Alle Infos zum Schwelgerei-Event – So feiert Destiny 2 den Frühling

Destiny 2 bringt dieses Jahr ein brandneues Frühling-Event. Nun hat Bungie erste Details zu den neuen Festlichkeiten verraten. Das erwartet Euch im Rahmen der Schwelgerei.

Was ist die Schwelgerei? Dabei handelt es sich um ein neues Event, mit dem Destiny 2 den Frühling begrüßen möchte. Der Turm wirft sich dafür in ein festliches Gewand aus frischen Frühlingsfarben.

Im Rahmen dieser neuen Festlichkeiten könnt Ihr eine neue Aktivität bestreiten und neue Event-spezifische Rüstungsteile sowie allerlei Cosmetics in cooler festlicher Optik abstauben.

d2 schwelgerei turm
So sieht der Turm während des Frühlings-Events aus

Die Schwelgerei – Das solltet Ihr zum Frühlingsfest wissen

Wann genau läuft das neue Event? Die Schwelgerei startet mit dem Weekly Reset am 16. April um 19:00 Uhr und läuft bis zum 7. Mai.

Das wird Eure Anlaufstelle während des Events: Im Rahmen der Frühlingsfestlichkeiten kehrt Eva Levante in den Turm zurück. Sie wird Euer Haupt-Ansprechpartner während der Schwelgerei.

d2 schwelgerei eva
Auch bei diesem Event wieder da: Eva Levante

Wer kann beim Fest mitmachen? An der Schwelgerei können alle Besitzer von Destiny 2 teilnehmen. Ob oder welche weiteren Zusatzinhalte Ihr gekauft habt, spielt dabei keine Rolle.

Welche Neuerungen erwarten die Hüter?

Eine neue Aktivität – Der Grünforst: Das Fest hat eine neue Aktivität im Gepäck. Diese nennt sich Grünforst und ist eine abgewandelte und aufgehübschte Version des Immerforsts – ähnlich wie der Spukforst beim Festival der Verlorenen, jedoch mit mehr Drehungen und Wendungen.

Ziel ist es, sich durch so viele Räume wie möglich durchzuschlagen. Je mehr Räume man meistert, desto mehr Zeit wird man haben, sich gegen die 5 Bosse zu behaupten und den Loot einzusacken. 

d2 schwelgerei grünforst
Der Grünforst

Den Grünforst könnt Ihr übrigens in einem festen Team angehen, Euch per Matchmaking weitere Mitstreiter suchen oder auch komplett alleine bestreiten.

Neue Buffs: Im Zuge des Frühlingsfestes wird es ein sogenanntes Schwelgerisches Elixier geben, dass Ihr zunächst von Eva Levante bekommt. Ihr könnt es mit Schwelgerischer Essenz füllen, die Ihr durch Boss-Kills im Grünforst oder beim Abschluss unterschiedlicher Aktivitäten erhaltet.

d2 schwelgerei elixier
Eines der neuen Elixiere

Es gibt insgesamt drei verschiedene Elixiere, die im Prinzip drei verschiedene Buffs verkörpern. Sie reduzieren die Abklingzeit

  • der Granaten
  • des Nahkampfs
  • oder der Klassenfähigkeit

Ihr müsst Euch dabei für einen dieser Buffs entscheiden. Die Event-Rüstung („Auftakt der Schwelgerei“-Sets) oder die neue, thematisch inspirierte Rüstung aus dem Everversum („Frühlingsblühen“-Sets) verstärken den Buff-Effekt, je mehr Set-Teile Ihr davon angelegt habt.

Die Buffs sind in allen Aktivitäten des Spiels (Ausnahme: Privat-Matches) aktiv – auch im PvP. Dort ist man als Schwelger also gefährlicher als ein regulärer Hüter. Wie stark die Buffs allerdings ausfallen, ist aktuell noch nicht bekannt.

d2 schwelgerei sphären
Im Grünforst gibt’s die meisten Sphären

Zudem lassen sich während des Schwelgerei-Events überall in Destiny 2 durch Präzisions-Kills Sphären erzeugen, womit Ihr Eure Super und Eure Fähigkeiten schneller aufladen könnt. Im Grünforst sollen sie dabei am häufigsten erscheinen.

Neue Rüstung, Beutezüge, Prämien: Während der Schwelgerei wird man sich mit jeder der drei Hüter-Klassen das Event-spezifische Rüstungsset „Auftakt der Schwelgerei“ verdienen können. Dazu müsst Ihr Bosse in der Grünforst-Aktivität besiegen. Je mehr Bosse Ihr bei einem Durchlauf ausschaltet, desto höher die Chancen auf einen Drop.

d2 schwelgerei ornamente
Die neuen Event-Rüstungen mit Ornament

Zudem bietet Eva Levante 5 wöchentliche Beutezüge, aus denen man Teile der neuen Rüstung als mächtige Prämie erhalten kann.

Schwelgerische Essenz, die Ihr in verschiedenen Aktivitäten verdient, könnt Ihr bei Eva gegen Pakete mit bestimmten Prämien tauschen. Darin findet Ihr unter anderem Verbesserungskerne, reguläre Waffen und Ausrüstung sowie Ornamente für den „Auftakt der Schwelgerei“-Helm.

Übrigens: Jedes Helm-Ornament wird größer, wenn Ihr mehr Teile der neuen Rüstungs-Sets anlegt.

d2 schwelgerei arbalest
Das 2. Waffen-Exotic der Season 6 – Die Arbalest

Eine neue exotische Waffe: Über den Abschluss von Triumphen lässt sich im Tausch gegen Schwelgerische Essenz bei Eva das zweite neue Waffen-Exotic der Season 6 verdienen – das kinetische Fusionsgewehr Arbalest.

Neue Event-Engramme und Prämien im Everversum: Wie bei Spezial-Events mittlerweile üblich, wird es doppelte Glanz-Engramm-Drops für alle Hüter geben, die das jeweilige maximale Charakter-Level erreicht haben.

d2 schwelgerei everversum sets
Die neuen Event-spezifischen Everversum-Sets

Bei jedem Level-Up wird es dann ein Glanz-Engramm sowie das neue Frohlockende Engramm geben. Bei den Event-spezifischen, Frohlockenden Engrammen ist das Knockout-System aktiv. Ihr erhaltet also daraus keine Duplikate, bis ihr alle neuen Items aus dem Event-Loot-Pool zusammen habt.

Die Belohnungen aus den Event-Engrammen wurden bereits vor einer Weile geleakt. Hier könnt Ihr sie Euch ansehen: Diese Prämien soll es im Frühlings-Event von Destiny 2 geben

d2 schwelgerei event items
Einige Eventbelohnungen

Außerdem wird es im Rahmen der Frühlings-Festlichkeiten neue exklusive Items zum Direktkauf im Everversum geben.

d2 schwelgerei direktkauf
Diese Items gibt’s zum Direktkauf im Everversum

Den Trailer zum Event könnt Ihr Euch hier anschauen:

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt
Deshalb geben Spitzenwaffen-Quests in Destiny 2 grad keine Belohnungen

Was haltet Ihr von den neuen Details zum Frühlings-Event? Macht das Lust auf mehr?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
130 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freeze

Wir haben „mal eben“ bis Zweigstufe 62 gespielt, dass hat aber scheinbar keine Auswirkungen auf den Endloot. Nur ein paar extra Kisten auf dem Weg.

KreuzBube95

Den Eindruck, dass sich die Anzahl der absolvierten Zweige nicht auf den Loot auswirkt, hatte ich bisher auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man für den finalen Kampf umso mehr Zeit bekommt umso mehr man vorher den „Zweig-Zähler“ in die Höhe getrieben hat. 😀

Freeze

ja ok das kann gut sein. Aber vermutlich gibt es da auch wieder eine Grenze, bis wohin man nur spielen muss. Wir waren ja locker 45 min im Forst bis Stufe 62 und hatten am Ende gute 4 min für die Bosse

Bienenvogel

Frage mich warum die neue, mMn schickere Rüstung ins Eververse gepackt wird und die recycelten, neu angemalten Y1 Sets sind Teil der Aktivität.

Wrubbel

Warum wohl nur … wir werden es nie erfahren????

reptile

Oh wie süss, blümchen aufm helm ????‍♂️???? bissl kindisch das ganze aber okei wers mag…. manchmal wünscht man sich schon die optik aus destiny 1 wieder zurück. Die raid rüstung ausm crota und oryx raid war mal hammer dazumal. Mittlerweile alles bissl kindisch geworden

André Wettinger

Hhmm, ein Geist als Marienkäfer. Kann man mal machen. ???????????? Whrlich gesagt geht dieses Event ein bisschen in den Käse rein. Von der Optischen Seite her. Wenn mir nach kuscheln ist zock ich Harvest Moon. In Destiny hab ich mich aber der Dunkelheit angeschlossen, da passen Osterhasen und Marienkäfer nicht dazu. ????????

Marki Wolle

Was heißt hier eigentlich Frühling?
Also unser Japanischer Kirschbaum im Garten, hat schon wieder fertig geblüht. Aus dem schönen und zarten Rosa ist schon wieder dunkel Rot geworden, das Event kommt leider 2 Wochen zu spät^^

Jürgen Janicki

Due everversum rüstung sieht gut aus 🙂

Frau Holle 1

mir ist der Turm auch zu viel „Märchenland“ aber die Wumme wird geholt.
Ornamente… hm.. Jäger und Warloch eigentlich ok… aber Geweih….. ich weiss nicht….

Dat Tool

Das Geweih kapier ich auch nicht. Wenn Warlock und Titan tauschen könnten wäre es für mich stimmiger dann sehe der Titan wirklich aus wie Captain America und der Warlock hat ja auch diesen Hirschhelm mit dessen Ornament man es ja zu nem großen Geweih machen kann. Das sie sich da für den Titan entschieden haben ist mir auch ein Rätsel.

I_Sarius

die ornamente sind nicht klassenspezifisch ^^

die ornamente kann jeder benutzen, es gibt auch nur die zwei, glaube ich.

blacki

da ich zz kaum bis gar keine zeit habe freut es mich um so mehr dass die arbalest einem hinterher geworfen wird 🙂 spart zeit und daurch ärger mit der frau 😛

Kicker04

Spielen Destiny nur noch Kinder?
Was ne miese Optik und was für miese Ideen…

Der Vagabund

Welche Optik meinst?

Sleeping-Ex

„…miese Ideen…“

Na, dein Kommentar besticht auch nicht gerade durch Innovation.

Uldren Sov

Die Gleiche „Grafik“ wie seit 6 Jahren. Du scheinst wohl ziemlich mies zu sein.

press o,o to evade

oh gott, die rüstung sieht ja mal richtig schade aus….

die arbalest ist viel zu einfach zu bekommen.
wird bestimmt unter den erwartungen bleiben…

Marki Wolle

Aber ehrlich gesagt finde ich diesen Weg sogar besser als so manch andere Exo Quest. Gerade weil man sich aussuchen kann wo und wie man Punkte sammeln möchte.

Aber Eva Levante ist einfach nur kacke, die sollten da lieber Miranda aus ME hinstellen, damit man mal was zu kucken hat.

Bergkamp

Dann gibts Copy Right Probleme mit EA/BW 🙂

Marki Wolle

Ach wegen den Vossfiltern? Ich hoffe auf den EuGH der das ganze Gesetz hoffentlich sofort nach Inkrafttreten wieder zerfetzt und stilllegt.

Der Vagabund

Wieso grade den Cerberus Cheerleader? Tali finde ich wäre besser ^^ oder halt Jack damit sie Mal Zavala zeigt was biotik ist xD

Marki Wolle

Würde auch passen????????

Der Vagabund

Wen meinst? Tali oder Jack? ^^ ich meine ich bin für Tali weil ich sie gerne habe. Immer mit ihr eine Romanze in den Spielen. Auch in echt würde ich mich gerne Mal mit ihr treffen und so auf ein Date und dann am Ende viele kleine Quarianer-Mensch Kinder in die Welt setzen ^^

Marki Wolle

Wenn man nur wüsste wie sie aussieht^^

Der Vagabund

Ähm ihr Gesicht bekommt man zu sehen wenn man die Romanze in Teil 3 fortsetzt die man in Teil 2 begonnen hat. Dann schenkt sie einem nach dem Kampf um Rannoch einem ein Bild von ihr wo sie ohne Maske zu sehen ist. Steht dann auf dem Nachttisch in der privaten Kabine 🙂 und glaub mir, sie ist wunderschön. sogar noch schöner als Liara und Vetra finde ich 🙂

Marki Wolle

Tatsache, geht sogar^^ ein Hoch auf den Alien Fetisch????

Der Vagabund

XD

Marki Wolle

Ich hoffe nur du stehst nicht auf den Vagabunden sein DING

Der Vagabund

Alda xD Ich stehe nicht auf Männer. Ich stehe auf Frauen mit ihrer Intelligenz und Schönheit und ihren…Boobs ^^

Marki Wolle

Ob sich dieser Satz schmuddelig anhört:
Ob wohl der Vagabund mit sein Ding auch bei dem Schwelgerei Event mit Eva Levante vorkommt????????????

press o,o to evade

ich finde einfach nur das set und die grüne farbe zum übergeben!

Ba Vogel

Als älterer Spieler find ich solche Events eher kindisch und null motivierend. Bungie ist echt Meister darin das gleiche immer und immer wieder zu bringen. Destiny ist wirklich für mich null motivierend. Spiel jetzt schon ne Weile nicht mehr und werde immer wieder neu bestätigt wenn ich so ne lahme Kuh über die Weide wackeln sehe..

An Dreas

Dann halte dich doch fern von diesen Beiträgen? Es gibt genug Leute die sich darauf freuen, warum musst du alles schlechtreden? Richtiger Forentroll…

Anton Huber

Und Leute die so ein Event erbärmlich finden dürfen das nicht kommunizieren? Geht doch um Meinungsaustausch hier.

Chipspack

Und so zu tun als finden nur die, die Destiny 2 nichmehr spielen das Event schlecht ist auch nich wahr. Hab schon genug gelesen dies kacke finden und trozdem noch zocken. Außerdem verliert man nich das Recht zu posten wenn man nichmehr zockt.

Anton Huber

Jo seh ich auch so. Finde das immer sehr schade wenn manche Kritik (berechtigte!) gegen ihr Lieblingsspiel persönlich nehmen.

Uldren Sov

Nicht mehr spielen, aber hauptsache immer noch in den Artikeln rumtrollen und schlechte Stimmung verbreiten.
Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel halt was anderes und laber nicht noch zehn mal rumm dass es dir nicht mehr gefällt bla bla…
Die aktiven Spieler freuen sich schon auf das Event, micht eingeschlossen.

ChrisiP1986

Das Bild vom festlich geschmückten Turm/Forst, sieht aus, wie bei Willy Wonka, fehlt nur noch der Schokoladenfluss????????????

Sorry, aber in den 3 Wochen, werde ich den Turm tunlichst meiden!!! Da bekommt man ja Augenkrebs!!!????????????

Der Vagabund

Wo sind die Umpalumpas?

WooTheHoo

Den „Schokoladenfluss“ gibt’s nach drei Wochen, wenn verwelkten, herunter gefallenen Blüten die Kanalisation verstopft haben und im ganzen Turm die Abwässer aus den Abflüssen quellen… ????

Psycheater

Grünforst?!? Really?!? Da denkt man immer es geht nicht schlimmer und dann haut Bungie sowas raus xD

Marki Wolle

Kommt man nur mit einem Schatzschüssel rein, desweiteren ist dort eine Geheime Waffe zu finden die „Round Up“

manicK

Den Käfer-Ghost finde ich ganz cool.

Den Negative-Nancys hier wird man es nie recht machen können.

Allerdings hat mich hat die Motivation D2 zu spielen verlassen als ich von D3 erfahren habe. Und der fehlenden Meldung dass der Fortschritt nicht verloren geht… dumm gemacht.

Markes Beaumont

Langweilig und Unnütz.

Kurzer Gedankengang von mir.
Die letzte Bastion der Menschheit, die letzte Stadt wird von allen Seiten Bedroht, und wir als Hüter machen nichts besseres als im Immerforst Blumenpflücken.

Warum kann Bungie kein Event machen das was taugt ?
Z.b. das Grabschiff wird durch irgendwem Reaktiviert und stellt eine AKTIVE Bedrohung da. Als Hütter müssen wir hin, schauen von wem die Gefahr ausgeht und wie wir das Stoppen können.

Schätze mal das sowas mehr gefeiert werden würde als Blumen im Immerforst.

m4st3rchi3f

Vielleicht weil das dann kein (kostenloses) Event, sondern ein Story-DLC wäre.^^

Markes Beaumont

Ja könntest du recht haben ^^

Medicate

Richtige Arbeit würde entlohnt werden wollen.
Da die Events kostenlos sind, für alle, ist es halt nicht so gut faktorierbar 😀

Markes Beaumont

Die Entlohnung währe wohl das mehr Gamer wieder zurück nach Destiny kämmen, und es Feiern würden.
Schnell Geld verdienen würde Bungie dabei nicht, aber auf Langer sicht gesehen kann sowas nur ein vorteil sein.

Der Vagabund

Hast den Text mit der Dreadnought nicht schonmal unter einen Beitrag zum Event geschrieben? Habe Grade nämlich voll das Dejavu xD

Patrick BELCL

könnte daran liegen dass das der Beitag von vor ca einer Woche ist und nur reposted wurde ????
(siehe Datum wann Kommentar geschrieben wurde)

Der Vagabund

Ah okay danke xD sollte vielleicht Mal auf die Daten und Zeiten achten xD

Patrick BELCL

is mir aber auch schon paar mal passiert das ich dacht „hä? das hab ich doch schonmal gelesen“ xD

Jokl

Arabaleste, Golfgeste und 2t bzw 3t Char mit den Bountys was pushen.
Die Knarre ist zum Glück ja schon ein netter Anreiz, die Arkus Woche finde ich ehrlich gesagt was mau.
Enttäuschend finde ich da vor allem die Bounty Ankündigung, da hab ich mich schon was verarscht gefühlt.

One Punch Man

Und eine weitere Reste Verwertung. Muss ich auch mal ausprobieren ich nehme meinen Hausmüll male ihn bunt an, verpack das ganze und Verkauf ihn Recycling Kunst in Millionenhöhe. Auch wenn das Event umsonst ist, es ist immer das selbe nur neu verpackt. Wenn se den Spukforst dauerhaft offen lassen würden und dann den Grünforst dazu gegeben hätten wäre es sicher intresannter oder zu jeder Jahres Zeit ein eigenes Level gemacht. Ich hab Destiny 2 sehr gerne gespielt doch irgendwann ist der Drop gelutscht, da hilfts auch nicht den selben drop noch mal anzubieten nur in einer anderen Farbe und Verpackung.

Medicate

Vergiss nicht die tolle Lawine / Avalance vom Anbruch / Dawning Event 😀
Als Exo Waffe darf man ja hoffen.

GodlikeBrickZ

sieht aus als wäre tomorrowland in destiny angekommen 😀

Chriz Zle

Fehlt nur noch der Guetta David der völlig apathisch ins Leere schaut und seine Playback Mucke hin und her dudelt 🙂

KruemmelKrieger

Ich dachte das ist bereits der Vagabund mit seiner Single „Ding,Ding,Ding“

Lars Meier

Der vagabund ist eher Chuck norris voll gestopft mit botex

Der Vagabund

Wowowowow. Ich glaube da kommt gleich ein Rundhouse kick aus der Vergangenheit und trifft sich. Niemand wagt es sowas über Mr. Norris zu sagen xD jedenfalls weiß ich von keinem der das Überlebt hat.

Der Vagabund

Keine sorge. Ich setze auf keine Frage. Das erste Album ist fertig.

KruemmelKrieger

*wirft für die Deluxe-Edition Geld gegen den Monitor*

Der Vagabund

He. Was soll ich damit? Bei mir zahlst du mit Partikeln oder es gibt nichts.

KruemmelKrieger

*Wirft 20 Motes in die Bank um einen Urzeitler zu rufen*

Mr killpool

Weiss jemand wie man “ Rattenkönig “ bekommt nach den nightfall Änderungen.

Medicate

Die Waffe selbst oder den Katalysten?

Mr killpool

Die Waffe selbst ,mein Kumpel hatte sie sich damals nicht geholt.
Er war beim Schritt mit 5 min Restzeit den Dämmerungs Strike abschließen.

Medicate

Man muss ’ne Dämmerung nur abschließen wenn einer mit der Quest oder Waffe (wie vorherige Schritte) dabei ist.

Mr killpool

Achso danke.????

Medicate

musste auch kurz googlen da alle Anleitungen von früher sind. Aber Reddit regelt^^
https://www.reddit.com/r/De

Tom Lucht

Den beutezug für die kniffte findest du random

Mr killpool

Mein Kumpel hatt sie jetzt schon , ich musste nur noch die ratking ausrüsten während wir den nightfall spielen. Aber trotzdem danke.????

Marki Wolle

Vom Inhalt her naja, aber vom Setting her liebe ich einfach dieses Japanisch angehauchte Frühlings Event^^

Bonzai und Kirschblüten voraus……

Muss ich wohl mein Account mal wieder anschmeißen, ich hoffe der läuft noch, so ganz ohne TÜV. Und sei es nur um den Background zu genießen;)

2 Wermutstropfen bleiben aber: Eva Levante mag ich überhaupt nicht, so eine russische Oma. Und der Titel „Schwelgerei“ kotz, ja wo sind denn bloß die Übersetzer.

Medicate

Die Rüstung sieht nach **** aus… dat geht ja ma gar nicht klar.
Ich hol die Exo und dann such ich mir was anderes zum zocken

Gast

was ein geistreicher Kommentar… „ey dem Rüstung sieht nach AIDS aus… isch schwör Alda!“

Medicate

Aber dein Kommentar ist es? Melde dich wenigstens mit nem Namen an und nicht als Gast…
Die dargebotene Rüstung entspricht nicht den Anforderungen meiner Augen an ein genießbares Spiel.
Das Event wird außer der Knarre nicht viel haben.

Chriz Zle

Wird bei mir auch nur die Knarre werden, schon beim Herzchen Event hab ich paar Dämmerungen gemacht, Bogen geholt, Bogen getestet, Bogen zerlegt und war fertig mit dem Event 🙂

RaZZor 89

Wieder so ein „Naja“ Event. Vielleicht schaue ich mal rein

WooTheHoo

Man kann die Arbalest also tatsächlich nur während des Events bekommen? Hoffentlich finde ich genug Zeit zum Spielen. Das Teil würde ich mir ungern entgehen lassen. Aber ein bißchen komisch ist es schon, dass die ans Event gekoppelt wird. Wahrscheinlich landet sie dann irgendwann im normalen Exo-Pool wie der Dönerlord. ^^ Apropos Exo-Lootpool: Hat noch jemand das Problem, dass aktuell irgendwie keine Exos dropen? Das war ja früher schon mal der Fall aber bis vor ungefähr 14 Tagen gings eigentlich. Waren zwar, bis auf die eeeeendlich gedropten Geomags, nur Duplikate aber immerhin günstiges Infundiermaterial. Jetzt ist da schon wieder komplett Schicht im Schacht. Ach, wer weiß… ^^

Chriz Zle

Gestern ein Exo Engramm gedropt bekommen und am Dienstag nach dem Update über einen Meilenstein. Zwar beides altes Zeug aber es dropt bei mir.

WooTheHoo

Ist wahrscheinlich nur Zufall. Wir wissen ja, wie das mit RNG bei Destiny läuft. 😉

Chriz Zle

Hab gestern sogar aus der Broken Courier Mission den Sparrow bekommen in der Dreaming City 🙂
Jetzt nur noch Geist und Schiff dann bin ich Cursebreaker 🙂

Millerntorian

…kann ich auch so nicht bestätigen. Ob man nun auf FB oder sonst wo im Netz unterwegs ist, liest man über von allen Seiten reichlich droppende Exos und Kat. Ob das in der Häufigkeit nun wirklich zutrifft, oder virtuelles Piephahnmessen ist, kann ich nicht beurteilen, aber dass Exos auch weiterhin droppen durchaus. Wenn auch in gleichbleibenden, eher langsamen Rhythmus. Duplikate ahoi sag ich da nur…aber doch regelmäßig auch in letzter Zeit. Das mit den massig droppenden Kats in normalen Strikes unterschreibe ich aber definitiv nicht.

Wahrscheinlich hast du nur Bombenglück in der Liebe WuWuuHuu, dafür eben massig Pech ingame. Lass das mit der Liebe, dann klappt’s statt mit der schönen Nachbarin auch mit den Exos.

WooTheHoo

Ich hab wohl einfach nur zwei schlechte Wochen gehabt. Heute wird gaaanz sicher alles besser! XD Und ich will nicht meckern. In den letzten Wochen sind gefühlt mehr Primusengramme gedropt, als seit Forsaken-Start. Und um des Pudels Kern zu konkretisieren: Ich möchte eigentlich nur die neuen Warlock-Exoarme. Der Rest ist mir schnurz. 😉 Bei der schönen NAchbarin wäre ich vorsichtig. Wenn das meine Frau liest gibt´s Urlaub auf der Couch. XD

Mario Maus

Gestern wellenspalter bekommen

WooTheHoo

Ich hatte auch Glück: Mir ist wieder kein Exo gedropt, dafür aber vier paar Warlock-Stiefel auf 700. Läuft. XD 😉

Wrubbel

Xur …. und seine Schicksalsengramme????

Afehner

So wie ich oben gelesen habe sollen die Buffs auf den Rüstungen auch im PVP Anwendung finden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin mal gespannt. Thema balancing im PvP ist eh schon ein Thema was ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Geschweige den das mal eben für 3 Wochen aushebeln.

MrCnzl

Kann sich ja jeder erspielen von daher ist es ja mehr oder weniger egal. Ist ähnlich wie die imroved Perks der rüstungsteile

RC-9797

Ach ja. Die erspielbaren Rüstungssets sind schlicht Reskins der PS4-Rüstungen.
Bei den Everversum Sets handelt es sich hingegen um neue Designs, die wie ich finde auch noch echt gut aussehen und wieder mehr in Richtung D1 Design gehen.
Warum wundert mich das nur nicht?

Das Ornament für den Jadehasen muss ich mir aber definitiv holen!

DerFrek

Das holt mich ja alles irgendwie mal gar nicht ab. Der Jadehase Katalysator wäre interessant, ich möchte aber nicht, dass er aussieht wie eine Kuh ????

Dat Tool

Ich habe da an Kaffeefarben gedacht.
Kuh geht auch xD

André Wettinger

Optional gibt es schon lange Pink ????????. Demnach ist eine Kuh schon ein Fortschritt. ????????

DerFrek

Aber ist dir die Kuh auch 10€ wert? ???? dann doch lieber geschmeidiges Blau.

André Wettinger

Moment mal, hab nix vom kaufen gesagt. Dachte das Zeug kann man sich mit glanzstaub auch besorgen. Wenn man es nur mit Silver freischalten kann geh ich wohl leer aus ????????.

Chriz Zle

Da steht da „Direktkauf“, somit wird das wieder ein Echtgeld Thema sein 🙂
Mir aber Wurst, je nach Preis gönn ich mir das.

WooTheHoo

Ich hab ein schickes schwarz-rotes Ornament. Keine Ahnung mehr, woher das stammt. Könnte letztes Jahr Bestandteil der Scharlach-Woche gewesen sein.
Edit: Hab eben erst gelesen, dass das Thema unten schon aufbereitet wurde. ^^

WooTheHoo

Hattest du nicht letztens geschrieben, du hättest schon die neue Warlock-Exoarmrüstung mit dem Arkus-Buddy? Dann könntest du ja mithilfe der Schwelgerei-Rüstung eine richtige fiese Show abziehen im Schmelztiegel. ^^ Manno, ich mag die Armrüstung auch haben. Drück mir die Daumen, dass diese Woche mal wieder Exos droppen. Vielleicht habe ich dann ja Glück. 🙂

DerFrek

Da habe ich ja richtig Bock drauf… noch mehr ability gespamme… diese beschissenen Unendlich-No Damage Supers machen das Spiel derzeit schon genug kaputt. Aber ja mehr Fähigkeiten Schäden auch im Schmelztiegel, das hat die Welt gebraucht.

WooTheHoo

Das wird wohl so bleiben. Man sollte sich an den Gedanken gewöhnen, mehrmals pro Auslösung von ein und dem selben Arkus- bzw. Schild-Titan oder Spektralkilingen-Jäger geholt zu werden. Das ist mir zumindest in letzter Zeit öfter passiert. Die stürmen mit ihren Ultis quer über die Map, obwohl man flieht, mähen deine Mates um, legen dich um und holen dich direkt nach dem Spawn gleich nochmal. Ich finde das eigentlich okay. Aber nur, wenn ich mithalten darf. ^^ Dagegen nimmt sich mein Klingenfeuer-Jäger wie ein Pazifist aus. XD Da musst du wohl oder über zum Arkus-Buddy als Verstärkung greifen. 😉

DerFrek

Oder einfach nicht Schmelztiegel spielen in der Zeit, das ist mir einfach zu blöde langsam. Selbst das normale Quickplay und Comp sind ja mittlerweile fast wie Hexenkessel in Y1.

Jokl

Ich dachte schon das liegt an mir und ich wäre nur wieder zu negativ ^^

DerFrek

Nee… ich bin langsam kein Fan mehr von Bungies „Wir buffen alles bis ins Nirvana“ Taktik. Irgendwann ist auch mal gut. Schmelztiegel macht nur noch am Anfang Spaß bis die Supers loslegen. Aktuell macht selbst Mayhem mehr Spaß als Quickplay, weil es schneller vorbei ist.

CommanderCool

Da gab es in Jahr 1 ordentlich gemecker, dass die Aufladung der Super und der Fähigkeiten viel zu lange dauert, keiner könne sich mehr mächtig fühlen. Ich bin da auch kein Freund von, sobald die ganzen Super gespammt werden ist das Spiel frei von Spass. Dazu kommt noch alle Nase lang die schwere Munni und Waffen wie Jötunn und Wellenspalter, kann echt frustrierend sein im Tiegel.

DerFrek

Ich denke mir immer: wenn es Mayhem gibt, dann ist es doch auch möglich die Superaufladung zu verlangsamen. Und das sollte im Schmelztiegel dringend passieren. Momentan ist das jenseits von gut und böse was da passiert… aber ja, die Leite wollten sich ja „mächtig“ fühlen

WooTheHoo

Mich stört das nicht so sehr. Schlimmer empfand ich am Montag wieder die Luna/NF/Wardcliff-Teams, die im Quickplay Beeren pflücken gehen UND mit Spektralklinge neue Frisuren verteilen. Von 5 Matches nur eines gewonnen. Ich bin auch kurz davor, mit dem nächsten Schmelztiegel-Einsatz bis zum Eisenbanner zu warten. Das war viel ausgeglichener. Muss ja noch Mythisch schaffen und hab erst 1384 Punkte. ????

Maxstar91

Hab die Handschuhe am Dienstag zupassend zum Beginn der Arkuswoche bekommen 🙂 jetzt bekommt endlich mein Warlock wieder etwas mehr Liebe von mir 😀

WooTheHoo

Glückwunsch! 🙂

GameFreakSeba

Ich habe ne exotische Quest von Amanda erhalten. Aufzeichnungen des Riff Kryptarchen. Ist das normal ?

Dat Tool

Das ist die Donnerlord quest

GameFreakSeba

Stimmt ! Danke. Hab mich schon gewundert, da ich diese schon zu Halloween abgeschlossen hatte. War wohl mit nem anderen Charakter.

Dat Tool

Gerne 🙂

Dat Tool

Der Titan sieht mit seinen Helm aus wie n Hamster der Nüsse bunkert.

Auf die Arbalest freu ich mich. Ansonsten wirkt mir der Rest fehl am Platz.

vv4k3

Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ich habe die komplette Ruestung an vom Gruenforst und sobald ich diese Essenz aktiviere, verstaerkt meine Ruestung diesen Effekt (Beispiel: x5 bei 5 Teilen, bei der Klassenfaehigkeit).

Ergo: Diese Essenz gibt es nur waehrend der Schwelgerei, ergo nach dem Event kann ich die Ruestungsteile wieder vernichten, da kein Effekt mehr?

Chriz Zle

Naja der Weihnachts Sparrow hat ja auch nur während dem Dawning Event die Glimmer Pakete abgeworfen 🙂
Ist doch immer so das Event Rüstungen nur wirklich im Event selbst Sinn ergeben.

vv4k3

lass mich doch hoffen ????

André Wettinger

Na endlich kann ich dieses Punk Tinki Winke Ornament vom Jadehasen ändern. Spiel seit dem Buff echt gern mit dem, auch Comp. Grad auf Range Maps ne Klasse Waffe aber diese Pink ist nicht grad mein Ding. ????????

Chriz Zle

Gibt doch auch ein schwarz/rotes Ornament?! Das sieht echt klasse aus

André Wettinger

Hab bis jetzt nur ein Pinkes und da lass ich lieber Standard drin. Ich will nicht Miss Weikicky ( hoffentlich ist das richtig geschrieben ????) werden.

Weil ich so schön bin, so schlau bin, so Rank und schlank………????????

Dat Tool

Miss Wakiki ^^

DerFrek

Ja, wenn man damals Glück hatte und das bekommen hat, dann sieht das echt klasse aus ^^

Wrubbel

Was hast du denn gegen den D.Va Skin für den Hasen?????

Mario Maus

Ich hätte gern den reaper skin für die Luna https://tse1.mm.bing.net/th

no12playwith2k3

’n Zehner, dass mindestens einer der Buffs bei mindestens einer der Charakterklassen in einer bestimmten Konstellation buggy sein wird!

Patrick BELCL

ich erhöhe auf nen 20er

ConsoleCowboy

Schade das es bei den drei üblichen Rüstungstypen bleibt:
1. Space-Biker
2. Rost-Ritter
3. Hecken-Penner

Warum kann man nicht mal Armor machen, die sexy, gefährlich, elagant oder Sci-Fi aussieht?

Kartoffelsack

Hätte allein schon gereicht, jedes Rüstungsteil mit einem Ornament auszustatten. Nur beim Helm schaut das insgesamt auch etwas schlecht ausbalanciert aus

Jens

Ja genau, ein blonder Titan im String- Tanga 😉

Chriz Zle

Uiiiii ich weiss nicht warum aber das Jade Hase Ornament find ich richtig stark!
Und endlich die Arbalest!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

130
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x