CoD Modern Warfare: So genial werdet ihr nie eine Drohne zerstören können

Spektakuläre Kills stehen in Call of Duty: Modern Warfare an der Tagesordnung, doch nun zeigt ein Spieler eine komplett neue Art um eine Drohe zu zerstören: Nämlich mit einer Waffenlieferung.

Darum geht es: Das persönliche Radar ist eine der zahlreichen Killstreaks in Modern Warfare. Man kann es in den Himmel steigen lassen und dann seine Gegner erkennen. Diese können die Drohe mit dem Radar aber auch abschießen und genau das wurde im Clip gezeigt.

Normalerweise kann man dies ganz leicht mit dem Raketenwerfer machen, doch es geht auch spektakulärer, wie der reddit-Nutzer „DwightKurtShoot“ zeigt.

Seht hier die verrückten Drohnen-Kill

Das ist der Clip: Das Video wurde auf reddit geteilt und hat über 11.000 Upvotes erhalten:

A new way to destroy a UAV. from r/modernwarfare

Im Video zückt der Spieler seinen Raketenwerfer und visiert die Drohne vom Gegner an. Im Moment, in dem er abdrückt, fliegt vor ihm eine Waffenlieferung herunter.

Diese trifft er mit der Rakete und katapultiert er in Richtung Drohne. Die Drohne wird getroffen und explodiert.

Darüber wird diskutiert: Am Clip gibt es auch Kritik. Schaut man sich den Clip etwas genauer an, fallen Details auf. So sagen manche Zuschauer, dass die Kiste die Drohe gar nicht getroffen habe.

Tatsächlich sieht man die Kiste auch nach der Explosion weiterfliegen. Sie könnte also einfach nur zusätzlich getroffen worden sein und die Rakete hat die Drohne dann dennoch alleine zerstört. Ob die Kiste also tatsächlich getroffen hat, ist nicht ganz klar. Spektakulär ist der Clip aber allemal. Schließlich hatte die Rakete dann immer noch Wirkung, obwohl sie zuvor eine Kiste getroffen hat.

Das ist so besonders am Clip: Zum Nachmachen ist dieser Clip sicherlich nicht geeignet, weil ihr hier das perfekte Timing braucht. Ihr müsst nämlich genau in der Sekunde abdrücken, in dem eine Waffenlieferung zwischen euch und der gegnerischen Drohne herunterfällt. Diese hat nämlich nur eine Falldauer von wenigen Sekunden und muss auch genau zum passenden Zeitpunkt eingesetzt werden.

Gibt es ähnliche Clips? Es gibt einen weitere Clip auf reddit, der zeigt, dass man auf die Drohe der Waffenlieferung aufspringen und mit nach oben fliegen kann. Der Spieler im Clip erzielt dann sogar noch einen Kill, weil er über alle Gebäude schauen kann.

Now this looks like fun. from r/modernwarfare

Drohnen und Killstreaks sind beliebt für so spektakuläre Aktionen. So hat ein Spieler eine Killerdrohne gebaut und damit Gegner ausgeschaltet.

Habt ihr schon eine ähnlich verrückte Aktion ausgeführt? Ihr könnt übrigens DrDisrespect in Modern Warfare finden:

DrDisrespect in CoD Modern Warfare? Spieler findet verrücktes Easter Egg
Autor(in)
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris Brunner
Chris Brunner
26 Tage zuvor

Den Kill in dem unteren Video find ich da nicer. grin

Ronon Dex
Ronon Dex
26 Tage zuvor

Naja, die Rakete killt die Drohne, ganz klar. Die Kiste fliegt halt einfach in die Gleiche Richtung und es wird der Eindruck erweckt das der Air Drop das teil zerlegt hat. Aber man sieht es doch wirklich eindeutig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.