CoD MW: Spieler erschafft verrückte Rakete aus Thermit und Gas-Bombe

Ein Spieler hat in Call of Duty: Modern Warfare jetzt gezeigt, dass man sogar Raketen bauen kann. Mit etwas Glück, Thermit und einer Gas-Granate entstand das kleine Flugobjekt.

Darum geht es: Modern Warfare bestätigt immer wieder, wie realistisch es denn sein kann. Doch ein Spieler zeigte nun, dass es auch anders geht und erschuf ganz zufällig und zur eignen Überraschung eine Rakete.

Den Clip dazu stellte der User auf reddit online und untermalte ihn mit lustigen Geräuschen.

Eine Rakete aus Thermit und einer Gas-Bombe

Das ist das Video: 19 Sekunden lang geht der Clip, der den Bau der Rakete zeigt. Über 14.000 Upvotes hat das Video dafür schon auf reddit:

Stuck a thermite to my gas grenade and turned it into a intergalactic rocket. from r/modernwarfare

Für die Rakete wirft der Spieler im Clip eine Gas-Bombe. Diese verbindet sich mit dem Thermit, was von einem anderen Mitspieler genutzt wird. Im Video sieht man dann, wie die beiden Dinge aneinander hängen und Richtung Himmel steigen. Der Aufstieg sieht nicht sehr sicher aus und schon nach ein paar Metern sinkt die Rakete wieder nach unten und die Gas-Bombe explodiert.

Der Clip-Ersteller WabbitSlayerr hat sich dann noch die Mühe gemacht die ganze Aktion zu vertonen. Nach einem aufmunternden Lied während die Rakete nach oben steigt, folgt nur ein Furz-Geräusch, als die Gas-Bombe explodierte.

Gibt es ähnliche Fälle? Eine ähnliche Kuriosität erlebten zwei Spieler bei einem Granaten-Wurf. Sie warfen zeitgleich eine Granate, welche sind in der Luft getroffen haben und voneinander abgeprallt sind. Am Ende wurde einer der Spieler sogar davon erwischt.

Ein anderer Spieler schoss mit seinem Raketenwerfer eine Vorratslieferung vom Himmel, die dann als Wurfgeschoss fungierte.

Ansonsten sind solche Clips immer wieder besonders. Oftmals handelt es sich um pures Glück und die Spieler haben das so nicht geplant. Hier kommt es nämlich auf das perfekte Timing an.

Die neue Season 2 brachte wieder neue Kuriositäten ins Spiel. So könnt ihr derzeit mit dem Operator „Ghost“ von eurem eigenen Vollstrecker erledigt werden:

So leicht führt der Ghost-Vollstrecker zum eigenen Tod
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alzucard
4 Monate zuvor

Houston we have a Problem!!!!

Mapache
4 Monate zuvor

Ich musste lachen. Sehr gut gemacht. 😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.