CoD Warzone: Umfrage zeigt eure beliebtesten Waffen in Season 6

Platz 2 – Grau 5.56 mit 270 Stimmen

Was ist das für eine Waffe? Die Grau 5.56 war eine Zeit lang die absolute Überwaffe der Warzone. Sie war extrem stabil und selbst Sniper konnten über große Entfernungen gekontert werden. Doch auch nach ihrem Nerf hält sich die Grau wacker und landet bei euch auf dem zweiten Platz.

Die Waffe ist gut kontrollierbar, teilt etwas mehr Schaden als die M13 aus und bietet auf dem wichtigen Archangel-Lauf ein sehr gutes „Iron Sight“ (Kimme & Korn). Selbst viele Warzoner, die sonst nie ohne Visier spielen, kommen mit der Zielvorrichtung zurecht und sparen sich dadurch einen Aufsatz-Slot, der anderweitig belegt werden kann.

Für wen ist diese Waffe was? Die Grau 5.56 ist im wahrsten Sinne eine stabile Wahl in der Warzone und generell für jeden etwas. Sie biete hohe Stabilität, zufriedenstellenden Schaden und ist schnell im Visier. Das hohe Visier-Tempo lässt sie dann auch im Nahkampf punkten. Besonders wenn ihr mit Kimme & Korn spielt, seid ihr den meisten anderen Allround-Waffen hier überlegen.

cod warzone trio loadouts grau 5.56 setup
Hier findet ihr einen umfangreichen Guide zur Grau 5.56.

Grau 5.56 Setup für Warzone

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: Tempus 26,4″ Archangel
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
  • Munition: 50-Schuss-Magazin
  • Griff: XRK Void II

Platz 1 – Kilo 141 mit 468 Stimmen

Was ist das für eine Waffe? Die Kilo 141 ist einer der ersten Waffen, die ihr selbst in eure Loadouts stopfen könnt und gilt für den Großteil der Wähler als die beste Waffe in der Warzone.

Das liegt besonders an ihrem nachgiebigen Charakter. Zwar setzt sie sich gegen die ersten Schüsse vom Dauerfeuer noch spürbar zur Wehr, doch schon nach wenigen Augenblicken habt ihr ein sehr stabiles Werkzeug, dass sich beim Schaden knapp über die Grau 5.56 setzt.

Für wen ist diese Waffe was? Hier kann man getrost sagen: für jeden! Mit der Kilo könnt ihr nichts falsch machen. Sie ist stabil, hat einen annehmbaren Schaden und ein paar interessante Aufsätze. So bietet sie ein 100-Schuss-Magazin, das die Waffe zwar etwas langsamer macht, aber eure Feinde, die unter eurem ewig anhaltenden Feuer stehen, verzweifeln lassen. Ein wirklich verdienter Platz 1.

Call fo Duty Warzone Kilo Laser Aufsatz
Hier findet ihr mehr Infos zu diesem Setup der Kilo 141.

Kilo 141 Setup für Warzone

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
  • Lauf: Singuard Arms 19,8“ Hetzer
  • Visier: VLK 3,0x-Visier
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
  • Munition: 60-Schuss-Magazin

Die kompletten Ergebnisse

Zum Schluss haben wir euch die kompletten Ergebnisse der Umfrage hier noch einmal eingebettet. Danke an alle Leser, die teilgenommen haben:

Eure Top-5-Waffen sind alles Sturmgewehre und das Ergebnis zeigt, wie wichtig bei den Warzone-Knarren ein breites Einsatzgebiet ist. Für viele Spieler ist ein starkes und stabiles Sturmgewehr gesetzt und je nach Spielstil und Vorlieben kommt als zweite Waffe ein passendes Kriegsgerät dazu.

Habt ihr euch für eine Waffe entschieden, legt euch aber auch eine Strategie beiseite, die euch bei Entscheidungen während des Matches hilft. Einen entsprechenden Guide mit der Strategie des erfolgreichsten Warzone-Spielers, findet ihr hier.

Quelle(n): MeinMMO-Umfrage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x