Destiny 2: Neues Raid-Exotic ist jetzt noch stärker, doch schon bald kommt ein Nerf

Das exotische Spurgewehr Göttlichkeit (Divinity) ist in Destiny 2 bereits sehr mächtig und wurde jetzt noch stärker. Doch das wird nicht lange so bleiben, denn bald wird es eine seiner größten Stärken verlieren.

Um diese Waffe geht’s: Das Spurgewehr Göttlichkeit kam als eines der neuen Exotics von Shadowkeep ins Spiel. Die Quest bekommt man zwar in der freien Welt von Destiny 2, nämlich auf dem Mond, doch will man sich das Exotic erspielen, führt kein Weg am neuen Raid Garten der Erlösung vorbei.

Wie Ihr die Waffe bekommt, erfahrt Ihr hier: So löst Ihr die neue Quest für das Raid-Exotic Göttlichkeit

Und genau diese Waffe macht aktuell eine richtige Achterbahnfahrt durch. Denn gerade wurde sie noch mächtiger, als sie es bereits schon war, wird jedoch schon bald einen Nerf oder besser gesagt eine Korrektur über sich ergehen lassen müssen.

destiny divinity

Was macht die Waffe aus? Was die Waffe so speziell macht, sind ihre zwei besonderen Perks Urteil und Buße.

  • Durch den exotischen Perk Urteil werden Ziele durch andauernden Schaden mit dieser Waffe in ein Feld eingehüllt, das sie schwächt und stört.
  • Der Perk Buße bewirkt, dass Ziele, die lange genug unter dem Einfluss von Urteil stehen, angehäuften Schaden erhalten.

Konkret heißt das: Durch den Schwächungs-Effekt erleiden Feinde +25% Schaden aus allen Quellen.

Was macht sie so besonders? Eine der größten Stärken der Göttlichkeit ist bislang, dass sie sich im Prinzip über alle neuen Regeln hinwegsetzt, die Destiny 2 erst kürzlich mit dem Release der Shadowkeep-Erweiterung bezüglich Schadens-Buffs und -De-Buffs aufgestellt hat.

Mehr dazu: Wie das Raid-Exotic Göttlichkeit die neuen Regeln von Destiny 2 bricht

destiny 2 shadowkeep laser warlock

Denn seitdem kann nämlich nur ein Schadens-Buff und De-Buff gleichzeitig aktiv sein. Werden mehrere solche Effekte genutzt, entscheidet sich Destiny 2 für den aktuell höchsten und stapelt die Effekte nicht mehr, wie es vor Shadowkeep der Fall war.

Doch der zusätzliche Schadens-Effekt der Göttlichkeit wird im Moment trotzdem auf jeden Buff , De-Buff und jede Schadensquelle zusätzlich draufgerechnet. Das kann keine andere Waffe. Und genau das macht die Waffe aktuell bei vielen Hüter so beliebt – gerade in anspruchsvollen Endgame-Aktivitäten.

Wie hat Update 2.6.1 die Göttlichkeit verändert? Am 29.10. erschien das Update 2.6.1 für Destiny 2. Mit an Bord war unter anderem eine Änderung für die Göttlichkeit.

destiny 2 shadowkeep

So wurde der Schwächungseffekt der Raid-Waffe von 25% auf 30% erhöht. Das macht die bereits sehr mächtigen Waffe nun noch stärker – zumindest für den Moment. Denn lange wird es nicht mehr so bleiben.

Dieser Nerf für die Divinity kommt noch: In den Patch Notes erwähnte Bungie neben dem Buff der Divinity auch einen anstehenden Nerf oder viel mehr eine Korrektur.

So erklären die Entwickler, dass der Schwächungs-Effekt durch den Perk Urteil nicht so vorgesehen war, wie er gerade funktioniert. Es sollte nämlich nicht möglich sein, ihn mit anderen Schwächungs-Effekten zu stapeln. Es sollte also wie bei anderen vergleichbaren Waffen ein Standalone-De-Buff sein.

Diesen Umstand will man beheben, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Wann genau, verrät das Studio nicht.

Der optische Käfig-Effekt wird dann auch weiterhin erscheinen und als Präzisions-Schwachpunkt fingieren. Doch die Multiplikatoren können dann nicht länger gestackt werden.

Genießt die Waffe also, solange sie auf der Spitze ihrer Leistungsfähigkeit ist. 

Was haltet Ihr von diesem Schritt? Eine wichtige Korrektur? Oder wird dieser Schritt das Exotic weniger attraktiv machen?

Destiny 2: Hüter demütigen Raid-Boss mit mächtigem Waffen-Exotic aus Season 8
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
134 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tatjana Ba

Mal ne kurze Frage, muss ich um die Göttlichkeit zu bekommen, die komplette Story erst abgeschlossen haben, oder kann ich mir auch (bin ziemlich am Anfang, hab gerade den Quest Schritt “Essenz der Pein”) jetzt schon die Exo Quest besorgen, die Sektoren auf Nessus klar machen, 120 Vex töten um dann am Pult bei Eris die Quest Raid ready Zu bekommen?? Die Story zieht sich iwie so und ständig hab ich eh andere Sachen zu tun! ????????????‍♀️ Spiel Destiny 2 mit allen DLCs jetzt seit ca 2 Monaten. Und wie ihr wisst, hat ein komplett Neuling definitiv nicht wenig zu tun. ???????? Ich könnte nämlich mit einer Gruppe Kumpels den Raid aufm Mond machen, und da würde es sich ja anbieten, wenn ich die Exo Quest auch direkt mitmachen würde. 3 andere wollen die nämlich auch angehen. Muss halt nur wissen, ob ich dafür erst noch die Story komplett durch haben muss…? ????????????‍♀️ Danke schon mal für die Antwort! ✌️????????

Frau Holle 1

da bin ich mal gespannt ob das nur eine Ankündigung bleibt….. gabs ja auch schon

extrem 2507

Wenn man das nerft…wird es nur noch sinnlos und im Tresor verschwinden…..bravo
Bungie

Marki Wolle

Also im PvE ist das Xenophage “MG” ja mega schlecht???? bei dem Damage und langsamen Schießen würde ich lieber jedes x beliebige Legendary nehmen

Millerntorian

Aha. Gut zu wissen.

Ich als einsamer (selbstgewählt in letzter Zeit mal wieder…) PVE-Spieler hatte schon überlegt, inwieweit ich den Dungeon überhaupt erfolgreich zu Gesicht bekomme. Wenn ich dann eigentlich mit dem Ding nicht so viel anzufangen weiss…ok. Bin eh nicht so der MG-Freund.

Marki Wolle

Naja ein MG ist das ja sowieso nicht wirklich, mit den ca. 20 Schuss auch echt wenig. Mehr eine Art Heavy Scout, und genau wie bei dehnen ist der Damage immer noch viel zu wenig(PvE)

Millerntorian

Oh…20 Schuss???? (ok, die haben natürlich Wumms…). Also ohne das Teil gespielt zu haben, hebt das nun nicht gerade meine Gier danach. Da kann ich doch lieber gleich einen Granat- oder Raketenwerfer nehmen. Und gerade auf dem Mond benutze ich extrem häufig die Risikoreich (ob nun Gefallene oder hüpfende Leibeigene…irgendeiner verursacht immer Arkus-damage)..also ist der Exo-Slot eh voll.

Und ansonsten im Heavy manchmal….Prospektor…R2 halten…und bumms!

Aber wer weiß, mal gucken, ob heute abend wer on ist…vlt. düst man ja mal in den Dungeon. Und wenn nicht…auch gut. Wird halt dröge gelevelt und Halloween weiter gefeiert (Hüter nun bei 965 inkl. Artefakt…da geht noch was)

JUGG1 x

Man spielt einfach weiterhin Izanagi – Recluse – Granatenwerfer mit Spitzgranaten

ChrisiP1986

Mal kurz OT: Weiß zufällig jemand wie und wo man das Impulsgewehr “Vorahnung” vom Mond herbekommen kann???
Es steht auf der Plakette (Mondfahrzeug), habe es aber bis jetzt noch nicht bekommen???

Wrubbel

Zu mir meinte mal wer im Dungeon. Hatte gestern kein Glück.

Freeze

Habe es gestern aus der 2. Kiste im neuen Dungeon bekommen

ChrisiP1986

Alles klar, dachte schon da stimmt “wieder” was nicht????????
Und taugt es was??

Freeze

Hab es gestern nicht mehr getestet(war ziemlich spät) es hatte auf jedenfall eine gute Reichweite aber Stabilität sah so lala aus. In 1 1/2 Stunden ist Wochenende, da weis ich dann mehr 😀

ChrisiP1986

Sag bescheid ????????????

Fly

Ich habs gestern als Mächtige Belohnung vom Zauberpult bei Eris bekommen, nachdem ich genug Alpträume im neuen Event geklatscht hatte.^^

ChrisiP1986

Echt?? Also kann man es doch so bekommen ohne Dungeon oder wie ????????????????

Fly

Also ich habs definitiv ohne den Dungeon bekommen, den hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht freigeschalten.^^

WooTheHoo

Um es mit den Worten von Freddie Mercury zu sagen: Nerf! Ah-ah. Savior of the universe! XD

Loki

Dieser Witz verstehen aber auch nur Leute für die MTV ein Musiksender war. Ganz schön flashig.

Millerntorian

Also eigentlich ganz schön viele, die hier im Forum sich so tummeln 😉

*wobei, ich hebe den Schnitt wohl exorbitant…für mich war ja schon das lediglich eine verfügbare Programm an unserem alten Drehknopf-Röhrenfernseher mit Vorglühzeit ein Musiksender. Zur großen Samstagabendshow…*

Loki

Wir sind hier ja schließlich auch bei “Betreutes Zocken” . Ein Ex Clanmate ist mitte 50 :D, guter Typ.

ST_Zeno94

wo und wie gibts denn das neue Exotik Maschinengewehr Xenomorph? weiß das wer?

Marvin Siebnich
Loki

Hello this is Rick Kackis and toodaaaaaaayyyyyyyyy …….

kAMEE hAMEE

Bei Bungie wird nur noch generft…. Bungie: Waffe/Ausrüstung/Super zu gut? Wird generft…. Spieler: Wir haben aber Spass damit… Bungie: Uns egal wird generft….

Hans Wurscht

War ja schon immer so..

swisslink_420

OT:
Gibts einen Deutschen LFG Discord?

Lucas

Die deutschen sind in der Regel alle leer… Nur die Amis haben volle und aktive

Willy Snipes

Ot:

Kann mir mal einer sagen warum im neuen Dynamik Modus immernoch so viele Tryhards mit Luna oder Spinne unterwegs sind? ????
Da kann man ja wirklich mit jeder Schrottwaffe was reissen, warum muss man sogar dort mit den Überwaffen spielen? ????‍♂️????

Frau Holle 1

weil sie es können…..vielleicht is er ja einfach ziemlich kurz…….

Scofield

Aber Frau Holle so etwas können sie doch nicht schreiben.

Die absoluten freaks mit den waffen…

Frau Holle 1

… und kurzen….. 😉

Antester

Stimme dir vollkommen zu (sie oben), irgendwo müssen sie ihr RL-Versagen wohl kompensieren. Und wenn du mit Kugeln auch nix gerissen bekommst, musst du Raketen und (was auch immer Fusi ist) mir Zielsuche nutzen.

Scofield

Dat sind bestimmt meistens irgendwelche Schüler. Wobei dann hat Frau Holle wohl doch recht…????

Hans Wurscht

Tja.. und sich über solche Leute aufzuregen, zeugt ja auch von Stärke..:/
Wie schon erwähnt, im komp triffst da wirklich nicht viele damit.. jötunn… Schön in der Versenkung verschwunden ist das Teil..

Patrick BELCL

weil man sich sonst die Blöße geben müsste das man anders nichts reißt, oder halt nicht mit ner 5er Effizienz aussteigt

Wie hieß es damals in D1 noch? Elo is Life ????????

Willy Snipes

Haha ???? Absolut.
Elo olé

De Lorean

Spiel comp freelancer. Das ist einfacher und stressfreier. Jedenfalls am Anfang.

TheDivine

Hab da gestern auch mit der Dotn und Luna gespielt.
Einfach weil ich mit HC’s am besten klar komme.
Leute dann zu 1tapen macht damit weit mehr spaß als dumm reinsprayen. ????‍♂️

Willy Snipes

Das Teil 1 Tapped doch niemals? ????
Mit nem 150er Scout mach ich 202 HS Schaden.
Oder meinst du mit dem aktiven Perk?

TheDivine

In dem Modus schon ????

Antester

Sorry, Dotn? Tippfehler Dorn oder wie?

DerFrek

Eine 150er HC macht doch den selben HS Schaden ^^

Willy Snipes

Öhm… ja. Klingt logisch????
Hab aber keine 150er, daher keine eigene Erfahrung gemacht ????‍♂️????

LIGHTNING

Also Spare Rations 1-tapped bei mir niemanden. Letztes Wort macht ca. 100 bei Headshot. Ich glaube Duke ist oneshot, aber selbst noch nicht getestet.
Beste Waffe bisher: Polarislanze

Antester

HC ist ok, aber MT, Spinne oder Jötunn ist einfach nur Dreck im Komp. und zeugt von wenig Skill oder einem ganz kleinen Schn…. und weil die Freundin/Frau damit auch unzufrieden ist, muss man sich halt wo anderes groß fühlen.
Vorbei sind die Zeiten wo man aus 5m Noscope mit der Sniper geholt wurde und dachtest:Cool, heute wirst du gejötuunt und denkst: Was für ein Affe!

Hans Wurscht

Also ich spiele ausschließlich komp…
Jedoch mit jötunn sieht man da nicht wirklich viele da..

Marcel Erhart

Ihr seid der Grund warum das Spiel keinen Spaß mehr macht

Kevko Bangz

Ich glaube eher du bist der Grund, warum dir das Spiel kein Spaß mehr macht.
Er sagt einfach, dass er nur Kompetitiv spielt und macht damit dein Spiel kaputt ???? Wahrscheinlich…….

Scofield

„Jedoch mit jötunn sieht man da nicht wirklich viele„

Jokl

Rly? Deine Wortwahl schmerzt echt mehr als jeder jötunn Spieler. .

Kevko Bangz

Also gerade in comp. benutzt man doch die aktuell besten/unfairsten Waffen. Egal welches Spiel.
Das hat nichts mit Skill oder der Größe des Gemächtes zu tun, sondern mit logischem Denken.
Das Problem sind auch nicht die Leute, die sowas nutzen, sondern diejenigen, die das ins Spiel bringen oder im Spiel drin lassen.
Wenn ich diese Waffen im Quickplay sehe, finde ich das viel nerviger.

MrTriggahigga

Campen bei der Heavy. Hab gehört Xeno ist broken in PvP. ????

Willy Snipes

????????

Fly

Auf reddit liest man das Gegenteil. Die Waffe kann wohl nicht critten, da weiß man noch nicht ob das nur ein Bug ist, weil sie es bei der PAX noch konnte. Und man bekommt wohl nur 4 Schuss, du brauchst 2 um einen Hüter zu töten. Klingt für mich nach ziemlichem Mist, verglichen mit den Alternativen wie zB Hammerhead.

Willy Snipes

Also ich hab noch kein Video gesehen auf dem mehr als 3 Schüsse ins Magazin kamen in PvP ????
Also 1,5 Hüter Kills safe ????????

Fly

Ja habs auch grad gelesen mit den drei Schüssen, das machts ja noch witzloser. ^^”

LIGHTNING

In Comp kriegst vermutlich 4 bis auch da die Heavy für das ganze Team reingepatcht wird. Ist ja bei Granatwerfern dasselbe: in QP 3 und in Comp 4 Schuss.

Wrubbel

Nerf für Hammerhead kommt sofort.????

Und wie hören natürlich zu????????

Loki

Offtopic: Gibt es von Mein MMO ein Raidguide für den Shadowkeep Raid?

Sleeping-Ex

Uuuuuuh, ganz sensibles Thema. ????

Scofield

Lol jetzt wo du es sagst. Gab hier glaube ich schon länger keinen mehr.

Marki Wolle

Nö, hat mich auch gewundert????‍♂️

DerFrek

Gibt es denn schon einen für Krone des Leids? Der aktuelle kommt bestimmt danach ^^

Marki Wolle

Krone des Leids?

DerFrek

Heißt der nicht so auf Deutsch?

Willy Snipes

Jawollo

Marki Wolle

Dachte war von Raids die Rede???? hieß doch Garten der Erlösung

Willy Snipes

Das ist der Raid davor ????????
Also Krone des Leids

Marki Wolle

????Häää ich bin verwirrt, der SK Raid heißt doch so……

Willy Snipes

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Garten der Erlösung: neu in sk
Krone des Leids: Penumbra

Musste selbst googeln weil ich an den Penumbra Raid keine Erinnerung mehr hatte ????

Marki Wolle

Na dann passt es doch???????? ihr macht mich fertig, ich hol mir einen Döner jetzt habt ihr es geschafft^^

Willy Snipes

Denk dran: der Gerät ist immer vor Chef im Geschäft!

WooTheHoo

Und schneidet Dönerfleisch schweißfrei!

Dat Tool

Du meinst Fleisch vom Drehspieß ^^

RagingSasuke

Oh ja eine Drehspieß tasche wäre toll! Das ist so bekloppt xD ich und mein kollege waren demletzt beim dönermann, da steht ja jetzt anstatt döner nurnoch Drehspieß fleisch und so. Mein kollege hat ohne eine miene zu verziehen keinen döner bestellt sondern hat dem mann gesagt er will eine Drehspieß tasche…ich hab nur blöd rübergeschaut und musste schmunzeln xD

DerFrek

Und Krone des Leids war von letzter Season, davon gibt es auch noch keinen Guide ^^

KingK

Erstmal wird die Crota Brücke in D1 gefixt. Vorher geht gar nichts^^

Marki Wolle

Erstmal zeigen wo Erwin den Most herholt, dann gehts weiter^^

Loki

Der Guide für Krone des Leids wurde ja nicht gemacht, weil es zu wenig Resourcen gab, wegen Zeit und Personal internen Zeugs. Aber MeinMMO hat ja Personell aufgestockt und sich Verstärkung gesucht.

Gerd Schuhmann

Das Interesse ist einfach zu niedrig an den Raids bei Destiny 2. Die Leute wollen lesen: “Wie krieg ich das neue Exo?”

Wir hatten ja Artikel, dass Destiny 2 die Raidbasis zusammengebrochen ist. Genau das sehen wir am Interesse. War bei The Division 2 übrigens auch so.
https://mein-mmo.de/destiny

Wir könnten das stemmen – es ist die Frage: Lesen das genug Leute, damit sich das lohnt? Und die Antwort war die letzten Male “Nein.”

Wir sehen das relativ häufig: Die Leute wollen “Einsteiger-” und “Midlevel”-Guide, so die “Endgame”-Sachen … nicht so.

Das “mehr an Personal” siehst du z.b. daran, dass wir jetzt abends noch wen haben, der dann eine News schreibt: “So kommt Ihr schnell in den neuen Dungeon” – das hätten wir vor 6 Monate nicht hinbekommen.

Loki

Auf der einen Seite schade, da man eure Guides einfach den Leuten schicken kann und sie raffen das. Auf der anderen Seite spiegelt das ja nur die Statistik von Bungie dar, wonach nicht arg viele % die Raids abschließen.

Scofield

Bungie ist doch selbst Schuld. Teilweise zu arg auf Activision anfangs gehört und es zu einsteigerfreundlich gemacht. Danach zu krass auf die streamer gehört und es zu schwer bzw. zu langwierig für die breite Masse gemacht.

D1 hatte eine weitaus bessere Mischung. Ebenso nicht so mechanisch lastige raids.

Gerd Schuhmann

Um mal Internas auszuplaudern: Sven wollte den unbedingt machen. Ist dann krank geworden, hatte Stress mit Familie.

Und ich hab dann gesagt: Wir machen das nicht – wir schaffen das zeitlich nicht.

Hintergrund ist, dass schon die vorherigen Guides zu Leviathan von unseren Lesern lange nicht mehr so angenommen wurden wie Guides zu Destiny 1.

Ob das jetzt an uns liegt oder am Spiel sei mal dahingestellt. Aber das Interesse an Raid Guides zu Destiny auf unserer Seite ist relativ gering.

DerFrek

Ich wollte damit jetzt keinem zu nahe treten. Unter den Aspekten ist das natürlich verständlich.

Gerd Schuhmann

Nee, es ist nicht zu nahe getreten. Ich kann das gerne aufklären. Ich weiß noch so grob, dass es damals blöd gelaufen ist. Weil Sven 3-mal sagte “Ich mach das noch” – und er das auch echt wollte.

Ich hab dann gesagt: Du machst dich kaputt, streich das.

Ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr – so ungefähr war’s.

Es ist manchmal intern schwierig. Wir können mit unserem Team niemanden 1:1 ersetzen. Wenn Sven ausfällt, haben wir keinen, der bestimmte Sachen so macht, wie Sven die machen kann.

Wir haben ja bei MeinMMO den Ansatz, dass wir “Fachleute” für bestimmte Spiele haben – wenn die ausfallen durch Urlaub/private Sachen/Krankheit, dann können wir nicht sagen “Dann macht’s halt ein anderer”, weil es diesen anderen Fachmann für das Spiel in dem Umfang nicht gibt.

Wir arbeiten dran, dass wir das besser verteilen können, wenn wir mehr Leute haben. Das sind so die “echten” Probleme, mit denen wir im Hintergrund der Seite klarkommen müssen. Bei den Raid-Artikeln habt Ihr das dann als Leser wirklich mal mitbekommen. Das ging dann nicht mehr das irgendwie aufzufangen.

Scofield

Ich verstehe nicht was die Scheiße soll. Immer werden irgendwelche Waffen geschwächt die sowieso nicht die am leichtesten zu bekommen sind. Dann wundert man sich warum die fans auf einen sauer sind.

Jedesmal das gleiche. Raketenwerfer sind meiner Meinung nach im pve auch absoluter Schmutz. Auch generft bis zum geht nicht mehr. 1k voices, macht auch gefühlt viel zu wenig schaden.

Die ganze scheisse geht seit der ghorn und der mythoclast in d1 so. Ohne Sinn und Verstand weil man zu faul ist pve und pvp konsequent zu trennen.

Sorry aber das musste mal raus.

Antester

Wenn man als Entwickler zu dumm ist, alle Daten (mögliche Buffs, Schadeswerte, sonstiges) aus der Datenbank zu ziehen und damit ein Testroutine zu schreiben (das geht sogar mit PS) dann muss man halt im Anschluss nerfen. Die Top Testspieler bei Bungie kann man ja bekanntlich im PvP auch mit grünen Waffen besiegen, so gut sind die.

Marki Wolle

Nerfs für alle???? und das sogar völlig ohne Silber!

Frau Holle 1

das haben sie nicht gesagt…… aber vielleicht kannst du ja gegen Silber die alte Version behalten….Seasonfortschritt kann man ja jetzt auch kaufen…..

Marki Wolle

Was Seasonfortschritt kann man kaufen? Wie das!

Lucas

Wenn man im Pass unter Lv 100 ist, kann pro Stufe 100 Silber bezahlen

Marki Wolle

????????‍♂️ für Level 970 würde ich 100 Silber hinlegen, erspart man sich das langweilige leveln.

Antester

Bin mit 50 Silber für Level 1000 dabei! ????

Scofield

Dein Ernst? Was soll der Murks? Ne also da würde ich echt lieber den account carrie auf ebay kaufen als bungie dafür Geld hinterher zu werfen.

Lucas

Ist wie bei Fortnite und co. ^^ Aber da das lvln in Destiny eh so schnell geht, lohnt sich das halt 0 xD

tzizt

Kann man nicht mehr. War mir gestern auch aufgefallen, Bungie hat aber in einem Tweet am späten Abend geschrieben, dass dieses Feature zu früh und irrtümlich aktiviert wurde. Es wurde schon wieder deaktiviert ingame.
Das soll wohl erst kurz vor Ende der Season kommen.

Marki Wolle

Trotzdem sehr fragwürdig, naja legt ja ein Neuling 100€ auf den Tisch, zack von 0 auf 100 in 3 Sekunden!

Chriz Zle

Und dabei braucht man das nicht wirklich, hab gestern Season Rang 157 erreicht und spiele nur an 3 Abenden die Woche.

Marki Wolle

157€ hingeblättert???? du alter Schlingel????

Chriz Zle

Klar man, Rich Kid dies das XD

Ne mal ernsthaft, wenn man nur bissi Zeit investiert ist Rang 100 echt kein Thema.

Marki Wolle

Vor allem da man ja bis auf die Geste nix bekommt was man auch woanders bekommen würde^^

WooTheHoo

Na die Ornamente für die Rüstung hätte ich eigentlich schon noch gerne. 😉

Marki Wolle

Achja die gabs ja auch noch^^

WooTheHoo

Also ich bin, bei zwei Abenden, erst Rang 44. Aber ich spiele ja aktuell auch nichts außer PvP und – falls ich mal nicht ab 23 Uhr andauernd raus fliege (was leider seit drei Spieleabenden immer der Fall ist) – die Waffenmeister-BZ. Würde ich effizient spielen, wäre die 100 sicherlich kein Problem. Zu Saisonbeginn, wo ich noch fein alles mitgenommen habe und auch die Vexoffensive noch spielbar für mich war, ging es flott voran. Ich werde es wohl nicht schaffen aber, ja mei, dann ist es halt so. Um die Ornamente und Exos ist´s bissl schade aber ich werde es überstehen. Ich frage mich eher, ob ich die zu Saisonende noch offenen Level in Euro umrechne (gemessen an den Silberkosten für ein Level Up) und direkt an Vodafone weitergebe… :3

Antester

Kann man kaufen ????? Bin bei 110 und hab mit 2 Chars gerade mal den Anfang (1 oder 2 Missionen) gespielt, wozu kaufen?

Frau Holle 1

starke Sache…. wie sie es immer wieder schaffen Waffen zu zerstören………
Also echt wahr…. seid Shadowkeep wird meine Lust irgendwie immer kleiner……nicht aufgrund dieser “Korrektur”, insgesamt….. reisst mich nicht mehr mit….. schade….gestern totales Chaos……

Willy Snipes

Viel interessanter ist doch ob das neue MG verbuggt ist oder nicht ????????
Wenn nein: dass die sich nicht schämen sowas als Exotic rauszubringen. Pfui Deivel!

Heimdall

Was ist denn mit dem MG?

privat

es crittet nicht

Heimdall

Mal blöd gefragt, wo bekommt man die Quest für das MG?

Frau Holle 1

gibt schon Videos, musst nur bei Youtube schauen.

Chriz Zle

Würde mich auch mal interessieren, so kann das nicht gedacht sein!
Allein im PVP ist das ja ein Witz. Man bekommt 3 Schuss aber braucht schon 2 um einen Hüter zu töten.

Und mit 10k Schaden pro Schuss ist es halt auch im PVE nix brauchbares.

Hoffe doch das der fehlende Crit Schaden wirklich nur ein Bug ist.

Frau Holle 1

bevor das nicht geklärt ist fang ich gar nicht erst an……

Willy Snipes

Genau so sieht es aus ????

Einzig ,,interessante” daran ist dass es keinen DamageDropoff gibt. Das Teil macht aus jeder Distanz gleich viel bzw wenig Schaden. Aber ob das so exotisch ist? ????

Frau Holle 1

das ist bestimmt ein Versehen…..

Marvin Siebnich

Es scheint so als hätte die Waffe gerade überhaupt gar keinen Projektil schaden. Die Explosion ist die einzige Schadensquelle aktuell. Und Explosionen haben keinen dropoff.

Felwinters Elite

Pvp 3 Schuss und brauchst 2 Bodyshots ????

KingK

Zum Glück hab ich mir gestern meine erste Hammerhead geholt ????

Willy Snipes

Muss ich auch noch paar schmieden. Hab bisher 1 bekommen und bin durchaus zufrieden damit, obwohl es crap rolls hat ????
Aber alles besser als dieses Crap Exo, welches wie D1 Scouts ist… nur schlechter, mit weniger Muni, und weniger Schaden… ????

KingK

Meine eine ist auch kein godroll. Großkaliber ist nice, ansonsten PvE perks und Stabi Meisterwerk.
Trotzdem rasiert das Ding erbarmungslos im PvP und drei kills holst easy damit. Geiles Teil ????

Antester

Sind die Schmieden immer noch Zufall? Sprich, musst so lange spielen bis du in der richtigen landest? Oder kann man jetzt alle Waffen überall fertigstellen, hab das nach den Änderungen gar nicht mehr beachtet.

KingK

Habe diese Woche das erste Mal mit Schmieden angefangen. Aber ich glaube es ist random geblieben…

Wrubbel

Die Schmieden rotieren aber du kannst in jeder Schmiede alles schmieden.

TimTh3

Es wird sinnlos weil es bessere Schwächungseffekte gibt als bloß 30%

privat

welchen?

Wrubbel

Puh, das könnte das Exotic useless machen.

Medicate

Da hätte ich auch lieber die vorige Variante behalten. Also 25% + Stack

Wrubbel

Jep, zumal 5 x 1,25 = 6,25 gerade so die Raiddps steigert im Vergleich zur 6er Gruppe. Du hast natürlich einen einfach zu treffenden Kritpunkt.

Medicate

Ja, da bringen die 5% mehr auch nicht viel. Durch den Stack mit Melting Point und co. ist es, bei manchen Bossen echt gut gewesen 😀

privat

streich des könnte

Wrubbel

Ich sehe noch den vergrößerten Kritpunkt als etwas, was sich noch lohnen könnte.

Frau Holle 1

aber dafür die Sniper aus der Hand zu legen…. und Schaden zu machen…

Wrubbel

Yep, deswegen könnte. Daran glauben tue ich auch nicht ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

134
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x