Ja, in Cyberpunk 2077 könnt ihr One Night Stands haben

Cyberpunk 2077 wird schlüpfrig. Wie es sich für eine wilde Stadt im Rausch gehört, können die Spieler auch ein recht aktives Sexualleben haben.

Die E3 2018 ist in vollem Gange. Auch wenn die großen Pressekonferenzen und damit die größten Ankündigungen bereits stattfanden, gibt es noch immer wieder frische Informationen zu den vorgestellten Spielen. Darunter auch zu Cyberpunk 2077.

Wesley Yin-Poole von Eurogamer konnte Hand an das Spiel legen und brachte einige Details ans Tageslicht: Cyberpunk 2077 wird Freunde von intimen Beziehungen in RPGs wohl vollends befriedigen.

One Night Stands mit viel nackter Haut. Yin-Poole berichtet, dass es in Cyberpunk einige Gelegenheiten geben wird, um mit einer ansprechenden Dame oder einem netten Herren ins eigene Apartment zu verschwinden. Wenn man jemanden sympathischen in einem der vielen Clubs aufgabelt, dann ist es wohl nicht verwunderlich, wenn die beiden in einer Welt mit „Das ist die letzte Party“-Stimmung danach zusammen im Bett landen. Ob das Konsequenzen für die Handlung haben wird, ist natürlich noch nicht gewiss.

Cyberpunk 2077 Jawless android

Wie gewohnt dürfte die Darstellung recht explizit ausfallen. So soll es „vollständige Nacktheit“ geben – aber mit einer Altersfreigabe unter 18 hat nach dem Trailer wohl ohnehin niemand gerechnet.

Studio ist bekannt für Sex-Szenen. CD Projekt Red ist schon in der Vergangenheit für seinen offenen Umgang und die Thematisierung von Sexualität in seinen Spielen aufgefallen. Während man in Witcher 2 noch die beglückten Frauen auf Karten „sammeln“ konnte, lief das in Witcher 3 deutlich problematischer ab. Wer sich nicht für eine Dame entschied, bekam dafür am Ende die Quittung. Das hatte die vorangegangenen Sex-Szenen natürlich nicht entwertet …

Witcher 3 Triss Merrigold Sex

Grundsätzlich scheint ein lockerer Umgang mit dem Thema allerdings gut zu einer postmodernen Welt zu passen, die einen erwachsenen Eindruck hinterlassen will.

Ihr könnt in Cyberpunk 2077 Charaktere erstellen, Frau oder Mann spielen
Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

27
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Das Spiel kommt ja auch nicht aus den (bei diesem Thema) total verklemmten, prüden und total rückständigen USA, sondern aus dem aufgeklärten Europa!
Es sollte nicht nur alles darum gehen, aber wenn, dann darf man ruhig etwas zeigen, gerade wenn sich das Spiel an Erwachsene richtet und nicht an Jugendliche oder Kinder!

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Sex sells. Ahwas das passt doch gut rein und klingt nicht abwegig und untermalt auch das Game.

Corbenian
Corbenian
1 Jahr zuvor

In Witcher 1 hat man doch Sammelkarten gesammelt, in Witcher 2 war das Techtelmechtel genauso dargestellt, wie im dritten Teil.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Mir erschließt sich echt immer noch nicht, wie man animierte Figuren geil finden kann…Aber vielleicht bin ich dafür zu Alt…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

komischer gedankengang ^^

in gta ballerst du doch auch nicht wahllos leute an der ampel nieder, weil du es „geil“ findest ^^
sondern einfach, weil es geht xD
und evtl mal wieder ne 5*-verfolgungsjagt provozieren ^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha der Vergleich, top????????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????✌????

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Geil ist, dass man hier von den Entwicklern als Erwachsener Mensch nicht bevormundet wird. Ich gehe auf die 40 zu und habe viel nackte Haut (nicht nur meine eigene ^^) im Lebe gesehen. Da braucht kein Studio kommen und meinen, mir nicht zeigen zu dürfen, was ich eh schon kenne.
Das heißt nicht, es soll in jedem Spiel so etwas geben. Es heißt viel mehr, WENN, dann Ganz… oder eben gar nicht!
Zumal sich das Game ja an Erwachsene richtet und alleine wegen der Gewalt schon FSK18 werden wird!

Torchwood2000
Torchwood2000
1 Jahr zuvor

Bei den prüden und verklemmten Amis dürfte „explizit“ aber wohl eher auf maximal Playboy-Niveau rauslaufen. Oder große schwarze Balken. In dieser Richtung braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, dass auf der Playstation irgendwas revolutionäres passiert.

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

So sind die Amis, wenn es um das Töten geht, dann muss es sehr detailgenau sein.
Wenn es um Fortpflanzung geht, dann gibt es einen großen Aufschrei.
Dabei sind beide Sachen glibschig, nass und… ach lassen wir das…

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Ja schon, aber wir leben a. nicht in den Staaten und b. CDProjekt sind doch afaik gar nicht in den Staaten unterwegs? Und c. rein auf die Playsi bezogen, dat ding kommt aus Japan :>

Oder machst du dir Sorgen darüber, das Trump bestimmt was die Polen da machen?

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Wie gesagt, das ist Jacke wie Hose! Das Spiel kommt aus Polen und nicht aus den USA! Schau dir mal an, was bei Witcher 3 zu sehen ist. Weniger wird es bei CP2077 auch nicht!

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich frage mich, ob das Ding überhaupt für ps4 erscheinen wird und falls ja, in welcher Form. Gibt ja schon viele Leute, die das hinter verschlossenen Türen spielen durften und die sagen ganz klar: So eine Grafik in der Größe haben die noch nie gesehen, selbst auf den PC nicht, und das es vollkommen unmöglich sei, dass so etwas auf der aktuellen Konsolengeneration laufen würde.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Wer weiß, vllt wird es ja erst 2020+ erscheinen und ein release Titel für die neuen Konsolen werden. Ich hoffe zwar, dass es früher erscheint, aber who knows

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Naja 2020 werden auch die neuen Konsolen noch nicht da sein. Microsoft war es glaub ich, die nach aktuellem Stand von 2022 gesprochen haben (aber kann sich ja jederzeit ändern).

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das es noch auf der aktuellen Generation kommt, ist doch schon bestätigt. Also CDPR hatte doch sowas ähnliches selbst mal gesagt, und in nem aktuellen GameInformer Artikel steht’s auch. ^^
Würde mich aber nicht wundern, wenn der Titel später mal ein Remaster auf der nächsten Generation bekommt.^^

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Nun, es gab bereits etliche Entwickler die sagten „Unser Spiel erscheint auf Ps2!“ und dann wurde es doch die PS3 grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich glaub wenn die am Ende sagen „Sorry, kommt doch erst für die nächste Generation“, dann brennt denen, trotz aller Liebe, die Hütte ab. grin

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

2020 und dann ps5 wäre doch auch möglich evtl auch ps4 und ps5 wink Natürlich nur Spekulativ smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Jo ich sag ja ich kann mir vorstellen das es auch auf nachfolgenden Generationen kommt, aber halt nicht das man die aktuelle außen vorlässt. smile

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

ja denke auch das es noch auf die alten kommt evtl abgespeckter.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Ja in Teil 1 konnte man einiges an „Bildern“ sammeln.^^
Der Schock kam mit Teil 2.
Trotz savegame von Teil 1,wo ich mit Shani zusammen war,
begann das Spiel mal wieder mit Triss im Bett.
Ab da wurde das „sammeln“ dann langsam uninteressant.
In Teil 3 war Yen die einzige für meinen Geralt.

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Triss. Es gibt nur Triss.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Genau das!
Triss ist und bleibt best waifu

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Hier sind wir uns mal ganz klar einig! grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Shani schreibt man anders.????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Fang nicht wieder die Diskussion an… razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.