Monate hinweg gleich, aber wenn sich einfach nix ändert. Bungie versprach uns vor 1 1/2 Jahren bestimmte Änderungen, bis heute ist nix passiert. (Kleines Beispiel sind die immer größeren Ladezeiten auf Konsolen)
Da sind schon einige Spieler Wütend und fühlen sich verarscht. Ich sehe dort halt Personalmangel. Ich könnte wetten, dass das Liveteam sehr klein ist und Bungie einen Großteil der Leute auf DLCs und D3 fokussiert. Aber dennoch leiden wir darunter und mich stört dieser Kurs auch. Die Grundintention bei den Seasons finde ich sehr gut, auch wie viel Free 2 Play ist, zeigt ds geht Bungie nicht nur rein ums Geld.

Antester
2 Monate zuvor

War gestern schon krass hier, war auch nur kurz drin um Kerne zu holen (die sind ja nun wieder weg) und hab auf Grund von Destinylustlosigkeit Titan Fall 2 für ne Stunde gezockt und dann den Abend Offline (Streaming zählt nicht) verbracht und mich stark über manche hier gewundert.
Das Bungie wieder was verrissen hat ist ein Thema, aber das mache völlig abdrehen nur weil Bungie es richtig macht, die Server vom Netz nimmt und den Fehler in Ruhe untersucht, ist mir völlig unverständlich.
Ein uralter Programmierer Witz ist: Ich hab den Fehler gleich.
Also locker bleiben, die mangelnde Qualitätskontrolle kann man Bungie vorwerfen, aber nicht das sie die Server für Untersuchungen vom Netz nahmen!

Mc Fly
2 Monate zuvor

Also ich verstehe ja deinen Text……… außer dieses “ /sarcasm off“. Das versteh ich nun rein gar nicht und hätte das doch jetzt gerne mal erklärt
grin

strahlemann
2 Monate zuvor
Pat
2 Monate zuvor

Guten Morgen 🙂
Hab ich was verpasst?😅
Spass beiseite. Hab Destiny eh sein gelassen und ne gemütliche Runde Anthem zusammen mit Freunden gezockt.
ICH hatte zumindest nen chilligen Abend im Gegensatz zu manch anderen hier😂
Dann zock ich halt Destiny ein anderes Mal. Ist ja eh Content-Dürre angesagt.

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Athem existiert noch?
Naja bei mir wars erst ein paar runden Apex und danach gemütlich ein wenig Hollow Knight gespielt (das spiel hat mich echt angefixxt)

bacuya
2 Monate zuvor

Tatsächlich war meine Liste auch mit etlichen Anthem Spielern bestückt. 🤔

Ich habe mir die Zeit ebenfalls mit Apex und ein paar Clanmates um die Ohren geschlagen. D2 hätte diese Woche eh nichts gehabt was mich zum Einloggen gebracht hätte. Nächste Woche dann wieder um den Titel abzuholen. Aktuell verkrafte ich aber ne Destiny Auszeit ganz gut wink

press o,o to evade
2 Monate zuvor

destiny einmal länger down und schon drehen alle durch oder was? wir haben schon um halb 8 abends aufgegeben und dann eben ohne zocken im chat gequasselt.

destiny scheint ja doch beliebter zu sein als man denkt. sieht man hier an der anzahl der kommentare und auf reddit und twitter auch.

hauptsache alles immer in grund und boden haten. der zeitgeist heutzutage, furchtbar.

ach ja, ich lebe einfach in der falschen zeit, am liebsten würde ich im viktorianischen london leben oder ackerbau und viehzucht im mittelalter betreiben. peace out guardians☮️

Lightningsoul
2 Monate zuvor

… that escalated quickly lol

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Also mir würden schon die 70er und 80er reichen smile
Leider erst mitten in den 80ern geboren worden.

Aber ich geb dir recht, heutzutage gibt es 0 Disziplin und Geduld.
Anstatt manche Sachen einfach hinzunehmen, wird lieber die Tastatur blutig geschrieben wie böse doch die Welt ist wenn mal ein Abend nix geht.

Millerntorian
2 Monate zuvor

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen; leg den Geburtstag auf Mitte der 60er. Dann warst du nämlich in den 80ern in einem Alter, wo du dieses vollkommen abgedrehte Jahrzehnt genießen konntest.

Hing wohl damit zusammen, dass der kalte Krieg wie z.B. NATO Doppelbeschluss, erste Umweltprobleme wie Sauer Regen, Kernkraftwerkdiskussionen, usw. über allem hing. War irgendwie eine Art „Was soll das alles noch?“-Stimmung. Um so mehr haben alle gefeiert.

Wenn auch in komischen Auswüchsen…die Fotos meiner Klamotten damals darf ich mir heute besser nicht anschauen. Tja, war halt New Wave, Punk & Co…. lol lol

press o,o to evade
2 Monate zuvor

oh mann, ich wäre auch gerne bei der generarion x.
kann dich nur beneiden….

press o,o to evade
2 Monate zuvor

ja ich auch!

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Also wenn ich an die Hygiene in diesen Zeiten denke lieber nicht 😅

Mit dem Anderen hast du aber vollkommen Recht. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Natürlich war es ärgerlich, aber meine Güte. Es ist nur ein Spiel und es gibt weitaus Schlimmeres über das man sich aufregen sollte. smile

Loki
2 Monate zuvor

Ich warte ja noch auf die Funktion den einen oder anderen blocken zu können, damit ich den Dünnschiss von manchem User nicht lesen muss.

Sha
2 Monate zuvor

Ich auch .

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Man kann sich eine Browserextension installieren und dort JS + CSS hinzufügen und dann Nutzer ausblenden. wink

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Was auch immer du da talkst, ick versteake nur Bahnhof^^
wink

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Irritierenderweise habe ich verstanden was er geschriben habe….

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Was war denn hier los?
Dieser swiss Wolf dreht ja völlig am Rad 🙈

ItzOli
2 Monate zuvor

Haha ja gerade leicht amüsant nachzulesen, wird wohl am Schnee liegen der bei uns gestern Nacht im Flachland das erste mal diesen Winter kam. Wird er wohl gespürt haben🤣😜

Dat Tool
2 Monate zuvor

Eher der andere Schnee

press o,o to evade
2 Monate zuvor

cocaine is a hell of drug!
RIP Rick!

ItzOli
2 Monate zuvor

Okay das wäre wohl ne weitere plausible Möglichkeit😄

press o,o to evade
2 Monate zuvor

was? wo schneits?

Millerntorian
2 Monate zuvor

Gestern Abend bei uns im hohen Norden. Wollte gemütlich mal vor die Tür; zack…kommt da so was Weisses vom Himmel! Strange…kennt man ja gar nicht mehr grin

Antester
2 Monate zuvor

Aber nur kurz leider.

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Hab mich ebenfalls durchgelesen. Wenn man mal zusammenfast ist er ein Arbeitloses U16 Kiddy mit Mid-40er Midlifecrysis mit einem Silber-Investment von 300’000 und brutalsten Sucht-Entzugserschienungen. Scheinbar zusätzlich mit einer massiven Zwangstörung was das einhalten von Zeiten angeht und dank der Invesition in Silber finanziell so blank, dass es nicht für andere Spiele reicht

….. und er ist Schweizer (wobei ich mich an der Stelle schon fast schäme).

Soviel zu meiner Analyse als nichtausgebildeter, taktischer Fachidiot^-^
(Für die die nicht so shcnell im denken sind, Das war Sarakasmus)

Chriz Zle
2 Monate zuvor

Das fasst es sehr gut zusammen ^^
So in etwa dachte es mir auch.

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Tja….. ich schätze am Ende war er nur ein Troll.
Oder er wollte wirklich die 1000 kommentare unter dem Artikel vollbekommen^^

ItzOli
2 Monate zuvor

„….. und er ist Schweizer (wobei ich mich an der Stelle schon fast schäme).“

Selber Gedanke😄😆

JUGGI
2 Monate zuvor

Ja mol das triffts eigentli sehr gnau 😅

Ronny
2 Monate zuvor

Na ein Glück das ich schon vor Monaten mit dem Spiel fertig war. Hab alles gesehen. Die ganze Monotonie 1000 und 1000 Mal gemacht. Juckt mich jetzt nicht mehr 😂

Antester
2 Monate zuvor

Krass, so viel Kommentare nur weil Bunge ein Mal einen Fehler macht 😂😂😂

Dat Tool
2 Monate zuvor

Dein Kommentar ist der fieseste von allen hier

Antester
2 Monate zuvor

😂 hab das gestern nur am Rande verfolgt und war erstaunt was hier abgeht, als ob es nix anderes als D2 gäbe.

press o,o to evade
2 Monate zuvor

hahah, einmal einen fehler macht!!

vv4k3
2 Monate zuvor

eigtl trifft es mich schon hart 😅, das wäre mal seit sehr langem, dass ich die Nacht mal durchspielen konnte und wollte. Die Lust auf Destiny ist wirklich gering und heute Abend hätte ich echt Bock gehabt 😅

Obwohl ich mir nur eine Hochofen farmen wollte (Volundr sollte ja aktiv sein jetzt) mit den Perks Fixer Zug und Durschlagende Reserven. Brauche den Roll um meinen neuen Build zu optimieren. Shit happens.

Maxy
2 Monate zuvor

Underwerwolf und Next und Joker warten schon Stunden auf das Spiel und essen Pizza schon mal auf bungie schon

Maxy
2 Monate zuvor

Bis destiny 2 wieder geht zahlt jeden eine Pizza fürs Warten
grin :smile

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Lieber silber 10k+

Andreas Straub
2 Monate zuvor

Wer ist dieser „jeden“ und wem zahlt er was ???

press o,o to evade
2 Monate zuvor

lol, herrlich!

Lightningsoul
2 Monate zuvor

lol lol lol

Dennis
2 Monate zuvor

Drücke allen die Daumen das die Acc resettet werden müssen 👍🏻😘

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Drück ich dir für dein Lieblingsgame auch 👍😘

Dennis
2 Monate zuvor

Spiele das selbe, hab’s vorher gesehen und hatte recht danke, es ist halt Bungo was erwartet ihr den bitte ?

Ronny
2 Monate zuvor

Jaaaaa ein Reset auf Anfang. Das wäre doch geil 😂😂

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Und nein bin Schweizer. Eigentlich sehr entspannt und neutral.

Destiny hat genug Fehler Bugs disconnects und die Fehlercode nen ganzen Zoo darstellen und jeder den Marderschaden (Weasel) zu gut kennt.

Aber nun alle Accounts zu verschiessen. Dann zu sagen 1h Wartung aus der k.a. 12h plus werden ist unter aller Sau. Das bringt selbst ne Nonne zum fluchen.

Und keiner soll mir sagen hier. Das es nicht ne absolut peinliche Frechheit von bungie ist.

Ständig steigern sich die Probleme. Und die Ideen die sie haben z.b. aus Glanzstaub Store Silberstore zu machen und Tresor seit etlichen Monaten nicht hochzusetzen usw. Einfach nur Scheisse ist was bungie abzieht….

Jeder liebt das Spiel und zockt es gerne. Aber es vermiest einem echt die Freude es zu zocken. Aber man will es zocken weil’s ein geiles Spiel ist. 😂

Saibot77
2 Monate zuvor

Mein Gott, du hast echt kein Leben wa? 😂😂
Trink nen kühles Blondes und geh schlafen. Wenn du morgen wach wirst, könnte das Game wieder gehen 😉
Aber danke für die tollen Kommentare, hab mich köstlich amüsiert ☺

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Ein Corona? 😂😂😂

Vagabund
2 Monate zuvor

Corona Extra

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Doch aber brauche bald ne neue A-Taste.

Quatsch schaue TV und jede Stunde mal schaue ob’s geht 😂😂😂

Darksoul
2 Monate zuvor

Mach di nüt drus was andere säge, als Dütscher stimm i dir voll und ganz zue.Die meischte von uns hän kei anig und maule lieber rum statt mol hintr de fassade zuluege.Bin übrigens au dütscher und könnt monchmol heule wäge ihrem Verhalte.Häsch absolut recht i seis genau so wie du.😉

JUGGI
2 Monate zuvor

Junge chill mal, am Ende haben jetzt alle das zurückbekommen was sie hatten. Und wieso du so Ausrastest, verstehe ich nicht, als Schweizer solltest du neutral. Safe en arogante Zürcher^^
Jetzt einfach wieder runterkommen. Gut das Bungo das geregelt hat 👍

Marki Wolle
2 Monate zuvor

⬆️⬆️⬆️⬅️➡️⬆️⬇️⬅️⬆️ einfach eingeben und schon hat man 100% und alle Items im Tresor🤗

Ach ja was waren das doch für Zeiten als man sich noch entscheiden konnte, ob man ein Game von vorne oder von hinten durchspielt😁

Kairy90
2 Monate zuvor

Ja heute muss man sich den Mist erst mühsam erspielen und dann, sofern es das gibt, Newgame+ starten, aber das ist einfach nicht das gleiche 🙄🙃

Marki Wolle
2 Monate zuvor

Dann lieber Trainer+ 😂

Saibot77
2 Monate zuvor

Der geht nicht. Aber der Konami Code geht mit Sicherheit 😂😂😂

Jürgen Janicki
2 Monate zuvor

😂😂😂😂

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Solange sie nix wo man erspielt hat vor 19uhr löschen ist gut. Kein Bock nochmals zum Turm zu gehen und alle Beutezüge zu holen die ich um 18:05 holte 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Und hoffe gibt ne Fette Entschuldigung.in form.von Glanzstube silber oder finisher usw für diese echt peinliche Aktion von bungie Stunden lang sagen geht bald wieder aber nix geht seit Stunden.

Vagabund
2 Monate zuvor

Mimimi die Server sind 10 h down für ein 10 Euro dcl Mimimi

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Und was hat man von 19-23:18 gemacht. Das hätte man dich gleich machen können. Immer dauerte ne Stunde länger. Jetzt sogar noch etliche Stunden. Die nicht kapiert haben das etliche Leute das Spiel wofür sie bezahlt haben gern jetzt langsam spielen wollen. War reset neuen loot holen usw…..

Antiope
2 Monate zuvor

Fehler sind menschlich. Gute Nacht…

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Dann soll man ni hat schreiben 19-20uhr dann bis 21, 22, 23uhr und dann sagen noch mehrere Stunden. Dann soll man bevor man wartet das richtig planen und ne verlässlich Scheiss Zeit angeben……

Schuhmann
2 Monate zuvor

Die haben doch nur geschrieben, dass sie um 21, 22, 23 uhr sich erneut melden. grin Das ist schon die völlig korrekte Vorgehensweise. Du gibst den aktuellen Stand durch und sagst: „Um X Uhr melden wir uns wieder mit neuen Infos.“

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Lol. Und nun sagen sie um die Daten hochzuladen dauert es mehrere Stunden. Wenn ich was hochlade kommt ein Fenster da steht 1 von 1000 Dateien Restdauer : XYZ Stunden. Dann könnten sie die Zeit dort ablesen und mal ne verlässliche Zeit angeben wann der Scheiss wieder läuft.

Und was sind das für Datenmengen? Dass das mehrere Stunden dauert. Haben die keine hochleistungs highend Rechner oder ne fette Serverfarm usw. (Alles noch singelcore Rechner mit USB 1.0, keine ssds und 56k analog anschluss????)

Dass das so endlos lange dauert……

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Ääääääääh, wir reden hier von 5 mio + Spielerdaten und selbst, wenn da eine Zeit stünde, stimmt die auch nur sehr selten wegen Variation beim Uploadspeed und Dateigrößen etc.

Ehrlich gesagt würde ich in so einem Fall auch den Teufel tun eine exakte Uhrzeit zu nennen, weil dann noch mehr gefrustet wären, wenn es sich weiter verschieben würde (was es zu 90% ja eh tut).

Kbanause
2 Monate zuvor

Man merkt, du arbeitest nicht in der IT. Da dauern Datenbank Restores locker mal mehrere Stunden…

Wie sagte ein deutscher Komiker mal so schön:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Noch ein ITler, servus! cool

Snake
2 Monate zuvor

Du bist also so perfekt das du schon vorhersehen kannst das die Wartung einen neuen Fehler einführt?

Vagabund
2 Monate zuvor

Wahre Worte gn8

Snake
2 Monate zuvor

Kann dich mal bitte einer vom MeinMMo Team sperren?

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Update 23:16

Bungie meldet:

Warungsarbeiten an den Wartungsarbeiten von den Wartungsarbeiten dauern noch.

Grund:

Ein Mitarbeiter hat alle Kabel rausgezogen hat aber vergessen haben wo sie eingesteckt waren. Wir stecken die nun so lange rein bis wir die richtige Stelle gefunden haben. Dann sollten die Server wieder laufen

Snake
2 Monate zuvor

Nur mal so am Rande das du gegen die Kommentare regeln verstößt mit deinem idiotischen geschreibe.

Schuhmann
2 Monate zuvor

Die persönlichen Flames gegen ihn verstoßen viel eher gegen die Kommentarregeln. Da hab ich jetzt schon 5 der schlimmeren gelöscht. Lasst Euch doch nicht so provozieren …

Snake
2 Monate zuvor

Es geht mir eher darum das er sooft hierunter kommentiert. Praktisch jeder 2te post ist von ihm. Gilt das nicht als Spam?

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Nur, wenn man dasselbe schreiben würde. Wenn er in ähnlicher Frequenz wie Bungie Status Updates postet, seinem erneuten Unmut freien Lauf lässt, ist es doch ok. Bitte keine Maximalbegrenzung für Dünnschiss hier, sonst bin ich arbeitslos. oops lol silly

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Bin während dem Update auf der Couch eingepennt und hab mich gerade gewundert. Glücklicherweise gibts ja mein-MMO wink Da weiß man gleich Bescheid.

Na das gibt wieder mächtig Pfeffer und Salz für Bungie. Zurecht! Wie schafft man es bei einem 350 MB Update so einen Fehler einzubauen? 😅

Kairy90
2 Monate zuvor

Beim Code schreiben auf der Tastatur eingepennt und dabei was rausgelöscht 🤔

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Dann doch lieber auf der Couch. 😆

Kairy90
2 Monate zuvor

Ja das ist wesentlich gemütlicher und verursacht weniger Probleme, naja außer man pennt beim Code schreiben auf dem Sofa ein, dann kanns auch schief gehen 😅

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Grund bungie macht Mittagspause.

Hat Pizza bestellt. Aber Kurier steck im Stau. Warten auf ihr essen. Kann dauern…..

😂😂😂😂

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Oh oh oh 23uhr

will nicht Spoilern aber Wette:

Update 23uhr Wartung dauert bis 24uhr 🤔😂🤔😂

Antiope
2 Monate zuvor

Hab fasst gedacht du hättest dich gefangen, aber es geht weiter…

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Hab gehört es wird ne Exo Geste geben.

Hüter zieht Arbeiterjacke (hinten steht drauf bungie) und Helm an.
Stellt 3 Baustellen Hütchen auf, nimmt ne Spitzhacke.
Hackt auf den Boden und daneben steht Warungsarbeiten…

Kann man das wo vorschlagen und wenn man 100k Likes hat bungie die Geste ins Spiel hinzufügt. 😈😈😈😈

Antiope
2 Monate zuvor

Das ist tatsächlich lustig. Muss ich dir lassen. So ne Geste wäre nice.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

1 Like fehlen noch 99 999 👍👍👍

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Die Geste Wäre echt mal ne Geile Entschuldigung, für überzogene Wartungszeiten… einfach so als kleine Goodie^^

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Der sollte dann aber mit der Spitzhacke das Lankabel treffen und plötzlich haben alle in der Nähe Blackscreen. lol lol lol

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Hab das mal Bungie vorgeschlagen:

lol

mark1990
2 Monate zuvor

Swiss Wolf
mal eine frag wo wahrst du wo gott IQ regen lassen hat warhst bei amt hast und hast um ein vorschuss gefragt smile
grin

Holzhaut
2 Monate zuvor

Glashaus…

Scofield
2 Monate zuvor

Wahaha 😂😂 d3 incoming.

Bungie: dieses mal gibt es einen hardreset weil ja öhm:
REASONS!

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Gerade von der Arbeit gekommen. Was ist denn hier los ?!

@Swiss Wolf

WTF ?! 😂😂😂

Der_Frek
2 Monate zuvor

Ich glaube, er will die glorreiche Zeit der 500 Kommentare Artikel bei Updates wieder aufleben lassen 😅

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Je da Destiny nicht geht neues Hobby gesucht haben 😂😂😂😂😂

mark1990
2 Monate zuvor

such dir arbeit jungen ich du bekommst von ganz duschtland geld

Willy Snipes
2 Monate zuvor

Ich sag nur
#roadtothousandcomments

Das war ne Wertung, die hat noch richtig Spaß gemacht.

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😂 😂 😂 Der Wolf hat 300000 Silber verloren. Ganze Hartz 4 weg.
Da wärst auch sauer.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Verdammt !!! Armer Kerl 😱

🤣🤣🤣

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Das war ein Scherz. Junge hab meins Haus, meine Frau Kinder Hund und ne Niere verkauft für Destiny silber….

Das war ein Scherz.

Aber angemessene Entschädigung von bungie.

Kostet die ja nix ist nur ein Wert den sie von 0 auf 100k stellen könnten als Entschädigung…

mark1990
2 Monate zuvor

dein niere will keine habe tuh mir ein gefallen holl dir ein bier trinke das und das geh auf dem fernsne und schau sofer

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Langeweile und nen Hass auf bungie 😂😂😂 sie haben den Gipfel vom Eisberg erreicht. Oh nein 🤔🤔

bacuya
2 Monate zuvor

Völlige Eskalation. Kann mich nicht entscheiden ob ich es amüsant oder traurig finde. Die Kommentare dazu haben mich allerdings zum Schmunzeln gebracht. Kann ich in Ruhe schlafen gehen… hoffe bungie bekommt es schnell wieder gefixt.. damit der Swiss Wolf mal wieder nen Puls unter 180 bekommt.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

P.s. hatte 300k silber und 250k Glanzstaub wehe die sind weg. 🤔🤔

DeLorean
2 Monate zuvor

300.000 Silber? Wie viel Euro sind das denn bitte?

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Das würde mich auch intersieren.
300000 Silber wieviel Euro sind das? Weiß das wer?

🦔

Kairy90
2 Monate zuvor

Wenn man das große Packet kauft, 5000 (+1000 ) für 49,99€ , sind es 2499,50 € 🤗

Anda
2 Monate zuvor

Wird alles für Australien gespendet lol

Antiope
2 Monate zuvor

lol

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Australien 🌏 ist out. 😅
Corona virus ist das neue Australien 🌏. Erster Koala 🐨 wurde schon angesteckt.

🦔

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Das war ein Scherz. Junge hab meins Haus, meine Frau Kinder Hund und ne Niere verkauft für Destiny silber….

Das war ein Scherz.

Aber angemessene Entschädigung von bungie.

Kostet die ja nix ist nur ein Wert den sie von 0 auf 100k stellen könnten als Entschädigung…

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Dachte Corona ist ein mexikanisches bier. 😂😂😂

mark1990
2 Monate zuvor

ja die sind denn weg

mark1990
2 Monate zuvor

was ist silber und ist dann weg

Hempelchen
2 Monate zuvor

Wehe, meine Rosinen und Selleriestangen sind verschwunden.

Antiope
2 Monate zuvor

Und die Katzenminze für die Kätzchen.

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Moment, 😳Halt stop bei Katzenminze hört der Spaß aber auf.

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

OMG….. Gleich mal nachsehen ob mein Nudel-Coupon noch im Tresor ist!!!

Dera
2 Monate zuvor

Swiss Wolf kriegt gleich noch einen Herzkasper, wenn bungie so weiter macht…lul

Marcus
2 Monate zuvor

Der hat, wenn ich mir seine Kommentare so ansehe, sowieso ein riesen Psychoproblem.
Der kann anscheinend garnichs anderes mehr mit seiner Freizeit ohne Destiny 2 anfangen.
Da helfen auch keine Ratschläge zu anderen Tätigkeiten mehr.
Der ist nur noch zu bemitleiden……

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Entzugserschienungen würde ich mal sagen….

Nexxos_Zero
2 Monate zuvor

Man darf hoffen^^

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Update 22:17 Uhr: Bungie testet weitere Lösungen, um die fehlenden Währungen und Materialien den Spielern zurückzugeben. Destiny 2 bleibt offline, bis die Probleme behoben. Die nächsten neuen Infos sollen gegen 23 Uhr deutscher Zeit kommen.

Ehm einfach Lösung….

Hätte man die Dinge der Leute nicht geklaut/verloren/verschlampt.

Bräuchte man kein Update usw das seit 2h24min zu spät ist und bald 4h dauert… Und man Stunde für Stunde neu vertröstet wird. Sagt doch gleich von Anfang an dauert 2, 4 oder 6h. Statt immer neue lügen zu erzählen wann ihr fertig seit.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Einfach den bungie Mitarbeiter der die Dinge geklaut hat. An den Beinen hoch heben schütteln bis alle Dinge der Spieler rausgefallen sind. Und dann kann man wieder weiter zocken. Schneller geht’s wenn man’s mit nem Baseballschläger raus schüttelt.

Hempelchen
2 Monate zuvor

So spät schon, Kleiner! Jetzt aber Zähne putzen und ab ins Bett!

Ozeander
2 Monate zuvor

Und genau wegen solchen Bugs habe ich angefangen Destiny 1 zu spielen, obwohl ich Gott sei dank verschont geblieben bin

RaZZor89
2 Monate zuvor

Gut, dann warte ich mal mit dem Update ziehen

Zavarius
2 Monate zuvor

We are continuing to perform tests of possible solutions to restore missing currencies and materials to players. Destiny 2 will remain offline until the issue can be resolved. We will provide another update by 2 PM Pacific.

Wurde um 21:5X getwittert.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Ehm hieß 22uhr nach dem 3mal neue Zeit nennen könnte man auch einfach den Stecker vom Server wieder rein stecken. Es warten leute.!!!! Es hieß 20uhr!!!!!

Zavarius
2 Monate zuvor

Spiel halt Destiny ohne Items. Verstehst du die Lage? Was bringt es dir zu spielen, wenn dir X Sachen fehlen? Lasset Gehirn regnen, aber nicht in Dosen – dem Swiss Wolf fehlt nämlich ein Öffner.

Man man man… Die „Update“- Zeit bedeutet nur, dass dort ein neues Update zur Lage kommt. Von Spielbarkeit ist nie die Rede.

Antiope
2 Monate zuvor

Den kannte ich so noch nicht. lol

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

echt so schlimm das du 1 Tag kein Destiny zocken 🕹 kannst?
Am Ende ist es doch nur ein Spiel und man sollte doch wirklich ausnahmsweise mal ne andere Beschäftigung finden.

Ich finde das schon recht traurig das Erwachsene Menschen nichts mit sich anzufangen zu wissen!

🦔

Rush
2 Monate zuvor

Im notfall an sich rumspielen :))) hoffe das macht er au

Antiope
2 Monate zuvor

Swisswolf, jetzt mal ehrlich was genau verstehst du unter WARTUNGSARBEITEN und den damit verbundenen STATUSupdates zu ebendiesen nicht?

Kairy90
2 Monate zuvor

Ich tippe mal auf alles😅

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😂 😂 😂 👌

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Soll mir bungie ne SMS schicken wenns wieder geht’s wenn sie zu doof sind die Zeiten die sie schreiben 3mal zu verpassen.

Nr ist 0900900900123 😂😂😂😂😂

Dabinichtv
2 Monate zuvor

Ich versteh die Aufregung nicht wieso spielt ihr das Spiel überhaupt noch wenn ihr euch eh verarscht fühlt.
Ich bin einer der Leute der es verstanden hat das Bungo nur noch alle verarscht und 2 mal kassiert

Alitsch
2 Monate zuvor

Es ist schwer zu verstehen: möglich eine Art Hass/Liebe . Wie Bungie einen Stempel der D2 aufsetzt, tut es die Community auch.Leider kommt es nach Außen falsch an. D2 an sich ist kein schlechtes Spiel , es istnur Zurzeit nicht in der Lage den Hunger der eine Teil der Community zu stillen. Und du bist nicht du wenn du Hinger hast

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Is 22uh seit 5min wartet man auf die Infos wie lang der Müll noch gehen soll. Selbst die Info hat nun Verspätung kommt die mit der Deutschen Bahn????

Oldboy
2 Monate zuvor

Das kommt dabei raus, wenn der Familien Stammbaum einen Kreis bildet…

Antiope
2 Monate zuvor

lol

Warlöckchen
2 Monate zuvor

Oldboy ich feier dich xD

Alitsch
2 Monate zuvor

Das nenne Ich ein twist plot nun wird klar wer unseren Hüter killt beim Verteidigung der letzten Stadt. Unser Hüter hat sich mit Bungie angelegt.
Long way it was indeed from Crackstiny to Bugstiny

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Und zum 3ten mal wird man angelogen 22:02 kommt nach 22uhr. Da 22uhr gehen sollte. Sollte es um 22:02 definitiv gehen da 02 kommt nach 00. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Und was ist 22:01uhr es geht nix und Wette MMO wird gleich schreiben Update 22uhr voraussichtlich dauert Wartung noch bis 23uhr

Bungie 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕×10²¹¹²⁴⁴³

😂😂😂😂😂😂

Und hab sogar extra bis 22;01 gewartet. Da evtl ihre Uhr ne Minute nach geht

Antiope
2 Monate zuvor

„We will provide another update by xx:xx“

Update ist hier wörtlich zu nehmen, sie halten uns auf dem aktuellen Stand was die Problembehebung angeht und bedeutet nicht, dass das Update um so und so viel Uhr aufgespielt sein wird. Lern Lesen!

Originalnachricht via Twitter hier: https://twitter.com/BungieHelp

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

chill doch mal. Hast du im Leben nichts anders?
wir haben es verstanden du bist sauer weil du einmal nicht in einer Phantasie Welt eintauchen kannst.
Es ist nur ein Spiel.

Mal doch mal ein Bild und bastel aus Eicheln ein Reh 🦌 damit du runter kommst.

🦔

Antiope
2 Monate zuvor

Du bist bestimmt einer der Leute die Events nie heroisch abschließen, weil sie wie auf Droge von A nach B nach C rennen lol

Oldboy
2 Monate zuvor

🤣…

Dera
2 Monate zuvor

Lächerlich wie sich hier einige aufführen! Man könnte meinen diese Menschen haben keinen anderen Lebensinhalt außer D2. Wahrscheinlich sind das alles fehlerfreie halb götter.

Loki
2 Monate zuvor

Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin ein astreiner Gott.

Mizzbizz
2 Monate zuvor

lol

Dera
2 Monate zuvor

Bei dem Namen naheliegend. Dennoch war Loki sehr unbeliebt.. Gott der Heimtücke und List. Trotzdem bleibt bungie in dem Fall Heimdall, welcher Loki tötete und uns schlussendlich das Gjallarhorn brachte.

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Ein Gott braucht keinen Ast schon garkein der rein ist 😉

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Ne lächerlich ist 20uhr zu schreiben aber unpünktlich zu sein dann sagen 21uhr und wieder den selben Fehler machen und wieder unpünktlich sein. Das Spiel geht denk mit 22 23 0uhr…… usw weiter 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Oh ja nun nerfts. 20uhr 21uhr 22uhr nun und um 22uhr heisst es 23uhr dann 24uhr dann 1uhr dann 2uhr dann3uhr und 5jahre später geht das so weiter. 20.10.2025 1uhr 20.10.2025 2uhr. 20.10.2025 3uhr….

Wie behindert sind die bungie Mitarbeiter.

Reset 1h zocken dann Wartung und jede Stunde wird man neu belogen sie sollen die Wartung seit 20uhr eigentlich beendet haben. Wer lesen kann kann lesen bis 20uhr klar 20uhr übermorgen sorry mein Fehler?!?!?!?!!?!!??!?

Loki
2 Monate zuvor

Die Uhrzeit lesen zu können muss ja wahnsinnig interessant für dich zu sein. Freut mich echt für dich! Als nächstes kommt multiplizieren und dividieren dran.

Warlöckchen
2 Monate zuvor

Du hast das eigentliche Problem an der Geschichte nicht erkannt oder? Dein Problem ist nur das du nicht zocken kannst. Lies und versteh endlich mal diesen Artikel!

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Warum lügt bungie? Schonmal was von gehört das es manschmal anders kommt als man denkt?
Du musst unter 16 sein oder noch nie gearbeitet haben sonst würdest nicht so schreiben.

Loki
2 Monate zuvor

Was das wieder für ein Gejammer ist. Dummer Fehler, shit happens. Wird halt ein Backup eingespielt und fertig.

Dem ein oder anderen würde es auch mal gut tun, vor die Türe zu gehen und ein bisschen frische Luft zu atmen. Das ganze aufregen ist nicht gut für die Nerven.😂

Kairy90
2 Monate zuvor

Du kannst hier doch nun nicht mit Vernunft ankommen🤣

Loki
2 Monate zuvor

Entschuldige bitte, mein Fehler. sad

Kairy90
2 Monate zuvor

Lass ich dir ausnahmsweise nochmal durchgehen😁

Antiope
2 Monate zuvor

Endlich mal ein normaler Kommentar. grin

i0wL
2 Monate zuvor

xD da versüßte mir unerwartet ein Kommentar den Abend..!

vv4k3
2 Monate zuvor

klar, schick die Nerds ruhig bei Kälte und Regen raus 😂 die kriegen erstmal ne Umweltklatsche und haschen schnell zurück 😂

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Was ist dieses Geheimnisvolle Ding namens Frische Luft 😳😮
Hab da zu bei cheatz. de nichts gefunden 😳

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Wie dumm sind bungie Mitarbeiter.
Wartung bis 20uhr. 20uhr rum nix geht. Oh 21uhr wartet man nochmals ne Stunde. Was ist 21uhr nix geht. Dazu löschen sie items usw. Ehm. Was soll der Müll zu dumm ne Zeit zu lesen schreiben und zu verstehen 20uhr ist 20uhr. 21uhr ist 21uhr. Schreibt gleich ne richtige Zeit oder drödelt nicht rum. Man wartet nun seit 2h 18min. Und wurde schon 2mal angelogen. 20uhr ist 20uhr. 21uhr 21uhr. 21:19ist nicht 20uhr und nicht 21uhr!!!!!!!!!!!!!

Snake
2 Monate zuvor

Alter. reg dich mal ab. Es gibt auch genug andere Spiele die man in der Zeit zocken kann.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Ich hasse es ständig angelogen zu werden hieß 20uhr nicht 21uhr 22uhr 23uhr usw.

Snake
2 Monate zuvor

Also wäre es ok gewesen auf diesen Fehler nicht zu reagieren und dafür pünktlich die Wartung beendet zu haben?

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Mittlerweile tust du mir nur noch leid!

Antiope
2 Monate zuvor

Sie lügen nicht. Sie schreiben, dass um so und so viel Uhr ein Update im Sinne eines aktuellen Statusberichts kommt. Sie melden sich stündlich! Du bist einfach nur ungeduldig und liest nicht richtig.

Ricardo Hilliger
2 Monate zuvor

Mein MMO da habt ihr nen riesen Fehler reingeknallt bis 12:00 pm wollen sie es behoben haben aktuell ist es aber in Amerika laut pst 12:00 am heist in 12 stunden wollen die den Fehler spätestens behoben haben also nicht 21:00 deutscher Zeit sondern um 9:00 am 29.01.2020!

Antiope
2 Monate zuvor

12 Uhr PST ist 21 Uhr MEZ
im letzten Twitterpost steht jetzt 13:00 PST was 22:00 MEZ (was Dienstag, also heute, entspricht)
(das bezieht sich aber auf die StatusUPDATEmeldungen zu den Wartungsarbeiten und nicht auf das Update bzw. der Abschließuhrzeit der Wartung an sich.

Swiss Wolf
2 Monate zuvor

Ehm hallo nun hackts. Ist reset. Und Leute wollen spielen!!!!!! Keiner wartet verfickte 14h auf nen Scheiss bungie Mitarbeiter bis die die Wartung fertig haben!!!!!

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

so langsam macht du mir sorgen.
0800/111 0 111das ist die nummer vom Sorgen telefon. Diese Nummer ist kostenlos. mach dir keine Sorgen um dein sozialgeld. Ruf einfach an ist for free.

🦔

Darksoul
2 Monate zuvor

Finde das mittlerweile unverschämt von denen was die da abziehen.Erst im November gabs eine lange Downtime wegen der Google Stadia Geschichte.
Und jetzt haben Sie ein grosses Problem zwecks einem lappidaren 3 Mb großen update, wie lächerlich das ist.Nicht mal das bekommen Sie hin.
Es zeigt nicht das es besser sondern schlechter wird in Destiny.
Schade ums Geld wenn der Seasonpass durchgelaufen ist überlege ich mir zweimal ob ich weiter mache oder nicht.

Antiope
2 Monate zuvor

Das machen die mit völliger Absicht, nur um dich zu ärgern. /Sarkasmus

Aki
2 Monate zuvor

Das ist ein neuer Überraschungscontent. Das neue Megarätsel. Wo sind eure Sachen? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.