Destiny 2 ist heute offline: Server-Wartung ausgerechnet am Feiertag

Destiny 2 ist heute offline: Server-Wartung ausgerechnet am Feiertag

Solltet Ihr am heutigen Feiertag mit einer ausgedehnten “Destiny 2“-Runde gerechnet haben, macht Euch Bungie einen Strich durch die Rechnung. Die Server gehen auf Ps4, Xbox One und PC für eine Wartung down. Wir verraten Euch, wann Destiny 2 wieder online geht.

Das passiert heute: Heute am 3. Oktober finden kurzfristig angekündigte Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 statt. Während der Wartung werden die Server komplett offline sein.

Ein Update werdet Ihr im Anschluss aber nicht laden müssen.

Wann geht Destiny 2 wieder?

Das sind heute die wichtigen Zeiten:

  • Um 17:00 Uhr deutscher Zeit ( 8 am pdt) werden die Server abgeschaltet.
  • Um 17:30 Uhr sollen die Server schon wieder online sein.
  • Im Anschluss kann es vorkommen, dass Ihr Euch in eine Wartschlange einreihen müsst.

Bitte beachtet, dass die genannten Uhrzeiten nicht in Stein gemeißelt sind. Bungie nimmt es nicht immer ganz genau mit den Zeitangaben.

Warum gehen die Server down? Bungie nennt als Grund für die Downtime keinen genauere Angabe als Wartungsarbeiten.

Die Originalmeldung auf Twitter

Mit diesen Artikeln könnt ihr euch während der Downtime die Zeit bis zum nächsten Mondbesuch vertreiben:

Ärgerlich oder hattet Ihr heute etwas anderes als Destiny geplant – Wie hart trifft Euch die Downtime?

Alles zu Destiny 2: Shadowkeep – Release, Vorbestellen und Features

So bleibt Ihr bei Destiny 2 immer auf dem neuesten Stand: Auf unserer Destiny-2-Seite auf Facebook findet Ihr alle weiteren News und Specials zum Spiel. Auf der Suche nach anderen Hütern? Trefft neue Freunde und Verbündete in unserer Destiny-Gruppe für die PS4.

Quelle(n): Gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
91 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Swami Asango

Vorläufiges Fazit zum Addon:

Wer schon immer wollte, dass aus D1 und D2 ein “World of Destiny” wird: hier ist die Realität: Bungie verkauft Euch Destiny 1 in kleinen Scheibchen á 35 Euro zurück. Vom Recycling zu viel: Sie haben nicht nur die Location genommen und so kräftig in den Farbtopf gegriffen, dass der Mond insgesamt nicht halb so stimmungsvoll aussieht, wie in D1, sondern auch viel zu viel Missiondesign aus D1 recycelt. Da begegnet man während der Kampagne dem Taniks Strike, dem Monstrositätenraub und später bei den Alptraumjagden der D1 Storymission “Schrein von Oryx” und noch so vielen bereits erlebten Missionen mehr.

Auch finde ich es eher ermüdend, im PVE wieder vom Godslayer zum Beutetier abzusteigen und jeden Dreg als tödliche Bedrohung zu empfinden. Mag wegen des Power Creep notwendig sein, nervt trotzdem und stört das Spielgefühl… in etwa so, wie die überflüssigen Finisher…die einen aus der Egoshooter-Immersion hauen und in Mortal Kombat deutlich besser aufgehoben wären, als in Destiny.

Klar, ich hab Spass… jedenfalls so lange, bis ich feststelle, dass das neue Altar-MG vom gleichen Archetyp wie Hammerhead von den Stats eher eine Lawine als ein Hammerhead ist. “Always go up” ist das ebenso wenig, wie der bereits vor Release kommunizierte Nerf gewisser Hüter-Schlüsselfähigkeiten

Insgesamt eine äußerst schwache Nummer dieses Addon, dass sich eher wie ein Notstopfen als der erste Schritt einer neuen Vision anfühlt, da mag der noch ausstehende Raid noch so genial sein… das Ding muss sich mit Forsaken und The Taken King messen und dagegen stinkt es einfach nur völlig ab.

Wenn das die Qualität ist, die Bungie ohne Activision nach einem Jahr abliefern kann, sollte man sich um sein Lieblingsspiel sorgen…

Panda

Wenn du meinst????
Mir gefällt es bis jetzt sehr sehr gut & finde die Mischung aus ‚alten‘ und ‚neuen‘ Mond gelungen.
Ich warte aber erst mal den RAID, die Vex-Season und die Langzeitmotivation ab, bevor ich mein Urteil abgebe.

Malgucken

Sorry, aber das wurde vorher ganz klar gesagt und auch in vielen Berichten erwähnt, das Sachen wiederverwendet wurden und die alten Gegner als Alpträume erscheinen.
Und wenn du erstmal 900 PL hast, dann wird vieles wieder sehr einfach, was wiederum ich sehr schade finde.
Das einzigste was dann noch knackig ist, ist die Dämmerung.
Aber auch nur weil man da mit 20 PL weniger rein geht und die neuen Mechaniken und Schilde lernen muss.
Den Rest finden ich sehr gelungen und man findet wieder kleine Rätsel.
Außerdem aus 2 Tagen Gameplay, auf die ganze Erweiterung zu schließen, ist wohl ein Fehler.
Weil du noch garnicht alles gespielt oder erspielt haben kannst.
Von daher, Kontroller hoch und gut Schuss!

Swami Asango

Hast schon gelesen, dass da “Vorläufiges Fazit zum Addon” drüber steht, ja? 😉

Malgucken

Das habe ich gelesen, aber auch dafür ist es viel zu früh.

m4st3rchi3f

das Ding muss sich mit Forsaken und The Taken King messen und dagegen stinkt es einfach nur völlig ab

Nein nicht wirklich, eher mit Rise of Iron.
Das SK nicht die Größe und umfassende Änderungen aufweist wie die beiden anderen Erweiterungen war schon seit Beginn klar.

Swami Asango

Nur, weil niemand bei Bungie über die Größe des DLC sprach und Kenner deswegen erwarten konnten, dass diese den bisher gelieferten Standard nicht erreicht, muss es mir nicht gefallen. Das Ding soll jetzt wie lange halten? Ein halbes Jahr, ein Jahr? Unterstützt durch Seasonpässe?
Erschreckend finde ich, dass Bungie es offenbar ohne Activision nicht zustande kriegt, Forsaken oder TTK-Qualität abzuliefern. Das lässt für die Zukunft nichts Gutes vermuten. Vermutlich bekommt im nächsten DLC die Venus ´ne Shadowkeep-Behandlung und wir spielen “Das Auge des Tor-Lords” rückwärts und mit blauen Akzenten eingefärbt.

m4st3rchi3f

Erschreckend finde ich, dass Bungie es offenbar ohne Activision nicht zustande kriegt, Forsaken oder TTK-Qualität abzuliefern.

Wer sagt denn dass sie die Größe oder Qualität eine TTK oder Forsaken errreichen wollten?
Um wieder den Vergleich aufzunehmen, RoI war genau wie SK die Y3-Erweiterung und ebenfalls nicht so groß (und erschien unter der Obhut von Activision, also ist deine Argument damit auch hinüber).
Zudem waren TTK und Forsaken so groß und umfangreich, da das Spiel jeweils grundlegende Probleme hatte (ja auch D1) und damit viel umgeworfen werden mussten.

Und ja, SK muss dir nicht gefallen, aber du musst ja dann auch nicht Bungie als Übeltäter darstellen wenn du komplett andere Sachen erwartest die nicht angekündigt wurden.

Wrubbel

So Unterschiedlich kann das Empfinden sein. Mir gefällt der Mond mit Abstand am Besten. Gefühlt würde ich sogar sagen, es ist das bisher größte Patrouillengebiet und hat die Träumende Stadt in meiner internen Wertung verdrängt.

Über den Abstieg vom Godslayer zum Beutetier beschwerst du dich? Wie wäre es mit Strikes/Tiegel/Gambit um bis zum Softcap von 900 zu leveln. Dann bist du (fast) wieder dein Slayer.

Swami Asango

Ich bin 906. Der Weg dahin war eher nervig als ein Genuss.

Donnie Brasco

Du hast es auf den Punkt getroffen und dem ist nichts mehr Hinzuzufügen. Der Season Pass ist auch sehr fragwürdig und riecht nach pay to win. Habe mir ein neues großes Dlc gewünscht aber das Recycling alter Locations und dem sinnlosen Armor 2.0 hat mir die Lust auf mehr verdorben. Für alle anderen den es weiterhin gefällt wünsche ich viel Freude damit.

Budman

ich sehe da auch keinen besonderen mehrwert bisher, bis auf das ich jetzt auf jedes teil, meinen neuen titanskin klatschen kann…hat dann aber auch gleichma 20€ gekostet.
wie lvlt man eig die rüssiteile auf ein höheres energielvl? bin jetzt pl907 aber die meisten epixs haben 1-2 energie, da mach ich 1x alptraum rein u das wars…

Alex

Du musst das upgraden, da wo das energie level Steht bis lvl 5 ist es günstig danach fangen Verbesserungskerne an und wechseln schnell zu den neuen Materialien für MW brauchst du eine neue sau teure Ressource.

Budman

alles klar, check ich gleich ma, danke.
lol, da muss man erstma drauf kommen, das das klickbar ist^^

ItzOlii

Zu der neuen „sau teuren Ressource“ die kaufst du dir doch beim besten Willen auch nicht gegen Mats sondern spielst den Endgame-Content wie Feuerprobe oder auch Raids in welcher dir diese Aszendenten-Scherben dropen????
Allein auf den Kaufpreis gesehen hast du Recht das ist sau teuer aber schlussendlich; Entweder man spielt das Endgame und verdient sich die mats oder man greift halt tief in die Tasche sehr tief????

Marc R.

gleiche Gegenstände lassen sich auch nicht mehr über glimmer Upgraden, etwas gutes wurde entfernt.

Spielst du ein anderes Destiny 2: Shadowkeepo als ich? Ich habe bereits mehrmals eine bessere Zenobia-D verwendet um meine gute zu verbessern. Und jedesmal hat es mich nur 1000 Glimmer gekostet. Ebenso habe ich auch schon Rüstungen für nur 1000 Glimmer verbessert.

Alex

Ok dann kann es sein weil es alte Waffen bzw. Rüstungen sind, na wenigstens geht das noch aber noch ein Stein mehr in Weg von den Leuten die gerne ihre alten Rüstungen behalten möchten weil diese einfach x mal besser sind als alles was du mit Armor 2.0 hinbekommen kannst. Naja ok auf die Stats hab ich noch nicht geachtet kann sein das die alten da auch abstinken, aber perk kombies wie früher wird es nie wieder geben und das ist nunja.. zum kotzen und hat nichts mit Verbesserung zu tun oder mehr Freiheit das ist vor allem ein Nerf der als etwas gutes verkauft wird.

Marc R.

Ok dann kann es sein weil es alte Waffen bzw. Rüstungen sind,

Nö, das waren bereits neue Rüstungen mit Shadowkeep-Symbol

aber noch ein Stein mehr in Weg von den Leuten die gerne ihre alten Rüstungen behalten möchten weil diese einfach x mal besser sind als alles was du mit Armor 2.0 hinbekommen kannst.

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Naja ok auf die Stats hab ich noch nicht geachtet kann sein das die alten da auch abstinken, aber perk kombies wie früher wird es nie wieder geben und das ist nunja.

Sicher? Woher kommt deine Weisheit? Hast du etwa schon alle möglichen Mods erhalten?

Alex

Sag ich ja ging bei mir nicht weil es alte Waffen/Rüstungen waren,aber auch wenn du mich falsch verstanden hast, hast mich bestätigt.
Weil die guten Perks alle 5 energie brauchen im besten Fall mal 4 aber selbst da ist es teilweise nicht möglich weil einige Perks Bindung an Schadenstypen haben oder eben erst MW sein Müssen damit du überhaupt sinnvolle perk kombies hinbekommst und das ist jetzt richtig ekelhafter Grind, hat oben einer ausgerechnet was es kostet eine einzige Rüstung komplett auf MW zu bringen.
Zudem wirst du zusätzlich keine erholungs/belastungs Mod drauf packen können, kostet auch Energie, wie gesagt stats hab ich noch nicht verglichen ob das spührbar ist.
Und nein ich hab noch nicht alle aber von vielen eine Variante, sonst würde ich mich nicht aufregen verbesserte Perks hab ich noch keine, wie auch, aber die werden ja sicher noch teurer sein, meinte zumindest Bungie dass das die teuersten sind.

Marc R.

Sag ich ja ging bei mir nicht weil es alte Waffen/Rüstungen waren,aber auch wenn du mich falsch verstanden hast, hast mich bestätigt.

Da hast du mich aber falsch verstanden. Nur die Rüstung war bereits eine Shadowkeep-Rüstung. Die Zenobia-D ist ein alter Raketenwerfer aus Jahr 2. Den konnte ich ebenfalls mit einer Zenobia-D, die ich heute erst erhalten habe, mit 1000 Glimmer von 750 auf 903 bringen.

Alex

Ehm ok dann versteh ich echt nicht warum es bei mir nicht ging es ging bei meiner Duke nicht und bei mehreren Rüstungsteilen auch nicht? PS4? Vielleicht ist es ein PC bedingter Bug. :O

Marc R.

ja, ich spiele hauptsächlich auf der PS4. Ich kann es bei Gelegenheit aber mal auf dem PC testen (Cross-Save sei Dank).

Alex

Wäre Interessant ich schau dann auch nochmal nach wenn ich zuhause bin, gerade erst Feierabend. ^^

Alex

https://uploads.disquscdn.c

Damit du mal siehst das ich nicht komplett Banane bin, das verlangt halt echt so ein Upgrade teil 😀 Ich hab schon gedacht ich hab mich verschaut und mich komplett geirrt aber ne ist halt echt so. 😀

Marc R.

Ok. Anscheinend gibt es doch einen Unterschied zwischen Rüstungen und Waffen. Waffen können ohne Upgrade-Modul mit einer gleichen hochgezogen werden, egal, wie alt die Waffe zum hochleveln ist. Bei der Rüstung kostet es nur dann Glimmer, wenn die Niedrig-PL Rüstung bereits Rüstung 2.0 ist (habe, bevor ich ins Bett gegangen bin nochmal extra darauf geachtet). Wenn die Rüstung aber bereits Rüstung-2.0 ist, dann ist es wieder egal, aus welcher Saison die Rüstung ursprünglich stammt.

Alex

btw… ich hab gerade Enhanced loader Mods gesehen und die kosten nur 1 Energie… ehm.. ich versteh dieses System einfach überhaupt nicht das ist sowas von seltsam aber scheinbar umsonst aufgeregt… ok.. wie auch immer.. xD

Nic

Was für ein Feiertag soll heute sein???

Andy B (I3arins6)

Tag der Deutschen Einheit.
Du bist nicht aus Deutschland oder?

Nic

Nope. Wir haben nur Bundesfeiertag (1.8)
😉

press o,o to evade

kurze pause, dann weiter crucible labs elimination. bockt total!

M.Z.

… gerade nach ca. 12Monaten Abstinenz Rückfällig geworden, zum ersten Mal auf dem Weg in die Schmiede und dann: Du würdest in den Orbit zurück gebracht… Oh Mann ey, wie hab ich diesen Satz vermisst ????????????
Destiny halt, war schon immer so, wird immer so bleiben✌️????????????

fileblaster

…. na, das ist ja mal ein Statement. Ich game schon seit Beginn und bin immer noch happy wenn es um DESNTINY geht. Du zahlst nur ein paar EURO im Vergleich zu anderen EVENTS und hast MONATE Spielspass. Was erwartest du?
Da stört mich ein Serverausfall oder eine kurzfristige Wartung nicht.

M.Z.

Hallo? SARKASMUS!? ????… Die PS4 steht hier nur wegen Destiny ???? #iloveit
… Ich musste einen weiteren TV für meine Frau kaufen, damit sie sich nicht scheiden lässt ????
…und ja, ich spiele auch schon seit Anfang an, und ick freu mir uff späätaaah, wenn weiter jeht

fileblaster

Hi, M.Z. das sollte weder Spott noch Hohn sein. Wenn die PS4 nur wegen DESTINY bei dir steht, dann beneide ich dich, dass du es 12 Monate ohne GAMING aushalten konntest. Die besten wünsche für dich. LG

WooTheHoo

Na Hauptsache es wird nicht wie am Dienstag. Denn heute wollte ich dann schon mal langsam „ernsthaft“ loslegen. ????

Wrubbel

Bisher ist alles ????????

Raven-UT

Also mein letzter Stand war, dass heute Donnerstag ist und nicht Freitag.:-D

Nexxos Zero

ich bin auch verwirrt… vor allem mit Donnerstag macht der Titel keinen Sinn mehr.

Dumblerohr

Bei mir steht da Feiertag

Exodus

Wer lesen kann 😀 Da steht Feiertag, der gilt aber nur für Deutschland. 🙂

Raven-UT

Ups;-)
Ok, verlesen, sry:-D

Virtuos666

DIE SOLLTEN MAL LIEBER GANZ SCHNELL DAS SONNENWENDE SET 2.0 AUF MEISTERWERK FIXEN!!!!

Wundert mich sowieso, dass es noch auf keiner Seite Thema war. Egal ob Meisterwerk oder nicht, man bekam dasselbe 2.0 Set. Die Stats sind sogar, im Vergleich mit gleichem Light, immens schwach (50 vs 66 allstat).

Man benötigt übrigens 1k Cores, 5x die Raid/Spitzenwaffenquest Scherbe und 1mio Glimmer um Helm bis Schuhe auf Meisterwerk zu machen.

Nexxos Zero

ähm… was gemnau ist das problem mit der Rüstung, hab davon nichts mitbekommen.

Virtuos666

Man hat das Set unter unmenschlichem Grind (einige sogar 3x für den Sparrow) geupgraded weil unmissverständlich versprochen wurde, es wird umgetauscht gegen die selbe Stufe.

Wer das Meisterwerk Set hatte, bekam nun ein Sonnenwende Set mit Armor 2.0 auf Stufe 5 anstatt 10.

Jemand der es nicht auf Meisterwerk hatte, bekam genau dasselbe.

Nexxos Zero

Also du meinst mir dem Energielevel 5? Und deswegen die Aufregung?
So wie ich dich verstehe wolltest du die Rüstung also als Mesiterwerk, weil du sie als Meisterwerk in Version 1 hattest?

Rush Channel

ich versteh seine aufregung auch nicht,

Nexxos Zero

Ich versteh worauf er hinaus will aber meine Rüstung liegt mit ihren 750 PL sowieso im Tresor….

Virtuos666

https://bungie.net/en/Forum

Warum sollte man sich nicht aufregen, wenn man den Mist auf sich nahm um den horenden MW Kosten aus dem Weg zu gehen und letzendlich einen Schlag ins Gesicht bekommt.

Exodus

Also der Jump aufs Meisterwerk war jetzt finde ich nicht wirklich ein “grind”. Da war Blau auf Lila schlimmer.

Rush Channel

Zusammen mit der luna ausm quickplay 🙂 ?

Nexxos Zero

Wieso Luna aus dem Quikcplay?
Die holt man sich doch im Comp, oder gibts die neuerdings auch im Quickplay zu holen? Ich hab mein seit Season 06, zusammen mit der Einsiedlierspinne.

EDIT: Und ja, im gegensatz zur Einsiedlerspinne liegt die Luna tatsächlich noch im Tresor… Spiele lieber andere Waffen^^

Rush Channel

Ne ich mach nen joke weil du im stream mal gemeint hast die wird im quickplay zu holen sein hehe , quelle war damals bungie twitter . Deswegen schreib ich dir immer : luna im quickplay hihi ????

Nexxos Zero

Ich streame nicht.
Du Verwechselst mich wohl mit Nexxoss von NG, kann das sein?

Rush Channel

yop kann sein 😉

One Lord They To Knecht

Nö ist alles wie es sein sollte. Man musste nur das legendäre Set besitzen um es auf 2.0 in shadowkeep zu bekommen. Das man es auf Meisterwerk bringt ist eine freiwillige Sache in der letzten Season gewesen und hat keinen Einfluss auf die Rüstung in shadowkeep.

v AmNesiA v

Thema Werbung hier auf der Seite:

Also ich finde, dass die Werbung hier auf der Seite (über iPhone/Mobilgerät) mittlerweile echt störend ist.
Riesige Bilder, quer in und unter den Artikeln verteilt. Da ist der Werbeblock teilweise länger als der Artikel selbst.

Liebe MeinMMO Redaktion:
Ich würde Euch liebend gerne mit einem monatlichen/jährlichen Abo unterstützen, wenn ich dafür keine Werbung mehr sehen müsste.
Ja richtig, für MeinMMO würde ich sogar einen Annual Season Pass im Vorfeld zahlen, auch wenn ich das bei Destiny nie machen würde. 😉
Ihr habt meinen Vertrauensvorschuss und ich bin seit Jahren treuer Leser hier.
Könnt Ihr bitte mal über eine solche Option nachdenken. Beispielsweise ein Prime Abo, dafür Werbefreiheit?

Gerd Schuhmann

Ja, wir denken über so eine Option nach. Auch schon länger – es ist was, das in unseren Plänen steht. Wir sind aktuell noch mit dem “Relaunch” der Webseite beschäftigt. Als nächstes kommt wohl ein neues Kommentar-System, bei dem Leute dann mit ihren MeinMMO-Account kommentieren können.

Zur Werbung: Auf Desktop ist die Werbung echt so, wie sie immer war – da hat sich nichts verändert. So nehm ich die Seite großteils war. Da kann man die Werbung wirklich aushalten.

Mobile kann ich aus dem Alltag nicht selbst groß beurteilen. Aber auch bei Mobile gibt es klare Regeln, welche Werbung da überhaupt von Google toleriert wird. Wir hatten da zwischenzeitlich mal viele Beschwerden, weil wir Probleme haben mit Betrügern, die so “Pop-Ups” reingeschmuggelt haben. Das hat uns auch selbst sehr genervt und Ärger gemacht.

Aber seit das im Griff ist, kamen keine Beschwerden wegen Werbung mehr.

Aber ich kann verstehen, dass Leute diese Premium-Option möchten. Ich fände das selbst auch gut und setz mich da auch regelmäßig für ein.

Nexxos Zero

Ich denke es geht nicht mal um die Art (Inhalt) der Werbung, sondern wie sie dargestellt wird.
Wenn ich eure Seite sehe, habe ich erst mal den Artikel, dann Scroll ich etwas, Puff springt der Artikel zum Anfang und lädt ein Werbebanner quer über den Bildschirm. Immerhin kann man es wegklicken, aber trotzdem, die Banner blenden immer wieder ein und jedesmal springt die Seite nach oben. Mir verleidet es Teilweise so, dass ich mich hochraffe und an den PC wechsel. Wenn mich gerad ewas wirklich intressiert. Ansonsten lasse ich Artikel links liegen bis ich sowieso wieder an nem Pc sitz.

EDIT:
Ach ja, dies Werbebanner für Destinywaffen finde ich nicht sonderlich ansprechend.
Ich weiss nicht, wie ihe das mit euren Bannern handhabt, aber ich sehr mit Lieber Google Werbung an als Ne Not-Fogotten für49$ Angepriesen zu bekommen. Klar es geht um Gaming aber das ist ein recht kontroverses Thema. Ist nur meine Meinung, und als Feedback gedacht.

v AmNesiA v

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Es geht ja gar nicht mal um die Inhalte sondern um die Menge, Größe und Platzierung.
Es wäre echt super, wenn ich das irgendwie nicht mehr sehen müsste.
Wäre ja auch nix ungewöhnliches bei einer Seite wie hier auch Abos oder so was anzubieten.
Ich wäre sofort dabei.
Ihr würdet schon einen angemessenen Preis finden und ich zahle es dann gerne. Ums Geld gehts mir nicht.
Mir ist das „Erlebnis“ wichtiger. Und wenn das gut ist, zahle ich gerne dafür.
Genau aus dem Grund schaue ich auch kein „FreeTV“ mehr. Das war ja nicht mehr auszuhalten. Da zahle ich lieber mehrere Sky, Netflix und DAZN Abos, bevor ich mir werbeverseuchte Sender wie RTL, Pro7 oder Vox usw. gebe.

Nexxos Zero

Kennst du das Gerücht, das im Free TV zwischen der Werbung auch Serien und Spielfilm-Abschnitte gezeigt werden?

Spass beiseite, ich unterstzütz deine Ansicht. Ich selber sehe Fernsehn und Zeitung nur noch als veraltete Medien die Rescourcen Fressen. Ein Abo Modell ist heute Gang und gäbe. Ich sehe mir lieber Netflix an und zahl dafür extra, und bekomme ungestörrt was ich will. Und ganz ehrlich, Mein-MMO wäre das erste online Magazin bei dem ich bereit wäre für Werbefrei zu bezahlen. Seit dem Beginn von Destiny 1 Schaue ich nahezu täglich bei meinen Games in die Artikel. Da wäre es mir die Kohle besonders auf dem Mobilen geräten wert.

v AmNesiA v

So siehts aus.

Nexxos Zero

Netflix, Spotify, Skype… bei uns in der Schweiz wurde Anfang Jahr abgestimmt ob man die alten Medien privatisieren soll. Leider wurde das abgelehent. Die Wahlbeteiligung der älteren Generationen war zu hoch und die halten halt noch an TV und Zeitung fest.Deswegen dürfen wir alle weiter bezahlen (wobei ich einräumen muss, für Radio hätte ich freiwillig gezahlt, weil ich im Auto auch Radio hör. Für TV aber nicht).

ich selber versuche seit ich in meine Wohung gezogen bin die Gratiszeittungen der Stadt abzumelden, aber diie Kriegen das nicht auf die reihe, so füllt sich mein Milchkasten Woche für Woche mit Altpapier. könnte man sich auch sparen.

Von daher wäre der Gedanke mitt dem Werbe-Frei Abo sehr zu beführworten.
Wie gesagt, ich bezahl lieber für etwas wasich so bekomme wie ich es will.

Dat Tool

Ich weiß ja nicht wie das bei dir in der Schweiz läuft bei uns ist das so wenn an der Briefkasten Klappe steht keine Werbung darf da auch keine Werbung rein. Ist gesetzlich geregelt.

Nexxos Zero

Pfff… also ob sich da werr dran hällt. Die Regel ist dieselbe und gilt für UNPERSONALISIERTE Werbung… das Problem dieZeitungen der Stadt sind mit voller Adresse versehen und gelten nicht al unpersonalisiert…. die restliche Werbung wäre verboten, aber da hällt sich kein schwein dran… udn jeden verklagen, dafür fehtl mir Zeit, nerven und kosten für den Anwalt….

hab auch schon welche erwischt, als sie gerade dabei waren und hab ihnen die Hölle heiss gemacht. Nicht das es was bringt aber es beruhigt das Gemüt^^

Alex

Das Problem Sind vor allem die Größe der Banner, ständig passiert es mir das ich irgendwo beim Scrollen drauf klicke, das nervt und hat den Charme von diesen “das hast du noch nie gesehen“ Clickbait seiten bei denen du erst auf Seite 20 voll das interessante Bild vorgesetzt bekommst und zwischendurch hundert mal auf werbe Banner drückst. Ich verstehe das ihr auf das Geld dafür angewiesen seid, aber auf Mobilen geräten nimmt es überhand und eine werbefreie Option mit Abo wäre erstrebenswert, solcher überfluss führt höchstens dazu das sich Leute Adblocker installieren und dann habt ihr auch nichts gekonnt.

Nexxos Zero

Hm… diese Klassiker hab ich eh Gefressen
– Sowas hat nman nocht nicht gesehen
– Bänker/ärzte/Millionäre wollend as dieser Trick gehaim bleibt
– Fressen wie ein scheunendrescher und trotzdem 50kg abnehmen
– dieses spiel macht ejden süchtig, finde heraus warum… aber nur wenn du über 50 bis

Ich frage mich echt wer darau klickt…. da ist mir die Peronalisierte Webung von Artikel die ich mir nen tag vorher angesehen habe doch lieber… auch wenn ich da genau sowenig draufklike… höchsten bei den Vorschlägen.

EDIT:
Fat vergessen: Jetzt Hörgeräte testen gratis und praktisch unsichtbar!!!
(weil ja so viel Gamer bereits in junge jahren ein Hörgerät brauchen)

und ja ich weiss das sind Adsense die man so einfach als werbefläche verkauft… trotzdem.

Nexxos Zero

Sag ich auch shcon länger, das es vor allem auf den mobilen Geräten langsam nicht mehr tragbar ist.
Die Idee mit dem Prime Abo hat was. Oder das man sowas hat wie andere seiten (einen Clip schauen dafür 30min werbefrei). Es wprde vor allem am Smartphone helfen.

TheDivine

Geht mir ebenso.
Am Handy wars dann so weit das ich nun mit Adguard alles blocke weil es mir definitiv zu viel wurde.

Laura

bin dabei!

Thomas Brych

Ich wäre auch sofort dabei. 25€/Jahr oder 2,50€/Monat wäre es mir wert diese nervige Werbung nicht mehr sehen zu müssen. Mehr aber auch nicht.

M.Z.

Oh wie schön wäre das… Ich schmeiß dann mal meinen Zaster gegen den Monitor..

Marleus

Solltet Ihr am heutigen Feiertag mit einer ausgedehnten „Destiny 2„-Runde gerechnet haben, macht Euch Bungie einen Strich durch die Rechnung.

Ich bekomm schon voll den schrecken und dann handelt es sich nur um 30 min xD meine güte…

Nexxos Zero

Besser Als Jede geisterbahn XD

rispin

Joar, solang die Server dann bissel besser laufen

KingK

Hatte gestern immer noch Serverprobleme. Zu allem Überfluss kam eine ingame Meldung, dass ich auf NAT 3 eingestellt sei und dies schlecht fürs Spielerlebnis. Schön und gut, aber ich habe schon immer NAT 2 ????
Also sollen sie mal schön am Server werkeln.

Victor

Die könnten von mir aus alle paar tage wartungsarbeiten machen, wenn sie dafür die Server und ladezeiten besser hinbekommen würden.

Cedrock

Ich hoffe sie fixen das Problem mit dem Silber, hab mir gestern 1000 Silber gekauft und das ist direkt verschwunden.

Dubstepz

Hast Du das Ingame ober über die Steamseite gemacht? Hab 6k aufgeladen über die Steamseite und die waren drauf.

Cedrock

Ne über Playstation store

Dat Tool

Immer wieder schön wenn man ins Komp möchte die Connection abbricht und du dafür noch Strafpunkte bekommst. Nais!

Antester

???? Yep!

Dumblerohr

Okay okay okay.
Danke für die Info
Dann mach ich da den Dönerbuden Raid

Der Vagabund

Hey! Klaus mir nicht mei Patentiertes ‘okay, okay, okay’

Mahagosh

Ich hab bei der Überschrift einen kurzen Schrecken bekommen ???? da ich aber nur abends unterwegs bin… alles cool ????

pzyco1980

Triift mich nicht wirklich hart… Werde in der Zeit ein paar Bosse in BL3 farmen 🙂

Torchwood2000

Hmm, ich habe schon deutlich bessere Game-Launches gesehen.

DerFrek

Ich schon deutlich schlechtere.

Ilias

Indeed.

DerJoker

Ich hab schon deutlich besseres Wetter gesehen.

DerFrek

Na gut, dass es nicht besser ist, sonst müssten wir ja alle draußen spielen ????

Namma

Aber die gab es weniger wie noch schlechtere, wenn man bedenkt das sie auf steam umgezogen sind die f2p Variante und ein neues addon am gleichen Tag gemacht haben…… Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

91
0
Sag uns Deine Meinungx