Destiny: Die Frühlings-Kollektion – 56 Bilder der neuen Rüstungen aus DLC Haus der Wölfe
Dressed to kill - der neue DLC-Look

Bei Destiny sind Bilder der neuen Rüstungen aus dem zweiten Destiny-DLC Haus der Wölfe aufgetaucht, das in den nächsten Monaten erscheinen soll. Es handelt sich um 56 Rüstungen der Händler der Vorhut und des Schmelztiegels.

Zugegeben DeeJ hat dem Leak ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen: Das seien Platzhalter. Und bei den Waffen stimmt das sicher, die waren mit dem bis jetzt noch unbekannten Markennamen „Union“ versehen.

Allerdings gibt es unserer Ansicht nach kaum einen Grund, daran zu zweifeln, dass die gezeigten Rüstungen so ins Spiel kommen. Wenn nicht von den Werten, dann doch vom Aussehen her. Denn die sehen schon fertig designet aus, sind auf dem Niveau der bisherigen Rüstungen und zeigen individuelle und zu den Klassen passende Stile. Die Skins wird man sicher beibehalten. Wär ziemlich unsinnig, da was dran zu drehen.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass sie auch mit dem hier zu sehenden Lichtwert von 39 an den Start gehen. Das hat der Raid-Designer von Luke Smith kürzlich ausgeschlossen. Händler-Rüstungen dürften nicht stärker als die Raid-Rüstung des vorherigen Tiers sein, um die Leistung der Raider nicht zu schmälern.

Hier sind die verschiedenen Galerien mit den „geleakten“ Rüstungen aus Haus der Wölfe. Sicher ist das nicht, aber es erscheint uns doch sehr wahrscheinlich, dass es bei diesen Skins bleibt.

Werft einen Blick auf die Frühlings-Kollektion. Was haben die Händler der Vorhut und des Schmelztiegel im DLC Haus der Wölfe bald im Angebot?

Vorhut Warlock-Rüstung

Schmelztiegel Warlock-Rüstung

Hunter Vorhut-Rüstung

 Hunter Schmelztiegel-Rüstung

Titan Vorhut-Rüstung

Titan Schmelztiegel-Rüstung

Was meint Ihr zu den Bildern? Habt Ihr Lieblinge? Gefällt Euch der verspiegelte Finster-Look des Warlocks am besten? Seid Ihr auch der Ansicht, dass die Hunter-Armor diesmal ein bisschen was von Hannibal Lecter hat? Und ist Euch der Titanen-Look dieses Mal vielleicht zu funktionell und sieht zu sehr nach “Minenarbeiter mit Bubikopf” aus? Wollt Ihr noch mehr lustige Suggestivfragen hören? Lasst uns doch einen Kommentar da.


Wer noch mehr Bilder sehen möchte, diesmal von den neuen Waffen, wird hier fündig.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cssrx

Also ich kann mir schon vorstellen das einiges, nicht alles, aber ein paar rüstungsteile noch ausgetauscht werden, da es wirklich identische rüstungsteile sind. Da hat bungie eventuell nicht gelogen. Abwarten. Ich finde es schonmal nicht schlecht und wenn uns noch die ein oder andere Überraschung kommt, um so besser. 🙂

Bei den Waffen könnte sich auch noch was tun und wenn es auch unwahrscheinlich ist, habe ich trotzdem die hoffnung das man noch etwas mehr mit den schiffen machen kann. Vllt in der Arena. Der name vom Riffraid klingt sehr vielversprechend, wenn auch unwahrscheinlich.

Könnte mir ebenfalls vorstellen das man in der Arena in Wellen gegen Gefallene kämpft und das man pro runde auf den ein oder anderen Archon trifft. 😉

Natürlich wäre die Königin mit involvierter, auf einem thron in der arena, so a la Gladiatoren. Würde zu den Outfits passen.

Ich bin guter Hoffnung. ^^
Freu mich mega auf den nächsten DLC..

luluman

Die idee mit der Arena find ich auch richtig geil. Macht als Einsatzrupp bestimmt einen heidenpaß!

Marcin Maz

Der Schmelztigel Helm für den Jäger mit dem Goldenen Visier ist ja mal Porno !

flohbiss

Ich als Warlock-Fan muss ja mal sagen, dass die Schmelztiegel-Rüstung einfach nur genial aussieht. Diesen leichten Uniformlook (Ausgehuniform) des 17. / 18. Jahrhunderts finde ich schon bei den aktuellen Rüstungen geil.

Aber ich spiele so ungern Schmelztiegel. 🙁

Naja, vielleicht findet man die ja irgendwo oder erhält sie aus einem Engramm. Aber bei meinem Glück?! ^^

Steffen Vogl

Die Titanen gehen Ski fahren… WTF die Ratsche am Titan Helm und die Tasche für den Liftpass an der Schulter?

Postfrosch1984

Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Gerade die aktuellen Titanenhelme finde ich echt bescheiden von der Vorhut. Ständig mit diesen Antennendinger rumlaufen nervt etwas. Das gefallen mir die vielleicht neuen schon deutlich besser.
Auch der Warlock helm ist deutlich hüpscher. Die meisten Warlockhelme sehen ja bisher aus als wären sie kurz in ner Schrottpresse gewesen und seihen zusammengedrückt worden. Ganz schlimm.
Wobei ich die Raiditems nicht einbeziehen kann da ich nicht raide aber wie dem auch sei. Die neuen Dinger sehen bei allen echt schick aus. Freu mich schon drauf!

Scofield

Sollte die Frühlingskollektion wirklich stärker sein als die des Stardesigners Crota? Hmmm….

scheissbayern

nach meinen Infos sollte das im neuen DLC ja nicht mehr so sein.

Jörg Albrecht

Mal schauen, nicht verteufeln. Ich glaub nicht. Die werden uns mit Haus der Wölfe nicht auf den selben Weg schicken wie mit Dark Below, daraus haben sie gelernt, haben sie zumindest gesagt

mee

Die Frage ist nur wie wird es dann ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x