Destiny 2 bietet Euch einzige Chance, 2,13m großen, 175kg schweren Typ umzulegen

In Destiny 2 werdet Ihr am Wochenende die einmalige Gelegenheit haben, den WWE Wrestling-Superstar Big Show während einer Bungie Bounty zu jagen und dafür eine einzigartige Belohnung zu bekommen.

Das ist die Bungie Bounty: Bei diesem Community-Event können die Hüter zusammen mit den Jungs und Mädels von Bungie Destiny 2 spielen oder gegen diese antreten. Das Ganze wird meistens von einem offiziellen Stream begleitet. Oft trifft man dabei auf die beiden Community-Manager Cozmo und Dmg04, aber auch auf Entwickler aus unterschiedlichen Bereichen.

Als Belohnung gibt es einzigartige Embleme, mit denen die Hüter dann mächtig prahlen können.

Bungie Bounty Emblem
Das schicke Emblem gibt es sonst nirgends

Was ist diesmal besonders? Auch nach dem Release von Shadowkeep findet nun eine solche Bounty statt. Zu den üblichen Verdächtigen gesellt sich diesmal Paul Wight – besser bekannt unter dem Namen The Big Show. Der Profi-Wrestler und WWE-Superstar ist selbst bekennender langjähriger Destiny-Fan und trat schon öfters bei Events wie der E3 oder der Verleihung der Worlds-First-Titel für Bungie auf.  

Der hünenhafte Hüter ist 2,13 Meter groß und wiegt fast 200 Kilo. Bei diesen Angaben würde man denken, er spielt in Destiny einen Titanen – doch weit gefehlt. Big Show kämpft am liebsten als flinker Jäger gegen die Mächte der Dunkelheit und andere Hüter.

The Big Show Destiny

Das sind die wichtigen Daten: Die Jagd auf die Bungie-Mitarbeiter und Big Show findet diesmal auf der Playstation 4 statt. Los geht das Event Samstagnacht um 23:00 Uhr deutscher Zeit und soll zwei Stunden laufen. (2PM-4PM Pacific)

Die letzte Bungie Bounty fand auf der Xbox One statt. Bungie merkt an, dass man den PC nicht vergessen hat. Mehr Infos gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt.

So wird diesmal gespielt:

  • Zuerst wird man sich in die Strike-Playlist begeben, wo das Bungie-Team per Matchmaking zufällige Mitspieler zugelost bekommt. Es reicht, zusammen mit dem Bungie-Team die Aktivität zu spielen, um das Emblem zu erhalten.
  • Im Anschluss geht’s in die neue saisonale Aktivität Vex-Offensive. Auch hier reicht es, Seite an Seite mit dem Bungie-Team zu kämpfen, um das Emblem zu erhalten.
  • Zum Schluss geht es dann in den Schmelztiegel, wo Big Show einige Warlocks „in den Boden stampfen will“. Hier müsst Ihr im Gewinnerteam sein, um das Emblem zu erhalten.

Die Jagd wird also schon bald eröffnet. Werdet Ihr Euer Glück versuchen, um auf Big Show zu treffen? Was haltet Ihr von diesem Community-Event?

Destiny 2: Stürmer-Titanen sind für viele eine Plage im PvP – Das hat bald ein Ende
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Nen Datum wäre nett 😀
Der Samstag der gestern war oder nächste Woche?

Katoka_YTwitch

äh euch ist schon klar, dass selbst ein wrestler einer schusswaffe nichts entgegenzusetzen hat? was sollen die übertriebenen titel allgemein?

Gerd Schuhmann

Dir ist schon klar, dass es beim Wrestling darum geht, Leute “umzulegen” -> Sie auf den Boden zu bringen. Das hat nix mit Schusswaffen zu tun.

Der Titel ist lustig gemeint. Das ist ein Witz -> Jemanden, gegen den man sonst körperlich keine Chance hätte, in einem Spiel zu besiegen.

So Artikel lesen bei uns ungefähr 10.000-20.000 Leute. 99% wissen ungefähr, wie der Titel gemeint ist.

Und einer kommt, der das überhaupt nicht versteht. “Ja, Ihr könntet ja auch den Wrestler einfach abknallen – Was macht Ihr hier für TItel” … jo, genau.

Sobald man irgendwas “Lustiges” machen will, kommt 100% einer, der es überhaupt nicht versteht und das dann irgendwie als Vorwurf äußert. 🙂

REphl3x EU

Naja, ich sehe da auch keine Chance für mich. Aber ich habe gerade hinter Ikora ein halb fertiges Vex-Tor gesehen 😀

The hocitR

Die Chance mit ihm in einen Trupp zu kommen dürfte für uns hier in Europa ziemlich bei Null liegen. Aber sieht schon ziemlich geil aus das Emblem, besser als das alte.

LIGHTNING

Der ist 15 cm größer als ich und 25 cm größer als ein Hüter.

Einfach mal sinnlose Infos rauskloppen samstagmorgens.

Antester

Es kommt doch nicht auf die Größe an.
Und noch eine sinnlose Behauptung am Samstagmorgen (wenn man gerade aufgestanden ist, versteht sich).

LIGHTNING

In der Bild berichten Frauen gerade von ihren XXL Erfahrungen. Ist aber ne Paywall davor. Also weiß ich nicht, ob das stimmt.

Antester

Hab ich gelesen, die Mehrheit ist sich aber einig. Die Länge bringt nix, wenn der Umfang dem eines kleinen Fingers entspricht. ????
Nachtrag: Ich dachte das war n Witz, das gibt es wirklich bei Bild ????????????

LIGHTNING

Ja, ich les den Dreck regelmäßig online. Aber nur die kostenlosen und die BildPlus google ich mir halt. Man muss ja auch mal etwas mit Niveau lesen bei den ganzen Kommentaren hier, die man liest. 😀 😀

Antester

Bild und Niveau, DER war gut ????????????

Mel MacBrody

“no more exclusives” Auch wenns nur ein Emblem ist.

LIGHTNING

Das ist nicht exklusiv. Die fangen bei PS4 an und dann wird es früher oder später so einen Bounty auch auf anderen Systemen geben. Die Embleme rotieren halt auch mal durch. Hab z.B. mit Nexxoss das Jahr 2 Emblem bekommen in einem PC Bounty vor ca. nem Jahr.

darksoul

Wird nicht nötig sein.Da ich mein Router so eingestellt habe das ich nicht nach Übersee mit Spielern zusammen treffe, sowie die Sowejtische Gemeinde.Auch Gemeinden die nicht innerhalb von Europa sind.
Mir ist die Spiellatenz lieber als so ein Emblem ????

Hans Wurst

Wie geht das? IP range sperren?

Psycheater

Yeah, the Big Show ????????

Dat Tool

Junge. Wird Zeit für Crossplay sowas ist mal mega ärgerlich…

vv4k3

???????? stimmt ja – XBoxler. Jetzt knüpfen wir mal an unser Gespräch letztens an / komm zur dunklen Seite der Macht endlich! ✊ Die PS4 kann dein Eigen sein!

Dat Tool

Ja genau, kurz vor Release der neuen Generation? ^^ Erstmal schauen was die neuen Dinger bieten. Bin schon am überlegen ob ich mich nicht für Stadia entscheide… Mal schauen

vv4k3

kurz vor Release? Kommt die PS5 net frühstens April 2020?

gouly-fouly

ende 2020. pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dachte ich?

vv4k3

kann sehr gut sein! ich habe keinen schimmer. Dat meinte ja kurz vor Release, also hat der Junge genug Zeit sich den 4er zu holen ????????

Dat Tool

Zeit ist relativ ????

vv4k3

richtig! du könntest relativ bereits morgen mit mir zocken ???? ich sage am Samstag ab (wird [berechtigten] Stress geben, aber def. wert) und wir spielen gegen TheBigShow zusammen ????

Dat Tool

Oh Man. Wie gerne ich mal mit euch zocken würde. ????????
Aber Playstation dafür? Für ein Jahr? Nee da regt sich Widerstand in mir…

vv4k3

beruht auf Gegenseitigkeit ????

Antester

Niiiiieeee! ????????????

smuke

Oder bungie könnte so ein event einfach mal zur abwechslung auf der xbox durchführen…

Dat Tool

Oben im Text steht dass das letzte Event auf der Xbox stattfand. Von daher ist es schon gerechtfertigt. Das muss man dann auch mal einsehen können *schnief*????

Fenris Wolf

Genau das brauche ich jetzt um meinen Wrestlingbegeisterten Kumpel dazu zu bringen Destiny zu zocken^^

vv4k3

???? … scheisse … bin Samstag weg ????

das Emblem wäre mir egal. The Big Show im Crucible den Arsch aufreiβen … unbezahlbar. Hätte ich sehr gerne gemacht.

barkx_

Vorm Undertaker hätte ich deutlich mehr schiss ????

vv4k3

da nimmt die Bedeutung Black Screen aufeinmal eine neue Wendung in Destiny ????????

Buzzer

Mit Gong

ChrisiP1986

Ja man eine LEGENDE????????????????????????????????????????

Buzzer

Der wird auch nicht neu gespawnt. Der steht einfach wieder auf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x