Monster Hunter World für PC dauert, aber Dauntless ist da und wird besser

Ein Release von Monster Hunter World für den PC ist noch weit entfernt. Erst im Herbst soll das passieren. Aber das ähnlich gelagerte Dauntless gibt es schon, mit dem Update Evolving Wilds legt das Spiel richtig zu.

Das Koop-Action-RPG Dauntless hat das große „Evolving Wilds“-Update erhalten, das jede Menge Neuerungen einführt, die dem Titel zugute kommen.

Mit dem großen Update „Evolving Wilds“ bringen die Entwickler des Online-Action-RPGs Dauntless viel Neues in das Spiel. Dinge, welche sich die Spieler schon lange gewünscht haben und die das gesamte Spiel aufwerten. Darunter etwa noch spannendere Begegnungen mit den Behemoths und auch das Erkunden der Spielwelt wird nun belohnt.

Dauntless neu

Jede Menge Verbesserungen für Dauntless – jetzt auch auf Deutsch

Mit dem aktuellen, großen Update könnt ihr euch jede Menge Verbesserungen freuen:

  • Überarbeitete Axt-Mechaniken: Eine Axt zu schwingen, macht nun mehr schaden, ist aber auch für euch mit mehr Risiko behaftet, da ihr während dem Schwingen der Waffe getroffen werden könnt
  • Neue Kriegspiken: Nachdem ihr Behemoths besiegt habt, craftet ihr aus Rohstoffen, die ihr an den Körpern findet, mächtige Kriegspiken
  • Verbesserte Begegnungen mit Behemoths: Shrike, Skraev und Moonreaver Behemoths bieten euch jetzt neue Herausforderungen, was die Kämpfe spannender macht. Als nächstes werden die Kreaturen Embermane, Quillshot und weitere überarbeitet
  • Deutsch als neue Sprache: Dauntless ist jetzt aber ebenfalls auf Spanisch, Italienisch, Französisch und brasilianischem Portugiesisch spielbar
  • Neue interessante Orte mit Belohnungen: Das Erkunden der Spielwelt wird nun belohnt
  • Neues Tutorial: Der Einstieg wurde verbessert
  • Performance-Verbesserungen: Vor allem in der Hub-Stadt Ramsgate aber auch während der Jagd läuft das Spiel flüssiger

Mit diesem großen Update macht Dauntless nun deutlich mehr Spaß, die Fans regieren sehr positiv auf die Änderungen.

Dauntless befindet sich derzeit auf dem Weg zur Open Beta und stellt eine Konkurrenz zu Monster Hunter World dar.

Noch fehlen einige Features, bevor die Open Beta von Dauntless starten kann.

Autor(in)
Quelle(n): MMOCulture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.