Defiance ab Mittwoch Free-to-Play für Playstation 3

Das SF-MMO Defiance hat für den PC auf ein Free2Play-Modell umgestellt. Doch beim Wechsel des Bezahlmodells für Playstation 3 und XBox 360 kam es zu Verzögerungen. Jetzt soll es zumindest für die PS 3 soweit sein.

Der MMO-Shooter Defiance wollte eigentlich schon vor einem Monat bei den Konsolen PS 3 und XBox 360 auf ein Free-to-Play-Modell umstellen. Doch das musste Trion Worlds verschieben, weil eine neue Version des Spiels den MMO-Shooter zu instabil gemacht hatte. Spieler warten seitdem auf die versprochene Umstellung, Informationen flossen nur spärlich.

Nun gab man bekannt, dass die Umstellung des Bezahlmodells bei der Playstation 3 schon in dieser Woche erfolgen soll. Am Dienstag sind die US-Server dran; am Mittwoch, dem 13. August, soll es auch bei den EU-Servern soweit sein.

Bestehende Defiance-Accounts erhalten 30 Tage lang einen Patron-Status und behalten einige ihrer Boni.

Für die XBox 360 dauert die Umstellung noch länger. Man arbeite zusammen mit Microsoft an einer Lösung, heißt es von Trion Worlds.

Genaueres zu der geplanten Umstellung erfahrt Ihr in diesem Beitag auf der offiziellen Seite zu Defiance.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.