Das passiert in Destiny 2, wenn Ihr eine 50er Strähne im PvP schafft

Destiny 2 überrascht noch immer die Spieler: Ein Hüter hat jetzt herausgefunden, was passiert, wenn man im PvP eine 50er Kill-Strähne schafft.

Auch im PvP von Destiny 2 gibt es immer wieder was zu entdecken. Ein Spieler trieb es jetzt auf die Spitze und erzielte so viele Kills, dass selbst dem ehrenwerten Lord Shaxx die Medaillen ausgingen. Doch der beliebte Schmelztiegel-Aufseher hält für Spieler mit einer hohen Kill-Streak eine besondere Überraschung bereit.

Lord Shaxx ist ein heimlicher Bastler

Das ist passiert: Zwei Destiny-2-Spieler haben sich zusammengetan und Lord Shaxx auf die Probe gestellt: Bis zu welcher Kill-Streak gibt es welche Medaillen und gehen diese dem Spiel auch irgendwann einmal aus?

Die Spieler traten gegeneinander an, wobei sich einer der beiden von dem anderen immer wieder umlegen ließ. So trieben es die Hüter bis auf eine Strähne von 50 Kills.

destiny-2-vorbesteller-items

Das passiert bei einer 50er-Strähne: Lord Shaxx, der Aufseher des PvP-Modus Schmelztiegel, ist in der Community für seine leidenschaftlichen und amüsanten Kommentare bekannt. Und auch bei einer Strähne von 50 Kills weiß der alte Haudegen zu überzeugen.

Dann gehen ihm nämlich tatsächlich die Medaillen aus. Dort, wo eigentlich die Medaille zu sehen sein müsste, steht nur noch „Medaille hier einfügen“. Das Feld selbst, wo normalerweise das Icon der Medal auftaucht, bleibt leer.

destiny-2-50-streak-no-medal

Doch Shaxx lässt sich nicht lumpen und bastelt auf die Schnelle selbst eine Kleinigkeit zusammen. Plötzlich taucht eine Medaille mit einem „selbstgemalten“ Smiley auf und die Beschreibung lautet „Ich habe das für dich gemacht“.

destiny-2-50-streak-smiley

Auch im Feed in der linken unteren Ecke ist zu lesen, dass Shaxx etwas Besonderes für den Spieler gebastelt hat.

Die Spieler haben seine Reaktion auf die Kill-Streak in einem Video festgehalten:

Das sagt die Community: Die Spieler feiern das Video von Shaxx selbstgebastelter Medaille bereits im Destiny-Subreddit. Shaxx ist bereits lange beliebt in der Community, was sich mit dem Addon Forsaken nochmals verstärkt hat.

Besonders beeindruckt sind die Hüter von der angedeuteten Beziehung zwischen Shaxx und Mara Sov und zwischenzeitlich wollten die Spieler sogar, dass der Schmelztiegel-Beauftragte Zavala als Titanen-Anführer ablöst.

Die Spieler haben nun jedoch eine ganz neue Frage: Was passiert wohl bei einer Kill-Streak von 100?

Mehr zum Thema
Destiny 2: Ein Spieler hat schon die neue Killer-Waffe des PvP
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (31) Kommentieren (28)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.