Dataminer finden Hinweis auf 2. Falle und böse Skins in Fortnite

Bei Fortnite: Battle Royale wird der Patch 6.0 schon kräftig auf Neuigkeiten untersucht und die Dataminer wurden fündig. Sie entdeckten eine zweite Falle mit frostigem Effekt und Hinweise auf die „dunklen“ Skins, auf die Spieler schon seit Wochen warten..

Patch 6.0 wird untersucht: Jedes Mal, wenn ein neuer Patch live geht, sind schon zahlreiche Dataminer dran und zerlegen den bis in den letzten Code-Fetzen. Dabei stoßen die Dataminer immer wieder auf Hinweise, was sich demnächst in Fortnite tun könnte.

Es gibt aber keine Bestätigung, ob und wann sich diese Hinweise wirklich erfüllen. Doch wir zeigen Euch, was haben Dataminer in den Files von Patch 6.0 gefunden haben.

Frost-Falle-FN

Frost-Falle gefunden: Einen konkreten Hinweis gibt es diesmal auf ein neues Item für Fortnite Battle Royale. Es ist die Frostfalle (Freeze Trap), die man schon aus Rette die Welt kennt.

Die Frostfalle soll geringen Schaden an Spielern anrichten und sie dabei verlangsamen. Im Gegensatz zur aktuellen „Stachelfalle“, die viele Spieler gleich tötet, wäre sie eher ein unterstützendes Element.

Der Angreifer hätte es dann leichter, einen schockgefrosteten Gegner auszuschalten, wenn der sich nur noch im Schneckentempo bewegen kann.

Der Haken bei Fallen im aktuellen Fortnite ist es, wie man Gegner dazu bringt, in eine hineinzutappen. In Fortnite: Rette die Welt gibt es ein ganzes Arsenal von Decken-, Boden- und Wandfallen – in „Battle Royale“ bisher nur die Stachelfalle.

Wenn die Frostfalle in einem der nächsten Updates kommt, dann wird sie wohl den Häufigkeitsgrad selten (blau) besitzen.

Mehr zum Thema
7 Skins und 100 Items stecken im Battlepass von Fortnite für Season 6

Hinweise auf dunkle Farb-Bomberin entdeckt

Hinweise auf dunklen Skin gefunden: Seit dem Ende der Season 5 rechnen Spieler damit, dass es „dunkle Skins“ in Fortnite geben wird.

Im Moment sind viele Skins in Fortnite bunt und knallig, einige von ihnen sollen dann „böse Spiegel-Skins“ erhalten. Die Theorie stammt aus einem Loading-Screen und erhält nun neues Futter.

Ein Dataminer hat eine „dunkle Spitzhacke“ entdeckt, die zur „dunklen Bomberin“ vom Screen passen könnte (Titelbild). Die Spitzhacke hat dann nicht das farbenprächtige Motiv eines Einhorn-Lamas, sondern ist eher ein dunkler Drache. Die Spitzhacke heißt „Dark Horn.“

Der Dataminer HypeX glaubt, diese dunklen Skins könnten mit der fliegenden Insel zusammenhängen. Die fliegt gerade durch die Gegend und klappert die Rune ab. Es wäre doch möglich, dass auf diese Art die „dunklen Skins“ zu Fortnite kommen könnten?

Aktuell sind das aber noch Spekulationen.

Fortnite-Skins-neu

Aktuell neu im Shop.

Einige neue Skins, die wir bereits für den Shop in Fortnite vorgestellt hatten, sind mittlerweile schon erhältlich. Andere fehlen noch:

Mehr zum Thema
Diese neuen Skins werden wir wohl bald im Shop von Fortnite sehen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.