Destiny 2: Dataminer finden Hinweise auf 2 Kult-Waffen aus Destiny 1

Noch ist die Kriegsgeist-Erweiterung für Destiny 2 nicht gestartet, doch bereits jetzt gibt es weitere interessante Meldungen, die viele Hüter erfreuen dürften. Zwei beliebte Waffen aus Destiny 1 kommen offenbar zurück.

Data-Miner haben bereits vor dem Startschuss zum Warmind-DLC einige Daten der neuen Inhalte auswerten können. Dabei haben sie einige Details zu Tage gefördert, die für viel Freude unter den Fans sorgen dürften.

Denn was viele bereits gemutmaßt haben, scheint sich nun zu bewahrheiten: Die exotische Sleeper Simulant kommt offensichtlich zurück. Und eine Rückkehr des exotischen Scharfschützengewehrs Schwarze Spindel ist ebenfalls sehr wahrscheinlich.

Destiny 2: Clevere Internet-Detektive finden Hinweise auf Sleeper Simulant
Destiny 2 Sleeper Simulant Quest

Sleeper Simulant: Die Sleeper Simulant wird mit großer Sicherheit zurückkommen. Darauf lassen extrahierte Icons aus den Daten der Kriegsgeist-Erweiterung schließen.

Destiny 2 Sleeper Simulant Masterwork

Wahrscheinlich werden die Spieler eine exotische Quest absolvieren müssen, um an die Sleeper zu kommen. Denn es gibt Icons für einzelne Bestandteile der Waffe sowie für die Waffe selbst.

Auch ein Icon für die Meisterwerk-Version der Sleeper wurde gefunden.

Destiny 2 Black Spindle Masterwork

Schwarze Spindel: Eine Rückkehr der Black Spindle gilt nun ebenfalls als wahrscheinlich. Auch hier wurde ein Ingame-Icon entdeckt, welches die Spindel zeigt.Bisher wurde allerdings nur das Meisterwerk-Icon dieser exotischen Sniper entdeckt. Normale Icons fehlen noch. Vor diesem Hintergrund erscheint es jedoch alles andere als abwegig, dass auch dieser Fan-Liebling seinen Einzug in Destiny 2 feiert.

Bereits in Kürze sollten jedoch alle Fans schlauer sein. Dann fällt der offizielle Startschuss für die Kriegsgeist-Erweiterung

Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC

Was haltet Ihr von diesem Fund? Würde Euch eine Rückkehr dieser beiden Exotics freuen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

48
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Man hat doch nicht etwa wieder geheime Quests eingeführt wie damals mit der Spindel? Das würde ja das Spiel interessanter gestalten :O

der Beobachter
der Beobachter
2 Jahre zuvor

Warum gibst du deinen alten Golf ab, um einen neuen zu Kaufen…..? wink Ich weiss, hinkt ein bisschen.

krizzzle
krizzzle
2 Jahre zuvor

Oh man, noch mehr Sachen aus D1!! grin vieleicht kommt im nächsten DLC die Gläserne Kammer wieder und Crota ersteht wieder auf grin

Boulette
Boulette
2 Jahre zuvor

Wenn ich ein Mitarbeiter von Bungie wäre, würde ich mir die Frage stellen, warum eigentlich die Euphorie so groß ist, wenn es um Inhalte aus Destiny 1 geht.
Die Antwort ist: Exos in D2 sind nicht unbedingt prädestiniert dafür, sehr gut zu sein.

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

He, nichts gegen die Wardcliff-Coil! grin

Play04
Play04
2 Jahre zuvor

Also im Shop bei Tess habe ich schon das weise Ornament für die Schläfer Simulant gefunden ,würde daher sagen die Waffe ist zu 100% im Spiel.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Jau isse auch

Mahagosh
Mahagosh
2 Jahre zuvor

Kann ich bestätigen.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Black Spindle?! Jawoll Ja. Wäre dann so mit das erste Mal das Ich ne Sniper in D2 spiele grin

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

In game ps4

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Läuft an

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Tschulligung!

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Alle sind se geil gerade. Ich habe es schamlos ausgenutzt ????

rook
rook
2 Jahre zuvor

Neu ist immer besser.

rook
rook
2 Jahre zuvor

Mir geht es genau so grin

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Die Server von Destiny gehen? ????
Oje, Ich wollte das als Frage haben. ????
Habe jetzt selbst nach gesehen die Server gehen.

rook
rook
2 Jahre zuvor

Wohin gehen sie?

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Negativ

Mademan
Mademan
2 Jahre zuvor

Fake News!!!!!

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Nein sindse nicht. Ich rede doch nicht von 2! Ich rede von dem einzig wahren

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Ich hoffe die App geht diesmal bei Zeiten wieder. Das wäre sonst ne fiese Zeitverschwendung, sich für die zu testenden Exo-Waffen mit drei Charakteren und dem Tresor im Turm herum zu ärgern. ????

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Hmm bei mir nicht. PS4

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ich rede nicht von Destiny 2.

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Aso^^

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Tu Chuft! Chleutert ihn zu Poden!

rook
rook
2 Jahre zuvor

Damit hättest du länger warten müssen ????

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ich war mir nicht sicher xD kann jeden Moment losgehen. Alle sitzen sie hier gerade bei Mein Mmo und warten auf das Signal xD ich habe es bildlich vor Augen wie alle paar Sekunden sich der Kopf hebt und senkt Handy, Fernseher, Handy Fernseher ^^

rook
rook
2 Jahre zuvor

Die ist zu sehr auf gute Spieler ausgelegt. Deshalb kommt die nicht zurück ;(

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja ich auch ????

rook
rook
2 Jahre zuvor

Spindel gibt es dann bestimmt, wenn man eine bestimmte „Meditation“ in einer gewissen Zeit abschließt.. wäre ja mal was neues ????????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Man muss da dann schon nen anderen Weg nehmen ????

rook
rook
2 Jahre zuvor

Ist mir dann auch wieder eingefallen.. nur leider schon den Kommentar abgeschickt und dann zu faul gewesen. Hier ist ja auf die Community verlass wink

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Na klar ????

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

Die Intro Musik ????mach dem download

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Sven hast du etwa kein leben XD
Richtig krass deine leistung hier #lovebutnohomo ^^

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Das ist Passion!????????

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ich hab ne elektronische Fussfessel^^ Jedes Mal, wenn ich grad zur Ruhe komme, schickt Schuhmann mir nen kleinen elektrischen Impuls ???????????? So als Erinnerung^^

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Bei mir Zuhause heißt das Liebe. ????

rook
rook
2 Jahre zuvor

Du anscheinend auch nicht, wenn du sofort seine Artikel liest und kommentierst xd

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Wieder 2 alte Waffen, juhuu…..

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Sven jetzt beruhig dich doch mal ???? Ein Artikel jagt den nächsten ????

PS: Beleibte Waffen? Das klingt fett ^^

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Joa und ich kenne beide Waffen nicht und würde gerne im Artikel wissen warum die beliebt waren. Fühle mich als Einsteiger ins Destiny-Universum mit D2 doch manchmal ein wenig diskrimniert wink

*Könnte Spuren von Ironie enthalten*

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Das wäre einfach nur richtig prall. Bleibt nur zu hoffen das die 2 gottwummen auch noch so performen wie in destiny 1.

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

gehts bei euch auch schon?
also ich bin drin…

fake news

Mario
Mario
2 Jahre zuvor

Spindel am besten in den spezial slot xD

DasOlli91
2 Jahre zuvor

SCHWARZE SPINDEL!!!

HE-MAN1000
HE-MAN1000
2 Jahre zuvor

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Foargnzzzzrasssaajjjjjjaaaaaaaaaööööööööööklaaaaaaaaa!!!!!!! (Rennt mit kreisenden Armbewegungen schreiend auf die Straße) grin

rook
rook
2 Jahre zuvor

Ich hab da schon so ne Ahnung, wie man die bekommt????
Würde mich bei all den „alten“ Sachen nicht wundern, wenn’s wie bei D1 abläuft xD

*Edith hat für sie geputzt*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.