Der Xbox & Bethesda Showcase ist vorbei – Was waren eure Highlights?

Der Xbox & Bethesda Showcase ist vorbei – Was waren eure Highlights?

Am 12. Juni wurden auf dem Showcase von Xbox & Bethesda eine ganze Reihe großer und kleiner Games gezeigt, die so manches Gamer-Herz höher schlagen ließen. Welche davon waren eure Highlights? Erzählt es uns.

Das wurde gezeigt: In einem 90 Minuten langen Showcase zeigte der Publisher Microsoft eine ganze Menge First- und Third-Party-Games, die auf der Xbox und PC spielbar sein werden. Dabei konzentrierte man sich hauptsächlich darauf, mehr Gameplay zu zeigen.

Die lange Liste von Spielen war bunt gemischt:

xbox bethesda showcase alle games
Auf dem offiziellen Twitter-Account zeigte Microsoft, welche Spiele in den nächsten 12 Monaten auf Xbox und PC erscheinen werden.

Auch Genre-technisch hat der Showcase quasi alles abgedeckt, was ein Gamer-Herz begehrt. Von Shootern, über Rennspiele und Simulatoren, bis hin zu West-, Action- und J-RPGs war alles dabei.

So könnt ihr abstimmen: In dem Umfrage-Tool weiter unten könnt ihr eure Stimmen für die Games abgeben, auf die ihr euch am meisten freut. Jeder Leser oder Leserin kann bis zu 3 Spiele wählen und die Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden.

Da es ganz schön viele Games waren, haben wir DLCs und reine Game-Pass-Spiele (zum Beispiel Naraka) nicht mitaufgenommen. Falls ihr euch aber dennoch riesig auf sie freut, könnt ihr es uns in den Kommentaren mitteilen.

Also erzählt mal: Welche Games haben bei euch während des Streams den größten Eindruck hinterlassen? Freut ihr euch auf die großen Kracher wie Starfield und Diablo 4 oder sind es eher die kleineren Games wie Cocoon und Silksong, die es euch angetan haben? Oder hat euch der Showcase gar nicht gefallen?

Schreibt es uns in die Kommentare und viel Spaß beim Abstimmen!

Das Summer Game Fest 2022 war die reinste Horror-Veranstaltung – Was das fürs Gaming-Jahr bedeutet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

Das war dieses SciFi Farming Game. Da habe ich schon Bock. Bin halt mit Harvest Moon aufgewachsen, solche Spiele wecken automatisch mein Interesse. Gemütlich am Abend zurücklehnen und einfach abschalten.
Ansonsten fand ich die Gesangseinlage bei Sea of Thieves ganz gut, entlockte mir dann doch ein schmunzeln.
Ansonsten noch Starfield aber da gehe ich von einer erneuten Verschiebung aus und bei all den Mechaniken die da drin sind wird es vor Bugs überlaufen.

ShadowStrike1387

Overwatch 2, Diablo IV, Starfield… Mehr brauchte es bei mir eigentlich nicht😊. Die anderen Spiele waren nettes Beiwerk und von einigen hab ich bis dato noch nie was gehört gehabt… Aber auf diese 3 Spiele warte ich schon ne ganze Weile, besonders auf die ersten zwei.✌🏻😎

David

Starfield, Diablo 4, Redfall, Hideo Kojima der seinen Exclusivtitel angekündigt hat und natürlich auch ein zwei indititel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx