Gewinnt sofort eine coole Belagerungswaffe für Conqueror’s Blade

Conqueror’s Blade ist jetzt in der Open-Beta-Phase angekommen. Wir verlosen 1000 Codes für eine Belagerungswaffe, die ihr sofort gewinnen könnt.

Was ist gerade los bei Conqueror’s Blade? Nach einer langen Reihe an geschlossenen Beta-Tests ist das neue MMO Conqueror’s Blade endlich in die Open-Beta-Phase gegangen.

Die Anmeldung zur Beta ist kostenlos und sie wird dauerhaft und rund um die Uhr spielbar sein, ihr könnt sie also ausgiebig testen. Folgende Features werden verfügbar sein:

  • 15vs15 Belagerungskämpfe
  • 10 verfügbare Klassen für euren Feldherren
  • Offene Welt zur Erkundung und dem Sammeln von Ressourcen
  • Gründung von „Häusern“ und Allianzen
conqueror's blade concept art

Was gibt’s hier zu gewinnen? Mit dem Einlösen des Codes erhaltet ihr die Belagerungswaffe „Well-made Mortar“, mit der ihr eure Gegner nach Herzenslust beschießen könnt. Die Waffe hat folgende Werte:

  • Gegenstandlevel: 6
  • Schaden: 15.000
  • Trefferpunkte: 14.063

Um den Mörser nutzen zu können, müsst ihr allerdings erst durch das Tutorial von Conqueror’s Blade spielen und mit eurem Feldherren mindestens Level 10 erreichen, das geht aber recht zügig.

Wie kann ich teilnehmen? Um einen Code für die Belagerungswaffe zu erhalten, müsst ihr in dem Gleam-Tool unten mindestens 3 Aktionen ausführen. Euer Code wird dann direkt unten im Tool angezeigt.

conqueror's blade belagerungswaffe mortar

Das Giveaway dauert nur solange der Vorrat reicht und endet, sobald alle Codes vergriffen wurden.

Wie kann ich den Code einlösen? Um den Ingame-Gegenstand „Well-made Mortar“ einlösen zu können, braucht man erst einen Account auf My.com.

Kopiert euren Code dann in die Leiste auf der Promo-Code-Seite und der Mörser gehört euch. Um ihn in der Schlacht einsetzen zu können, müsst ihr ihn vorher ins Inventar legen.

Viel Erfolg in den Schlachten!

Gewinnt eine coole Belagerungswaffe für Conqueror’s Blade
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.