Defiance: 5 Monate nach der PC-Version nun auch auf XBox 360 kostenlos spielbar

Defiance: 5 Monate nach der PC-Version nun auch auf XBox 360 kostenlos spielbar

Der MMO-Shooter Defiance ist 5 Monate nach der Free2Play-Umstellung auf dem PC nun endlich auch auf der XBox 360 kostenlos spielbar. Auf der Playstation 3 war die Umstellung Mitte August erfolgt.

Es ist nicht so gelaufen, wie man wollte. Im Mai berichteten wir bereits darüber, dass Defiance, von Trion Worlds entwickelt, auf Free2Play umstellen würde. Dazu holte sich das Defiance-Team Tipps vom Rift-Team.: Die arbeiten unter einem Dach. Rift war bereits im Juni 2013 von einem Bezahlmodell auf Free2Play gewechselt.

Anfang Juni 2014 erfolgte dann die Umstellung von Defiance beim PC; Mitte Juli war sie für Playstation 3 und XBox 360 vorgesehen. Das klappte aber nicht, ein „instabiler“ Patch machte das zunichte. Dann hörte man lange nichts. Im August kam die Umstellung für die Playstation 3 und erst jetzt steht sie für die XBox 360 an. Um da mitzumachen, braucht man eine Gold-Mitgliedschaft bei XBox Live.

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx