Gewinnt sofort eine coole Belagerungswaffe für Conqueror’s Blade

Conqueror’s Blade ist jetzt in der Open-Beta-Phase angekommen. Wir verlosen 1000 Codes für eine Belagerungswaffe, die ihr sofort gewinnen könnt.

Was ist gerade los bei Conqueror’s Blade? Nach einer langen Reihe an geschlossenen Beta-Tests ist das neue MMO Conqueror’s Blade endlich in die Open-Beta-Phase gegangen.

Die Anmeldung zur Beta ist kostenlos und sie wird dauerhaft und rund um die Uhr spielbar sein, ihr könnt sie also ausgiebig testen. Folgende Features werden verfügbar sein:

  • 15vs15 Belagerungskämpfe
  • 10 verfügbare Klassen für euren Feldherren
  • Offene Welt zur Erkundung und dem Sammeln von Ressourcen
  • Gründung von „Häusern“ und Allianzen
conqueror's blade concept art

Was gibt’s hier zu gewinnen? Mit dem Einlösen des Codes erhaltet ihr die Belagerungswaffe „Well-made Mortar“, mit der ihr eure Gegner nach Herzenslust beschießen könnt. Die Waffe hat folgende Werte:

  • Gegenstandlevel: 6
  • Schaden: 15.000
  • Trefferpunkte: 14.063

Um den Mörser nutzen zu können, müsst ihr allerdings erst durch das Tutorial von Conqueror’s Blade spielen und mit eurem Feldherren mindestens Level 10 erreichen, das geht aber recht zügig.

Wie kann ich teilnehmen? Um einen Code für die Belagerungswaffe zu erhalten, müsst ihr in dem Gleam-Tool unten mindestens 3 Aktionen ausführen. Euer Code wird dann direkt unten im Tool angezeigt.

conqueror's blade belagerungswaffe mortar

Das Giveaway dauert nur solange der Vorrat reicht und endet, sobald alle Codes vergriffen wurden.

Wie kann ich den Code einlösen? Um den Ingame-Gegenstand „Well-made Mortar“ einlösen zu können, braucht man erst einen Account auf My.com.

Kopiert euren Code dann in die Leiste auf der Promo-Code-Seite und der Mörser gehört euch. Um ihn in der Schlacht einsetzen zu können, müsst ihr ihn vorher ins Inventar legen.

Viel Erfolg in den Schlachten!

Gewinnt eine coole Belagerungswaffe für Conqueror’s Blade
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
horst

Ich finde es in ordnung, wenn ihr codes bekommt und eure seite etwas promoten könnt. Die „belagerungswaffe“ ist jedoch einfach nur sinnlos und ich finde es sinnfrei, dass ihr dafür einen beitrag bringt. Weder etwas gegen euch oder das spiel ich finde einfach den gegenwert etwas lachhaft. Das hätte man gerde so gut sein lassen können. Und dann noch den erneuten push…

Alexander Zarrouk

den meisten hier gefällt die Gratis Waffe durchaus….und die können auch etwas damit anfangen…wenn das bei dir nicht so ist zwingt dich doch keiner teilzunehmen…

…na ja…haters gonna hate…

doc

Das Spiel sieht ja ganz ordentlich aus, kann man sich ja mal anschauen!

TannhainRP

Falls ihr neben Steam noch einen Account habt, denkt dran euch mit dem Account einzuloggen den ihr auch für die Steam Version von CB nutzt, falls ihr euren Code aktivieren möchtet.

Danke an das Mein-MMO Team! Tolle Wumme! 😀

Grüße
der Fuchs

Kuba

Ich hab mal so ne Halbofftopic Frage:
Wenn ihr was verlost wie hier zbsp. werdet ihr als Gamingseite einfach so angeschrieben dass ihr Keys für bestimmte Goodies bekommt oder habt ihr eine Kooperation mit denen und müsst einen Artikel über das Game verfassen.
Soll keine Fangfrage sein keine Sorge mich hat das mal einfach prinzipiell interessiert wie das allgemein abläuft.

Liebe Grüsse

Gerd Schuhmann

Die Firmen schreiben uns an und bieten uns Codes an. Das ist der Regelfall. Da sind keine Bedingungen dran geknüpft – wir überlegen dann, ob wir das machen möchten oder nicht. Das Spiel muss zu uns passen.

Es kommt auch vor, dass wir Firmen anschreiben und sagen: Hier, wir berichten viel über Euer Spiel – wär’s möglich, dass wir da eine Verlosung machen. Aber das ist relativ selten.

Wir „müssen“ keine Artikel verfassen. Wenn es eine Abmachung gibt, dass ein Artikel auf unserer Seite erscheint, dann ist der als „Anzeige“ markiert.

Das hat aber mit so Giveaways nichts zu tun, sondern die Sponsored Artikel kommen auch über eine andere Abteilung zustande.

Wir versuchen ja als Seite, ohnehin „unseren Bereich“ möglichst dicht abzudecken und jedes interessante Multiplayer-Online-Spiel zumindest grundlegend zu covern. Bei Conqueror’s Blade kann ich mich dran erinnern, hab ich vor Jahren schon drüber geschrieben, als das in Asien rauskam/entwickelt wurde.

Den ersten Artikel hatten wir im November 2015. Da hieß das noch „War Rage“ und war grade frisch auf der G-Star vorgestellt worden: https://mein-mmo.de/war-rag

Kuba

Ok super danke dir für die ausführliche Erklärung.

Mikuloli

Danke, das Spiel ist ganz lustig.

Dashu

Dankeschön wird gleich zu Hause eingelöst 🙂

DreadOne

Dankeschön wird direkt verwendet ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x