Destiny 2: Sieger-Fraktion steht fest! – Update 1.06 Patch-Notes

Bei Destiny 2 ist die Fraktions-Rallye zu Ende. Die Sieger-Fraktion bietet nun ihre spezielle Waffe zum Verkauf an. Zudem sind die vollständigen Patch-Notes des Updates 1.06 bekannt.

Glückwunsch an den Toten Orbit! Arach Jalaal konnte mit seiner Fraktion den ersten Gruppenkampf in Destiny 2 gewinnen. Das gab Bungie soeben bekannt und wenn Ihr Euch in Destiny 2 einloggt, werdet Ihr direkt mit einer Mitteilung begrüßt, dass der Tote Orbit gewonnen hat.

Ihr könnt nun zu Arach Jalaal in den Turm fliegen und dort seine Sieger-Waffe kaufen. Wart Ihr ein “Toter Orbit”-Mitglied, kostet sie Euch schlappe 1000 Glimmer. Habt Ihr einer anderen Fraktion die Treue geschworen, dürft Ihr 50.000 Glimmer hinblättern.

Die Sieger-Waffe ist ein legendäres Scout-Gewehr namens Heimgesuchte Erde. Wir haben es bereits hier vorgestellt. Die Sieger-Waffen der anderen Fraktionen bleiben gesperrt. An diese kommt Ihr nicht ran.

destiny 2 toter orbit

Eine große Überraschung ist der Sieg vom Toten Orbit nicht. Wir prognostizierten bereits Tage vor dem Start der Fraktions-Rallye, dass diese Fraktion gewinnen wird. Eine Umfrage von uns zeigte, dass eine überwältigende Mehrheit von knapp 50% all unserer Leser den Toten Orbit unterstützen werden. Und so kam es nun auch.

Patch-Notes Update 1.06

Heute, am 3.10., ging das Update 1.0.3.1 mit der Versionsnummer 1.06 live. Es ist rund 55 MB groß. Inzwischen sind die vollständigen Patch-Notes bekannt:

  • Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verlieren
  • Es wird ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien mit nur 10 Power beinhalten.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem auf Fraktions-Rallye-Abzeichen “Discard” anstatt “Store” stand.
  • Es wird ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt. Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wird ein Problem behoben, bei dem für einige Spieler nach dem Weekly Reset die Raid-Meilensteine nicht angezeigt werden (die Raid-Prämien sind nicht betroffen)
  • Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht wiederbeleben können, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passieren
  • Schmelztiegel: Unsichtbare Barrieren und Kill-Volumen wurden auf manchen Maps hinzugefügt, damit die Spieler innerhalb der vorgesehenen Spielfläche bleiben. Die betroffenen Maps sind Ewigkeit, Altar der Flamme, Frist des Imperators, Legionsschlucht, Javelin-4 und Die Todeskliffs.
  • Zudem wurden bei allen Treppen in “Die Todeskliffs” unsichtbare Physics hinzugefügt, damit die Granaten richtig abprallen.
  • Das Spawning-System im PvP wurde angepasst, damit die Spieler seltener in gefährlichen Situationen respawnen.

Hinweis: Falls Eure Charakter-Daten beim Login nicht geladen werden, sollt Ihr Destiny 2 verlassen und nochmals starten. Hier treten gerade gehäuft Probleme auf.


Was die neue Woche in Destiny 2 für Aktivitäten bringt, erfahrt Ihr hier

Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
231 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Jupp, hab ich auch festgestellt….suche schon verzweifelt ne Selbsthilfegruppe so nach dem Motto: “How to be a casual” 😀

Coreleon

“Das Spawning-System im PvP wurde angepasst, damit die Spieler seltener in gefährlichen Situationen respawnen”

Hat ja nicht so prima geklappt…spawne öfter mal direkt IM Gegner Team…die machen dann ganz schlimme Dinge mit meinem armen Titan. =(

WooTheHoo

Da kann man sich nur noch den Lendenschurz vor die Augen halten… ^^

Xur_geh_in_Rente!

Irgendwie hab ich da was missverstanden mit der Fraktionsrallye, habe zwar bevor es begonnen hatte schon die Vermutung, das es Tatsächlich nur eine Woche läuft und Monatlich Stattfindet, aber konnte es mir irgendwie nicht vorstellen…Jedenfalls bin ich fest davon ausgegangen, das ich beim Reset jetzt meine Fraktionen alle wechsele und wie gewohnt Rüstungen farme…(bin immer noch im Grindmodus,- tu mich ein wenig schwer mich nach 3 Jahren davon zu distanzieren…:D )
Hmm, nö..ist einfach wohl eine besondere Veranstaltung oder so die Monatlich stattfindet…^^
Da ich ja die Fraktion nicht wechseln kann, bzw. warum auch…gibt ja eh keine Token mehr zu farmen…Warum bitte schön hängen die Fraktionen noch im Turm ab??????? Ich hab zwar noch zich Token, nur wie sagte einst Trapatoni….Ich habe fertig 😀

Freeze

Sie sind noch im Turm damit du die Token noch einlösen kannst, die man übrig hat

Alexander Kruse

Wenn du die Token bis zum nächsten Reset nicht einlöst, werden sie gelöscht

Xur_geh_in_Rente!

Ehrlich gesagt, ist das für mich persönlich ganz Ok…spar ich mir die rumrmrennerei im Turm und das ständige zerlegen, aber danke für den Hinweis

Axl

Ich hab da eine Frage OT:

Ich versuchen (gefühlt seit 1,5 Wochen) mein PL auf 280 zu bringen. Aktuell stehe ich bei 279 1/2 und es geht ums verrecken nicht weiter.

Ich kriege nur Lila Engramme mit 271, Exotische mit maximal 279 und blaue auf 271.

Egal was ich mache, ich komme nicht höher. Dämmerung und Raid kann ich jetzt nicht so häufig machen, dafür fehlt mir die Zeit und das Headset. PvP bringt mir auch nur Stuff bis 271 🙁

Diese Medallions von Tess Eversum nutze ich regelmäßig, aber das bringt mir auch irgendwie nix.

Gibt das noch irgendwie nen Trick, wie ich auf 280 kommen kann?

Für Hilfe wäre ich dankbar 🙂

André Shimapan

ab diesem PL kannst du nurnoch über das powerfull gear der wöchentlichen milestones aufsteigen. pvp weekly, flashpoint, clan xp, nightfall strike oder raid. alternative auf gute exotic engramme hoffen. sorry spiele das spiel auf englisch, daher kenne ich die deutschen Übersetzungen nicht alle

Axl

Hab ich gestern gemacht, schnell die Meilensteine in der ETZ und hab ein Wahnsinns-Rüstungsteil auf 272 und ne Pistole auf 273 bekommen. Die Clan-Engramme sind genauso niedrig 🙁

Darryl de luxe

Moin, Legendäre Mods und schlaues fusionieren. Wenn du Sachen mit hohem basiswert in etwas legendäres fusionierst und dann noch eine Legendäre MOD mit +5 Licht (Für alle items mögich!) einbaust dann müsste dein Licht rasch nach oben gehen…

Darryl de luxe

infundieren meine ich natürlich 🙂

Xurnichgut

Da musst du dich verguckt haben. Die Meilenstein-Belohnungen droppen (bei mir) immer bis zu 10 PL höher als mein aktuelles PL.
Cayde-Meilenstein, 5000 Clan Punkte und Ruf zu den Waffen. Mehr ist nicht für Solospieler (Dämmerung, Osiris, Raid).
Die drei Sachen machen und dann ne Woche warten, anders geht’s nicht höher…

PetraVenjIsHot

Hattest du bei Abgabe deine Gear mit dem maximal möglichen Power Level an? Bin mir nicht sicher, wann genau das Level für das Engramm festgelegt wird.

Axl

Ja, hab ich. ich renn seit einer Woche mit einem Schwert und einem Scout-Gewehr rum, was ich total mistig finde, aber nur so komme ich auf 279.

Aber an der Höhe der Engramme ändert sich leider nix.

Ich versuche das nachher mal mit einem anderen Char. Der Titan ist 275, mal gucken wie hoch ich den mit den Waffen bekomme. Vielleicht liegt das ja am Jäger selber ^^

GER x Bismarck

Das Problem ist das du schon zuviele Mods für dein Pl drin hast. Diese werden nämlich vom Pl der mächtigen Engrame abgezogen und so drppt dann nur noch “Müll”. Entweder Mods raus und erst ab 280 wieder rein machen. Oder jedesmal ganz genau nachsehen ob nicht die ausgerüstete Brust z.b. einen plus 5mod drin hat also sagen 279 mit Mod und ohne also 274 wäre die Blaue oder lillane mit 276 droppt direkt rein infundieren.Bringt dir dann zwar “nur” +3Pl aber besser als nix.

Xurnichgut

Angelegtes Gear spielt doch keine Rolle mehr, dachte ich.
Nur dabei haben muss man es, dann rechnet das Spiel für dich den Höchstwert aus.

PetraVenjIsHot

Ah okay, danke. Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Mach es immer noch so aus Gewohnheit 🙂 Aber rechnet das Spiel dann auch Mods ein, die nicht verbaut sind?

Xurnichgut

Mods einrechnen, die nicht verbaut sind?
Nein, ganz sicher nicht. Sind ja einmalige Consumables.

Ansonsten müsste es ja jede Waffe oder Rüstung mit +5 berechnen, weil man ja theoretisch nen Mod draufmachen könnte…

PetraVenjIsHot

Wenn er im Inventar rumgammelt ohne bneutzt zu werden, meine ich.

Xurnichgut

Jo, hab ich schon so verstanden.
Meine (nicht überprüfte) Antwort bleibt Nein^^

no12playwith2k3

Auch wenn es Dir nicht hilft, tröstet es Dich vielleicht, dass es mir bei PL 274 genauso geht. Da gibt es keine Belohnung mehr, die einen weiter bringt.

Im Prinzip ist es für Hüter wie Dich und mich unnütz, das Spiel über die machbaren Meilensteine hinaus weiterzuspielen. Denn nur über die Erfüllung dieser kann (!!!) Gear über dem aktuellen Lichtlevel droppen.

Exotics mal ausgenommen – jedoch spüre ich keinen Unterschied ob ich die Everversum Medallions nutze oder nicht.

BigFreeze25

Um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen: schau dir deine Meilensteine an. Überall wo als Belohnung “Mächtige Ausrüstung” dran steht -> das sind die Aktivitäten die du machen musst, um weiter zu kommen. Solltest du diese bereits gemacht haben, musst du bis zum Reset am Dienstag warten. Dann kannst du sie erneut machen.

Haas_54

Melde dich noch unbedingt bei einem Clan an, dann bekommst du hier auch Mächtige Engramme, die dich hoch bringen werden. Hab persönlich auch noch kein Raid abgeschlossen und bin aktuell bei 304 LL. Über Community wirst du auch Leute kennen lernen, die mit dir die Dämmerung machen können.

Viel Glück!!!

Axl

Ich bin im Clan, schon seit den Anfängen in D1 😉

Aber das ändert nix an den Werten der Engramme. Die Clanengramme sind immer im mittleren meines PL.

Irgendwie ist in D2 bei mir der Wurm drin, bei meinen langjährigen Clanmates kann ich garnicht so schnell gucken, wie die ihr Powerlevel erhöhen, aber bei mir fehlt da offensichtlich irgendwas.

Ich hab nur noch beim Titan die Dämmerung als Meilenstein offen und bei allen den Raid. Aber Raid ist bei mir schwierig mit der Zeit 🙁

PetraVenjIsHot

Hast du legendäre Mods in dein Gear eingebaut? Da kannst pro Teil auch nochmal 5 PL rauskitzeln. Auch in alle Waffen!

Xurnichgut

Dachte, legendäre Mods gibt’s erst ab 280 PL bei Banshee?

Wenn er bis hierhin also Pech hatte und nur blaue bekommen hat, kann er noch nicht umwandeln.

PetraVenjIsHot

Umwandeln erst ab 280, das stimmt. Aber ab und an bekommt man ja welche. Einfach mal checken ob alle verbaut sind.

Xurnichgut

Joa, mit dem Glück ist es so ne Sache^^
Ich kann z.B. die Rückstoßdämpfer-Mods, die ich bislang bekommen habe, bestimmt an einer Hand abzählen…
Aber hast Recht, mit Mods ist ab 280 mal ein ordentlicher Sprung garantiert…

Axl

Ich hab immer mal ein paar Legendäre Mods bekommen (ich glaube 3 oder 4 )wenn ich beim Waffenmeister einen Rang aufgestiegen bin.

Xurnichgut

Meist mangelt es aber genau da an den +5, die einen eine bestimmte Schwelle übertreten lassen würde.
Kenne das, spiele trotz Clan fast immer solo.
280 ist ne fiese Grenze, ab da kann man durch Mods (relativ) verlässlich einige PL gutmachen. Von daher einfach reinhängen.
Bei den Meilenstein-Engrammen würd ich nächste Woche trotzdem nochmal gezielt auf deren Level achten. Wenn die dich nicht weiter bringen, läuft definitiv was schief!

Axl

Ja, hab ich gemacht, sonst wäre ich nicht so hoch gekommen 🙂

Xurnichgut

Nochmal: Das Clanengramm für die 5000 Punkte, die du erspielt hast, muss über deinem PL liegen.
Ansonsten ist das ein Bug, der (nur?) dich beträfe.
Ich glaube eher, du verwechselst das mit dem Raid-, Dämmerungs-, Schmelztiegel oder Pd9-Engramm, die man auch bei Hawthorne bekommt.
Die droppen nämlich niedriger.

Das entscheidende Meilenstein-Engramm bei Cayde, Hawthorne und Shaxx leuchtet gelb im Inneren des lila Engramms.

Wie gesagt: Kann sein, dass es ein Bug ist. Glaube aber eher, dass du die Engramme verwechselst.

Freeze

das klingt alles sehr komisch, dass du nichts bekommst was höher ist als 279. Muss ja irgendwo ein Fehler sein

Loki

Hast du noch Waffenquest bzw die Abenteuer für die Mida, Sturm&Drang etc?

Axl

Die für Drang hab ich noch, die Mida hab ich mir schon geholt.

Aber ich werde heute mal mit dem Titan anfangen und mal sehen ob der sich ab 276 genauso verhält… Da hab ich alle Exo-Quests noch.

press o,o to evade

add mich mal.
wir haben bestimmt ein paar tips fürs endgame.
psn: bunkerlouis

LyNX-EyED

Infundierst Du auch Teile? Das bringt dich weiter.

Du musst also ein Teil in ein Teil mit einem MOD +5 infundieren. Schon hast Du +5 LL.

Am Anfang ist es schwer, sobald man einen Char der 280+ ist geht es bei einem neuen ganz easy.

Axl

Soviel mit +5 Mods hab ich leider noch nicht. Ich hab aktuell mein Gear sofern möglich auf +5 hochgebracht. Allerdings hab ich keine anderen Mods mehr, dass ich noch irgendwelche Sachen höher bekomme zum Infundieren.

WooTheHoo

Bei mir war die Ausbeute ausgeglichen. Die Zahl gabs ein paar mal aber die Handcanon und Scout ebenfalls. Passt schon.

Alan

EIne frage leute, gibt es Eine Kopie Funktion? Ich habe ein Youtube video gesehen wo ein Youtuber die Rattenkönig endlos aus dem Tresor in seinem Inventar übernehmen kann und die zerlegen kann, wie geht das?

PetraVenjIsHot

Musst im Tresor auf den Tab “Sammlungen” gehen. Dort kannst du bereits von dir erhaltene Exos gegen Bruchstücke erneut ziehen.

Malcom2402

Jo und so kann man Banshee leveln ohne Ende. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie das unterbinden.

PetraVenjIsHot

Hehe, in D1 konnte man mit den Sammlungen exotische Bruchstücke ergaunern, genug Glimmer und Lichtpartikel vorausgesetzt 😛

McDuckX

Wieso sollten sie? Ich meine was hat man davon? Legendäre Mods bekommt man auch durchs normale Zocken schnell genug. Die Chance auf ein Exo ist auch nicht hochgenug, damit sich das rentiert.

Der einzige für mich ersichtliche Grund ist, es ist der schnellste Weg zu legendäre Kinetikmods…..so what?

Paul

Exo vom Banshee? ???? Bin lvl.152 – hab von ihm noch nie ein Exo bekommen ????

Freeze

bestimmt weil du schon alles hast 😛
Hab mal Kaltherz bekommen und ein Kumpel die Sonnenschuss

Paul

Löwengebrüll habe ich nicht, und auch Hartes Licht fehlt mir… ????

PetraVenjIsHot

jep, gestern von Banshee Löwengebrüll bekommen

Joe Banana

hab auch mal diesen nutzlosen exo granatenwerfer von banshee bekommen

Sven Kälber (Stereopushing)

Mein Beileid… 😀

Alan

Was kostet das wenn man die Exos aus der Sammlung kauft?

PetraVenjIsHot

Ui, das weiß ich grad nicht aus dem Stegreif, sry

Alan

Kein Ding, ich gucke nach Feierabend. Ist das der Grund warum so viele Youtuber und andere Leute immer über 800 Leg. Bruchstücke haben?

swisslink_420

10 Bruchstücke. 5 Kriegst aber zurück wen du Exos zerlegst.

Alan

Das erklärt dann nicht warum die Youtuber so viele Bruchstücke haben xd

swisslink_420

Die Zocken auch den ganzen Tag.. ^^ Aber ich hatte auch 1000+ dann hab ich auch Waffenteile gefarmt mit der selben Methode für die Antiope-d. Leider noch nicht gedroppt.. )=

Joe Banana

antiope-d ist auch extrem selten. hab sie bei mir auch nur 1 mal droppen sehen genaso wie halfdan-d (das häkke automatikgewehr) was ich auch extrem gut finde

Alan

Leute, wie kann es sein dass dieser Youtuber so viele Rattenkönig waffen in seinem Inventar hat? Gibt es eine Kopie FUnktion?
Ab Minute 2:10
https://www.youtube.com/wat

strohmiExotic

warum nicht ab 00:00? Dann würdest diese Frage nicht stellen müssen. Ist doch klar ersichtlich. Er kauft sich die Exo Waffe aus seiner Sammlung 9x und zerlegt sie wieder für Waffenteile, womit er dann beim Waffen-Jonny Ränge farmt

Joe Banana

also raid milestone wird bei mir immer noch nicht angezeigt. massive seid ihrs?

Malcom2402

Wird der nicht erst angezeigt wenn man zum Raid fliegt?

Joe Banana

weiß nicht. dachte eigtl das wäre genauso wie mit anderen milestones..

Malcom2402

Ich weiß noch als der Raid rausgekommen ist wurde es mir erst beim ersten Anflug als Meilenstein angezeigt. Aber auch nur dieses eine mal.

PetraVenjIsHot

Spiel grad meinen Drittcharakter hoch und ich denk mir, wie geil wäre es gewesen, wenn die Story ein paar Varianten aufweisen würde, je nachdem mit welcher Klasse ich spiele..

Malcom2402

Zu viel Arbeit… Die müssen doch mit dem geringsten Aufwand das meiste Geld erwirtschaften XD

PetraVenjIsHot

Hätte auch erwartet, dass ein zweiter Teil die Spielerfahrung des ersten Teils übertrifft. Z.B. bei Halo 2, als man den Arbiter spielen konnte. Da musste ich direkt überlegen, dass man anstatt einer neuen Hüterklasse einen Gefallenen als vierten Charakter spielen könnte. Ein Haus verbündet sich mit den Hütern. Die Möglichkeiten die das eröffnen würde, wären zahlreich..
Sry, hatte gestern zu viel Zeit zum nachdenken, während ich dieselbe Story zum dritten Mal runtergeleiert hab ^^

Malcom2402

Bedenke bitte das Halo 2 zu der Zeit rausgekommen ist, als das Spiel das Du gekauft hast bereits fertig entwickelt war.
Im heutigem Zeitalter bekommt man immer nur halbwarme Suppen serviert und der Rest vom ursprungsspiel wird dann via DLCs bzw. Erweiterungen an den Mann gebracht.
Halo war außerdem ein Kampagnen Spiel. Solche Spiele bauen auf gute Story auf. Bei Spielen mit MMO Ansatz braucht man keine funktionierende Story, man brauch nur ein gutes Koop Endgame.

Handsome Nick

Naja stimmt nicht ganz, Halo 2 hatte auch ne gute Coop Kampagne und einen super Multiplayer mit einem guten Rangsystem, wie auch Clan System. Fokus lag da nicht nur auf die Kampagne. Trotzdem haben Sie alles gut gemacht.

Malcom2402

Ja Du sagst es Kampagne. Koop Kampagnen Games sind in der Regel immer gut, weil da wert auf die Story gelegt wird. D2 ist ein Shooter mit einer starken MMO Ausrichtung. Grinden und Raiden sind die einzigen zwei Sachen die bei so einem Spiel zählen.

PetraVenjIsHot

Deswegen hätte man ja trotzdem die Klassenauswahl erweitern können. Ich find die Idee mit dem Gefallenen immer noch interessant. Er levelt dann quasi vom Geächteten, zum Vandalen, zum Captain, zum Baron. (sein Super ist dann Ätherauftankung und er wird zum riesen Kell). Sein Geist ist ein Mini Servitor XD

strohmiExotic

so wie jeder der so halbwegs wirtschaftlich denkt 😀

PetraVenjIsHot

Ja, das sind schon Wirtschaftsunternehmen, das ist auch alles gut so. Aber so zynisch kann ich die Games Branche (noch) nicht sehen. Entwickler und Spieldesigner sind auch Kulturschaffende, da sollts um mehr gehen als Kohle Kohle Kohle

Fly

Immerhin ändern sich ganz dezent einige Gespräche in einigen Abenteuern, mehr kannst du nicht verlangen. 😛

Malcom2402

Kann mir jemand erklären wieso ich kein Clan Engramm für den Schmelztiegel bekommen habe? Ich habe gestern Ruf zu den Waffen gemacht, aber es lag kein Clanengramm bei Hawthorne. Ich bin auch der einzige aus unserem Clan der gestern den Meilenstein gemacht hat.

HansWurschd

Wie der Name schon sagt, ist das ein Clan-Engramm. 😉
Du musst dafür im Fireteam mit mind 2 Clan-Mitgliedern in den Schmelztiegel.

Malcom2402

Ah okay. Letzte Woche hat nur einer von uns das Ruf zu den Waffen Ding gemacht, fast keiner hatte Zeit, und trotzdem habe ich ein Clanengramm bekommen.

HansWurschd

Ruf zu den Waffen ist ja wieder was anderes.
Ruf zu den Waffen kannst du alleine machen und dafür lässt Shax was springen.

Das Schmelztiegel-Clan Engramm bekommste dann bei Hawthorne.

Freeze

Ruf zu den Waffen ist doch eh für dich persönlich. Das Clan Engramm bekommt man einfach, wenn mindestens 2 Leute aus dem Clan ein Spiel gewonnen haben

BigFlash88

das engramm bei hawthorne setzt vorraus dass du mit mindestens einen kollegen ein match gewinnst, und hat nix mit dem meilenstein zu tun

Malcom2402

Achso… Na dann. Gestern war gähnende Leere was meine Mates angeht. Wahrscheinlich haben die alle schon was mit IHren Frauen geplant, weil ja Wartungen angesagt waren.

BigFlash88

wie können sie es nur wagen zeit mit ihren frauen zu verbringen wenn ein clanmitglied deren hilfe braucht????????????

Freeze

lag auch sicher nicht am Feiertag. eher an der Wartung 😀

Paul

Also das Engramm, was du meinst, gibt’s, meines Wissens nach, beim Shaxx ????

Joe Banana

“Ich bin auch der einzige aus unserem Clan der gestern den Meilenstein gemacht hat” das wäre dann die antwort auf deine frage 😉

André Shimapan

das müssen 3 leute aus dem clan machen, steht auch im spiel wenn du unter clan auf den punkt gehts mit dem “zeiger”

HansWurschd

Ich hab mittlerweile ein ganz anderes, altbekanntes, Problem und könnte im Strahl kotzen.
Mein Tresor ist voll!

Ich habe jede legendäre Waffe – und das müssten mittlerweile annähernd alle sein – aufgehoben und fein säuberlich in meinem Tresor verstaut. Dabei habe ich jede nur einmal und wenn diese wieder droppen, was sehr sehr oft vorkommt, behalte ich lediglich die mit dem höchsten PL.
Exos habe ich bei weitem nicht alle im Tresor, sonst wäre schon lange voll.

Von den Rüstungen liegen nur wenige im Tresor, eigtl wollte ich jedes Rüstungsset einmal behalten, aber selbst das wird mir verwehrt.
Netterweise zählen die Modifikatoren/Geister/Shader usw. auch zu den vorhandenen 200 Plätzen im Tresor. Wobei ich lediglich 1 Geist im Tresor habe (den ersten beschädigten) und gar keine Shader – warum auch.

Jetzt darf ich also nach wenigen Wochen schon anfangen mein Gear zu löschen, ohne das ich Dinge doppelt und dreifach horte… GG Bungie!

Frystrike

Naja das ist dein eigenes Problem ein GG Bungie ist hier wohl nicht angebracht… Sondern eher GG HansWurschd.

HansWurschd

Jo, echt ziemlich unverschämt von mir davon auszugehen dass der Tresor zumindest so groß ist wie in D1.
Danke für die Erleuchtung.

ItzOlii

Du hast schon Recht.. ein Tresor welcher 200 seperate Slots für Waffen, Rüstung und Items umfasst wäre nicht zuviel verlangt gewesen. Allein am Ordnungssystem des Tresors erkennt man wie wenig Gedanken sich Bungie zum Tresor gemacht hat. GG

v AmNesiA v

Ein größerer Tresor wird dann wieder als große “Quality of Life” Verbesserung und unter großem Jubel der Fanboys als neues Feature eingebaut.
Nach 3 Jahren D1 und Tresor Problemen konnte man bei Bungie ja auch nicht damit rechnen, dass Leute wieder genau so sammeln wie vorher. Aber man muss ja auch wieder neuen Content bringen. Und dazu zählt dann bei Bungie auch ein größerer Tresor, den man schon direkt hätte reinbringen können. 😉

Frystrike

Vll haben die ja für die Größe den Durchschnitt der Tresorbefüllungen genommen. 🙂 Bei mir waren da z.B. in D1 vielleicht 5 – 10 Teile drin. Wenn überhaupt…

v AmNesiA v

Das war ja bei mir auch so. Tresor war bei mir in D1 auch genug Platz.
Aber am Anfang sammelt man ja doch erst mal, bis man seine paar Setups gefunden hat. Und danach wird das ausgemistet, was man nicht braucht. 😉
Ich habe letztendlich immer alle Waffen, die ich benutze, direkt auf meinen Chars liegen. Und wenn ich den Char wechsel, dann schieb ich schnell ein paar Sachen mit der App rüber. Dauert ca. 20 Sekunden. 😉
Also mir reicht der Tresor auch so wie er ist.

BigFlash88

aber slle legendären waffen zusammen dürften doch bei weitem nicht 100 stk sein oder?

HansWurschd

Müsste schon die Richtung gehen, hab jetzt aber keine Lust zu zählen. 🙂

https://uploads.disquscdn.c

HansWurschd

Man beachte vorallem die Tatsache dass Scharfschützengewehre die meiste “Vielfalt” bieten.

Malcom2402

Sind ja auch viele doppelte Sachen dabei oder?

HansWurschd

Ne, fast gar nicht. Im Tresor sind viel. insg. 5 Waffen doppelt, dafür sind aber auch welche im Inventar welche nicht im Tresor zu finden sind.

faktor0a

Man kann sie einfach zählen, wenn man nach Legendären sortiert. Auf jeder Seite sind 50. Ich mache es wie Hans Wurschd und (verwahre von den legendären nur jeweils eines mit den Hörern PL) und habe definitiv über 120 im Tresor. Plus 3-4 in der Ausrüstung.
Sehe das genaus, das das aufgeben Sinnvoll ist. Schließlich hat man manchmal Lieblings Waffen die man nutzt und beschäftigt sich daher mit manchen gar nicht. Wird dann aber im pvp darauf aufmerksam wie wirkungsvoll eine Legendäre ist, holt diese dann aus dem Tresor, gibt ihr eine Chance und merkt wie gut diese doch ist.

Torchwood2000

Ja gut, aber so eine Sammelwut ist ja auch eher die Ausnahme. Mein Tresor ist ziemlich leer, denn ich sehe keinen Sinn darin, Dinge die ich nie benutze zu behalten. Bei Exo’s lasse ich das eher noch gelten, aber bei Legendären? Wo soll das enden? Bei Tresor mit 10.000 Plätzen? Und wozu?!

Malcom2402

Mein Tresor ist quasi ein Waffenteilenotnagel. Aber solange es mit dem Exos kaufen und wieder verschrotten gefixt wurde muss ich auf die noch nicht zurückgreifen.

HansWurschd

Die Exos ziehst du halt mit PL205 ausm Tresor, musst also auch direkt wieder was zum Infundieren parat habem.

BigFlash88

ja sber dass ist doch bei einer 1:1 infundierung kein ding, und mann zerlegt ja nur die exos die mann sowiso nicht braucht

Malcom2402

Mir ging es darum das ich mir mein Inventar mit Exos voll baller um sie wieder zu zerlegen. Da bekommt man ja Waffenteile raus und dann kann man Banshee damit füttern. Ich will doch nur die Manannan haben und der gibt sie mir einfach nicht.

HansWurschd

Bruchstücke hab ich 1730 und Waffenteile 480. Ich denke nicht dass ich diesbezüglich jemals in Not kommen werde. 🙂

Malcom2402

Wenn Du soviel Pech hast wie ich und willst unbedingt eine bestimmte Waffen haben dann muss man diesen Weg versuchen.

Malcom2402

Wieso macht man das XD
Die meisten Sachen sind doch eh unbrauchbar.

Alexhunter

Das könnte sich aber mit dem nächsten Balance Patch bereits ändern 😀
Naja ich behalte auch nicht alle legendäre Waffen auf, nur die wo ich denke die könnten von den Perks her irgendwann was taugen (z.B. Impulsgewehre mit brauchbaren Perks die aber momentan dennoch nicht so der Knaller sind)

Malcom2402

Ich habe eigentlich alle Waffen die High Cal drauf haben mal behalten. Und ein paar Scoutgewehre mit hohem PL habe ich auch mal behalten. Vielleicht bekomme ich ja noch die Mananna oder wie die heißt.

HansWurschd

Zum einem hab ich mir noch nicht großartig Gedanken darüber gemacht und zum anderen weiß man nie wohin die Meta driftet. Auf einmal werden unbrauchbare Waffen wieder ein must-have. 🙂

Ich ging eben auch davon aus dass Waffen/Rüstungen 200 Slots haben und der Rest 50.

Xurnichgut

Mal als Beispiel: Uriels Geschenk, Vorhut-Auto, Trials-Auto und FWC-Auto sind im Prinzip alles ein und diesselbe Waffe.
Wohin soll die Meta da driften, dass man von den 4 Tresorplätzen nicht 3 freimachen kann.
Selbiges ließe sich für andere Waffen wiederholen. Wenns ums PvP geht, einfach die mit Highcal behalten (so traurig der Tipp auch ist) und den Rest ruhig weg.

HansWurschd

Klar ist alles richtig. Die Visiere tragen mMn auch noch einen größeren Teil dazu bei, wie sich eine Waffe anfühlt.

Ich spiele z.b. keine Sniper und könnte die ausnahmslos alle zerlegen. Ich finds nur sehr Schade dass ich zum jetzigen Zeitpunkt schon mit einem vollen Tresor zu kämpfen habe.

faktor0a

Was ist mit Highcal gemeint?

HansWurschd

Großkaliber

GameFreakSeba

Darum geht es doch gar nicht ! Weißt denn nicht das wir hier fast alle Destiny-Messis sind ?!

Balthazar Requiem

Ich brauch den Tresor eher für die vielen Blauen Mods xD

Malcom2402

Ich gebe die bei Banshee so bald es geht sobald es geht wieder in Zahlung.

Balthazar Requiem

Ich auch aber hab Dutzende nur 1- 2 mal

Malcom2402

Ich würde eher die Lilanen in den Vault schieben und hoffen das man bei nem Rankup den dritten bekommen und den dann sofort wieder eintauschen.

Balthazar Requiem

Die Lila stapeln sich auch langsam im Tresor.
Die die ich nicht brauche, werden zerlegt.
Dumm das die Characktere sich das Inventar für Mods Teilen ????

Joe Banana

geschickter wäre es doch die legendären im tresor zu lagern und blauen dabei zu haben, so siehst du gleihc welche blauen du bei banshee eintauschen kannst wenn du dir mal wieder neue blauen holst und so

Balthazar Requiem

Ich kam, ehrlich gesagt, noch nicht dazu alles zu sortieren.
Ich Pendel immer zwischen ARK und Destiny.
Aber werd die Tage mal bisl Zeit für nehmen müssen ^^

strohmiExotic

aber Messis beschweren sich nicht über Müll oder den Platz, den der Müll einnimmt 😀 Hau weg den Dreck empfehle ich dir

Spere Aude

Ist doch ganz einfach, wenn Bungie zB mal die Automatikgewehre um 0,4% abschwächt und damit nutzlos macht gleichzeitig aber eine andere Waffe(nart) um 0,0365% bufft und damit zur totalen OP Waffe macht, dann wäre es doch blöd, wenn man die schon hatte und nur des Platzmangels wegen löschen musste.

strohmiExotic

Waffen die absolut Kacke sind, bleiben dies auch. Buff hin Buff her

McDuckX

Bist wohl kein Y1-Spieler hm? Schon mal was von der Dorn gehört? Die war absolut unbrauchbar, Magazin zu klein, keine Stabi, langsames Nachladen, Burnschaden zu gering. Ein Patch hat die zur absoluten Krux des PvPs gemacht.

SoNichtFreunde

Langsam macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Seit gestern Früh, habe ich massive Probleme mit dem Turm. 3x zum Turm fliegen und zurück in den Orbit = Kein NPC da. Erst ein Spiel-Neustart hat die dann endlich mal angezeigt.
Gestern Abend war es schlimmer. ab ca 19.45 (da funktionierten die Server ja wieder) bis ca 20.15 habe ich gebraucht, um einen NPC auf dem Turm zu sehen.
Heute Früh das selbe Spiel. 2x mal war der Turm leer. Dann wurde mir endlich jemand angezeigt.
Auch warten auf dem Turm hat nichts gebracht.
Am Internet liegt es nicht. der Ping passt und alles andere funktioniert auch einwandfrei.
Das nervt…

Gooseman233

Das Problem hab ich auch öfter mal, da hilft ne “schnellreise” im turm

Fragensteller

Schnellreise… ok, das habe ich noch nicht versucht.

Peter Müller

Man muss einfach kurz im Turm warten oder die Orte wechseln. Bei mir hilft es immer;)

SoNichtFreunde

Hab ich versucht. Einmal war ich eine Rauchen und hab mir nen Kaffee geholt und es hat sich nichts getan.

HansWurschd

Bei jedem 2. Anflug zum Turm schmiert bei mir Destiny komplett ab, ohne Destiny Fehlercode und dafür mit Bluescreen und PS Fehler.

Da kommt richtig Freude auf. Die nicht vorhandenen NPCs sind fast schon eine freudige Abwechslung. 🙂

sir1us

Oh ha, ein Kollege von mir hat das gleiche Problem ???? schon ungefähr 12 mal, steigend….

press o,o to evade

immer noch? das geht beir mir seit 2 tagen so. hab gehofft mit dem update ändert sich das. wir konnten gestern nichtmal den flashpoint abschließen, ohne dauerhaft baboon, chicken, weasel, fig, coconut fehlermeldungen zu bekommen um dann rausgekickt zu werden.

achso und mit dem tresor machst du was falsch. hab noch genug plätze frei und zocke momentan noch täglich. musst ja nicht alles aufheben…

HansWurschd

Die Fehlercodes wären ja schön, bei mir crasht einfach die Playsi. Brauch teilweise 3 Anflüge inc. 3x komplett Crash bis ich überhaupt zum Turm komme..

Bezgl. dem Tresor war ich viel mehr darüber geschockt dass das komplette Inventar nur 200 Plätze hat. Sicher kann ich den Großteil der Dinge darin zerlegen, aber das sollte zum jetzigen Zeitpunkt doch echt nicht sein.

faktor0a

das ist gut zu hören, denn ich dachte es wäre nur bei mir so.

BigFlash88

ja dass kann ich mir vorstellen, gestern nach dem patch bugte es bei mir auch immer aber heute morgen lief wieder alles rund

Xurnichgut

Das Problem hatte ich gestern allerdings bereits den ganzen Tag, kann also nicht (nur) am Patch gelegen haben.
Nichtsdestotrotz ne Katastrophe, hast Recht!

Frystrike

Jetzt haben die Leute ja effektiv die Knarre in der Hand gehabt. Taugt die vom DO was? Auf den ersten Blick würde ich sagen ne, aber kann in der Praxis ja anders sein… Testberichte gerne 🙂

v AmNesiA v

Also die lohnt sich mal überhaupt nicht. Sagen meine Clanmates. Ist halt ein 08/15 Scout.

BigFlash88

hab sie getestet, sie ist nicht schlecht aber im kinetik slot gibt es eindeutig bessere scout alternativen

Frystrike

Alles klar danke für die Info, denke auch, dass ich hier mit der Namless midnight ganz gut fahre… Allerdings hat die bei mir ein noch zu kleines Licht. Hab die nur auf 299 möchte aber die MIDA mit 305 nicht reininfundurieren, obwohl ich die kaum hernehme… ^^ Wobei ich mir die Mida ja mit meinem zweiten Char wiederholen könnte? Also über die Questreihe…

Warlock

und mit deinem 3ten Char ^^

Frystrike

sehr gut, dann weg damit ^^ Die MIDA ist schon gut aber völlig überschätzt

v AmNesiA v

Du kannst Dir die Mida auch einfach so oft Du willst wieder ausm Tresor ziehen. So wie mit jedem anderen Exo auch. 😉
Die Quest brauchst Du dafür nicht noch mal machen.

Alexhunter

Wenn man die Mida aber wieder mit PL 305 haben möchte?

v AmNesiA v

Dann hat man mittlerweile bestimmt wieder irgendein anderes Scout auf 300, was man dann da rein infundieren kann. 😉
Wenn man 305 mit einem Char hat, dann droppen ja sogar blaue Scouts teilweise auf 300. 🙂

Alexhunter

Blaue auf 300 hatte ich noch nie, nur bis max 298. (und ja bin mit Hunter und mit Titan 305 und mit Warlock 304).
Sachen auf 300 (ohne Mod) bekomme ich nur aus Meilensteinen und halt Raid, Trials usw.

v AmNesiA v

Nee, gerade gestern wieder gehabt.
Da hab ich ein blaues Scout auf 300 aus einer von Caydes Kisten bekommen. Clankollegen hatten das auch schon öfter, seitdem sie auf 305 sind. Selten, aber es passiert.

swisslink_420

Blaue droppen schon bis 300 wen du 305 bist..

Alexhunter

Wie gesagt ich hab 2 Chars auf 305 und das schon seit einigen Tagen. Bisher hatte ich blaue nur bis max. 298 gedroppt bekommen.
Wenn ihr das sagt, dass die bis 300 droppen können, dann glaube ich das mal, hatte ich aber noch nie bisher.

press o,o to evade

dann must z.b. mehr events pumpen. es gibt blaue 300er rares, das stimmt. ey ich hab einen in der fl der hat schon über 580 heroic events abgeschlossen…

Alexhunter

Müssen tu ich schon mal gar nichts 😛
Ich mach eh nur noch das auf was ich gerade Lust habe. Irgendwas zum Farmen oder zum Powerlevel zu steigern brauche ich sowieso nicht mehr. Ob ich mit meinem Warlock nur auf 304 bin, ist mir komplett egal, spielt bei keiner Aktivität eine Rolle ob 304 oder 305. Andere beiden Chars haben bereits 305 erreicht.
Ich möchte eigentlich nur noch endlich den Raid Raketenwerfer haben und warte bereits auf die PC Version.

swisslink_420

Ja ist auch relativ selten, hatte bis jetz 2-3 blaue auf 300 der Rest max 299. Bei einem Kumpel von mir ist jedes 2te blaue auf 300. RNG hald.. ^^

Frystrike

Ah ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht, stimmt ja, allerdings ist sie ja dann nur 270, da habe ich ja dann zwei gute Alternativen, entweder Questreihe nochmal um sie auf 305 zu bekommen mit dem zweiten oder aus dem Tresor infundieren und hoffen, dass ich irgendwann mal ein 300 Scout bekomme ^^

press o,o to evade

also ich hab die mida quest 3 mal gemacht.

lars debruyn

hab sie gestern gleich gekauft und ausprobiert. Sie ist extrem langsam, hat ne tiefe feuerrate selbst für ein scoutgewehr, dann ist der rückstoss auch relativ hoch und selbst mit tarnung sieht sie scheisse aus 😛

da nimmst viel lieber die mida oder mitternacht ohne namen, die sind um weiten besser. für 1000 glimmer ist es kein grosser verlust aber nach 30min spielzeit hab ich sie in den tresor gelegt und die werd ich nicht mehr so schnell ins inventar nehmen 🙂

Paul

Wenn man auf langsamschießende Scouts steht, ist die “Grenzland Gerechtigkeit” definitiv die bessere Wahl.

L3_Alex_Kid

OT: weiß Jmd wann der trials Report gefixt wird? Mein persönlich wichtigster endgame Spaß ist die Verbesserung der Werte , aber da hängt es ja leider zzt.

v AmNesiA v

Trials Report und Destinytracker hängen ja vom
API ab, was Bungie liefert. Und das ist im Moment ohne Funktion. Ein genaues Datum für einen Fix gibt es nicht. Das geht manchmal nach ein paar Tagen wieder oder ab und zu waren es auch mal 2 Wochen.

L3_Alex_Kid

Und wie kommts das der tracker nen anderen stand hat als der trialsreport?
Ist der tracker den aktuell/ -er?

v AmNesiA v

Destinytracker und Trialsreport haben teilweise unterschiedliche Zahlen, da sie die Werte teils anders berechnen. ELO wird beispielsweise von den beiden Seiten unterschiedlich kalkuliert. Da fließen dann anders gewichtete Parameter ein. Zu Elo gibts ja auch keine feste Berechnungsgrundlage, die für alle gelten muss.
Dazu kommt, dass es eben unterschiedliche Anbieter sind. Destinytracker ist ein Anbieter und Trialsreport bekommt die Daten von GuardianGG.
Daher kommt es hier zu Unterschieden in den Werten.
Welche Seite jetzt besser oder genauer ist, darüber kann man streiten. Wenn man sich aber mal die Faktoren anschaut, mit denen die jeweiligen Seiten die Werte berechnen, dann ist Destinytracker etwas komplexer, zieht mehr Faktoren hinzu und ergibt somit für mich ein aussagekräftigeres Ergebnis.

reptile

So ein scheiss von wegen die raid meilensteine wurden gefixt. Bei meinem titan wird keiner angezeigt -.-

Bishop

Das Event war okay… Habe die letzten 2 Tage durch gezockt ohne zu schlafen. Und was hab ich jetzt? Titan und Jäger haben eine komplette Fraktionsrüstung, beim Warlock fehlen aber die Handschuhe. Waffen hab ich auch alle und hier das Problem, bei mir gabs bei 9 von 10 Belohnungen Waffen. 20 mal die Pumpe vom Toten Orbit. Was soll ich damit? Ich hätte mehr Rüstung brauchen können. Habe jetzt mehr als genug Legendäre Bruchstücke. Wer jetzt gewonnen hat und welche 0815 Waffe es jetzt gibt ist allerdings Wurscht.

GameFreakSeba

Das Event wird doch immer wieder kommen und dann kannst du die Handschuhe immer noch bekommen.

Direwolf

Erste Erlebnisse nach dem neuen Patch: Calus ist komplett immun am Ende, wenn man ihm den Schild runterschießen muss.
Und die haben wohl die Preise im Everversum für den ganzen Glanzstaub erhöht. Ganz schöne Frechheit, wenn sich das bewahrheiten sollte.

Hammowzi

Was hat es eigentlich mit dem Veteranenteleport auf sich?? Woher kriegt man den?

reptile

Wenn du destiny 1 veteran bist dann wird der bei deinem schiff angezeigt im menü angezeigt…

Eriboss72

Ist es bei euch auch so das ihr die Meilensteine immer nur für die gleichen Slots, in demnächst bereits euer höchstes Gearbeitet ist, bekommt? Hab die letzten 8mal nichts bekommen was mich weitergebracht hat.

McDuckX

Natürlich! Immerhin ist es das Fest der Liebe, der Bankräuber hat schließlich auch ein Recht bei seiner Familie zu sein!

OstseeRebel

Hey , bald ist Haloween im Turm , dann gibts Rosinen für alle

paul neumann

:))

PalimPalim

juhu neuer content <3

Arkus Gillette

Ne rosinen gibts bestimmt nicht weil eris ja verschwunden ist… über ein stück selerie würde ich mich aber freuen 😀

André Wettinger

Sellerie gibt’s schon lange aus den Schatztruhen. Schon 2 mal gekriegt ????????????

Fly

Aszendenten-Artischocken sind der neue heiße scheiß. 😀

paul neumann

Danke für die Überstunden und vielen nützlichen Infos liebes “Mein MMO” Team.

Ace Ffm

Ich geniesse jetzt einfach mal den überragenden Sieg der besten Fraktion,die es seit Destiny 1 im Turm gibt! 😉

McDuckX

Recht hast du! 🙂
Ich ebenfalls.
Mir war ja eigentlich mehr oder weniger egal wer gewinnt, aber zu sehen wie hier alle am nörgeln sind ….. haaa da geht mir richtig das Herz auf! xD

Genisis_S

Was los mit dir? Schau dir den abgefuckten Grufti doch mal an! Wie kann man sich so jemandem anschließen?

McDuckX

Du gehst hin und gehst auf “annehmen”. Fertig.

Genisis_S

OK. Touché????

FWC for ever!

CptBell

Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Der do sieht aus wie ein Grufti, die fwc Tante ist ein Roboter in Clownsfarben und der nm Typ ist in seinem Kommunisten rot noch weniger ernst zu nehmen. Die Leute gehen doch auch nur zum do, weil die die schönsten shader in d1 hatten und Menschen ihrer vertraute Umgebung nicht gerne verlassen und somit nichts neues machen. 😀

berndguggi

ich mag das kommunisten rot gerne. deshalb ist jetzt mein ganzer titan kommunisten rot.????

Jürgen Zwei-Null

Meiner auch ????????

Stef Fen

Dito. Zumal es ja auch nicht mehr das penetrante Rot vom ersten Teil ist. Es ist jetzt eher so ein Weinrot; etwas dezenter aufgetragen. Sieht schon schick aus.

SP1ELER01

Vor allem auf Waffen! ????

Warlock

Finde aber in D2 die NM Shader ganz geil

Frystrike

Jup aufgrund der Ritter Rüstung und der tollen Shader habe ich mich vom DO abgewandt und bin zu NM gegangen, hat sich echt rentiert, sieht knaller aus auf jeden Fall mein Jäger 🙂

Frystrike

FutureWarClowns? wirklich nicht…

Carti

Bedauerlich. Ich habe bis zuletzt gehofft die Leute erkennen die Minderwertigkeit der Waffen, Rüstungsteile und der dahinter stehenden Philosophie und schließen sich nach kurzem überdenken der Situation folgerichtig dem KdZ an. Schade das nicht….

Ninja Above

Ja das hatte ich auch gehofft :I bis auf die shader hatte der tote Orbit nichts zu bieten
Die Erde verlassen? Nein danke!

Balthazar Requiem

Von der Philosophie her hätt ich KdZ gewählt aber NM hat einfach die Coolere Titanrüstung ????

Carti

Zugegeben die Teile der Monarchie sahen wirklich Zucker aus ^^

Azzrael85

Musste noch jemand 50k Glimmer zahlen, obwohl er der Fraktion angehört hat?

lordsive

Die erste Waffe ist für 1000 zu haben, jeder weitere Kauf kostet 50 000

Psycheater

Diese Rallye war ne Farce. Hätten die Spieler früher gemerkt das man beim KDZ über die 600 Tokens hinaus noch Items bekommt wäre es sicher anders ausgegangen. Aber im Endeffekt isses auch wurscht 😉

Und noch was:
„Die betroffenen Maps sind Eternity, Altar der Flamme, Emperor’s Respite, Legion’s Glutch, Javelin-4 und The Dead Cliffs.“

Wieso Deutsch und Englisch?!? Oder bin Ich der einzige der sich an diesem wirren Misch-Masch der oft bei solchen Sachen kommt stört?!?

Gerd Schuhmann

Wieso Deutsch und Englisch?!? Oder bin Ich der einzige der sich an diesem wirren Misch-Masch der oft bei solchen Sachen kommt stört?!?

Ich glaub, nachdem Tom am Feiertag bis abends um 20 Uhr gearbeitet hat, hatte er nicht mehr die Muse, jetzt die deutschen Namen rauszusuchen? 🙂

Ich bin immer verwundert, wie selbstverständlich manche Sachen sind. Über sowas denkt echt offenbar keiner eine Sekunde nach.

Ich hab eine ganze Weile lang Donnerstag nachts so zwischen 23-2 Uhr das “This week at bungie” noch immer gemacht und auf die Seite gestellt. Und konnte mir dann Freitag morgens um 9 schon wütende Fans anhören, warum ich nicht noch das und das gemacht habe. Also … manchmal. 🙂

Psycheater

Bei Altar der Flammen hat es ja auch geklappt?!?

Es wundert mich nur und es tut mir leid das er so lang gearbeitet hat. Aber es wäre eben schön wenn es einheitlich wäre.

Felwinters Elite

Naja Feiertags ist ja fast wie ein Sonntag da sind viele Deutsche erst glücklich wenn Sie was zum meckern haben. Wie man sich an sowas stören kann

Psycheater

Es war eine Frage. Mehr nicht. Und dir Amtwort fand Ich doch auch ausreichend wenn auch für mich und mein persönliches Empfinden als nicht zufriedenstellend. Aber das muss es ja auch nicht sein.

Und woher willst du wissen ob Ich deutscher bin oder heute nicht vllt auch arbeiten war?!? Richtig. Gar nicht.

Tom Ttime

jau, ist jetzt alles auf Deutsch 🙂 Normalerweise nehm ich schon immer die deutschen Begriffen. Gestern fielen mir aber bei zwei Maps die deutschen Namen nicht spontan ein, darum hab ich die englischen genommen. Warum ich Alter der Flamme Deutsch ließ, keine Ahnung 😉 jetzt passts

Psycheater

Es war auch überhaupt kein Angriff und nicht böse gemeint was mir ja von vielen unterstellt wurde. Es hat mich nur gewundert und mit den bisher erhaltenen Antworten von Gerd und Dir kann Ich sehr gut leben. Vielen Dank

Genisis_S

Also Bungie muss das Fraktionssystem echt überarbeiten! Es kann doch nicht so schwer sein, die erspielten Münzen der Fraktion durch die Mitglieder zu teilen und wer dann die meisten hat, gewinnt. Das kann mein Schultaschenrechner! So ist es wenigstens ein bisschen spannend und der Sieger steht nicht von Anfang an fest…

W1nkl3r

Ja, dass Event war ja mal der totale Reinfall. Für ein zeitliches Event was jetzt eine Woche ging so wenig content anzubieten war schon sehr eigenartig.

Genisis_S

So wenig Content!? Wie kommst du denn da drauf? Es gab Kisten in den Lost Sectors und 4 Zonen zum Einnehmen in jedem Gebiet! Und das ist dir nicht genug? Man hast du Ansprüche!

W1nkl3r

Hm, soviel gab es zutun ? Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

d3rr3r65O

Also ich habe den Raid meilenstein immer noch nicht wieder

SAEGENJAMES

Was sind denn Veteranen teleport Effekte? Kann das mal einer erklären? Bin day 1 Spieler:)

Freez951

Nun, ein telrporteffekt, welchen du deinem Schiff geben kannst. Kommt dann beim spawnem immer. Ist aber nicht so spektakulär

Felwinters Elite

Welcher ist das und wo bekommt man ihn

Frystrike

Denn bekommt man automatisch wenn man Destiny 1 Veteran ist…

SAEGENJAMES

Ja welcher soll das sein?

Fly

Glaube „Veteranenflur“ nennt der sich, der ist bei übertragenen Chars aus D1 automatisch bei allen Schiffen dabei. Bei neu abgefangenen Chars hatte ich den auch nicht mehr.

tobyz989

Musste 5,34 Gb Patch downloaden, woran kann das liegen? (PS4 standard, alle vorherigen Updates installiert)

lordsive

Waren bei mir auch 5,3GB- Digitalversion Deluxe

MDAP

Nur wegen dem Scout Gewehr 😉 Gehen mir eh auf den S… 😉 Interessante Waffen gibt es gar nicht mehr… Nur noch Einheitsbrei… Waffen wie Dorn, letzte Wort oder andere Waffen waren zwar extrem stark, aber Sie haben das Game auch was zu etwas besonderen gemacht! Momentan bockt mich keine Waffe wirklich an zu spielen… Das Feeling ist irgendwie down

RagingSasuke

Muss ich dir tierisch recht geben. In D2 gibt es kaum mehr etwas an exos die sich wirklich nach exo anfühlen

A Guest

Da hast du 100% recht

HolyMoly

Wie soll sich das eigentlich über die Jahre verändern? Schon jetzt hatten die beiden anderen Fraktionen massive Argumente auf ihren Seiten, warum sie eher hätten gewinnen können als DO, wird ja dann vermutlich immer so bleiben…

BigFlash88

ja das ist auch mei e größte sorge, der kdz hatte mit abstand die besten waffen und die rüstungen waren sowol bei kdz als auch bei der monarchie viel besser als beim toten orbit…. und trotzdem der sieg für die schwarzweißen feiglinge

sir1us

KDZ für den Warlock und NM für den Jäger <3 beste Rüstung und Shader

Stef Fen

New Monarchy für den Titan – unerreicht geil! 🙂 Und ich hab sie sogar komplett bekommen, bevor ich Rang 30 hatte \o/

Bereuhe aber, dass ich mit dem Warlock beim Dead Orbit ein paar Shader gesammelt hab. Hatte die Jägerin auch bei der neuen Monarchie wegen der Mobilen Rüstung (bei ihr fehlen mir leider noch Teile). Hätte ich gewusst, dass die KdZ Waffen so gut sind, hätte ich auf die Shader geschi**en :-/

McDuckX

Naja mein Main war beim DO und trotzdem habe ich die NM Rüstung für den Jäger und ALLE Waffen. Die Rüstungen sind sowieso alle nur recycled und die Perks sind auch nahezu ident. Die Siegerwaffen waren allesamt nicht berauschend…. außer vielleicht die Pistole und ich bin nicht der größte Fan dieser Waffengattung. Von dem her konnte ich mir es leisten meinen jeweiligen Fraktionen treu zu bleiben.
1. Char (Warlock) – DO
2. Char (Titan) – FWC
3. Char (Jäger) – NM
War seit Y1 so und ich sehe keinen vernünftigen Grund daran etwas zu ändern. 😉

BigFlash88

hab ich im grunde auch so gemacht dass ich zumindest alle waffen hab, aber es ist trotzdem traurig dass die fraktion gewinnt die die schlechtesten rüstungen und waffen hatte

Slyder48

Ich hoffe die Fixen bald diesen Barrikaden Bug bei Calus…

Anabolika87

OMG, der tote Orbit, das hätte ich ja nie erwartet ????…
Obwohl mir die 2 anderen Waffen lieber gewesen wären

mdsghost24

Ich will ja echt niex schlecht machen aber mal ganz ehrlich warum und wieso Orbit ? Ich mein jeder hat die Perks und die Stats gesehen vom Scout gewehr …… das kannst direkt in die Tonne Kloppen….. na gut sei es drum war ja abzusehen das es so kommt 🙁 aber hoffe nächste mal KDZ 🙂 den die waffen können wenigstens was wie auch das Impulsgewehr mit sehr guten Perks:)

Xurnichgut

“Das Spawning-System wurde angepasst.”
Wollen wir es hoffen! Tiegel macht zwar dadurch auch nicht mehr Spaß, spart mir aber wenigstens das Ragen beim Meilenstein.

A Guest

100%
Es macht zwar nicht mehr spaß, aber hey, wenigstens ist es minimal weniger lästig

TheHangman86

raid-meilenstein immer noch nicht vorhanden..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

231
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x