Raid-Endboss in Destiny 2 wird schon jetzt von 4 Hütern gedemütigt

Der Raid „Letzer Wunsch“ ist in Destiny 2 noch nicht einmal seit einer Woche draußen. Der Endboss der Aktivität wurde jedoch schon jetzt von nur vier Hütern besiegt.

Was haben die Hüter vollbracht? Während der aktuellste Raid „Letzer Wunsch“ erst am 14. September seine Tore öffnete, stellen manche Hüter diese große Herausforderung schon jetzt auf den Kopf. Wenige Tage, nachdem die erste Gruppe den Raid in unglaublichen 18 Stunden und 48 Minuten bezwang, haben sich jetzt vier Spieler dem Endboss gestellt – und gesiegt!

Die Spieler haben den Endboss nur mit vier Mann gelegt. Dabei haben sie sich ausschließlich mit dem Endboss beschäftigt. Die Endphase wurde dabei ausgelassen, weshalb dies auch nicht als kompletter Clear gilt.

Wer waren diese verrückten Spieler? Dieses Kunststück haben Gigz, Modern, Icecide und Indica vollbracht. Gigz und Icecide waren zudem in dem Team, dass sich Platz zwei beim Rennen um den Titel des „World First“ schnappen konnten.

Destiny-Raid-Report

Der erste Platz ging auch dieses Mal erneut an den Clan Redeem. Der dritte Platz im „World First“-Rennen war besonders tragisch, denn der Clan „Math Class“ schaffte den Raid in 24 Stunden und 2 Minuten, weswegen ihnen das exklusive 24-Stunden-Emblem verwehrt wurde.

Was sagt die Community? Die anderen Spieler können es kaum glauben, dass dieser anspruchsvolle Encounter so kurz nach der Veröffentlichung schon von vier anstatt von üblichen sechs Hütern bezwungen werden konnte. Während viele Spieler noch nicht einmal das erforderliche Powerlevel für „Letzer Wunsch“ erreicht haben, fangen Gigz und Co. schon an, mit den Bossen zu spielen und seltsame Strategien zu entwickeln.

Auch Bungie meldete sich zu Wort: Der Community-Manager Cozmo drückte mit einem Gif aus, was wohl viele Spieler dachten:

Was haltet Ihr von dieser Leistung? Seid Ihr schon so weit, dass Ihr Euch an den Raid wagt, oder müsst Ihr noch an Eurem Powerlevel feilen?

Mehr zum Thema
Destiny 2: Max-Level-Guide - So erreicht Ihr effizient Power-Level 600
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (113)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.