Destiny 2: Fans stehen auf 6vs6, Eisenbanner schneller zurück als geplant

Bei Destiny 2 läuft aktuell noch das April-Eisenbanner. Und die 6vs6-Gefechte kommen gut an. Bereits jetzt kündigte Bungie an, dass sich die planmäßige Rotation im Schmelztiegel nochmal ändert. Das 6vs6-Eisenbanner wird ein weiteres Mal vor dem Erscheinen der Kriegsgeist-Erweiterung spielbar sein. Viele Fans freuen sich darauf.

Im Vorfeld der am 8. Mai 2018 erscheinenden zweiten Erweiterung, Kriegsgeist, erfreuen sich viele Hüter zurzeit noch am laufenden Eisenbanner-Event bei Destiny 2. Denn das April-Eisenbanner brachte das beleibte 6vs6-Format in den Schmelztiegel zurück. Dieser Modus ist vielen Hütern bereits aus Destiny 1 bekannt und gehörte dort zum Standard im PvP.

Und laut den Reaktionen der Fans kommt dieser Modus auch in Destiny 2 überwiegend gut an. Viele haben sich seit langer Zeit mal wieder in den Schmelztiegel gewagt und in Teilen sogar den Spaß am PvP entdeckt – einige zum ersten Mal überhaupt bei Destiny 2.destiny-2-eisenbanner-hüter

Fans mögen das 6vs6 – Eisenbanner nochmal vor DLC II aktiv

Die Reaktionen der Spieler sind auch Bungie nicht entgangen. Nun dreht das Studio an der wöchentlichen Schmelztiegel-Rotation und bringt das 6vs6-Eisenbanner noch einmal ungeplant vor dem Release der kommenden Kriegsgeist-Erweiterung zurück.

Das verkündete ein Bungie-Mitarbeiter via Twitter, was prompt von dmg04 – einem Community Manager von Destiny 2 – nochmals bestätigt wurde.

Die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist wird nun wie folgt rotieren:

  • Vom 24. April bis zum 1. Mai wird der Hexenkessel-Modus aktiv sein.
  • Vom 1. Mai bis zum 8. Mai wird das 6vs6-Eisenbanner ein weiteres Mal zurückkehren.

Mit dem Ende des nächsten Eisenbanners erwartet die Spieler dann am 8. Mai endlich der Release der 2. DLC Kriegsgeist für Destiny 2.

Freut Ihr Euch auch, dass das 6vs6-Eisenbanner noch einmal vor dem Erscheinen der 2. Erweiterung spielbar sein wird? Oder schaut Ihr schon auf die Private Matches oder gar auf die großen Änderungen im Herbst?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (68)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.