Destiny 2 Hotfix 4.1.5.2 am 02.08. – Alle Patch Notes und Infos

Destiny 2 Hotfix 4.1.5.2 am 02.08. – Alle Patch Notes und Infos

Bei Destiny 2 wird eine kurze Downtime durchgeführt. Die Server werden heute, am 02. August, für Update 4.1.5.2 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia offline gehen. MeinMMO begleitet den Server-Down und sagt euch, wann ihr nicht zocken könnt.

Das müsst ihr heute wissen: Die Spieler von Destiny 2 werden sich heute wegen einer kürzeren Downtime nicht einloggen können. Wir werden für euch den Server-Down begleiten, mitteilen, wie dieser verläuft und vor allem welche Änderungen ihr nach dem Hotfix erwarten dürft.

Update 20.30 Uhr: Habt ihr das Update downgeloadet, könnt ihr euch ohne Probleme ins Spiel einloggen. Wir haben euch die Patch Notes im unteren Teil des Beitrags eingefügt.

Falls ihr wissen wollt, was beim Sonnenwende-Event 2022 los ist, haben wir für euch ein Video eingebunden:

Destiny 2 zeigt im neuen Trailer zur Sonnenwende eure schicke, leuchtende Rüstung

Wartung am 02.08. – Alle Zeiten und Server-Down

Diesmal erwartet die Spieler eine kürzere Downtime. Es werden einige Fixes durchgeführt, um das Spiel flüssig zu halten.

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Um 18:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten im Hintergrund auf allen Plattformen.
  • Ab 18:45 Uhr gehen die Server dann offline und ihr werdet automatisch aus allen Aktivitäten gekickt.
  • Gegen 19:00 Uhr sollen die Server wieder online gehen und Update 4.1.5.2 wird für alle Plattformen ausgerollt. Ihr könnt euch aber ab dann schon wieder zum Spielen einloggen.
  • Offiziell enden die Wartungsarbeiten für Hotfix 4.1.5.2 jedoch erst um 20:00 Uhr.

Wichtig ist: Auch wenn ihr das Update geladen habt und wieder im Spiel seid, kann es bis zum Ende der Wartungsarbeiten gegen 20:00 Uhr zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst vielleicht auch mit Warteschlangen beim Login rechnen. Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht nicht korrekt erreichbar sind.

destiny2-sonnenwende-boost-andere-charaktere-2022-brennmaterial-trick
Genießt den dekorierten Turm, solange er noch da ist

Das ändert sich mit Update 4.1.5.2 in Season 17

Das bringt der Hotfix heute: Nach dem Hotfix 4.1.5.2 erwartet die Hüter gleich eine neue Woche. Doch Bungie wird wohl zuvor noch einige Bugs und Probleme beheben.

Jedoch hat Bungie noch keine Auskunft über die neuesten Bugfixes veröffentlicht. Allerdings gibt es ein paar bekannte Probleme, die derzeit das Spiel belasten:

  • Der Textchat ist aufgrund eines Fehlers momentan deaktiviert
  • Der „Hyperboräischer Fittich“-Sparrow erscheint nicht in den Sammlungen. 
  • Das Exotische Ornament „Photodraulische Aktuatoren“ für Synthozeps erscheint für alle Spieler, wenn sie die Rüstungskosmetik für das Rüstungsteil untersuchen. 
  • Verfolgte saisonale Herausforderungen verschwinden möglicherweise nicht aus dem Nav-Modus, wenn sie abgeschlossen sind. 
  • Die Albtraum-Eindämmung gewährt keinen Fortschritt für die Sonnenwende-Jubiläum-Event-Herausforderung. 
  • Das Arkus-, Solar- und Leere-Sonnenwende-Glühen erscheint weniger hell als vor dem Hotfix 4.1.5.1.  

Solltet Ihr selbst Probleme im Spiel feststellen, dann ist die Empfehlung, diese direkt über das offizielle Bungie-Help-Forum zu melden, um die Entwickler auch darauf aufmerksam zu machen.

Patch Notes für Hotfix 4.1.5.2 in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen zu Hotfix 4.1.5.2 veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes.

Wenn euch noch weitere Probleme im Spiel aufgefallen sind, die euer Spielerlebnis trüben, dann hinterlasst gerne einen Kommentar. Ansonsten könnt ihr in der Zwischenzeit an unserer Umfrage teilnehmen. Wir möchten wissen, welchen nostalgischen Raid ihr euch zurückwünscht. Stimmt hier ab:

Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DoubleYouRandyBe

Was ist eigentlich mit dem neuen Linearfusion aus dem Dungeon? Dort scheint die Verbesserte Batterie keinen nutzen zu haben. Eigenlich sollte sie das Magazin um 1 Ladung vergrössern bleibt aber bei 5.

Hat bestimmt etwas mit der neuen 3 Burst Variante zu tun.

CandyAndyDE

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Bungie das Fusi nicht als Dungeon Exo genommen hat.

1. das Exo-Schwert ist langweilig
2. das Fusi ist technisch eine neue Waffenklasse: Linear-Impulsfusionsgewehr
3. Bungie hätte damit einen Hype auslösen können: erste neue Waffeklasse außerhalb eines DLCs

DoubleYouRandyBe

Zum Glück ist es keine exo geworden. So kann man Sie ideal mit Dürresammler/Izanagi kombinieren zum Beispiel.

CandyAndyDE

Naja, man hatte ja zwei bringen können. Eines legendär und ein Exo. Aber das Schwert ist total useless.

no12playwith2k3

Du meinst eine Linear-Bastion? 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx