Dead by Daylight: Bis zu sechsfache Blutpunkte zum Geburtstag!

Dead by Daylight zeigt sich spendabel. Zum Geburtstag des Spiels steigen die gewonnenen Blutpunkte um bis zu 500% an!

Dead by Daylight feiert aktuell seinen ersten Geburtstag. Weil es sich in der Gamingszene so durchgesetzt hat, dass das Geburtstagskind die Gäste beschenkt, können die Spieler von Dead by Daylight einige Boni erwarten.

Dead by Daylight Cult of Dwight

Für die Feierlichkeit haben die Entwickler eine neue Blutjagd ausgerufen. Das bedeutet, dass es bis zum 20. Juni die doppelte Anzahl an Blutpunkten gibt!

Doch das ist noch nicht alles. Während des Events tauchen in den Blutnetzen von Killern und Überlebenden besondere Opfergaben („Offerings“) auf, mit denen sich der Blutpunkgewinn noch weiter steigern lässt. So gibt es Offerings, welche die Blutpunkte aller Überlebenden in allen Kategorien um 100% erhöhen – und das ist stapelbar. Im Alleingang lässt sich so die dreifache Menge an Blutpunkten verdienen. Spricht man sich mit seinen Kollegen ab, dann winken sogar bis zu 500% zusätzliche Blutpunkte!

Das ist die perfekte Gelegenheit, um Punkte zu sammeln und Charaktere aufzuleveln – egal ob Killer oder Überlebende. Da die Blutpunkte für jeden Charakter genutzt werden können, lohnt sich das Ganze gleich mehrfach.

Dead by Daylight Killer

Wer bisher noch nicht vom Spiel überzeugt ist, kann es sich nun auch zum vergünstigten Preis kaufen. Das Spiel ist auf dem PC aktuell um 40% reduziert, gibt es also für 12€ im Angebot. Auch die DLCs sind um 40% im Preis reduziert. Lediglich der neuste „Spark of Madness“ hat nur eine Reduktion von 20% bekommen, der ist allerdings auch erst einige Wochen alt.

Darüber hinaus gibt es jeden Tag eine Challenge, die mit besonderen kosmetischen Items für Killer und Überlebende belohnt wird, sollte sie gelingen. So mussten die Spieler bereits über eine Million Verfolgungsjagden als Killer beginnen und noch mehr als Überlebende entkommen.

Welche Herausforderungen in den kommenden Tagen anstehen, könnt Ihr Euch jeweils auf der Steam-Communityseite von Dead by Daylight anschauen.


In nur wenigen Tagen startet Dead by Daylight übrigens auch auf PS4 und Xbox One durch!

Quelle(n): steamcommunity.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x