Im E3-Trailer von Cyberpunk 2077 waren Witcher-3-Keys versteckt!

Wer den Trailer von Cyberpunk 2077 mit Adleraugen verfolgt hatten, konnte Game-Keys erkennen. Die Entwickler verschenkten Witcher 3 vor aller Augen.

Während Microsoft’s Pressekonferenz auf der E3 2018 gab es einen Video-Auftritt von Cyberpunk 2077. Das startete als eine Art Hacking-Video – Befehle in roter Schrift wurden in eine Konsole eingetippt. Und plötzlich erschien eine Reihe von Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen. Schnell war klar: Das sind Game-Keys!

Witcher 3 Game of the Year – Kostenlos für die Schnellsten

Zunächst dachte man noch, die Codes wären zufällig und sollten nur der Belustigung dienen. Das wollten ein paar Zuschauer aber genau wissen und tippten die Keys ein. Siehe da: Die Game of the Year-Edition von Witcher 3.

Im folgenden Clip seht Ihr, wie die Codes durchs Video rasselten.

Mittlerweile dürften alle Keys leider schon eingelöst sein.

Das ist noch nicht alles, was sich da im Code verbarg: CD Projekt Red stellte jetzt Cyberpunk 2077 vor und versteckte, ähnlich wie mit den Gamecodes, wichtige Details in einer geheimen Botschaft.

Mehr zum Thema
Schaut Euch den E3-Trailer zu Cyberpunk 2077 an

Was bisher noch fehlt, ist ein Release-Datum für Cyberpunk 2077. Doch es gibt ja noch genug Gelegenheit, das zu präsentieren. Schließlich geht die E3 noch ein paar Tage.

Die Highlights von Microsoft’s Pressekonferenz während der E3 2018 gibt es hier. Damit Ihr keine Pressekonferenz verpasst, haben wir hier einen übersichtlichen Zeitplan der wichtigsten Termine der E3 2018 für Euch.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.