Destiny 2 bietet Euch einzige Chance, 2,13m großen, 175kg schweren Typ umzulegen

In Destiny 2 werdet Ihr am Wochenende die einmalige Gelegenheit haben, den WWE Wrestling-Superstar Big Show während einer Bungie Bounty zu jagen und dafür eine einzigartige Belohnung zu bekommen.

Das ist die Bungie Bounty: Bei diesem Community-Event können die Hüter zusammen mit den Jungs und Mädels von Bungie Destiny 2 spielen oder gegen diese antreten. Das Ganze wird meistens von einem offiziellen Stream begleitet. Oft trifft man dabei auf die beiden Community-Manager Cozmo und Dmg04, aber auch auf Entwickler aus unterschiedlichen Bereichen.

Als Belohnung gibt es einzigartige Embleme, mit denen die Hüter dann mächtig prahlen können.

Bungie Bounty Emblem
Das schicke Emblem gibt es sonst nirgends

Was ist diesmal besonders? Auch nach dem Release von Shadowkeep findet nun eine solche Bounty statt. Zu den üblichen Verdächtigen gesellt sich diesmal Paul Wight – besser bekannt unter dem Namen The Big Show. Der Profi-Wrestler und WWE-Superstar ist selbst bekennender langjähriger Destiny-Fan und trat schon öfters bei Events wie der E3 oder der Verleihung der Worlds-First-Titel für Bungie auf.  

Der hünenhafte Hüter ist 2,13 Meter groß und wiegt fast 200 Kilo. Bei diesen Angaben würde man denken, er spielt in Destiny einen Titanen – doch weit gefehlt. Big Show kämpft am liebsten als flinker Jäger gegen die Mächte der Dunkelheit und andere Hüter.

The Big Show Destiny

Das sind die wichtigen Daten: Die Jagd auf die Bungie-Mitarbeiter und Big Show findet diesmal auf der Playstation 4 statt. Los geht das Event Samstagnacht um 23:00 Uhr deutscher Zeit und soll zwei Stunden laufen. (2PM-4PM Pacific)

Die letzte Bungie Bounty fand auf der Xbox One statt. Bungie merkt an, dass man den PC nicht vergessen hat. Mehr Infos gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt.

So wird diesmal gespielt:

  • Zuerst wird man sich in die Strike-Playlist begeben, wo das Bungie-Team per Matchmaking zufällige Mitspieler zugelost bekommt. Es reicht, zusammen mit dem Bungie-Team die Aktivität zu spielen, um das Emblem zu erhalten.
  • Im Anschluss geht’s in die neue saisonale Aktivität Vex-Offensive. Auch hier reicht es, Seite an Seite mit dem Bungie-Team zu kämpfen, um das Emblem zu erhalten.
  • Zum Schluss geht es dann in den Schmelztiegel, wo Big Show einige Warlocks „in den Boden stampfen will“. Hier müsst Ihr im Gewinnerteam sein, um das Emblem zu erhalten.

Die Jagd wird also schon bald eröffnet. Werdet Ihr Euer Glück versuchen, um auf Big Show zu treffen? Was haltet Ihr von diesem Community-Event?

Destiny 2: Stürmer-Titanen sind für viele eine Plage im PvP – Das hat bald ein Ende
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.