Seht hier bei MeinMMO-Live das Festival der Verlorenen in Destiny 2

Heute Abend, am 18. Oktober, gibt es auf unserem Streaming-Kanal MAX einen Live-Stream zum Halloween-Festival der Verlorenen in Destiny 2.  

Nexxoss Gaming wird auf MAX das Festival der Verlorenen in Destiny 2 genauer unter die Lupe nehmen. Was für Belohnungen gibt es? Was kann die neue Aktivität Spukforst? Und was hält das Halloween-Event sonst noch für die Hüter parat? Seid dabei hier auf MeinMMO-Live.

Wann geht’s los? Heute, am 18. Oktober 2018, wird der Streamer Nexxoss Gaming Euch ab 21:00 Uhr durch das Festival der Verlorenen in Destiny 2 führen. Das Ende des Streams ist auf voraussichtlich 23:00 Uhr angesetzt.

Wie kann ich den Stream live mitverfolgen? Der Stream läuft über unseren hauseigenen Streaming-Kanal MAX. Den Channel wir hier nachfolgend für Euch eingebettet:

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Was ist Max? MAX steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und MeinMMO.

Deshalb hoffen Fans jetzt: Destiny 2 fixt Immerforst-Flop

Seid dabei und schaltet ein. Wir würden uns freuen, Euch als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gaucho0349

Habe zweimal die Einführungsquest bei Amanda gemacht und beim Abschluss gabs Löwengebrüll, erstemal sogar mit Katalysator. Ist das normal?

Freeze

ja

BuckyVR6

Übrigens hab ich dich nicht gefunden gestern! wollt ich nur mal anmerken

Nexxos Zero

Sinnlo….voller Off-Topic:
Wooohoooo…. Gestern die PL600 geknackt. Ich weiss, wird wohl kaum einer intressieren, aber ich wollts mal erwähnt haben. Wenn ich jetzt noch die 1000 Voices bekomme kann ich D2 wieder ins Regal stellen bis zum nächsten DLC^^

(Na gu, ein paar Kristalle un Knochen aus den Ascendenten Challenges, aber dann bin ich mit meinen Inventar wieder fein raus)^^

Alexhunter

Seit mehr als 2 Wochen schon auf PL600 ????

Nexxos Zero

Nice^^
Aber besitzt du auch die Wishender und die Dienstvergehen? 🙂

Alexhunter

Wunschender ja, Dienstvergehen nein. Hab den Aszendenten Servitor bisher nie selbst gesehen bei Gambit ^^
Ist aber nicht schlimm. Hab noch nicht vor mit D2 aufzuhören und ab dem 30.10 wird die Spawnrate vom Servitor deutlich erhöht.

Nexxos Zero

Dann würd ich mal sagen *Daumen Drück* für dich, das du der ollen Tentakel-Discokugel deinen Schrotflintenlauf von ganz, ganz nahem zeigen darfst….

(Falls dass jetzt zweideutig klang, selber Schuld^^)

EDIT: Hm…. wenn ichs mir gerado so überelege… nen Mini “Stimme von Riven” als Geisthülle würd ich echt feiern^^

KingK

Luna und Redrix schon am Start? 1000 Voices?

Alexhunter

Nein nix davon ????
Luna tu ich mir nicht an und versuch erst gar nicht zu holen. In meinem Clan sind die Member zu 90% auf PvE ausgerichtet (vor allem Raids). Solo oder extra jemanden für Comp zu suchen, hab ich absolut kein Bock. Wurde auch schon paar mal aus der FL gefragt ob ich Bock auf Comp habe….hab ich aber nicht ????

An der Redrix bin ich dran. Die letzten beiden Tage viel Eisenbanner gezockt wegen doppelten Ruf Punkten. Allein in den beiden Tagen einen kompletten Rangaufstieg geschafft… Die Redrix hab ich definitiv vor zu holen.

Tjo und die 1k Voices will halt noch nicht droppen. Geb aber natürlich nicht auf und versuche weiterhin jede Woche mein Glück. Hab jetzt 23 Clears (offiziell die gezählt wurden. Eigentlich waren es ein paar mehr, aber wenn man am Ende zu schnell rausgeht, zählt es auf dem Emblem nicht als Clear).
Bei uns im Clan hat ein einziger Spieler bisher die 1k Voices und jo wir haben zusammen echt verdammt viele Kisten aufgemacht ^^

KingK

Wieviel Spielzeit hast du in Forsaken? Das klingt schon sehr exzessiv bei dir 😉

Alexhunter

Explizit in Forsaken weiß ich’s nicht. Insgesamt 884 Stunden

https://uploads.disquscdn.c

KingK

Das ist schon ne Menge. Hattest du auch mal pausiert? Ich hab jetzt fast 200 Std, wovon 42 in Vanilla waren xD

Alexhunter

Ja ich hatte auch eine längere Pause. Von Dezember. Bis Start Kriegsgeist. Waren so ca. 4 Monate

Nexxos Zero

Puh, hab grad mal nachgesehen. Bin bei 895 Stunden in D2.
Wobei ich ebenfalls zwischen CoO und WM ne grössere Pause einegelegt habe. Allerdings hab ich das Sammeln von Items vor Forsaken wieder aufggenommen, damit ich möglichst viele alles schon in der Sammlung hatte, als Forsaken los ging… und voila, bekam ein Emblem dafür^^

Genjuro

Wtf dude…..23 Raid-Clears, in 2 Tagen einen ganzen Rangaufstieg im PvP, du hast doch auch glaub Frau und Kinder oder täusch ich mich da 😉 ?

Alexhunter

Jo 23 Raid-Clears is so ????

Ok es war vielleicht nicht ganz ein ganzer Rangaufstieg. Ich war auf alle Fälle kurz vor ersten Rangaufstieg. Dann 2 Tage Eisenbanner (mit doppelten Rufpunkten) gezockt und bin jetzt irgendwo zwischen den zweiten Rangaufstieg.

Frau und Kinder ist richtig. Kinder sind nicht mehr “klein”… .
Wenig Schlaf ????

https://uploads.disquscdn.c

Genjuro

Ja ok, wenn sie nicht mehr so klein sind ist das schon was anderes, kenne es ja auch. Nice Job Alex, weiter so ;-).

Scofield

Dein Profilbild ist ja mal nice.

Aber warum aufhören wenn du PL 600 bist?
Sind bei dir alle 3 Chars auf 600? Das ist gerade meine Prio. Außerdem gibt es noch so viele Waffen zu grinden, oder god rolls. Da höre ich noch nicht gleich auf, aber jeder wie er mag^^.

Bei mir gäbe es momentan nur ein Spiel, dass mich von D2 weg bekommt und das wäre Bloodborne 2.

Nexxos Zero

Ich stell das Ding nicht ins Regal, das war mehr als übertriebener Abschluss in Bezug des erreichens des Level Cap gemeint. Wobeim bei den Godrolls fahre ich ziemlich gut. Hab ein paar echte Prunkstück in meiner Sammlung. Zumindest für meine Spielweise empfinde ich sie echte nice.

Nexxos Zero

Ach ja und danke für das Lob fürs Profilbild.

Ist eine Schemata von Venom, meinem liebsten Marvel Charakter^^

GameFreakSeba

Kurz ne Frage. Was bedeutet denn der „Triumph“ im Festival ? Also als Voraussetzung für ein Emblem zum Beispiel.

press o,o to evade

das würd ich auch gern mal wissen…

GameFreakSeba

Auf jeden Fall hab ich gestern jemanden mit ner Maske gesehen, welcher trotzdem Level 599 war und es war kein Anzeigefehler

TheDivine

Wie soll das gehen ? ????

GameFreakSeba

Das würde ich eben auch gern wissen ????

press o,o to evade

ne des kann net sein…
es dauert als bis psn aktualisiert, kennst du doch, du baust dein gear um und wirst erst 1 minute später korrekt angezeigt.
kp…

GameFreakSeba

War auf der Xbox. Hab die Maske inspiziert und auch da stand 599. alles andere hatte er auf 598 bzw 600

Marki Wolle

Jaja das Festival der Verlorenen… https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

DAVON voll ich ne Maske^^

Psycheater

Jau, bin dabei 🙂

Find diese Kooperation wirklich gut

Der Gary

Ist dir das auch wirklich nicht zu gruselig?! ????

Psycheater

Ich hab ja das Licht an 😉

Ace Ffm

Haha!

P. Kaiser

Bin dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x