Defiance: TV-Serie zum MMO-Shooter geht in dritte Staffel

Die TV-Serie zum MMO-Shooter Defiance wird beim Kanal Syfy auch eine dritte Staffel erleben. Der Plot spitzt sich zu, der Status Quo ist beendet, auch im MMO soll es rund gehen.

Defiance gibt es nicht nur als Free2Play-MMO Shooter von Trion Worlds, sondern auch als Science-Fiction Serie im kanadischen Syfy-Sender. Und wie es bei Serien so ist: Die neigen dazu, schnell mal den Löffel abzugeben, also eingestellt zu werden.

So hat sich Defiance, das MMO, darauf auch schon seelisch und geistig vorbereitet und gesagt, man könne auch ohne die Serie weiterexistieren. Immerhin müsse man das zu weiten Teilen eh, weil die Serie nur wenige Monate im Jahr ausgestrahlt wird. Lieber wär es den Defiance-Machern aber, wenn die Serie fortgesetzt werden würde. Denn dort könne die Handlung diffiziler erzählt und feinsinniger vorangetrieben werden, während man im MMO mehr für die Action zuständig sei.

Gute Nachricht für alle Defiance-Fans: Syfy hat die Serie verlängert, sie geht in die dritte Staffel.

Defiance ist mittlerweile auf dem PC und der Playstation 3 kostenlos spielbar. Die angekündigte Umstellung auf Free2Play auch auf der XBox 360 hat nicht funktioniert, da warten die Fans noch auf einen neuen Termin. Einen ausführlichen Guide, der Euch die Grundlagen zu Defiance, dem MMO-Shooter, zeigt, findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): Polygon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.